markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche die richtige Partnerin. in 66133
Suche die richtige Partnerin.

Ich suche eine nette Partnerin, Freundin um gemeinsam das Leben zu genießen.
Bin ein immer neugieriger Mann in den besten Jahren, ohne Vorurteile und sehr agil.
Mag Tattoos, Rock und Techno...

66133 Saarbrücken

19.04.2024

Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung. in 21614
Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung.

Hallo.
Ich bin 54 Jahre jung, 192 klein, schlank, habe kurze rasierte dunkel blonde Haare.
Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung.
Zuverlässigkeit, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, und...

21614 Buxtehude

19.04.2024

Netter Erfurter gesucht! in 06217
Netter Erfurter gesucht!

Suche netten Erfurter: Nichtraucher, ab 68 / 1,78 m. Ich möchte Anfang Juli Erfurt besuchen, da wäre es schön, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen könnten.

06217 Merseburg

19.04.2024

Er sucht Sie in 45127
Er sucht Sie

Hallöchen, bin auf der suche nach ne Frau die echt schöne zeit verbrauchen will.
Mehr persönliche info beim Nachrichten.
Bis gleich..

45127 Essen

19.04.2024

suche mann mit wohnung in 48653
suche mann mit wohnung

hey ich bin gutaussehend geh gern ins solarium und suche mann der immer kann 
ich warte nur auf dich

48653 Coesfeld

19.04.2024

Topf sucht Deckel in 30159
Topf sucht Deckel

Der Klassiker: ich, männlich, Ende 30, suche dich, weiblich, gerne jünger als ich.
Noch ein paar Fakten zu mir: Selbstständig, Nichtraucher, keine Kinder, keine Altlasten. (Fast) immer optimistisch....

30159 Hannover

19.04.2024

Suche eine Vertrauensvolle Partnerin in 76131
Suche eine Vertrauensvolle Partnerin

Ich heiße Mike 45J, 185,88kg, Nichtr,geschieden keine Kinder, bin auf der Suche nach einer Partnerin, für eine Liebevolle Harmonische Zukunft, LG

76131 Karlsruhe

19.04.2024

Vermögender Herr sucht anpassungsfähige Frau in 80331
Vermögender Herr sucht anpassungsfähige Frau

Wenn Du aus Deiner jetzigen Situation 'aussteigen' willst, Sicherheit und eine tolle, langfristige Beziehung suchst 
und eine entsprechende Neigung hast, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift. Ich...

80331 München

19.04.2024

Schnapp dir das letzte Exemplare Mann . in 51429
Schnapp dir das letzte Exemplare Mann .

Hallo Ich bin der Günter und komme aus dem Raum Köln (Freunde schimpfen mich Günni) mit anatomische 56 Jahren aber gefühlte 40 Jahre.
Was so wieviel heißt das ich in der Blüte meines Lebens stehe....

51429 Bergisch Gladbach

19.04.2024

An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht in 12165
An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht

Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...

12165 Berlin

19.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.