markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

Tobias – lieber Kerl in falschen Händen

01.04.2024
28279 Bremen
Tóbiás ist ein 5 Jahre alter, kleiner Hund, der vor 4 Jahren aus einem anderen Tierheim adoptiert wurde. Seine Familie wollte ihn nicht weiter behalten, da er angeblich nicht nett und verträglich mit ihren anderen 2 Hunden war.
Tóbiás ist vor 2 Wochen angekommen, er ist freundlich zu allen unseren Hunden. Aggressionen haben wir bei ihm nicht erlebt. Ein lieber Hund, der einfach an die falschen Menschen geraten ist...
itte sind Sie sich darüber im klaren, das der Hund noch einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein Welpe auch Stubenreinheit und an der Leine laufen.

Vermittelt wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (480,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Der Hund ist dann kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken erhalten.
Vor der Ausreise wird er mittels Schnelltest auf die sogenannten Reisekrankheiten getestet.
Die Hunde, die wir vermitteln, werden mit unserem zuverlässigen Haustiertransport direkt in ihr neues Für-immer-Zuhause gebracht. (Transportkosten auf Anfrage)


Anschrift Tierschutzorganisation:
Zuflucht für Notboxer e.V.
Panzenlaake 74
28279 Bremen

Zuflucht für Notboxer e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naspolya: schüchtern und so lieb - Bremen
    5

    Eine neue Hunde-Familie ist angekommen.
    Sie lebten in sehr ärmlichen Verhältnissen in einem
    Haus, 30 km von Vackoló entfernt.
    Sie waren dünn und dürr, aber schön.
    Sie verbrachten ihre Tage in...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Ciklon – im Stich gelassen! - Bremen
    5

    Ciklon war der Hund eines Vermehrers. Er wollte mit dem Verkauf der Welpen Geld verdienen. Nun hatte der Besitzer ein familiäres Problem und kümmerte sich nicht mehr um die beiden Hunde, Cédrus und...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Pötyi: ein fröhlicher Kerl sucht Liebe - Bremen
    5

    Pötyi ist seit zwei Monaten in Vackoló ansässig.

    Er lebte in einem Dorf und wollte die Hühner des Nachbarn fangen, und anstatt den Zaun zu reparieren, haben die Besitzer den 6-jährigen Hund...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Cedrus – beinahe verhungert! - Bremen
    5

    Cédrus war der Hund eines Vermehrers. Er wollte mit dem Verkauf der Welpen Geld verdienen. Nun hatte der Besitzer ein familiäres Problem und kümmerte sich nicht mehr um die beiden Hunde, Cédrus und...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Batu: nett, aufgeschlossen -ausgesetzt! - Bremen
    4

    Batu ist wochenlang auf der Straße gelaufen und hatte eine Kette um den Hals.
    Wahrscheinlich wurde er im Garten gehalten und hat sich befreien können.
    Er hatte keinen Mikrochip und wurde nicht...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28279 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b1e29ab
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen