markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/5

Gofri – im Stich gelassen

01.04.2024
28279 Bremen
Der Besitzer des zweijährigen Husky-Mischlings, Gofri, musste aus beruflichen Gründen ins Ausland ziehen. Die Angehörigen suchten nach einer Lösung für den allein gelassenen Hund und wandten sich hilfesuchend an uns. Wir haben es akzeptiert, weil es keine andere Möglichkeit gab.
Gofri ist brav, fröhlich, offen, freundlich, freundlich zu Menschen und anderen Tieren.
Er nutzt die Leine geschickt und geht gerne spazieren.
Er ist kastriert, hat eine gültige Impfung und einen Chip.

Bitte sind Sie sich darüber im Klaren, dass der Hund nnahc einem Umgebungswechsel einiges neu lernen muss, wahrscheinlich wie ein Welpe auch Stubenreinheit und an der Leine laufen.

Unsere Hunde werden kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt vermittelt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken erhalten und besitzen einen EU-Ausweis.

Die Kosten dafür sind in der Schutzgebühr enthalten (480,00 Euro)

Die Transportkosten mit unserem zuverlässigen Haustiertransport direkt in sein neues Für-immer-Zuhause, also direkt zu Ihnen nach Hause, betragen je nach Entfernung 150-180€

Vermittelt wird nur nach positiver Vorkontrolle und (gegebenenfalls) Vorlage einer Tierhalterbescheinigung des Vermieters.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Zuflucht für Notboxer e.V.
Panzenlaake 74
28279 Bremen

Zuflucht für Notboxer e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ciklon – im Stich gelassen! - Bremen
    5

    Ciklon war der Hund eines Vermehrers. Er wollte mit dem Verkauf der Welpen Geld verdienen. Nun hatte der Besitzer ein familiäres Problem und kümmerte sich nicht mehr um die beiden Hunde, Cédrus und...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Milo war in der Wohnung nicht erlaubt - Bremen
    5

    Milo's Familie musste aus finanziellen Gründen in eine Wohnung umziehen und durfte ihn nicht mitnehmen.
    Schweren Herzens wurde er zur Adoption freigegeben.
    Milo ist nett und offen.

    Bitte sind Sie...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Klari hat Angst vor Männern! - Bremen
    4

    Gut wäre jemand mit Hundeerfahrung, da Klari, Hündinnen nicht mag, mit Rüden versteht sie sich.

    Bitte sind Sie sich darüber im Klaren, dass der Hund noch einiges lernen muss, wahrscheinlich wie ein...
    Partner-Anzeige
    20.05.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Pötyi: ein fröhlicher Kerl sucht Liebe - Bremen
    5

    Pötyi ist seit zwei Monaten in Vackoló ansässig.

    Er lebte in einem Dorf und wollte die Hühner des Nachbarn fangen, und anstatt den Zaun zu reparieren, haben die Besitzer den 6-jährigen Hund...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde
  • Tobias – lieber Kerl in falschen Händen - Bremen
    4

    Tóbiás ist ein 5 Jahre alter, kleiner Hund, der vor 4 Jahren aus einem anderen Tierheim adoptiert wurde. Seine Familie wollte ihn nicht weiter behalten, da er angeblich nicht nett und verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    28279 Bremen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28279 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung5beaf801
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen