markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

Szofia

01.04.2024
28279 Bremen
Im April letzten Jahres haben wir das damals zweijährige Mädchen aus Ostungarn in unsere Obhut genommen.
Sie war verwirrt und schüchtern, ohne einen Chip auf der Straße.
Nach ihrer Ankunft gewöhnte sie sich schnell an die neue Umgebung, regelmäßige Mahlzeiten und Spaziergänge mit unseren Freiwilligen.
Nach der Kastration suchten wir für sie ein dauerhaftes Zuhause. Innerhalb eines Monats traf ihre neue Familie für Szófia ein, und nachdem sie sie kennengelernt hatten, freuten sie sich, das aktive, freundliche, offene und verspielte Baby mit nach Hause zu nehmen.
Szófia verbrachte ein Jahr als Familienhund, dann teilte uns ihre Familie vor einem Monat mit, dass sie sie zurückbringen wollten.
Ein solcher Fall kommt bei uns selten vor, da wir selbst entscheiden, wem wir unsere Hunde anvertrauen.
Wir haben nach dem Grund gefragt!
Die Antwort war, dass sie, wenn sich das Tor öffnet, wegläuft und auf den Ruf nicht zurückkommt.
Wir hielten es für absolut beherrschbar und boten ihnen die Hilfe eines Trainers an. Er wäre zu ihnen gegangen und hätte ihnen einige gute und nützliche Ratschläge gegeben und garantiert, dass das Problem gelöst worden wäre.
Der ehemalige Adoptierende wollte diese Gelegenheit nicht haben, deshalb wurde Szófia vor drei Wochen ins Tierheim zurückgebracht.
Szófia ist ein freundlicher und offener Hund, der ein gutes Verhältnis zu anderen Hunden hat.

Bitte sind Sie sich darüber im Klaren, dass der Hund nach einem Wechsel in eine neue Umgebung einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein Welpe auch Stubenreinheit und an der Leine laufen.

Unsere Hunde werden kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt vermittelt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken erhalten und besitzen einen EU-Ausweis.

Die Kosten dafür sind in der Schutzgebühr enthalten (370,00 Euro)

Die Transportkosten mit unserem zuverlässigen Haustiertransport direkt in sein neues Für-immer-Zuhause, also direkt zu Ihnen nach Hause, betragen je nach Entfernung 150-180€

Vermittelt wird nur nach positiver Vorkontrolle und (gegebenenfalls) Vorlage einer Tierhalterbescheinigung des Vermieters.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Zuflucht für Notboxer e.V.
Panzenlaake 74
28279 Bremen

Zuflucht für Notboxer e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pötyi: ein fröhlicher Kerl sucht Liebe - Bremen
    5

    Pötyi ist seit zwei Monaten in Vackoló ansässig.

    Er lebte in einem Dorf und wollte die Hühner des Nachbarn fangen, und anstatt den Zaun zu reparieren, haben die Besitzer den 6-jährigen Hund...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Milo war in der Wohnung nicht erlaubt - Bremen
    5

    Milo's Familie musste aus finanziellen Gründen in eine Wohnung umziehen und durfte ihn nicht mitnehmen.
    Schweren Herzens wurde er zur Adoption freigegeben.
    Milo ist nett und offen.

    Bitte sind Sie...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Gofri – im Stich gelassen - Bremen
    5

    Der Besitzer des zweijährigen Husky-Mischlings, Gofri, musste aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen. Die Angehörigen suchten nach einer Lösung für den allein gelassenen Hund und wandten sich...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Klari hat Angst vor Männern! - Bremen
    4

    Gut wäre jemand mit Hundeerfahrung, da Klari, Hündinnen nicht mag, mit Rüden versteht sie sich.

    Bitte sind Sie sich darüber im Klaren, dass der Hund noch einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Ciklon – im Stich gelassen! - Bremen
    5

    Ciklon war der Hund eines Vermehrers. Er wollte mit dem Verkauf der Welpen Geld verdienen. Nun hatte der Besitzer ein familiäres Problem und kümmerte sich nicht mehr um die beiden Hunde, Cédrus und...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28279 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung65fd4f1c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen