397 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Immobilienmakler in 78224 Singen, Verkauf, Vermietung, professionelle Beratung
Nach über 20 Jahren erfolgreicher und professioneller Tätigkeit als Immobilienmakler in der regionalen Immobilienvermittlung sind wir der richtige Partner für Verkäufer und Vermieter! Profitieren Sie...15.04.202478224 Singen (Hohentwiel)Beratung -
(Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) im Inhouse Consulting
Dann verstärken Sie ein tatkräftiges Team am Standort Heimenkirch oder Schongau, wo anspruchsvolle Qualitätsmaßstäbe, hohe technische Standards und internationale Zusammenarbeit eindrucksvolle Ergebnisse garantieren. (Senior) Consultant / Projektmanager (m/w/d) imInhouse Consulting IHRE HERAUSFORDERUNG Als Teil eines internen Beratungsteams coachen, unterstützen oder leiten Sie Projekte verschiedenster Couleur und übernehmen projektunabhängige Moderationsaufträge Die Projekte leiten sich aus den strategischen Unternehmenszielen der Hochland Deutschland ab und variieren in Bezug auf Größe, Zeitrahmen und Standort (Schongau, Heimenkirch, Dieue sur Meuse/Frankreich) Dabei fördern Sie - je nach Bedarf - die individuellen Fähigkeiten der Projektteams, leben eine sinnstiftende und anpassungsfähige Projektkultur vor und sichern den Projekterfolg durch effizientes Stakeholder- und Changemanagement Dank Ihrer nachweislichen Erfolgsbilanz durch abgeschlossene Projekte bauen Sie schnell ein starkes Netzwerk mit Ihren internen Kunden auf und generieren dadurch Folgeaufträge Mit Ihrer Erfahrung und souveränen Art unterstützen Sie den Aufbau des Inhouse Consulting und gestalten es maßgeblich mit IHR ERFOLGSREZEPT Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation egal welcher Fachrichtung und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einer Unternehmensberatung oder im Inhouse Consulting Außerdem sind Sie ein Projektprofi mit fundierter Erfahrung in unterschiedlichen Projektmanagementmethoden (z.B.Partner-Anzeige16.04.202488178 HeimenkirchConsulting, Beratung -
Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)
Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Beschaffung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von hochmodernen Produktionsanlagen im pharmazeutischen Umfeld. Den Schwerpunkt stellen dabei aseptische Abfüllanlagen, Verpackungslinien sowie automatische optische Kontrollmaschinen dar Sie übernehmen die Kalkulation der Projektkosten und die Einschätzung des Kostenrahmens als Entscheidungsgrundlage Sie erstellen Projektpläne und definieren Projektziele Sie prüfen Projekt- und Realisierungsgrundlagen in Bezug auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit, ggf. erarbeiten Sie Alternativlösungen Sie sind zuständig für die Steuerung und Koordination der Projektteammitglieder und externen Dienstleister auf fachlicher Ebene sowie sämtlicher bereichsübergreifender Aktivitäten Sie übernehmen die Maßnahmenplanung zum Risikomanagement Sie sind zuständig für die Dokumentationserstellung als Entscheidungsgrundlage für Projektänderungen und Neuvereinbarungen Sie übernehmen den Knowhow-Transfer über die Besonderheiten der Anlagen So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrem abgeschlossenen technischen Studium (z.B.Partner-Anzeige16.04.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik -
Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)
Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Beschaffung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von hochmodernen Produktionsanlagen im pharmazeutischen Umfeld. Den Schwerpunkt stellen dabei aseptische Abfüllanlagen, Verpackungslinien sowie automatische optische Kontrollmaschinen dar Sie übernehmen die Kalkulation der Projektkosten und die Einschätzung des Kostenrahmens als Entscheidungsgrundlage Sie erstellen Projektpläne und definieren Projektziele Sie prüfen Projekt- und Realisierungsgrundlagen in Bezug auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit, ggf. erarbeiten Sie Alternativlösungen Sie sind zuständig für die Steuerung und Koordination der Projektteammitglieder und externen Dienstleister auf fachlicher Ebene sowie sämtlicher bereichsübergreifender Aktivitäten Sie übernehmen die Maßnahmenplanung zum Risikomanagement Sie sind zuständig für die Dokumentationserstellung als Entscheidungsgrundlage für Projektänderungen und Neuvereinbarungen Sie übernehmen den Knowhow-Transfer über die Besonderheiten der Anlagen So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrem abgeschlossenen technischen Studium (z.B.Partner-Anzeige15.04.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Assistenz Organisation / Beratung (m/w/d)
Für unseren Showroom in Lindau, welchen wir im Herbst 2023 eröffnen werden, suchen wir eine engagierte Assistenz Organisation / Beratung (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Persönliche Betreuung und fachliche Beratung der Showroombesucher -Backoffice für Kundenseminare -Messe-/Eventorganisation -Sonstige administrative Aufgaben im Bereich Vertriebsservices Ihr Profil: -Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Raumausstatter oder vergleichbar -Erste Erfahrung im Bereich Beratung und Verkauf vor Ort -Sicherer Umgang mit MS Office -Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Kreativität sowie ein überzeugendes, sicheres Auftreten -Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.09.04.202488131 Lindau (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dein perfekter Einstieg nach dem Studium. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Du willst: Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen HORBACH.Partner-Anzeige16.04.202478462 KonstanzBank, Versicherung -
Projektmanagement mit Perspektive (m/w/d)
Zum Ausbau und zur Umsetzung unserer eigenen Aktivitäten und Projekte wie auch der Waisenhausstiftung Siloah in Isny im Allgäu (www.siloah-isny.de), mit der wir in der Geschäftsstelle kooperieren, wollen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle (m/w/d) besetzen für Projektmanagement mit Perspektive (100 %) Ihr Profil Sie verfügen über eine mind. zweijährige Berufserfahrung im gemeinnützigen Bereich und haben einen Hochschulabschluss einschlägige Rechtskenntnisse im Sozial- und/ oder Stiftungsrecht sind erwünscht Sie engagieren sich gerne im gemeinnützigen Bereich und haben Spaß daran, Projekte umzusetzen und weiterzuentwickeln Sie arbeiten in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich Sie sind team- und kooperationsfähig Sie verfügen über hohe kommunikative Kompetenzen in Schrift und Sprache, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie im Social-Media-Management Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zu stunden-/ tageweisen Einsätzen im gesamten Landkreis und ggf. darüber hinaus Ihre Aufgaben Leitung der Geschäftsstelle der Waisenhausstiftung Siloah (Bearbeitung von Förderanfragen, Organisation der Gremiensitzungen, Abwicklung sämtlicher buchhalterischer Vorgänge, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Social Media und Website, Repräsentation bei Veranstaltungen) Organisation und Koordination in der Geschäftsstelle der BSKR (Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzungen, Protokollführung, Unterstützung der Vorstandsarbeit, Ansprechpartner und Kontaktperson nach außen, Betreuung von Zustiftern und Spendern) Betreuung der Treuhandstiftungen und Stiftungsfonds Projektarbeit, Umsetzung und Überwachung der beschlossenen eigenen Förderprojekte sowie Unterstützung und Vertretung der Kolleginnen der Geschäftsstelle der BSKR nach Bedarf Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer wachsenden Organisation eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten, sympathischen Team flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten die Stelle ist grundsätzlich teilbar bei Eignung ist auch eine Unterstützung bei der (berufsbegleitenden) Weiterbildung im Stiftungsmanagement möglich die Perspektive, bei entsprechender Eignung auch die Leitung der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Kreis Ravensburg übernehmen zu können Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.04.202488212 RavensburgVertrieb, Verkauf -
IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d) IHRE HERAUSFORDERUNG Als Experte für die SAP Systeme HCM und SuccessFactors kümmern Sie sich konzernweit um die laufende Betreuung und Weiterentwicklung der zentralen IT-Services im Bereich Personalwesen Zusammen mit dem Fachbereich Human Resources erarbeiten Sie Ideen, Konzepte und Lösungen, die Sie in SAP umsetzen, einschließlich Customizing, und programmieren Schnittstellen Dabei hilft Ihnen auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie führen technische und funktionale Tests sowie Integrationstests mit den Fachbereichen durch und dokumentieren diese Im internationalen HR Umfeld beraten Sie die technische Umsetzung von HR Projekten Klar, dass auch das Lösen von Störungen und Fehlern in SAP HCM, SuccessFactors und weiteren HR-basierten Systemen dazugehört Ausserdem kümmern Sie sich um das Einspielen der LCPs (mehrmals im Jahr) sowie zum Jahreswechsel Sie haben Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik studiert bzw. eine vergleichbare Ausbildung absolviert Darüber hinaus bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung als Berater und Systemverantwortlicher - idealerweise in SAP HCM und/oder in SAP SuccessFactors - mit Die wesentlichen Prozesse im Bereich Personalwesen sind Ihnen vertraut und ermöglichen Ihnen einen Austausch auf Augenhöhe mit den Human Resources Experten Die teilweise internationale Tätigkeit mit regelmäßigen Kontakten zu Führungskräften, IT-Kollegen und Key-Usern aus verschiedenen Gesellschaften der Hochland-Gruppe erfordert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise, Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und konzeptionell abzubilden Erfahrungen in der Projektleitung runden Ihr Profil ab IHR ERFOLGSREZEPT Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!Partner-Anzeige16.04.202488178 HeimenkirchIT, TK, Software -
Einmalige Lage: Doppelhaushälfte am See! Beratung vor Ort möglich
Objektbeschreibung: Beratung vor Ort jederzeit nach vorheriger Terminabsprache! Lassen Sie sich verzaubern! Bei dieser modernen Doppelhaushälfte wurde wirklich an alles gedacht: Vom großzügigen Raumangebot, angefangen mit einem großem Keller, einem offenen Wohn-Essbereich, von welchem Sie direkt in Ihren eigenen Garten gelangen und mit Ihrer Familie die freie Zeit genießen können.679.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
Berater für Nahrungsergänzungsmittel Ausbildung Online
Starte jetzt in deinen Traumberuf als Berater für Nahrungsergänzungsmittel. Mit deinem erworbenen Wissen bist du bereit, in der Fitness- und Gesundheitsbranche durchzustarten und Menschen auf ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten. Dein Expertenwissen in diesem spezialisierten Bereich wird dir neue Möglichkeiten und Türen öffnen.399 €FestpreisPartner-Anzeige29.01.202478315 Radolfzell (Bodensee)Therapie, Kosmetik -
Lean Manager (m/w/d)
Glanbia Nutritionals ist ein schnell wachsendes Unternehmen in einem der am schnellsten wachsenden Märkte – Nahrungszutaten und Dienstleistungen. Wir bieten leidenschaftlichen und neugierigen Menschen...Partner-Anzeige16.04.202478359 Orsingen-NenzingenConsulting, Beratung -
Senior Recruiter (m/w/d)
Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!
Warum unsere Profis, wie André Eger, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas...Partner-Anzeige16.04.202488178 HeimenkirchConsulting, Beratung -
Einmalige Lage: Doppelhaushälfte direkt am Schlosssee! Beratung 12.11.23 v. 11-13:00h
Objektbeschreibung: Beratung vor Ort jederzeit nach vorheriger Terminabsprache! Lassen Sie sich verzaubern! Bei dieser modernen Doppelhaushälfte wurde wirklich an alles gedacht: Vom großzügigen Raumangebot, angefangen mit einem großem Keller, einem offenen Wohn-Essbereich, von welchem Sie direkt in Ihren eigenen Garten gelangen und mit Ihrer Familie die freie Zeit genießen können.629.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
Hausbau noch 2024 beginnen und exklusive Beratung über verschiedene Förderungen
Lagebeschreibung: Tettnang liegt am Bodensee
Raumaufteilung: BUNGALOW NEU INTERPRETIERT - DAS BAUHAUS LIFESTYLE 19.04 F
Drei versetzt nebeneinander gestellte Flachdächer bilden auf rund...841.799 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488069 TettnangHäuser zum Kauf -
ERP Inhouse Consultant MS Dynamics NAV / Business Central (m/w/d) - in Vollzeit (40 Std./ Woche)
Zur Betreuung und kontinuierlichen Weiterentwicklung des operativen Betriebs unserer ERP-Landschaft sowie der angrenzenden Systeme suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ERP Inhouse Consultant MS Dynamics NAV/ Business Central (m/w/d) – in Vollzeit (40 Std./ Woche) – Welche Aufgaben erwarten Sie? Entwicklung/ Optimierung von ERP-Strategien für bestehende Projekte und Neuprojekte Projektleitung bei der Einführung bzw.Partner-Anzeige16.04.202488682 Salem (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
Architektur Haus noch 2024 beginnen und exklusive Beratung über verschiedene Förderungen
Lagebeschreibung: Die Gemeinde Deggenhausertal liegt im Norden des Bodenseekreises, eingebettet zwischen Gehrenberg (754,3 m ü. NN ), Höchsten (842,6 m ü. NHN ) und Heiligenberg (ca. 815 m ü.
...641.799 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488696 OwingenHäuser zum Kauf -
Architektur Haus noch 2024 beginnen und exklusive Beratung über verschiedene Förderungen
Lagebeschreibung: Die Gemeinde Deggenhausertal liegt im Norden des Bodenseekreises, eingebettet zwischen Gehrenberg (754,3 m ü. NN ), Höchsten (842,6 m ü. NHN ) und Heiligenberg (ca. 815 m ü.
...641.799 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488079 Kressbronn (Bodensee)Häuser zum Kauf -
Architektur Haus noch 2024 beginnen und exklusive Beratung über verschiedene Förderungen
Lagebeschreibung: Die Gemeinde Deggenhausertal liegt im Norden des Bodenseekreises, eingebettet zwischen Gehrenberg (754,3 m ü. NN ), Höchsten (842,6 m ü. NHN ) und Heiligenberg (ca. 815 m ü.
...641.799 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488693 DeggenhausertalHäuser zum Kauf -
Architektur Haus noch 2024 beginnen und exklusive Beratung über verschiedene Förderungen
Lagebeschreibung: Die Gemeinde Deggenhausertal liegt im Norden des Bodenseekreises, eingebettet zwischen Gehrenberg (754,3 m ü. NN ), Höchsten (842,6 m ü. NHN ) und Heiligenberg (ca. 815 m ü.
...641.799 €FestpreisPartner-Anzeige16.04.202488718 DaisendorfHäuser zum Kauf -
IT Service / PC, Notebook, Smartphone / Reparatur, Kaufberatung uvm
IT Service / PC,Notebook,Smartphone / Reparatur, Kaufberatung uvm Biete IT-Dienstleistungen im Raum Konstanz / Radolfzell / Singen Reparatur / (Kauf-) Beratung / Schulung für PC / Notebook / Smartphone mehr Infos auf www.it-rado.de Impressum: Thomas Langer Kasernenstraße 67 info@it-rado.de50 €VB10.03.202478315 Radolfzell (Bodensee)Soft-, Hardwareservice -
Pharmaceutical Investment Project Manager
Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie verantworten die Beschaffung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von hochmodernen Produktionsanlagen im pharmazeutischen Umfeld. Den Schwerpunkt stellen dabei aseptische Abfüllanlagen, Verpackungslinien sowie automatische optische Kontrollmaschinen dar Sie übernehmen die Kalkulation der Projektkosten und die Einschätzung des Kostenrahmens als Entscheidungsgrundlage Sie erstellen Projektpläne und definieren Projektziele Sie prüfen Projekt- und Realisierungsgrundlagen in Bezug auf Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit, ggf. erarbeiten Sie Alternativlösungen Sie sind zuständig für die Steuerung und Koordination der Projektteammitglieder und externen Dienstleister auf fachlicher Ebene sowie sämtlicher bereichsübergreifender Aktivitäten Sie übernehmen die Maßnahmenplanung zum Risikomanagement Sie sind zuständig für die Dokumentationserstellung als Entscheidungsgrundlage für Projektänderungen und Neuvereinbarungen Sie übernehmen den Knowhow-Transfer über die Besonderheiten der Anlagen So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrem abgeschlossenen technischen Studium (z.B.Partner-Anzeige16.04.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik -
Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025)
Wir vermitteln Dir: Abläufe und Zusammenhänge in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Finanz-/Rechnungswesen, Personalwesen, Kosten-/Leistungsrechnung, Vertrieb, Marketing und Controlling kennenlernen Verstärkter Durchlauf in allen IT-Bereichen, insbesondere IT-Demand- und Projektmanagement Projektorientierte Aufgaben durchführen Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Auslandssemester in der Theorie- und/ oder Praxisphase möglich Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für dich da, wenn du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest du deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Arts BWL – International Business bieten sich bei ifm Einsatzmöglichkeiten innerhalb des Bereiches IT, insbesondere Demand- und Projektmanagement.Partner-Anzeige16.04.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte (Telekommunikationsberater, Vertriebsberater, Verkaufsberater o. ä.)
Wir suchen einen Telekommunikationsberater, Vertriebsberater, Verkaufsberater o. ä. als Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte Als Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte sind Sie zuständig für die Beratung zu Telekommunikationsprodukten in schriftlicher, persönlicher und telefonischer Form, den aktiven Verkauf von Privatkundenprodukten sowie die Erfassung und Koordination von Störungen als erster Ansprechpartner im Support. Ihre Aufgaben Beratung von Telekommunikationsprodukten, schriftlich, persönlich und telefonisch Verantwortung für den aktiven Verkauf von Privatkundenprodukten Störungserfassung und -koordination als First Level Support (Ticketerstellung) Bereichsübergreifende Schnittstellenkoordination in allen Kundenbelangen Sicherstellung von vorgegebenen Prozessabläufen und Qualitätsstandards im Aufgabengebiet Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung und Gestaltung von internen Prozessen Das sind Sie Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Wünschenswert sind Branchenkenntnisse im IT- und Telekommunikationsbereich Sie arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und handeln stets kundenorientiert Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Gute Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; Kundenberater Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige16.04.202488046 FriedrichshafenIT, TK, Software -
Verkäufer*in (m/w/d)
Matratzen Concord GmbH ist mit knapp 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und kompetente Beratung ist es unsere Mission für jeden Kunden die richtige Matratze zu finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis.Partner-Anzeige16.04.202488212 RavensburgVertrieb, Verkauf -
Verkäufer*in (m/w/d)
Matratzen Concord GmbH ist mit knapp 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und kompetente Beratung ist es unsere Mission für jeden Kunden die richtige Matratze zu finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis.Partner-Anzeige16.04.202488239 Wangen (Allgäu)Vertrieb, Verkauf -
Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage.Partner-Anzeige16.04.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
Hardwareentwicklungsspezialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage.Partner-Anzeige16.04.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Konstanz suchen wir Sie als Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d) Was Sie erwartet Konzeption, Entwicklung und Erarbeitung technischer Lösungen für Rechnersysteme, Displays, Panel-PCs, Bedien- und Steuergeräte Organisation und fachliche Koordination von Projekten in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und den Projektteams Kostenabschätzung von neuen Entwicklungsprojekten und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium in dem Studiengang Elektrotechnik oder vergleichbar Erfahrungen im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen Gute Kenntnisse in CAE/CAD-Systemen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Kreativität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, Gleitzeitregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Urlaubstage.Partner-Anzeige16.04.202478462 KonstanzIT, TK, Software -
Initiativbewerbung für den Standort Tettnang am Bodensee bei der ifm prover gmbh
Dann werden Sie Teil unseres Teams in der Prozess-/Fluidsensorik Wir können Ihnen u.a. in folgenden Bereichen interessante Stellen anbieten: Elektronikentwicklung Softwareentwicklung Mechanikentwicklung/Konstruktion Projektmanagement Industrial Engineering Produktion Qualitätsmanagement/Produktqualitätssicherung. Ihr Profil Technische/s Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Produktentwicklung oder mit Seriengeräten Sichere Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige16.04.202488069 TettnangHandwerk, Lehrberufe -
Seniorenbetreuung in 78467 Konstanz
Seniorenbetreuung Begleitung zu Arztbesuchen Hilfe bei Behördengängen Freizeitgestaltung und -betreuung für Senioren Hilfe bei Pflegeeinstufungen Beratung für Angehörige von Senioren Schwerpun... Um Betreuungsassistent und Haushaltshilfe Rollstuhl Transport aus Konstanz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.03.202478467 KonstanzSeniorenhilfe -
Ausbildung Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
DAS BIETEN WIR Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer zukunftssicheren Perspektive Ein modernes Arbeitsumfeld Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team DAS BRINGST DU MIT Spaß an aktiver Beratung und Verkauf Freude am Umgang mit unseren Kunden Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit GUTE GRÜNDE FÜR DEINE AUSBILDUNG BEI ZWEIRAD DURACH Deine Zukunft ist gesichert!Partner-Anzeige17.04.202488316 Isny (Allgäu)Ausbildungsplätze -
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit in der Region Friedrichshafen/Lindau Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige16.04.202488045 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit in der Region Friedrichshafen/Lindau Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige16.04.202488131 Lindau (Bodensee)Bank, Versicherung -
Pflegeberater (m/w/d)
Pflegeberater (m/w/d) Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI ab sofort in Vollzeit in der Region Friedrichshafen/Lindau Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für Beratungen nach § 7a SGB XI sind Sie Ansprechpartner*in vor Ort. Sie fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige16.04.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
Fliesenleger
Platten u. Mosaikleger. Als selbstständiger Fliesenleger biete ich eine fachliche sowie kundenorientierte Verlegung an. Beratung und kostenlose Erstellung eines Angebots sind für mich selbstverständlich. Rufen Sie an! Mobil: 01772574615VB19.03.202488131 BodolzMaler, Lackierer, Tapezierer -
Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d)
Für alle Tierhalter in Baden-Württemberg ist der LKV die Regionale Stelle für die Kennzeichnung und Registrierung der Tiere nach Viehverkehrsverordnung. Die Beratungs- und Service GmbH des LKV bietet Landwirten Spezialberatung in den Bereichen Milchviehhaltung, Schweinehaltung sowie Energieeffizienz an. Der LKV BW ist engagierter Partner deutscher und europäischer Kontrollverbände.Partner-Anzeige16.04.202488263 HorgenzellHandwerk, Lehrberufe -
Gebietsleiter Milchleistungsprüfung (Zuchtwart) (m/w/d)
Für alle Tierhalter in Baden-Württemberg ist der LKV die Regionale Stelle für die Kennzeichnung und Registrierung der Tiere nach Viehverkehrsverordnung. Die Beratungs- und Service GmbH des LKV bietet Landwirten Spezialberatung in den Bereichen Milchviehhaltung, Schweinehaltung sowie Energieeffizienz an. Der LKV BW ist engagierter Partner deutscher und europäischer Kontrollverbände.Partner-Anzeige16.04.202488271 Wilhelmsdorf (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
Zuchtwart Milchleistungsprüfung
Für alle Tierhalter in Baden-Württemberg ist der LKV die Regionale Stelle für die Kennzeichnung und Registrierung der Tiere nach Viehverkehrsverordnung. Die Beratungs- und Service GmbH des LKV bietet Landwirten Spezialberatung in den Bereichen Milchviehhaltung, Schweinehaltung sowie Energieeffizienz an. Der LKV BW ist engagierter Partner deutscher und europäischer Kontrollverbände.Partner-Anzeige16.04.202488271 Wilhelmsdorf (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
Leiter Milchleistungsprüfung
Für alle Tierhalter in Baden-Württemberg ist der LKV die Regionale Stelle für die Kennzeichnung und Registrierung der Tiere nach Viehverkehrsverordnung. Die Beratungs- und Service GmbH des LKV bietet Landwirten Spezialberatung in den Bereichen Milchviehhaltung, Schweinehaltung sowie Energieeffizienz an. Der LKV BW ist engagierter Partner deutscher und europäischer Kontrollverbände.Partner-Anzeige16.04.202488263 HorgenzellHandwerk, Lehrberufe -
Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige16.04.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
Verkäufer (m/w/d) - 50% Teilzeit
Möchtest Du Dich in einem dynamischen, nach vorne gerichteten Unternehmen einbringen? Auch nicht planbare Herausforderungen bewältigst Du mit Freude und Du hast Spaß daran, unsere Kunden täglich aufs Neue zu inspirieren und zu beraten? In dieser Funktion bist Du Teil unseres Retail-Verkaufs-Teams. Gemeinsam stehen wir für eine hohe Kundenorientierung und Servicequalität ein, sind aktiver Gestalter des Business und treiben proaktiv den Verkauf voran.Partner-Anzeige16.04.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
Erzieher / Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe im Kindergarten (m/w/d)
Erzieher / Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe im Kindergarten (m/w/d) Wir suchen für unser Kindergarten „Arche Noah“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe im Kindergarten IHRE AUFGABEN: Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder im Gruppenalltag Einzel- und (Klein) Gruppenangebote mit integrativer Zielsetzung Beratungs- und Austauschtauschgespräche mit den Gruppenfachkräften Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern des Kindes Unterstützung der Integration in Zusammenarbeit mit den Gruppenfachkräften Impulse für die Gruppenfachkräfte zur Alltagsgestaltung mit dem Kind geben Erstellen von Entwicklungsberichten, Dokumentationen von Beobachtungen im Alltag Teilnahme an Hilfsplangesprächen Zusammenarbeit in der Einrichtung mit Sonderpädagogen WIR BIETEN: Ein religionspädagogisches Konzept Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und das Einbringen Ihrer Stärken Eine Vergütung nach dem TVöD SUE inklusive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche und weitere arbeitsfreie Tage Attraktive Vorzüge wie eine zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket (ÖPNV), Möglichkeit zum Fahrradleasing Ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige16.04.202488045 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
Kinderbetreuer/-betreuerin
Erzieher / Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe im Kindergarten (m/w/d) Wir suchen für unser Kindergarten „Arche Noah“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe im Kindergarten IHRE AUFGABEN: Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder im Gruppenalltag Einzel- und (Klein) Gruppenangebote mit integrativer Zielsetzung Beratungs- und Austauschtauschgespräche mit den Gruppenfachkräften Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern des Kindes Unterstützung der Integration in Zusammenarbeit mit den Gruppenfachkräften Impulse für die Gruppenfachkräfte zur Alltagsgestaltung mit dem Kind geben Erstellen von Entwicklungsberichten, Dokumentationen von Beobachtungen im Alltag Teilnahme an Hilfsplangesprächen Zusammenarbeit in der Einrichtung mit Sonderpädagogen WIR BIETEN: Ein religionspädagogisches Konzept Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und das Einbringen Ihrer Stärken Eine Vergütung nach dem TVöD SUE inklusive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche und weitere arbeitsfreie Tage Attraktive Vorzüge wie eine zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket (ÖPNV), Möglichkeit zum Fahrradleasing Ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige16.04.202488045 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Unseren Mitarbeitenden ermöglichen wir viele Weiterbildungen und einen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau, um so eine tolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen.Für unseren Markt in Frickingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 27002 Ihre Aufgaben Kundenkontakt: Sie beraten und betreuen unsere Kunden an der Frischetheke (Käse, Fisch, Antipasti) Warenpräsenz: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots und die Warenbestellung Kundenservice: Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung HACCP: Die Einhaltung gesetzlicher und betriebsinterner Hygienevorschriften rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Koch oder Sie haben einfach Lust auf Lebensmittel Kenntnisse: Idealerweise bringen Sie Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) mit Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie 2x jährlich eine Gratifikation Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie ab 30h pro Woche 20% Rabatt auf Ihren Einkauf bei uns (Teilzeitangestellte erhalten 10% Einkaufsrabatt) Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie mit vermögenswirksamen Leistungen Zeiterfassung: Ihre Stunden werden erfasst und nach Absprache durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Im ersten Jahr erhalten Sie 4 Wochen Urlaub ab dem zweiten Jahr erhalten Sie 5 Woche Urlaub Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad und übernehmen 100% Ihrer Kosten Mitarbeiterevents: Freuen Sie sich auf viele großartige Mitarbeiterveranstaltungen Interessiert?Partner-Anzeige16.04.202488699 FrickingenVertrieb, Verkauf -
Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
Zur Verstärkung suchen wir ab sofort unbefristet fachlich qualifizierte und geeignete Persönlichkeiten als Privatkundenberater (m/w/d) in Teil- und Vollzeit im Allgäu und in Oberschwaben Ihre Aufgaben Sie beraten Ihre zugeordneten Privatkunden im Rahmen der ganzheitlichen Lebensphasen orientierten Beratung und unseren Verbundprodukten individuell und kompetent. Sie vermitteln unsere passgenauen Passiv-/ Aktiv-, Dienstleistungsprodukte (LBS, SV und DEKA).Partner-Anzeige16.04.202488212 RavensburgBank, Versicherung -
Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten
Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten 88045 Friedrichshafen Vollzeit oder Teilzeit Wir suchen für unsere Evangelischen Kindergärten und Kindertagesstätten in Friedrichshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten www.kita-ev-fn.de WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine kollegiale und wertschätzende Atmosphäre in einem multiprofessionellen Team Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und das Einbringen Ihrer Stärken Eine Vergütung nach dem TVöD SUE inklusive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und weitere arbeitsfreie Tage Attraktive Vorzüge wie eine zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket (ÖPNV), Möglichkeit zum Fahrradleasing Ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B. Fortbildungen, Kollegiale Beratung, Teamentwicklung, Coachings) Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und Gestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung IHRE AUFGABEN: Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder im Gruppenalltag Einzel- und (Klein) Gruppenangebote mit integrativer Zielsetzung Beratungs- und Austauschtauschgespräche mit den Gruppenfachkräften Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern des Kindes Unterstützung der Integration in Zusammenarbeit mit den Gruppenfachkräften Impulse für die Gruppenfachkräfte zur Alltagsgestaltung mit dem Kind geben Erstellen von Entwicklungsberichten, Dokumentationen von Beobachtungen im Alltag Teilnahme an Hilfsplangesprächen Zusammenarbeit in der Einrichtung mit Sonderpädagogen WAS SIE MITBRINGEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Heilpädagogen/Heilpädagogin oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 7 Kindertagesbetreuungsgesetz Ihre Grundhaltung ist wertschätzend, kooperativ und flexibel Sie haben Interesse an offener Arbeit und deren Weiterentwicklung Geduld, Engagement, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit Kindern mit besonderen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen und umsichtigen Arbeiten, sowie die Befähigung eine vertrauensvolle Bindung zu Kindern aufzubauen Sie identifizieren sich mit unseren Aufgaben und Zielen sowie mit christlichen Werten BEWERBUNGEN VON SCHWERBEHINDERTEN WERDEN BEI GLEICHER EIGNUNG BESONDERS BEGRÜSST.Partner-Anzeige16.04.202488046 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
Fachkraft für Integration und Eingliederung in Kindertagesstätten
Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten 88045 Friedrichshafen Vollzeit oder Teilzeit Wir suchen für unsere Evangelischen Kindergärten und Kindertagesstätten in Friedrichshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten www.kita-ev-fn.de WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine kollegiale und wertschätzende Atmosphäre in einem multiprofessionellen Team Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und das Einbringen Ihrer Stärken Eine Vergütung nach dem TVöD SUE inklusive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und weitere arbeitsfreie Tage Attraktive Vorzüge wie eine zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket (ÖPNV), Möglichkeit zum Fahrradleasing Ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B. Fortbildungen, Kollegiale Beratung, Teamentwicklung, Coachings) Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und Gestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung IHRE AUFGABEN: Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder im Gruppenalltag Einzel- und (Klein) Gruppenangebote mit integrativer Zielsetzung Beratungs- und Austauschtauschgespräche mit den Gruppenfachkräften Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern des Kindes Unterstützung der Integration in Zusammenarbeit mit den Gruppenfachkräften Impulse für die Gruppenfachkräfte zur Alltagsgestaltung mit dem Kind geben Erstellen von Entwicklungsberichten, Dokumentationen von Beobachtungen im Alltag Teilnahme an Hilfsplangesprächen Zusammenarbeit in der Einrichtung mit Sonderpädagogen WAS SIE MITBRINGEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Heilpädagogen/Heilpädagogin oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 7 Kindertagesbetreuungsgesetz Ihre Grundhaltung ist wertschätzend, kooperativ und flexibel Sie haben Interesse an offener Arbeit und deren Weiterentwicklung Geduld, Engagement, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit Kindern mit besonderen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen und umsichtigen Arbeiten, sowie die Befähigung eine vertrauensvolle Bindung zu Kindern aufzubauen Sie identifizieren sich mit unseren Aufgaben und Zielen sowie mit christlichen Werten BEWERBUNGEN VON SCHWERBEHINDERTEN WERDEN BEI GLEICHER EIGNUNG BESONDERS BEGRÜSST.Partner-Anzeige16.04.202488046 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten
Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten 88045 Friedrichshafen Vollzeit oder Teilzeit Wir suchen für unsere Evangelischen Kindergärten und Kindertagesstätten in Friedrichshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m/w/d) Integrationsfachkräfte Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten www.kita-ev-fn.de WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine kollegiale und wertschätzende Atmosphäre in einem multiprofessionellen Team Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und das Einbringen Ihrer Stärken Eine Vergütung nach dem TVöD SUE inklusive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und weitere arbeitsfreie Tage Attraktive Vorzüge wie eine zusätzliche Altersversorgung, Zuschuss zum Jobticket (ÖPNV), Möglichkeit zum Fahrradleasing Ein umfassendes Angebot für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B. Fortbildungen, Kollegiale Beratung, Teamentwicklung, Coachings) Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit und Gestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtung IHRE AUFGABEN: Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Betreuung, Begleitung und Förderung der Kinder im Gruppenalltag Einzel- und (Klein) Gruppenangebote mit integrativer Zielsetzung Beratungs- und Austauschtauschgespräche mit den Gruppenfachkräften Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit den Eltern des Kindes Unterstützung der Integration in Zusammenarbeit mit den Gruppenfachkräften Impulse für die Gruppenfachkräfte zur Alltagsgestaltung mit dem Kind geben Erstellen von Entwicklungsberichten, Dokumentationen von Beobachtungen im Alltag Teilnahme an Hilfsplangesprächen Zusammenarbeit in der Einrichtung mit Sonderpädagogen WAS SIE MITBRINGEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in oder Heilpädagogen/Heilpädagogin oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 7 Kindertagesbetreuungsgesetz Ihre Grundhaltung ist wertschätzend, kooperativ und flexibel Sie haben Interesse an offener Arbeit und deren Weiterentwicklung Geduld, Engagement, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit Kindern mit besonderen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen und umsichtigen Arbeiten, sowie die Befähigung eine vertrauensvolle Bindung zu Kindern aufzubauen Sie identifizieren sich mit unseren Aufgaben und Zielen sowie mit christlichen Werten BEWERBUNGEN VON SCHWERBEHINDERTEN WERDEN BEI GLEICHER EIGNUNG BESONDERS BEGRÜSST.Partner-Anzeige16.04.202488046 FriedrichshafenBildung, Erzieh., Soziales -
Hausleitung (m/w/d)
Für die „MeVita Löwenresidenz“ in Gailingen am Hochrhein suchen wir ab sofort in Vollzeit: Hausleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Kontrolle der Einhaltung der Wohnkonzepte Verantwortung der örtlichen Vernetzung und Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Planung, Steuerung bis hin zur Umsetzung der Belegung der Unterkünfte Fachliche Beratung und Pflege, sowie Betreuung der Bewohner Budgeterstellung und laufende Überwachung Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit Anforderungsprofil: Ausbildung zur Pflegedienstleitung erforderlich kaufmännische Grundkenntnisse Sensibilität und Einfühlungsvermögen Fähigkeit und Bereitschaft, die Probleme der Bewohner und Gäste zu erkennen und darauf einzugehen Organisationstalent und Fähigkeiten zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Karrieren Aufstieg Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterfreundliche Dienst- und Urlaubsplanung Ein freundlicher und von Wertschätzung geprägter Umgang miteinander Würdigung der Betriebszugehörigkeit Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Kommunikationsmittel Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.04.202478262 Gailingen (Rhein)Geschäftsführung -
Garten-Wegebau
Wir arbeiten ständig daran, unsere Ziele zu erreichen und eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu garantieren. Wir sind besonders stolz darauf, unseren Kunden individuelle Lösungen und eine umfassende Beratung anzubieten. Ihre Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Sie helfen bei der Einrichtung von Baustellen, indem Sie Absperrungen anbringen. Darüber hinaus stellen Sie Werkstoffe, Werkzeuge und Maschinen bereit, laden benötigte Materialien und Arbeitsmittel auf Fahrzeuge und transportieren diese zum Einsatzort.15.04.202478357 MühlingenHandwerk, Lehrberufe