Bodensee
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Consulting in Bodensee

Hier finden Sie Consulting Kleinanzeigen in Bodensee. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Berater/in für das Privatkundenges​chäft mit Wertpapiererfah​rung

Berater/in für das Privatkundengeschäft mit Wertpapiererfahrung Sparkasse Hegau-Bodensee Singen (Hohentwiel) Ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Rahmen der definierten Vermögensgrenzen mit Hilfe des BeratungsprozessAnlageberatung (BPA) sowie der Durchführung von Finanzchecks (S-Finanzkonzept) und Detailanalysen;... berater/innen für das privatkundengeschäft mit wertpapiererfahrung zur verstärkung unseres erfolgreichen teams suchen wir ab sofort berater/innen für das privatkundengeschäft mit wertpapiererfahrung unsere befindet sich in einer der attraktivsten regionen deutschlands die reizvolle lage zwischen der vulkanlandschaft hegau und dem bodensee sowie die nähe zur schweiz und zu österreich machen den hohen freizeitwert aus und bieten ein großes kulturellesangebot mit einer bilanzsumme von rund 32 mrd eur und 550 mitarbeiterinnen gehören wir zu den erfolgreichen baden-württembergischen n zur verstärkung unseres erfolgreichen teams suchen wir ab sofort berater/innen für dasprivatkundengeschäft mit wertpapiererfahrung aufgabenschwerpunkte: ganzheitliche betreuung der zugeordneten privatkunden im rahmen der definierten vermögensgrenzen mit hilfe des beratungsprozessanlageberatung (bpa) sowie der durchführung von finanzchecks (s-finanzkonzept) und detailanalysen aktiver verkauf von n- undverbundprodukten gem definierter produktpalette erweiterung und ausbau des kundengeschäfts im zugeordneten kundensegment erkennen von marktpotentialen gezielte einbindung von produkt- und verbundspezialisten anforderungsprofil: erfolgreich abgeschlossene weiterbildung zum/r bankfachwirt/in oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige erfahrung in der kundenberatung kontaktfreudigkeit im umgang mit kunden sowie freundliches und sicheres auftreten ausgeprägte sozialkompetenz gute verkäuferische fähigkeiten gutes akquisitionsverhalten mit überdurchschnittlichen verkaufserfolgen auch in bezug auf verbundprodukte qualifizierte kenntnisse im wertpapiergeschäft und steuerrecht teamorientierung und flexibilität bereitschaft zur beratung auch außer haus sowie außerhalb der regulären geschäftszeiten wir bieten: eine qualifikations- und leistungsorientierte vergütung ausgezeichnete weiterbildungsmöglichkeiten die sicherheit eines großen unternehmens das sich für seine mitarbeiterinnen und mitarbeiter interessiert und engagiert fühlen sie sich angesprochen dann bewerben sie sich bitte online auf unserer homepage www-hebode für erste telefonische auskünfte steht ihnen der zuständige marktdirektor privatkunden herr markus pfoser (tel 07731 821-1700) und unser personalleiter herr michael schanz (tel: 07731 821-1230) gerne zur verfügung bewerbungsschluss: 31122018 jetzt bewerben print-anzeige ansehen verantwortlich für diese anzeige im sinne von § 5 abs1 des tmg ist: https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=true&stref=footer Berater/in für das Privatkundengeschäft mit Wertpapiererfahrung Ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Privatkunden im Rahmen der definierten Vermögensgrenzen mit Hilfe des BeratungsprozessAnlageberatung (BPA) sowie der Durchführung von Finanzchecks (S-Finanzkonzept) und Detailanalysen Singen (Hohentwiel)

Partner-Anzeige

78224 Singen (Hohentwiel)

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager/​in Digitale Stadt (Smart City)

Projektmanager/in Digitale Stadt (Smart City) Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Strategische Weiterentwicklung der Stadt Friedrichshafen zur Smart City auf der Grundlage einer Bestandsanalyse; Erstellung von Projektberichten und Präsentation von Strategien und Ergebnissen vor politischen und anderen relevanten Gremien;... sucht sie eine dynamische mit vielen möglichkeiten - ist das wirtschaftliche zentrum einer attraktiven region direkt am bodensee mehr als 1300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter unserer verwaltung sorgen täglich für die lebensqualität von rund 62000 einwohnern unterstützen sie uns dabei wir haben im haupt- und personalamt folgende stelle zu besetzen: projektmanager/in digitale (smart city) der prozess der digitalisierung soll in hinblick auf die entwicklung zur smart city vorangetrieben und weiterentwickelt werden projekte welche von der initiiert werden oder an welchen sie als partner beteiligt ist werden von ihnen gestaltet und begleitet ihre aufgaben strategische weiterentwicklung der zur smart city auf der grundlage einer bestandsanalyse partizipatorische entwicklung von teilkonzepten unter einbeziehung aller digital relevanten akteure und geeigneten bürgerbeteiligungsinstrumente übernahme der koordinierenden moderierenden und vernetzenden rolle für städtische digitalisierungsthemen wie verkehr mobilität und digitale infrastruktur themenbezogene marktrecherche und -analyse sowie akquisition von fördermitteln von seiten der eu des bundes und vom land bw erstellung von projektberichten und präsentation von strategien und ergebnissen vor politischen und anderen relevanten gremien eine anpassung des aufgabengebietes behalten wir uns vor ihr profil ein mit diplom oder bachelor abgeschlossenes zum beschriebenen aufgabenbereich passendes studium erfahrung in der projektsteuerung und -koordination von innovationsprojekten hohe technik- und it-affinität ausgeprägtes maß an verhandlungsgeschick kommunikationsfähigkeit sowie kooperations- und konfliktfähigkeit starke analytische und konzeptionelle fähigkeiten wir bieten ihnen eine anspruchsvolle tätigkeit mit gestaltungsspielräumen eine unbefristete beschäftigung in vollzeit (39 wochenstunden) bei vorliegen der voraussetzungen eine eingruppierung bis eg 12 tvöd flexible arbeitszeiten persönliche und fachliche fort- und weiterbildungsmöglichkeiten familienfreundliche arbeitsbedingungen ein attraktives gesundheitsmanagement fahrtkostenzuschüsse für den öpnv ferienbetreuung für kinder zusatzversorgung (betriebsrente) für angestellte interesse wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis 13012019 auf dem bewerberportal der großen kreis unter wwwstellende einreichen für weitere auskünfte steht ihnen frau degele vom haupt- und personalamt unter der telefonnummer 07541/203-1124 gerne zur verfügung ProjektProjektmanagementProjektleitungProjektleiterProjektcontrollerPersonalführungProjektsteuerungProjektplanungDokumentationTechnikerBetriebswirtMaschinenbautechnikMaschinenbauStadtplanerDigitalisierung Projektmanager/in Digitale Stadt (Smart City) Strategische Weiterentwicklung der Stadt Friedrichshafen zur Smart City auf der Grundlage einer Bestandsanalyse Erstellung von Projektberichten und Präsentation von Strategien und Ergebnissen vor politischen und anderen relevanten Gremien Friedrichshafen ProjektProjektmanagementProjektleitungProjektleiterProjektcontrollerPersonalführungProjektsteuerungProjektplanungDokumentationTechnikerBetriebswirtMaschinenbautechnikMaschinenbauStadtplanerDigitalisierung

Partner-Anzeige

88045 Friedrichshafen

12.12.2018

Ingenieur, Techniker

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie / EAP Beratung

Zu meinen therapeutischen Schwerpunkten gehören Gesprächstherapie, lösungsorientierte Beratung und ganzheitliches Coaching. Ich begleite Klienten außerdem im Rahmen von Veränderungsprozessen. Ich kann mir gut vorstellen als EAP (Employee Assistance Program) Beraterin tätig zu sein (gerne auch aus dem Home-Office, je nach möglichem Einsatzort).

88212 Ravensburg

14.11.2018

Stellengesuche

Single-Beratung

Du bist alleine – möchtest dies gerne ändern – jedoch zieht sich immer derselbe Faden durch dein Leben.
Lass uns die Lösung finden
Deinen Weg ebnest du dir selbst und dabei helfe ich dir
Ich bin seit...

20 €

78351 Bodman-Ludwigshafen

07.11.2018

Sonstiges

Coaching Beratung

Sie haben einen Professionellen oder Privates Problem? Sie wissen nicht mehr wie Sie mit dem Problem umgehen sollen? Sie brauchen Abstand und wollen mit jemanden der Neutral ist darüber sprechen? Ich...

78462 Konstanz

30.11.2018

Med.Therapie

Berater (m/w/d) für die Abteilung "Telekommunikat​ion, Internet und Verbraucherrech​t"

Wir freuen uns auf Ihre schrift­liche Bewerbung bis zum 01.12.2018, gerne per E-Mail an: bewerbung@vz-bw.de (Stich­wort: Berater/in TIV, max. 5 MB und in einer PDF-Datei) oder per Post an die Verbraucherzen­trale Baden-Württemberg e. V., Abteilungsleiter Oliver Buttler, Paulinenstraße 47, 70178 Stuttgart. www.verbraucherzentrale-bawue.de Berater Beratung Rechtsberater Rechtsanwalt Rechtsanwältin Jurist Juristin Fachjurist Volljurist Rechtwissenschaftler Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Telekommunikationsrecht Internetrecht Onlinerecht Verbraucherservice IT Recht Verband Verbraucherschutz Gemeinnütziger Verein Verbraucherzentrale Baden- Württemberg e.V. 88045 Friedrichshafen ax79674by Berater (m/w/d) für die Abteilung "Telekommunikation, Internet und Verbraucherrecht" Festanstellung Teilzeit Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.

88045 Friedrichshafen

13.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Projektingenieu​r / Ingenieur / Techniker als Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau Schüttguttechni​k

Projektingenieur / Ingenieur / Techniker als Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau Schüttguttechnik Gericke GmbH Rielasingen-Worblingen Verantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zum Ende der Gewährleistung; Kosten- und Budgetkontrolle; Erstellung von Terminplänen und Fortschrittskontrolle und -Steuerung;... ist eine international tätige unternehmensgruppe im bereich schüttguttechnik mit hauptsitz in der schweiz und tochtergesellschaften in deutschland frankreich england niederlande brasilien china singapur und den usa wir stellen maschinen und anlagen für verfahrenstechnische prozesse her insbesondere pneumatische fördersysteme dosier- und mischanlagen zu unseren kunden gehören renommierte unternehmen aus der nahrungsmittelindustrie sowie der chemie- baustoffchemie- und pharmaindustrie wir die gmbh mit sitz in rielasingen-worblingen im bodenseeraum (nähe singen) suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt sie als projektingenieur / ingenieur / techniker (maschinenbau mechatronik verfahrenstechnik) als projektleiter / projektmanager (m/w/d) - anlagenbau schüttguttechnik ihre aufgaben: verantwortliche abwicklung von kundenaufträgen vom auftragseingang bis zum ende der gewährleistung kosten- und budgetkontrolle erstellung von terminplänen und fortschrittskontrolle und -steuerung projektbezogene kundenkommunikation als erster ansprechpartner der kunden während der abwicklung von aufträgen und änderungsmanagement durchführung der vergaben von lieferaufträgen und nachunternehmerleistungen in enger zusammenarbeit mit dem einkauf und dem engineering durchführung von abnahmen und von versuchen anfertigen der kompletten auftragsdokumentation wie zeichnungen stücklisten und betriebsanleitungen sowie von risikoanalysen und ce-dokumentationen montagekontrolle und begleitung von inbetriebnahmen vor ort ihr profil: abgeschlossenes studium zum diplom-ingenieur (uni/fh/ba) maschinenbau verfahrenstechnik oder vergleichbare ausbildung mehrjährige berufserfahrung als projektleiter im anlagenbau gute englischkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit edv-tools wünschenswert autocad inventor und ams-erp selbständige zuverlässige und kooperative arbeitsweise unser angebot: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem modernen arbeitsumfeld in einer attraktiven region mit hohem freizeitwert flache hierarchien in einem internationalen und mittelständisch geprägten unternehmen mit hoher wertschätzung eine der bedeutung der position angemessene vergütung und sozialleistungen eines modernen unternehmens interesse ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellungen senden sie bitte bevorzugt per e-mail an unseren kaufmännischen leiter herrn tim schlick der ihnen auch gerne vorab fragen am telefon beantwortet herrn tim schlick kaufmännischen leiter 0 77 31 / 929 110 tschlick@net jetzt bewerben gmbh max-eyth-str 1 78239 rielasingen 0 77 31 / 929 110 tschlick@net wwwnet Projektingenieur Ingenieur Techniker Maschinenbau Mechatronik Verfahrenstechnik Anlagenbau Projektleiter Projektmanager name= keywords Projektingenieur Ingenieur Techniker (Maschinenbau Mechatronik Verfahrenstechnik) als Projektleiter Projektmanager (m w d) – Anlagenbau Schüttguttechnik | Gericke GmbH name= description Projektingenieur / Ingenieur / Techniker als Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau Schüttguttechnik Verantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zum Ende der Gewährleistung Kosten- und Budgetkontrolle Erstellung von Terminplänen und Fortschrittskontrolle und -Steuerung Rielasingen-Worblingen

Partner-Anzeige

78239 Rielasingen-Worblingen

12.12.2018

Ingenieur, Techniker

Leitung (m/w) des Produktbereichs "Jobs und Karriere"

Leitung (m/w) des Produktbereichs "Jobs und Karriere" Südkurier GmbH Medienhaus Konstanz Sie steuern und führen den gesamten crossmedialen Bereich "Jobs und Karriere" innerhalb des Anzeigenverkaufs; Sie tragen dafür die Produkt- und Umsatzverantwortung (Print und Digital) sowie für die Onlinestellenportale;... wecken sie begeisterung bei unseren kunden das gehört als zukunftsorientiertes medien- und dienstleistungsunternehmen mit über 700 mitarbeitern zu einer der top 10 mediengruppen in deutschland früher ein reiner zeitungsverlag präsentieren wir uns heute als ein unternehmen das den digitalen wandel in der branche aktiv mitgestaltet und durch stetige produktinnovationen spannende perspektiven im bereich marketing und vertrieb eröffnet möchten sie mit ihrem talent zum erfolg ihrer kunden und projekte beitragen dann freuen wir uns auf sie als leitung unseres produktbereichs "jobs und karriere" (m/w) ab sofort / konstanz / vollzeit starttermin: ab sofort standort: konstanz arbeitszeit: vollzeit unternehmen: gmbh ihre aufgaben sie steuern und führen den gesamten crossmedialen bereich "jobs und karriere" innerhalb des anzeigenverkaufs sie tragen dafür die produkt- und umsatzverantwortung (print und digital) sowie für die online-stellenportale sie ermitteln den bedarf unserer kunden und beurteilen unsere marktbegleiter sie sind der verantwortliche projektmanager für neue produkte und technologische weiterentwicklungen ihr profil sie haben ein abgeschlossenes hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung im medienbereich sie verfügen über langjährige berufserfahrung in der medienvermarktung mit schwerpunkt "jobs und karriere" sehr gerne geben wir quereinsteigern aus dem hr-bereich eine chance sie sind eine verkaufsaffine persönlichkeit mit organisations- und kommunikationstalent sie verstehen es ihr team zu motivieren und gemeinsam erfolgreiche lösungen zu erarbeiten sie haben ein sehr gutes technisches verständnis unser angebot einen modernen und entsprechend der anforderungen flexibel gestalteten arbeitsplatz und ein hilfsbereites und kompetentes team eine offene unternehmenskultur und vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes zeitmanagement vielfältige zukunftsperspektiven auch für quereinsteiger einen arbeitsplatz in einer der schönsten freizeitregionen deutschlands das gute gefühl teil eines verantwortungsvollen medienunternehmens zu sein das auf eine über 70-jährige erfolgsgeschichte zurückblicken kann hier bewerben > mit xing profil bewerben > diesen job empfehlen: sie haben noch fragen nehmen sie mit ihrem persönlichen ansprechpartner kontakt auf: silke görnitz gmbh tel +49(0)7531/999-1367 nutzen sie unser karriere-portal um mehr zu erfahren und sich auf die angebotene stelle zu bewerben: karrieresuedkurier-de das gehört als zukunftsorientiertes medien- und dienstleistungsunternehmen mit über 700 mitarbeitern zu einer der top 10 mediengruppen in deutschland das gehört als zukunftsorientiertes medien- und dienstleistungsunternehmen mit über 700 mitarbeitern zu einer der top 10 mediengruppen in deutschland früher ein reiner zeitungsverlag präsentieren wir uns heute als ein unternehmen das den digitalen wandel in der branche aktiv mitgestaltet und durch stetige produktinnovationen spannende perspektiven im bereich marketing und vertrieb eröffnet gmbh max-stromeyer-str 178 78467 konstanz tel +49(0)7531/999-1333 verbinden und news abonnieren: die unternehmen: anzeiger südwest druckerei konstanz werk zwei print+medien media pro direkt kurier zustell gmbh presse- und verteilservice bw auf draht media favoriten ka-newsde radio seefunk radio munot Anzeigenverkauf Projektmanager Leitung (m/w) des Produktbereichs "Jobs und Karriere" Sie steuern und führen den gesamten crossmedialen Bereich "Jobs und Karriere" innerhalb des Anzeigenverkaufs Sie tragen dafür die Produkt- und Umsatzverantwortung (Print und Digital) sowie für die Onlinestellenportale Konstanz Anzeigenverkauf Projektmanager

Partner-Anzeige

78467 Konstanz

12.12.2018

Marketing, Medien, PR

Bürofachkraft/ Büroleitung (m/w) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag (17,5 Std/Woche) in Ravensburg und Bad Saulgau

Dann suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung als für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 Std/Woche) in Ravensburg und Bad Saulgau Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Das bringen Sie mit: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Das bieten wir: Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Incentive-Reisen und Boni Sie haben Interesse?

88212 Ravensburg

13.12.2018

Geschäftsführung

Initiativbewerb​ung für den Standort Tettnang bei der ifm syntron gmbh

Initiativbewerbung für den Standort Tettnang bei der ifm syntron gmbh Festanstellung Vollzeit ifm-Unternehmensgruppe Tettnang Automatisierungsbranche Elektronikentwicklung Engineering Industrial Ingenieur Produktion Produktqualitätssicherung Projektmanagement Qualitätsmanagement Softwareentwicklung Elektronik,Elektrotechnik,Mess- & Prüftechnik,Automatisierungstechnik Entwicklung,Qualitätsmanagement,Softwareentwicklung,Projektmanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet, ist die ifm-Unternehmensgruppe einer der weltweit führenden Anbieter von Automatisierungstechnik.

88069 Tettnang

13.12.2018

Ingenieur, Techniker

Personalentwick​ler (m/w)

ALPLA JOBS ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG / Hard / Austria / Human Resources Ihr Aufgabengebiet Globale Koordination und Ansprechpartner für das Thema Performance Management/Mitarbei­tergespräche; Systemadministration, Training, Beratung von HR Partnern, Führungskräften und Mitarbeitern und Weiterentwicklung von globalen Standards Mitwirkung in der Konzeption, Entwicklung und Begleitung eines globalen Führungskräfteentwi­cklungsprogramms Unterstützung in der globalen Einführung und Begleitung von Talent Management Erweiterung und Weiterentwicklung von diversen Personalentwicklungstools Beratung von Fach- und Führungskräften in Aus-/Weiterbildungsthemen am Headquarter in Hard/Vorarlberg; in enger Abstimmung mit der lokalen Personalabteilung Zusammenarbeit mit unseren HR Partnern weltweit in Personalentwic­klungsthemen Design bzw.

88131 Lindau (Bodensee)

13.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Firmenkundenber​ater (m/w/d)

Firmenkundenberater (m/w/d) CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Überlingen Aktive, systematische und ganzheitliche Beratung und Betreuung Ihrer Kunden; Begleiten der Kunden in deren unternehmerischen Entwicklung und bei privaten Vorhaben; Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden;... begleiten sie unternehmen in einer der attraktivsten regionen deutschlands firmenkenberater [m/w/d] unser klient ist eine erfolgreiche genossenschaftsbank mit sitz im südlichen badenwürttemberg mit einer bilanzsumme von weit über einer milliarde euro einigen hert mitarbeiterinnen mitarbeitern wird den ken eine aktive ganzheitliche beratung betreuung geboten ziel der marktaktivitäten ist es die leistungsfähigkeit eine qualifizierte marktstellung der bank unter wahrung einer angemessenen rentabilität liquidität risikolage zu sichern zu verbessern die bank stellt sich auf die wechselnden bedürfnisse ihrer zieln flexibel ein die mitglieder ken stehen mit ihren zielen wünschen im mittelpunkt - das in jeder lebensphase im zuge einer nachfolgeregelung suchen wir einen firmenkenberater (m/w/d) der sitz des kreditinstituts ist am bodensee ihre aufgaben: aktive systematische ganzheitliche beratung betreuung ihrer ken begleiten der ken in deren unternehmerischen entwicklung bei privaten vorhaben ausbau bestehender kenbeziehungen gewinnung neuer ken übernahme der vertriebs ertrags risikoverantwortung repräsentation der bank vor ort mit sehr hoher service beratungsqualität kompetenter souveräner verlässlicher gesprächs verhandlungspartner zusammenarbeit mit spezialisten im rahmen der ganzheitlichen beratung betreuung ihr profil: abgeschlossene bankausbildung eine betriebswirtschaftliche zusatzqualifikation gute betriebswirtschaftliche kenntnisse umfangreiches produktwissen erfahrung im firmenkengeschäft in der ganzheitlichen beratung betreuung repräsentant in der öffentlichkeit im regionalen marktgebiet erfahrung in individueller zielerreichung sowie gemeinsam im team mit erfolg im vertrieb unternehmerisches denken handeln sowie eine hohe kommunikationsfähigkeit sichere risikoeinschätzung eigenverantwortlicher arbeitsstil unser ke bietet: eigenverantwortliche übernahme eines eigenen kenstammes ein gut aufeinander abgestimmtes team eine familiäre leistungsorientierte unternehmenskultur eine individuell zugeschnittene mit interner externer weiterbildung eine sorgfältige einarbeitung mit einblick in die gesamte bank lage in einer der lebenswertesten wirtschaftlich gesündesten regionen deutschlands kontakt: kennziffer: st176sta stuttgart - klaus strecker tel: 0711 16917871 mobil: 0172 9386712 - auch abends am wochenende   jetzt per onlineformular bewerben klaus strecker 0711 16917871 kenberatung kenberater firmenkenberatung beratung kenbetreuung firmenkenbetreuung firmenkenbetreuer kengewinnung neukengewinnung akquise neukenakquise bankrepräsentant bankkaufmann bankkauffrau bwl betriebswirt vertriebsspezialist bankenvertrieb fachwirt bankfachwirt bankbetriebswirt gewerbekenberater geschäftskenberater vertriebsassistenz bankwesen repräsentanz vertriebsassistent sales key account manager bank finanzdienstleistung kreditinstitut finanzdienstleister überlingen 88662 badenwürttemberg bodensee ax79734by Kundenberatung Kundenberater Firmenkundenberatung BeratungKundenbetreuung Firmenkundenbetreuung FirmenkundenbetreuerKundengewinnung Neukundengewinnung Akquise NeukundenakquiseBankrepräsentant Bankkaufmann Bankkauffrau BWL BetriebswirtVertriebsspezialist Bankenvertrieb Fachwirt BankfachwirtBankbetriebswirt GewerbekundenberaterGeschäftskundenberater Vertriebsassistenz BankwesenRepräsentanz Vertriebsassistent Sales Key Account ManagerBank Finanzdienstleistung Kreditinstitut FinanzdienstleisterCAPERA Gruppe Personalberatung und PersonalentwicklungÜberlingen 88662 Baden-Württemberg Bodensee Firmenkundenberater (m/w/d) Aktive systematische und ganzheitliche Beratung und Betreuung Ihrer Kunden Begleiten der Kunden in deren unternehmerischen Entwicklung und bei privaten Vorhaben Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden Überlingen Kundenberatung Kundenberater Firmenkundenberatung BeratungKundenbetreuung Firmenkundenbetreuung FirmenkundenbetreuerKundengewinnung Neukundengewinnung Akquise NeukundenakquiseBankrepräsentant Bankkaufmann Bankkauffrau BWL BetriebswirtVertriebsspezialist Bankenvertrieb Fachwirt BankfachwirtBankbetriebswirt GewerbekundenberaterGeschäftskundenberater Vertriebsassistenz BankwesenRepräsentanz Vertriebsassistent Sales Key Account ManagerBank Finanzdienstleistung Kreditinstitut FinanzdienstleisterCAPERA Gruppe Personalberatung und PersonalentwicklungÜberlingen 88662 Baden-Württemberg Bodensee

Partner-Anzeige

88662 Überlingen

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistenz Unternehmenskun​den / Private Banking (m/w/d)

Assistenz Unternehmenskunden / Private Banking (m/w/d) Sparkasse Bodensee Konstanz Sie unterstützen in ihrem Teilmarkt die Berater Unternehmenskunden, Private Banking und Freie Berufe sowie deren Führungskräfte, erledigen Erfassungsaufgaben und entlasten unsere Berater;... assistenz unternehmenskunden/private banking (m/w/d) die ist der marktführende finanzdienstleister am für unsere berater der unternehmenskunden private banking und freie berufe in konstanz suchen wir eine assistenz (m/w) in teilzeit (40%) unsere leistungen: es erwartet sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle aufgabe in einem modernen und mitarbeiterorientierten unternehmen wir bieten ein attraktives gehalt auf der basis des tarifvertrags für den öffentlichen dienst vermögenswirksame leistungen und eine betriebliche altersvorsorge flexible arbeitszeiten eine moderne arbeitsplatzgestaltung sowie ein moderner casual-dresscode und angebote zur gesundheits-förderung prägen unsere unternehmenskultur ihre aufgaben: sie unterstützen in ihrem teilmarkt die berater unternehmenskunden private banking und freie berufe sowie deren führungskräfte sie unterstützen unsere berater durch die beschaffung und aufbereitung von unterlagen und bei der erstellung von präsentationen und beschlüssen sie erledigen selbstständig die vor- und nachbereitung von kundengesprächen sie erledigen erfassungsaufgaben und entlasten unsere berater sie sind das bindeglied zwischen kunde und berater sowie die schnittstelle zu internen einheiten sie managen eigenständig die terminvereinbarungen und den telefonservice ihr profil versierter umgang mit unseren kunden leistungsorientierung und umsetzungsstärke verkäuferische fähigkeiten (interne und externe kunden) überdurchschnittliche kontakt- und kommunikationsfähigkeit gute umgangsformen und eine gepflegte äußere erscheinung initiative und flexibilität teamfähigkeit und belastbarkeit sie sind interessiert wir freuen uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins bitte bewerben sie sich direkt über unsere homepage www-de/karriere als ansprechpartner steht ihnen vorab unser stv leiter personal rené müller gerne zur verfügung telefon 07541/704-4790 bewerbungsschluss: 26122018 jetzt bewerben print-anzeige ansehen verantwortlich für diese anzeige im sinne von § 5 abs1 des tmg ist: https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=true&stref=footer Assistenz Unternehmenskunden / Private Banking (m/w/d) Sie unterstützen in ihrem Teilmarkt die Berater Unternehmenskunden Private Banking und Freie Berufe sowie deren Führungskräfte erledigen Erfassungsaufgaben und entlasten unsere Berater Konstanz

Partner-Anzeige

78462 Konstanz

12.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Betonfacharbeit​er/-in

 Deine Aufgaben: Lieferung und Einbau von vistona-Sonderbaustoffen auf den Baustellen Qualitätskontrolle der abdich­tungsrelevanten Arbeiten Beratung von Bauunterneh­mern im Bereich Betonverar­beitung und Abschalung Sanierung von Undichtigkeiten Das erwartet Dich: sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung inklusive Firmenfahrzeug bestehende gut vernetzte Partnerschaften im Markt seit über einem Jahrzehnt Weiterbildungsmöglichkeiten und ein familiäres Arbeits­klima regionales Einsatzgebiet Deine Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung zum Maurer oder Betonarbeiter Verständnis von Baukonstruktion Teamfähigkeit zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise, sowie Eigenini­tiative Warum deine Zukunft bei uns gesichert ist?

88239 Wangen (Allgäu)

13.12.2018

Architektur, Bauwesen

Immobilienmakle​r (m/w)

Immobilienmakler (m/w) KENSINGTON Konstanz Friedrichshafen Aktive Akquisition von Verkaufsobjekten; Planung und Durchführung von Besichtigungen; Kundenberatung und Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses; Bewertung von Immobilie (nach entsprechender Qualifikation);... finest properties international bodensee ist lizenznehmer von finest properties international ag für die gesamte deutsche bodenseeregion (bodenseekreis kreis kreis lindau und kreis ravensburg) und hat sich auf den verkauf von qualitativen immobilien spezialisiert ist eine der führenden international vertretenen maklergruppen wir suchen ambitionierte kandidaten die sich weiterentwickeln und teil unserer erfolgsgeschichte werden möchten für unsere standorte in und friedrichshafen suchen wir: immobilienmakler (m/w) in festanstellung ihre aufgaben sind: aktive akquisition von verkaufsobjekten planung und durchführung von besichtigungen kundenberatung und begleitung des gesamten verkaufsprozesses bewertung von immobilie (nach entsprechender qualifikation) was erwarten wir von ihnen eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung im immobilienbereich sind von vorteil gute edv- deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit sowie freude an der beratung kreativität engagement ehrgeiz und zielstrebigkeit wir bieten ihnen: ein abwechslungsreiches aufgabenfeld in einem international agierenden und wachsenden unternehmen mit höchsten qualitätsstandards festgehalt + provision + firmenwagen ein modernes professionelles und freundliches arbeitsumfeld erstklassige aus- und weiterbildungsmöglichkeiten - inkl eines zertifikatslehrgangs der ihk gute karrieremöglichkeiten (bei entsprechender qualifikation anstellung als teamleiter möglich - des weiteren besteht die chance zum büroleiter eines neuen standorts aufzusteigen im vorhandenen lizenzgebiet sind bis zu 5 firmenstandorte geplant) optimale unterstützung bei der neukundengewinnung durch zeitgemäße werbemaßnahmen und leadgenerierung ein großflächiges lizenzgebiet über mehrere landkreise (gesamte deutsche bodenseeregion) sie bewahren auch unter zeit- und hand­lungs­druck einen kühlen kopf dann freuen wir uns auf ihre bewerbung     bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit bild an herrn kosub: karriere@-internationalcom telefonische rückfragen unter: 07531 - 3690696     friedrichshafen siemensstraße 14/1 88048 friedrichshafen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienst Vertrieb Vertriebsingenieur Vertriebsleitung Assistenz Assistentin Gesamtvetriebsleitung International Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Manager Consultant Engineer Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienst Vertrieb Vertriebsingenieur Vertriebsleitung Assistenz Assistentin Gesamtvetriebsleitung International Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Manager Consultant Engineer Immobilienmakler (m/w) Aktive Akquisition von Verkaufsobjekten Planung und Durchführung von Besichtigungen Kundenberatung und Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses Bewertung von Immobilie (nach entsprechender Qualifikation) Friedrichshafen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Außendienst Vertrieb Vertriebsingenieur Vertriebsleitung Assistenz Assistentin Gesamtvetriebsleitung International Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Manager Consultant Engineer

Partner-Anzeige

88045 Friedrichshafen

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Syndikusrechtsa​nwalt / Stabstelle Recht (m/w)

Syndikusrechtsanwalt / Stabstelle Recht (m/w) SCHIESSER AG Radolfzell am Bodensee Die Verhandlung, Prüfung und Gestaltung von sämtlichen nationalen und internationalen Verträgen aus dem Bereich des operativen Geschäfts der Schiesser AG und deren Tochtergesellschaften;... steht für zeitgeist und qualität unsere produkte für absolutes wohlbefinden wir prägen und interpretieren den herrschenden zeitgeist seit über 140 jahren und übersetzen diesen in wäsche für die ganze familie natürlichkeit innovation qualität und tradition sind die grundpfeiler unserer philosophie und bilden die basis unseres täglichen handelns   wir bieten vielfältige möglichkeiten ihre fähigkeiten und talente einzusetzen und weiter zu entwickeln werden auch sie teil eines starken teams und gestalten sie gemeinsam mit uns ihre zukunft   wir suchen ab sofort einen   syndikusrechtsanwalt / stabstelle recht (m/w)   die position und aufgabe ist als stabstelle direkt unter dem vorstand aufgehängt und umfasst im wesentlichen folgende verantwortlichkeiten: die tätigkeit umfasst die verhandlung prüfung und gestaltung von sämtlichen nationalen und internationalen verträgen aus dem bereich des operativen geschäfts der ag und deren tochtergesellschaften insbesondere auf den gebieten des allgemeinen zivil- und wirtschaftsrechts dazu zählt die juristische beratung der einzelnen fachbereiche auf den gebieten des gesellschafts- handels- vertriebs- it- e-commerce- marken- und wettbewerbsrechts ferner beinhaltet die tätigkeit die betreuung des markenportfolios der ag dh die markenpflege sowie deren verteidigung dies beinhaltet die koordinierung und das monitoring von inhalten des gewerblichen rechtschutzes innerhalb der ag die beratung der fachabteilung in allen ip-rechtlichen fragestellungen sowie die ausarbeitung und verhandlung von lizenzverträgen die position umfasst die entscheidungsbefugnis der betreuung durch externe kanzleien sowie deren koordinierung sie verfügen über zwei staatsexamina und eine deutsche anwaltszulassung sowie über mindestens 5 jahre einschlägige berufserfahrung in einer vergleichbaren position und in einem internationalen unternehmen in diesem zusammenhang haben sie belastbare expertise in der gestaltung prüfung und verhandlung komplexer verträge gesammelt und konnten sich zudem einen breit gefächerten erfahrungsschatz zu relevanten rechtsthemen aneignen parkettsicheres auftreten teamfähigkeit verhandlungsstärke wirtschaftliches verständnis eine unternehmerische denkweise sowie verhandlungssichere englischkenntnisse runden ihr profil ab   haben sie interesse an einer abwechslungsreichen tätigkeit in einem modernen traditionsunternehmen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins - bevorzugt per e-mail - an personal@com Syndikus-Anwalt Patentanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Recht Rechtsschutzbeauftragte Beratung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Rechtsvertretung Patent Lizenz Urheberrecht Fachanwalt Fachwirt Syndikus-Anwalt Patentanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Recht Rechtsschutzbeauftragte Beratung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Rechtsvertretung Patent Lizenz Urheberrecht Fachanwalt Fachwirt Syndikusrechtsanwalt / Stabstelle Recht (m/w) Die Verhandlung Prüfung und Gestaltung von sämtlichen nationalen und internationalen Verträgen aus dem Bereich des operativen Geschäfts der Schiesser AG und deren Tochtergesellschaften Radolfzell am Bodensee Syndikus-Anwalt Patentanwalt Jurist Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Recht Rechtsschutzbeauftragte Beratung Rechtsvertretung Rechtswissenschaften Wirtschaftsjurist Rechtsvertretung Patent Lizenz Urheberrecht Fachanwalt Fachwirt

Partner-Anzeige

78315 Radolfzell (Bodensee)

12.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Initiativbewerb​ung für den Standort Tettnang bei der ifm syntron gmbh

Initiativbewerbung für den Standort Tettnang bei der ifm syntron gmbh Festanstellung Vollzeit ifm-Unternehmensgruppe Tettnang Automatisierungsbranche Elektronikentwicklung Engineering Industrial Ingenieur Produktion Produktqualitätssicherung Projektmanagement Qualitätsmanagement Softwareentwicklung Elektronik,Elektrotechnik,Mess- & Prüftechnik,Automatisierungstechnik Entwicklung,Qualitätsmanagement,Softwareentwicklung,Projektmanagement Kaufmännisch/Handel allgemein,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet, ist die ifm-Unternehmensgruppe einer der weltweit führenden Anbieter von Automatisierungstechnik.

88069 Tettnang

13.12.2018

Ingenieur, Techniker

Human Resource (HR) Manager (m/w/d)

Human Resource (HR) Manager (m/w/d) Rolls-Royce Power Systems AG Friedrichshafen Beratung und Betreuung der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Belangen; Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Projekten für die Fachbereiche;... ag dank unserer werte - exzellenz innovation inspiration dynamik - und unserer herkunft zählen wir zu den weltweit führenden anbietern in den bereichen antrieb und energie die mtu gründer und technikpioniere wilhelm und karl maybach aber auch daimler rolls und royce inspirieren uns bis heute mit derselben entdeckungsfreude und demselben pioniergeist entwickeln wir auch heute zukunftsträchtige lösungen dazu gehören der 10000-kw-dieselmotor und das klimafreundliche blockheizkraftwerk ebenso wie innovative einspritzsysteme friedrichshafen hr manager (m/w/d) projekt-/aufgabenbeschreibung: beratung und betreuung der führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen belangen planung und durchführung von personalmaßnahmen und projekten für die fachbereiche klärung und bearbeitung arbeitsrechtlicher themen (zb abmahnungen aufhebungen und kündigungen) beratung und begleitung der fachbereiche bei reorganisationen und change prozessen vertrauensvolle zusammenarbeit mit dem betriebsrat bei kollektiven maßnahmen und personellen einzelmaßnahmen im rahmen des betrvg klärung und abstimmung des qualitativen und quantitativen personalbedarfs prüfung und einleitung von stellenbesetzungen rekrutierung von führungskräften unterstützung der fachbereiche bei der nachfolgeplanung teilnahme an talentreviews sowie bei weiteren personalentwicklungsmaßnahmen beratung und unterstützung der fachbereiche bei den jährlichen performance und salary reviews steuerung und beratung der hr kollegen unserer internationalen tochtergesellschaften mitgestaltung von hr-grundsatzthemen bzw hr-projekten unterstützung hinsichtlich personalcontrolling bzw -reporting zusammenarbeit mit dem betrieblichen wiedereingliederungsmanagement voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre sozial- oder rechtswissenschaften oder vergleichbare studienrichtung mehrjährige einschlägige berufserfahrung als hr-generalist erfahrung im bereich des changemanagements berater-ausbildung von vorteil sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift selbstständige arbeitsweise sowie sicheres und authentisches auftreten und durchsetzungsstärke ausgeprägte kommunikationsfähigkeiten hohes maß an empathie sowie diplomatisches geschick ag das zeichnet uns aus: die kombination von global player mit regionaler verankerung das macht uns besonders: der spielraum für die entwicklung unserer mitarbeiter das macht uns einzigartig: unser pioniergeist ihre bewerbung: ihre aussagekräftigen unterlagen senden sie uns bitte über unsere online-stellenbörse die ausschreibung gilt für den standort friedrichshafen für eine fachliche vorabinformation steht ihnen gerne frau natterer unter +49-7541-90-7683 zur verfügung ihr ansprechpartner bei uns: kathrin natterer telefon: +49-7541-90-7683 telefax: +49-7541-90907683   stellenkey: rrps-1800396 bewerben sie sich bitte online   wwwrrcom Human Resource (HR) Manager (m/w/d) Beratung und Betreuung der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Belangen Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen und Projekten für die Fachbereiche Friedrichshafen

Partner-Anzeige

88045 Friedrichshafen

11.12.2018

Jobs, Karriere

Projektleiter (m/w) MicroGrid Lösungen

Projektleiter (m/w) MicroGrid Lösungen MTU Friedrichshafen GmbH Friedrichshafen Bearbeitung von Micro-Grid Lösungen basierend auf diversen Komponenten zur Energieerzeugung und Speicherung; „One Face to the Customer“ über die gesamte Projektlaufzeit von Vertragsunterzeichnung bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden;... gmbh dank unserer werte - exzellenz innovation inspiration dynamik - und unserer herkunft zählen wir zu den weltweit führenden anbietern in den bereichen antrieb und energie die gründer und technikpioniere wilhelm und karl maybach aber auch daimler rolls und royce inspirieren uns bis heute mit derselben entdeckungsfreude und demselben pioniergeist entwickeln wir auch heute zukunftsträchtige lösungen dazu gehören der 10000-kw-dieselmotor und das klimafreundliche blockheizkraftwerk ebenso wie innovative einspritzsysteme projektleiter (m/w) microgrid lösungen projekt-/aufgabenbeschreibung: bearbeitung von micro-grid lösungen basierend auf diversen komponenten zur energieerzeugung und speicherung "one face to the customer" über die gesamte projektlaufzeit von vertragsunterzeichnung bis zur übergabe der anlage an den kunden projektverantwortung mit planung verfolgung und sicherstellung von kosten termin und qualität endkundenberatung in bezug auf technische fragestellungen und den kostenbasierten vergleich unterschiedlicher lösungsansätze auslegung der anlage in zusammenarbeit mit fachabteilungen kunden beratern und generalunternehmern beratung von partnern bei der erstellung technischer anfragenspezifikationen voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich elektrotechnik wirtschaftsingenieurwesen oder gleichwertige ausbildung mit fundierten kenntnissen in der elektrotechnik erfahrung im internationalen projektgeschäft kenntnisse in homer oder digsilent wünschenswert sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift sicheres auftreten durchsetzungsvermögen kommunikationsfähigkeit sowie flexibilität und belastbarkeit reisebereitschaft rolls-royce power systems ag das zeichnet uns aus: die kombination von global player mit regionaler verankerung das macht uns besonders: der spielraum für die entwicklung unserer mitarbeiter das macht uns einzigartig: unser pioniergeist ihre bewerbung: ihre aussagekräftigen unterlagen senden sie uns bitte über unsere online-stellenbörse die ausschreibung gilt für den standort für eine fachliche vorabinformation steht ihnen gerne frau mosbacher unter +49-7541-90-57332 zur verfügung ihr ansprechpartner bei uns: monja mosbacher telefon: +49-7541-90-57332 telefax: - stellenkey: rrps-1800123 bewerben sie sich bitte online   wwwrrpowersystemscom Elektro Elektrotechnik Ingenieur Engineer Microgrid Projekteitung Projektleiter Projektmanagement Energie Energieerzeugung Energiespeicherung Inselnetz Stromnetz Homer Digsilent Blockheizkraftwerk Dieselgenerator Projektleiter (m/w) MicroGrid Lösungen Bearbeitung von Micro-Grid Lösungen basierend auf diversen Komponenten zur Energieerzeugung und Speicherung „One Face to the Customer“ über die gesamte Projektlaufzeit von Vertragsunterzeichnung bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden Friedrichshafen Elektro Elektrotechnik Ingenieur Engineer Microgrid Projekteitung Projektleiter Projektmanagement Energie Energieerzeugung Energiespeicherung Inselnetz Stromnetz Homer Digsilent Blockheizkraftwerk Dieselgenerator

Partner-Anzeige

88045 Friedrichshafen

12.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Bankkaufmann (w/m/divers) als Kundenberater

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. Bankkaufmann (w/m/divers) als Kundenberater Festanstellung Vollzeit Santander Consumer Bank AG Konstanz Bank Baufinanzierung Beratung Finanzdienstleistungen Finanzen Geld Gesundheitsmanagement Karten Kaufmann Kredit Managen Vorsorge Bank & Finanzdienstleistung Kaufleute, Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die deutsche Santander Consumer Bank AG – wir sind eine hundert­prozentige Tochter der spanischen Banco Santander und Markt­führer in der her­steller­un­ab­hän­gigen Kfz-Fi­nan­zie­rung sowie der Konsum­güter­fi­nan­zie­rung.

78462 Konstanz

13.12.2018

Verwaltung, Assistenz

187 Treffer aus
Suche: consulting
Bodensee
Filter zurücksetzen
Suche merken