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Sales Manager (m/w/d)
Bytec ist ein IT-Spezialdistributionsunternehmen mit über 30 Jahren Expertise. Wir liefern IT-Produkte und schaffen Lösungen, um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden zu unterstützen. Sales Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Weiterentwicklung bestehender Kundenpotenziale Identifizieren und Akquirieren von potenziellen Kunden Kunden- und Marktanalyse – Ableitung von Maßnahmen und Umsetzung von vertrieblichen Zielsetzungen Identifizierung von Markttrends und Chancen, um das Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Leidenschaft für IT Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Gute Verkaufstätigkeiten und -techniken sowie Verhandlungsgeschick Diese Goodies warten auf dich: Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Stelle Flexible Homeoffice-Regelung Kantine Firmenfitness mit EGYM Wellpass Wakeboard-, Volleyball- & Fußballteam Regelmäßige Mitarbeiterevents Parkplätze Das sind wir: Flache Hierarchien sind uns wichtig – bei bytec wird auf Augenhöhe kommuniziert und nicht nach Status oder Titeln.Partner-Anzeige22.04.202488045 FriedrichshafenIT, TK, Software -
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Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions Design-Heizkörper Komfortable Raumlüftung Heiz- und Kühldecken-Systeme Clean Air Solutions Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88) Hey, Sales-Talent! Saubere Luft verkauft sich fast von selbst – zumindest, wenn wir einen Experten (all) wie DICH im Team haben.Partner-Anzeige22.04.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
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Account Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb (Großhandelskaufmann, Betriebswirt o. ä.)
Mehr noch – TeleData ist: Das Netz mit Heimvorteil! Wir suchen einen Großhandelskaufmann, Betriebswirt o. ä. als Account Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb Als Account Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb gewinnen Sie selbstständig Neukunden und betreuen Bestandskunden in Ihrem festen Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden Gebietsverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet Angebotserstellung und Auftragserfassung Leitung diverser Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenzufriedenheit Erstellung von Markt-, Wettbewerbs-, Produkt- und Potentialanalysen Unterstützung bei Marketingkampagnen und Events Das sind Sie Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb und Affinität für die IT- bzw.Partner-Anzeige22.04.202488046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektvertrieb
Du möchtest unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Industrie 4.0-Strategien unterstützen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der innovative family als ... Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektvertrieb wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Identifikation von Zielbranchen und Zielkunden für Neuprodukte durch gezielte Aktivitäten Kontaktaufbau zu Leitkunden Analyse von Kundenanforderungen und deren Bewertung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Du definierst Vertriebsstrategien und arbeitest mit der Abteilung Marketing bei der Planung und Umsetzung internationaler Vermarktungsaktivitäten eng zusammen Teilnahme und Organisation von Produktvorstellungen, Workshops und Webinaren Durchführung technischer Produktschulungen für unsere Mitarbeiter und Kunden Unterstützung des Vertriebs durch Expertenwissen Dein Profil Du bist Techniker (m/w/d), oder hast ein technisches Studium und bist technikbegeistert und hast Lust auf Vertrieb Du bringst Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, industrielle Kommunikation oder Sicherheitstechnik mit Branchenkenntnisse im Bereich Food & Beverage, Packaging, Logistik, Automotive, Holz oder Recycling sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse und nationale/internationale Reisebereitschaft Ehrgeiz, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative runden dein Profil ab Das biten wir Dir Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Offene, familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt Firmen-PKW zur Privatnutzung About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige22.04.202488069 TettnangIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88)
Heizkörper Komfortable Raumlüftung Heiz- und Kühldecken-Systeme Clean Air Solutions Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88) Hey, Sales-Talent! Saubere Luft verkauft sich fast von selbst – zumindest, wenn wir einen Experten (all) wie DICH im Team haben.Partner-Anzeige22.04.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
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Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88)
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Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88)
Heizkörper Komfortable Raumlüftung Heiz- und Kühldecken-Systeme Clean Air Solutions Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88) Hey, Sales-Talent! Saubere Luft verkauft sich fast von selbst – zumindest, wenn wir einen Experten (all) wie DICH im Team haben.Partner-Anzeige22.04.202478224 Singen (Hohentwiel)Vertrieb, Verkauf -
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Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
Media Sales (m/w/d) ab 01.05.2024 Konstanz befristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Eine anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Im 18-monatigen Trainee-Programm erhältst Du exzellente Einblicke in die Vermarktung unserer Digital- und Printprodukte.Partner-Anzeige22.04.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) – Projektierung Gas
Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) – Projektierung Gas Was wir Ihnen bieten: Verantwortliche Ausarbeitung und Kalkulation von SSB, CSB und später PSB-Angeboten für Gasaggregate und Nebenanlagen in Zusammenarbeit mit involvierten Kollegen Technische Anpassung der Produkte und Angebote auf projektspezifische Anforderungen Vorauslegung und Berechnung von Systemkomponenten, Erstellen von Anfragespezifikationen von Zulieferkomponenten Erstellung von Zeichnungen und Fließschemata Kaufmännische Anpassung von Angeboten in Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und Vertragskaufleuten Betreuung von Planern, Consultants, Endnutzern, OEM-Partnern und Systemintegratoren mit Technischem Support, Preislisten, projektspezifischen Anpassungen von Spezifikationen Begleitendes Führen von Verkaufsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Überführung von Aufträgen zur Abwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Grundlegende Kenntnisse zu anderen Produkten des RRPS-Power-Gen-Portfolios Teilnahme an regionalen und internationalen Messen Teilen der erworbenen Marktkenntnisse zur Fortentwicklung der RRPS-Produkte Was wir uns wünschen: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Techniker/in bzw.Partner-Anzeige22.04.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
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Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunde Entwicklung optimaler Lösungen für Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenbindung Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung einer starken Pre-Sales-Mannschaft Faible für die Unternehmens-Präsentation, Marketingkampagnen, Events und unsere Kundenlösungen Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb und verfügen über Empathie für Kundenwünsche Sie besitzen Grundwissen zu Rechenzentren & Cloudlösungen und möchten sich in diesem Umfeld weiterentwickeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit den MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Weiterbildung & TeleData ACADEMY Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige22.04.202488046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
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Filialleiter (m/w/d)
code&utm_medium=bms&utm Ausschreibendes Unternehmen: Müller Holding GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel); VertriebsleitungPartner-Anzeige22.04.202488074 MeckenbeurenVertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunde Erstellung von Markt-, Wettbewerbs-, Produkt- und Potenzialanalysen zur Entwicklung neuer Produkte mit den verschiedenen Technik-Teams Entwicklung optimaler Lösungen für Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenbindung Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung einer starken Pre-Sales-Mannschaft und dem Inside Sale Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb, kennen den Markt und verfügen über Empathie für Kundenwünsche Sie sind IT-affin und bringen idealerweise fundiertes Wissen im Bereich Rechenzentrum & Cloud mit Sie präsentieren gerne und sind lösungsorientiert Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Weiterbildung & TeleData ACADEMY Einen modernen Arbeitsplatz Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige22.04.202488046 FriedrichshafenVerwaltung, Assistenz -
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für Print- und Onlinewerbung
Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für Print- und Onlinewerbung ab sofort Konstanz befristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, gelebtes Teamwork und eine strukturierte Einarbeitung Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit 100%, inkl. mobiles Arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket, 30 Tage Urlaub pro Jahr und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger DEINE AUFGABEN BEI UNS Eigenständige Gewinnung und Betreuung von Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen zum Thema Print- und Online-Werbung via Telefon Beratung und Begleitung der Kunden im digitalen Workflow der Anzeigenerstellung Selbstständige Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss DEIN PROFIL Idealerweise Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – bevorzugt im B2B-Umfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Freude am Kundenkontakt sowie souveräner Umgang mit digitalen Medien Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer zuverlässigen Arbeitsweise und einer hohen Eigenmotivation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige22.04.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Vollzeit / Festanstellung Ihre Aufgaben Du erfasst, begleitest und prüfst Kundenaufträge, Bestellabwicklungen und Warenbestände Du verantwortest die Warenannahme und Einlagerung, sowie die Fakturierung von Aufträgen und Terminkoordination für Servicetechniker Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst und Kunden - indem Du den Außendienst bei Anfragen unterstützt und im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehst Du sorgst für eine positive Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, welche vom Händler bis hin zum Direktvertrieb und von Kleinstbetrieben bis zu großen Industrieunternehmen reichen Du stehst im stetigen Austausch mit unserem Außendienst Ihre Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du gehst sicher mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) um Du zählst ein gutes technisches Verständnis zu deinen Stärken Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Du bist auch als Quereinsteiger mit Kenntnissen in der Auftragsbearbeitung willkommen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb< Ausschreibendes Unternehmen: EWM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige22.04.202478259 Mühlhausen-EhingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Vollzeit / Festanstellung Ihre Aufgaben Du erfasst, begleitest und prüfst Kundenaufträge, Bestellabwicklungen und Warenbestände Du verantwortest die Warenannahme und Einlagerung, sowie die Fakturierung von Aufträgen und Terminkoordination für Servicetechniker Du bist das Bindeglied zwischen Außendienst und Kunden - indem Du den Außendienst bei Anfragen unterstützt und im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehst Du sorgst für eine positive Geschäftsbeziehung zu unseren Bestandskunden, welche vom Händler bis hin zum Direktvertrieb und von Kleinstbetrieben bis zu großen Industrieunternehmen reichen Du stehst im stetigen Austausch mit unserem Außendienst Ihre Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du gehst sicher mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) um Du zählst ein gutes technisches Verständnis zu deinen Stärken Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Du bist auch als Quereinsteiger mit Kenntnissen in der Auftragsbearbeitung willkommen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb< Ausschreibendes Unternehmen: EWM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige22.04.202478259 Mühlhausen-EhingenVertrieb, Verkauf -
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Verkäufer (m/w/d) - 50% Teilzeit
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Deine Kernaufgaben liegen in der fachgerechten Bedienung und Beratung unserer Kunden Du gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes Verkaufserlebnis Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration Einhaltung der Store Arbeitsabläufe auf der Verkaufsfläche, Büro und Lagerorganisation Aktive Mitarbeit zur Erreichung der Umsatz- und Kennzahlenziele Kassenbedienung und Kassenabrechnungen inklusive aktives Erfassen von vollständigen Kundendaten Das bringst Du mit: Du hast bereits erste Erfahrungen im Einzelhandelsverkauf gesammelt, idealerweis Ausschreibendes Unternehmen: Schiesser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige22.04.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
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Verkäufer für Sportartikel (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen ab sofort und unbefristet für unsere Filiale in 88279 Amtzell/Geiselharz Verkäufer für Sportartikel (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab 25 bis 40 Stunden pro Woche Das bieten wir dir: Monatliche Bonuszahlung bei Zielerreichung Größtmögliche Flexibilität und eine spannende Produktwelt rund um das Thema ‚Outdoor‘ Selbstständiges Arbeiten mit verantwortungsvollen Tätigkeiten Ein familiäres Umfeld mit offener Atmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Freiräume, um Deine kreativen Ideen in das Unternehmen einzubringen Eigene Schulungsprogramme Benefits wie faire Einkaufskonditionen unserer Outdoor-Produkte Online-Mitarbeiterrabatte Bikeleasing über unseren Vertragspartner Auch von der betrieblichen Altersversorgung profitierst Du und hast somit mehr Rente im Alter Das sind deine Aufgaben: Beratung unserer Kunden für ihr Outdoor-Abenteuer Unterstützung bei Marketing-Aktionen im Store, gerne auch mit deinen eigenen Ideen Warenannahme und Vorbereitung der Ware für den Verkauf Bedienen unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Ganz allgemein stellst du einen reibungslosen Ablauf im Store sicher Das bringst du mit: Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im (Textil-) Einzelhandel Erfahrung gesammelt Ein Grundverständnis für den Umgang mit dem PC ist wichtig Du bist ein passionierter Outdoor-Liebhabe Ausschreibendes Unternehmen: Mountain Sports Outlet GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige22.04.202488279 AmtzellVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Inbound (m/w/d)
Wir gestalten den digitalen Wandel in der Medienbranche aktiv mit und eröffnen durch stetige Produktinnovationen spannende Perspektiven im gesamten Medienhaus. Unser Tochterunternehmen AUF DRAHT Telefon- und Direktmarketing GmbH beschäftigt Profis sowohl im Kundenservice (Inbound) als auch im Vertrieb (Outbound). Als verlagseigenes Call Center gehört es zu den Unternehmen mit der längsten Tradition in der Branche.Partner-Anzeige22.04.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
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Financial Trainee (m/w/d)
Oktober 2024 startet unser internationales Trainee-Programms mit dem Schwerpunkt Finanzen oder Vertrieb. Damit legen wir den Grundstein für Talente, um eine erfolgreiche Zukunft im Bereich Finanzen oder Vertrieb bei CHG-MERIDIAN zu gestalten. Im Mittelpunkt des 15-monatigen Programms stehen das Kennenlernen der Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks.Partner-Anzeige22.04.202488250 WeingartenRecht, Finanzen, Steuern -
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Trainee Finance (m/w/d)
Oktober 2024 startet unser internationales Trainee-Programms mit dem Schwerpunkt Finanzen oder Vertrieb. Damit legen wir den Grundstein für Talente, um eine erfolgreiche Zukunft im Bereich Finanzen oder Vertrieb bei CHG-MERIDIAN zu gestalten. Im Mittelpunkt des 15-monatigen Programms stehen das Kennenlernen der Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks.Partner-Anzeige22.04.202488250 WeingartenRecht, Finanzen, Steuern