Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Suche liebevollen Mann mit Familienwunsc... (Bremen)

Suche liebevollen Mann mit Familienwunsch

Suche liebevollen Mann mit Familienwunsch - Bremen 
Eigenes Alter
31
Figur
Normal
Status
Single
Sternzeichen
Fische

Hallo!

 

Bevor ich hier erst überlege, was ich schreiben soll, schreibe ich lieber einfach direkt los. Manchen wird es gefallen, dass ich ehrlich und direkt bin, da ich weiß, was ich hier möchte/suche und manchen wird es nicht gefallen (dann einfach nicht weiter lesen ;) ).

 

Ein wenig zu mir:

Ich bin eine alleinerziehende Mami im Alter von 31 Jahren, meine Jungs sind 4 J. und 5 J. 

Wir wohnen in Bremen Nord in einer großen Eigentumswohnung, schön im Grünen mit ruhiger Lage. 

Führerschein und Auto sind ebenfalls vorhanden.

Beruflich mache ich aktuell eine Umschulung in Teilzeit (Teilzeit wegen Kinder) zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, wobei so wie die Zeit rennt, ist es nicht mehr lange bis zur Abschlussprüfung.

 

Nun komme ich dazu, was ich mir hier erhoffe:

Nachdem ich viele Jahre nur enttäuscht wurde, betrogen, belogen, zum Teil sogar beklaut wurde, wünsche ich mir nun einen Mann an meiner Seite, der es wirklich ernst mit uns meint. Einen Mann, der wirklich Sinn für Familie hat. Zu lange war ich nun single und alleinerziehend. 

Meine Kinder haben ein Alter erreicht, indem sie sich nicht nur Spielzeug wünschen.....ganz aktuell fragen sie immer wieder, wann sie einen neuen Papa bekommen. Es zerreißt mir das Herz, dass ich ihnen aktuell keinen Papi bieten kann.

Ebenfalls gehört zu unserem starken Wunsch, noch einmal Nachwuchs zu bekommen. Die Kids wünschen sich ein Geschwisterchen, und ich wünsche mir, in den Genuss mal zu kommen, eine Schwangerschaft mal mit Mann und als komplette Familie zu erleben (ja, ich war in beiden Schwangerschaften und Geburten alleine, ohne Mann).

Ich bin mir sicher, dass es irgendwo da draußen einen Mann gibt, der sich selber sehnlichst ein Kind wünscht und ich ihm mit demselben Wunsch eine riesen Freude machen würde.

 

Wir bieten hier ganz viel Liebe, Harmonie, Spaß und Action. Klar gibt es mal Tage, da läuft es stressig zu.....es gibt aber auch viele schöne Tage. Ein Leben mit Kindern halt. Ohne sie kann ich es mir nicht mehr vorstellen. 

Tierlieb sind wir auch, wir haben 2 Meerschweinchen Damen.

 

Kleinen Haken gibt es allerdings auch: wir können und möchten hier nicht weg ziehen. Zum einen, da meine Wohnung mein Eigentum ist und ich den ganzen Stress mit Vermieten nicht nochmals erleben möchte. Zum anderen, weil meine Kinder hier in eine wundervolle Kita gehen, dort ihre Freunde haben und hier gefördert werden.

Wer uns also kennen lernen möchte, sollte möglichst in Bremen und Umzu leben, aber nicht zu weit weg. Denn ich suche keine Fernbeziehung.

 

Das perfekte Alter ist zwischen 26 und 36 Jahren. 

 

So, das wäre es vorerst über uns gewesen. 

Wer ist bereit für Familie, Nachwuchs und mag mit mir alt werden?

Dann hau rein in die Tasten und schreibe mir! Ich werde mich riesig über Nachrichten freuen.

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche liebevollen Mann mit Familienwunsch

Einfach nur ich

Bin eine alleinerziehende Mama  im alter von 30 jahren und von 4 Kindern, eins ist 12, eins ist 8, eines ist 5 und mein letztes ist 2
.Hab nicht die Chance großartig weg gehen zu können, darum suche...

04318 Leipzig

15.11.2017

Sie sucht Ihn

7 Gründe, warum alleinerziehend​e Mütter die besten Partnerinnen sind

7 Gründe, warum alleinerziehende Mütter die besten Partnerinnen sind
na?
Weil:
1. Sie wissen, was sie wollen! Aber sowas von kann ich Euch sagen/schreiben. Nichtraucher soll er sein, groß = < 1,85m!,...

29597 Stoetze

Gestern, 14:27

Sie sucht Ihn

Rubensfrau sucht Mann zecks Aufbau einer Beziehung

Bin eher eine Rubensfrau ,  lustig mit viel Humor, lach gern, kann gut zuhören ,auf den anderen ein gehen. Ich habe eine Tochter von 31 Jahren und einen Sohn von 26 Jahren. Ich selbst bin 53 Jahre und...

47229 Duisburg

14.10.2017

Sie sucht Ihn

Möchte wieder ein Familienleben leben!

Möchte wieder ein Familienleben leben!
War fast mein Leben lang verheiratet, für die Kinder, Geschäfte, Engagements – soziale, kommunal, (..) da, hab mich nach 25Jahre Ehe  scheiden lassen, anschließe...

79539 Lörrach

09.11.2017

Sie sucht Ihn

Suche dich! Den ganz besonderen Mann! 😉😀

Hallo! Habe viele Anzeigen gelesen. Fand nicht den richtigen Ansprechpartner. Nun, dann schreibe ich hier einmal! 😀 Ich bin etwas über 50 Jahre alt. Ja, attraktiv! Befinde mich weder im Aussehen noch...

48739 Legden

18.10.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
28759 Bremen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
12.10.2017
Anzeigenkennung
6a6912c9
Aufrufe dieser Anzeige
2955