Preisinformation: 2 Stellplätze
5 Garagenstellplätze
Lage: Das Mehrfamilienhaus befindet sich in unverbaubarer Lage in einem bevorzugten, ruhigen Wohngebiet von Boxberg auf einem großen Grundstück.
Objekt: Im Objekt wurden die letzten Jahre immer wieder Renovierungen vorgenommen, letztmals 2017.
Die beiden Hauptwohnungen im Erdgeschoss/Hochparterre und 1. Obergeschoss mit je 107 m² Wohnfläche haben jeweils 4 Zimmer, eine große Küche mit EBK, einen Hauswirtschaftsraum, Badezimmer mit WC sowie ein sep. Gäste-WC. Beide Wohnungen verfügen über einen großen "ums Eck" laufenden Balkon sowie einen kleinen Balkon im 1. OG bzw. eine Terrasse im EG.
Im Untergeschoß befindet sich außerdem eine Einliegerwohnung mit ca. 30 m² Wohnfläche sowie zwei Kellerräume, wovon einer für die Mieter unterteilt ist.
Das Dachgeschoss ist gedämmt und teilausgebaut mit Schiebe-Dachfenstern. Die Wohnfläche beträgt hier ca. 80 m².
Zum Haus gehören 5 Garagen sowie einige Stellplätze, vor den Garagen sowie hinter dem Haus.
Heizungsart: Elektro-Heizung sowie in den großen Wohnungen Kaminofen
Ausstattung:
4-Zimmer-Wohnung im EG bzw. Hochparterre
- Küche mit EBK, Vinylboden, Kaminofen, viel Platz für einen Esstisch
- Wohnzimmer Parkettfußboden, zwei große Fenster, Zugang zum großen "ums Eck laufenden" Balkon bzw. Terrasse
- Bad neu mit Wanne, halbrunde Eckdusche, WC, Doppelwaschtisch und Handtuchheizkörper, Boden und Wände deckenhoch gefliest.
- Zimmer 1, großes Fenster, Parkettfußboden
- Zimmer 2, PVC-Fußboden, großes Fenster, Türe zur Terrasse
- Zimmer 3, PVC-Fußboden
- Diele mit Vinyl-Fußboden
- Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinen-Anschluss, Fliesenboden und Wand teilgefliest im Bereich des Waschmaschinenanschlusses
- kleiner Vorraum zum Gäste-WC
- Gäste-WC neu, Boden und Wände deckenhoch gefliest
- Wasserleitungen neu, Elektroleitungen teilweise erneuert,
- Heizung: elektr. Infarot-Platten neu und Kaminofen
4-Zimmer-Wohnung im 1. OG
- Küche mit neuwertiger Einbauküche und Kaminofen, Vinyl-Fußboden, großer Essbereich
- Wohnzimmer Parkettfußboden, 2 große Fenster und Zugang zum großen "ums Eck laufenden" Balkon
- Diele Vinylfußboden
- Badezimmer mit Wanne inkl. Duschgelegenheit, 2 Waschbecken
- Zimmer 1, Parkettfußboden, große Fenster
- Zimmer 2, Teppichboden, große Fenster
- Zimmer 3, Vinyl-Fußboden
- Hauswirtschaftsraum mit Stahl-Ausgussbecken und Waschmaschinenanschluss, teilgefliest, Boden PVC
- kleiner Vorraum zum Gäste-WC Vinyl-Fußboden
- Gäste-WC
- Heizung: elektr. Infarot-Platten neu und Kaminofen
Einliegerwohnung im Untergeschoss
- Küche mit Wasserboiler, Spüle, Herd, Kühlschrank sowie Hängeschrank und Essplatz; im gleichen Raum befindet sich eine Dusche sowie ein Waschbecken, Fliesenboden
- Wohn-/Schlafzimmer mit Teppichboden
- WC Boden und Wände halbhoch gefliest
- Heizung: Infrarot-Platten
Sonstiges:
Weitere Informationen werden auf Anfrage gerne zugesandt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Anfrage nur bei Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail) bearbeitet wird.
Für Besichtigungen stehen wir nach telefonischer oder schriftlicher Rückfrage zur Verfügung.
Alle Angaben und Daten zum Objekt beruhen auf Auskünften des Verkäufers. Hierfür übernehmen wir keine Haftung.
Bei notariellem Vertragsabschluss wird eine Vermittlungs- bzw. Nachweisgebühr in Höhe von 4,76 % inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer vom verbrieften Kaufpreis zur sofortigen Zahlung an uns fällig, die vom Käufer zu tragen ist.
Stichworte: Anzahl Balkone: 3, Anzahl Terrassen: 2, Bundesland: Baden-Württemberg
Provision: 4,760 % inkl. MwSt.