Bredstedt
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Gemütliches Stadthaus mit Platz für die... (25821 Bredstedt)

Gemütliches Stadthaus mit Platz für die ganze Familie

Preis: 74.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
   
   
Käuferprovision
3,57% inkl. der gesetzl. MwSt.
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
780
Zimmer
5
Baujahr
historisch
Wohnfläche
ca. 137,00 m²
Online-ID
2JUND4D
Grundstücksfl.
ca. 298,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
M. Feddersen GmbH & Co. KG
Herr Malte Feddersen
Osterstr. 63
25821 Bredstedt
Telefon: 04671/943454
Telefax: 04671/943455

Objektbeschreibung

Zentral gelegenes Wohnhaus mit viel Platz, kleinem Gartenteil, Garage und Carport. Das massiv gebaute Wohnhaus wurde ursprünglich um 1900 erbaut und wurde laufend umgebaut und renoviert. An der Hausfront und der Rückseite des Hauses wurde vor einigen Jahren das Verblendmauerwerk erneuert. Das Dach ist mit Eternit eingedeckt. Die Fenster- und Türelemente sind teilweise aus Hartholz-, teilweise aus Kunststoff gefertigt und isolierverglast. Die Beheizung des Hauses erfolgt über Elektro-Nachtspeicheröfen. Im rückwärtigen Wohn-/Esszimmer steht ein zusätzlicher Öl-Ofen zur Verfügung. Das Wohnzimmer im vorderen Bereich des Hauses, das auch als Schlafzimmer nutzbar wäre, verfügt über einen schönen Speckstein- Kaminofen. Das Bad im Erdgeschoss verfügt über eine ebenerdige Dusche; das Badezimmer im Dachgeschoss ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die Fußböden sind mit Fliesen und Teppichboden versehen. Die Raumaufteilung ermöglicht ebenerdiges Wohnen. Das ausgebaute Dachgeschoss bietet zusätzlichen Platz für Kinder oder Gäste. Die Garage und das Carport bieten Platz für den PKW, Gartengeräte und Fahrräder und sind von der rückwärtigen Grundstücksseite mit eigener Zuwegung zu erreichen.

Ausstattung

EG: 2 Wohnzimmer (davon eins als Schlafzimmer nutzbar), Esszimmer, Küche, Bad mit Dusche, Hauswirtschaftsraum mit Nebeneingang, Abstellraum, Eingangsdiele und Flur.
DG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, kleines Arbeitszimmer, Bad mit Wanne, großer Flur.
1 Kellerraum, Garage und Carport.

Lage

Zentrale Wohnlage in der Nähe des Marktplatzes und des Mühlenteichs (ca. 200 m). Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken, Schulen und Kindergärten sowie Bus- und Bahnverbindungen sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Sonstiges

Eine empfehlenswerte Immobilie in solider Bauart zu einem attraktiven Kaufpreis. Nach einigen Renovierungen bietet das Haus ausreichend Platz für Familien, Paare oder auch Singles, die es etwas großzügiger mögen. Das kleine Grundstück bringt kaum Pflegeaufwand mit sich und die zentrumsnahe Wohnlage ist z.B. auch für Pendler attraktiv. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot und vereinbaren am besten gleich einen Besichtigungstermin.

Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Böden: Fliesenboden, Teppichboden
  • Energieträger: Elektro, Öl
  • Fenster: Holzfenster, Kunststofffenster
  • Haustyp: Massivhaus
  • Heizungsart: Ofenheizung
  • Keller: teilweise unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne
  • Stellplatz: Carport, Garage
  • Zustand: renovierungsbedürftig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
25821 Bredstedt
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot