markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau in 60489
Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau

Hallo,
Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...

60489 Frankfurt (Main)

25.04.2024

Ich 45 suche eine Coole Frau in 20095
Ich 45 suche eine Coole Frau

Gemeinsames Miteinander ist mir am wichtigsten. Dazu gehört Freud und Leid teilen, zusammen wohnen, viel kuscheln, gemeinsame Unternehmungen etc. Die Beziehung entsteht aus dem gegenseitigen Vertrauen...

20095 Hamburg

25.04.2024

Suche Ihn in Trier in 54290
Suche Ihn in Trier

Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der weiss was er möchte.
22 ,brunette ,kurven
alles weitere klären wir dann privat
bei Interesse gerne melden

54290 Trier

25.04.2024

Er sucht ukrainischer sie in 57074
Er sucht ukrainischer sie

Hallo meine Damen in dieser stressigen Welt sind die meisten Menschen mit Stress und vor allem Frauen, die allein sind und jemanden zum Reden brauchen, einen Kaffee trinken und etwas mehr. Ich suche...

57074 Siegen (Universitätsstadt)

25.04.2024

Guten Morgen Markt Ladies in 01097
Guten Morgen Markt Ladies

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine ganz spezielle junge Dame suche, zwischen 18 und 25, unter 50 Kilo und mit einer Vorliebe für ältere Herren, denn ich bin schon über 60. Im Laufe meines...

01097 Dresden

25.04.2024

Kennenlernen in 58791
Kennenlernen

Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
Wenn ein Paar kg mehr...

58791 Werdohl

25.04.2024

Mann mitte 40 sucht Frau im Alter von 20-26 in 14055
Mann mitte 40 sucht Frau im Alter von 20-26

Du bist eine junge Frau die reifere Männer bevorzugt? Du magst es wenn der Mann die Führung übernimmt und hast keine Probleme damit dich unterzuordnen? Du magst es wenn du Sicherheit und Geborgenheit...

14055 Berlin

25.04.2024

Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen in 42719
Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen

Ich bin allein und einsam. 74 Jahre, 177 groß und 89 kg, ehemaliger Geschäftsmann.
Leider habe ich  meine Frau nach 50 Jahren verloren.
Nun suche ich einen neuen Lieblingsmenschen für eine...

42719 Solingen (Klingenstadt)

25.04.2024

Suche dich in 94051
Suche dich

Hey,
bin auf der Suche nach Dir. Wenn du zwischen 18-35 bist kannst du mir gerne mal schreiben und wir sehen dann weiter. 
LG Alex

94051 Hauzenberg

25.04.2024

Hallo suche eine Frau 40-56 Jahre in 21698
Hallo suche eine Frau 40-56 Jahre

Hallo ,Ich suche eine schlanke /mittelschlanke Frau ca 40-55 J für Unternemungen Flohmarkt stöbern ,Veranstaltungen Essen gehen ab und zu ,Urlaub am Wasser oder nur spazieren gehen für am besten...

21698 Harsefeld

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.