Bodensee
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Bürokommunikation in Bodensee

Hier finden Sie Bürokommunikation Kleinanzeigen in Bodensee. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Ein kleines Büro zum Kaufen

Büro-/Praxisflächen - Bürohaus Gesamtpreis: 149.000,00 €

78464 Konstanz

03.05.2019

Büro-/Praxisflächen

Schönes Sonnenverwöhnte​s Büro in Staig!

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 68,00 m² Gesamtpreis: 199.000,00 €

88273 Fronreute

07.04.2019

Büro-/Praxisflächen

Sekretär (m/w/d)

Konstanz Telefonische und persönliche Betreuung der Mitglieder und Vorstände; übliche Aufgaben in einem Rechtsanwaltssekretariat (Terminplanung, Postein- und -ausgang, Schreiben nach Diktat, Fristenüberwachung);... als hotel- und gaststättenverband vertreten wir über 12500 mitgliedsbetriebe aus hotellerie und gastronomi unseren mitgliedern bieten wir ein umfassendes angebot an dienstleistungen betreiben öffentlichkeitsarbeit und beteiligen uns an der politischen willensbildung für unsere geschäftsstelle in konstanz suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit einen: sekretär (m/w/d) in konstanz ihre aufgaben: telefonische und persönliche betreuung der mitglieder und vorstände übliche aufgaben in einem rechtsanwaltssekretariat (terminplanung postein- und -ausgang schreiben nach diktat fristenüberwachung) planung und durchführung von veranstaltungen organisation der üblichen büroabläufe ihr profil: berufserfahrung im anwaltsbüro oder im kaufmännischen bereich idealerweise als rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder kauffrau/-mann für bürokommunikation sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sehr gute edv-kenntnisse (ms office) selbstständige und sorgfältige arbeitsweise freundlichkeit aufgeschlossenheit engagement und dienstleistungsorientierung führerschein der klasse b (ehemals 3) wir bieten ihnen: eine abwechslungsreiche verantwortungsvolle aufgabe in einem modernen und leistungsstarken branchenverband leistungsgerechte bezahlung vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche sozialleistungen interessiert dann bewerben sie sich bitte über unser online-bewerbungsformular unter angabe ihrer gehaltsvorstellung jetzt bewerben wwwbwde sekretariat assistent assistant assistenz teamassistent rechtsanwaltsfachangestellte notarfachangestellte kaufmann kauffrau bürokaufmann bürokauffrau administration büroorganisation büromanagement büroaufgaben assistenzaufgaben korrespondenz terminplanung sachbearbeitung organisation büro büroadministration fremdenverkehr hotelbranche hotelverband gastronomiebranche verband konstanz 78467 ax83892by Sekretariat Assistent Assistant Assistenz TeamassistentRechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte KaufmannKauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau AdministrationBüroorganisation Büromanagement BüroaufgabenAssistenzaufgaben Korrespondenz TerminplanungSachbearbeitung Organisation Büro BüroadministrationFremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband GastronomiebrancheVerband DEHOGA Baden-Württemberg e V Konstanz 78467Baden-Württemberg Sekretär (m/w/d) Telefonische und persönliche Betreuung der Mitglieder und Vorstände übliche Aufgaben in einem Rechtsanwaltssekretariat (Terminplanung Postein- und -ausgang Schreiben nach Diktat Fristenüberwachung) Konstanz Sekretariat Assistent Assistant Assistenz TeamassistentRechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte KaufmannKauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau AdministrationBüroorganisation Büromanagement BüroaufgabenAssistenzaufgaben Korrespondenz TerminplanungSachbearbeitung Organisation Büro BüroadministrationFremdenverkehr Hotelbranche Hotelverband GastronomiebrancheVerband DEHOGA Baden-Württemberg e V Konstanz 78467Baden-Württemberg

Partner-Anzeige

78467 Konstanz

22.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Mitarbeiter (m/w/d) zur Telefonakquise in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) zur Telefonakquise in Teilzeit MITREUTER|DÜRR GmbH Tettnang Telefonakquise als Aufgabenschwerpunkt; Outbound-Telefonate mit dem Ziel der Termingenerierung für unseren Außendienst bei Geschäftsführern mittelständischer Firmen im Bodenseekreis und Oberschwaben (Cold Calling B2B);... haben sie die stimme zum erfolg suchen sie nach einer neuen herausforderung und möchten teil eines unkonventionellen kreativen teams sein mitreuter | dürr gmbh mitarbeiter zur telefonakquise in teilzeit (m/w/d)   raum tettnang teilzeit feste anstellung datum: 07052019 zum ausbau unseres standorts in tettnang suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter zur telefonakquise (m/w/d) in teilzeit die mitreuter | dürr gmbh ist eine unternehmens­beratung mit den fokusbereichen personalsuche personal­entwicklung und unternehmensberatung mit ihrer marke crestcom "echte geschäftsergebnisse durch interaktive lernerfahrung" ist sie richtungsweisend in der führungs­kräfteentwicklung mittelständischer unternehmen im gesamten bodenseeraum und oberschwaben mehr erfahren https://wwwmitreuterduerrde/vermittlung/mitarbeiter-zur-telefonakquise ihre hauptaufgaben telefonakquise als aufgabenschwerpunkt outbound-telefonate mit dem ziel der termingenerierung für unseren außendienst bei geschäftsführern mittelständischer firmen im bodenseekreis und oberschwaben (cold calling b2b) konsequentes antelefonieren vorhandener adressbestände aktive pflege des crm-systems ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung erfahrung in der telefonakquise (outbound) und neukundenakquise sehr gute deutschkenntnisse und ausdrucksstärke in wort und schrift wünschenswert freundliche telefonstimme ausgeprägte vertriebsorientierung spaß am telefonieren und zielorientierte gesprächsführung ihre perspektiven sie suchen nach einer neuen herausforderung und möchten teil eines unkonventionellen und kreativen teams sein dann sollten wir uns kennenlernen interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung ihre bewerbung office: +49 7542 55981-20 e-mail: info@mitreuterduerrde https://wwwmitreuterduerrde/vermittlung/mitarbeiter-zur-telefonakquise Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Account Manager Sachbearbeiter Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Callcenteragent Telefonist Bürokauffrau Fachangestellte Bürokommunikation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sales-Manager Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Account Manager Sachbearbeiter Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Callcenteragent Telefonist Bürokauffrau Fachangestellte Bürokommunikation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sales-Manager Mitarbeiter (m/w/d) zur Telefonakquise in Teilzeit Telefonakquise als Aufgabenschwerpunkt Outbound-Telefonate mit dem Ziel der Termingenerierung für unseren Außendienst bei Geschäftsführern mittelständischer Firmen im Bodenseekreis und Oberschwaben (Cold Calling B2B) Tettnang Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertrieb Account Manager Sachbearbeiter Bürokommunikation Vertriebsmitarbeiter Callcenteragent Telefonist Bürokauffrau Fachangestellte Bürokommunikation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sales-Manager

Partner-Anzeige

88069 Tettnang

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter im Vertriebsinnend​ienst (m/w/d) im Bereich CO-Packing

Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst alles daran, mit unseren internationalen Kunden vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehungen zu unterhalten;... menschen die gut lachen haben willkommen bei : wir machen käse und karrieren warum die marketing- und vertriebsprofis für unsere handelsmarken wie sabine walser gut lachen haben weil sie bei einem der führenden käsehersteller europas allerbeste aussichten haben schließlich steht füreine große käsevielfalt starke handelspartner und innovative käsetechnologien entdecken sie unsere facettenreiche arbeitswelt im allgäu wo 4800 "hochländer" tagtäglich mutig neue wege beschreiten und von einem höchstmaß an freiraum und flexibilität profitieren lust darauf unsere internationalen handelspartner mit innovativen produkten unterschiedlichster käsekategorien zu begeistern dann verstärken sie unser tatkräftiges team der customer brands am standort heimenkirch das ambitionierte ziele verfolgt und mit innovativen käseprodukten die eigenmarken unserer internationalen handelskunden erfolgreich macht als   mitarbeiter im vertriebsinnendienst (m/w/d) im bereich co-packing   ihre herausforderung sie wissen wie wichtig kundenzufriedenheit ist: deshalb setzen sie als mitarbeiter bzw mitarbei-terin im vertriebsinnendienst alles daran mit unseren internationalen kunden vertrauensvolle und langfristige geschäftsbeziehungen zu unterhalten unsere ideen und konzepte sind maßgeschnei­dert egal ob es um eine neue produktinnovation geht oder auch um die optimierung des bestehenden sortiments sie erarbeiten im team gemeinsam mit ihren vertriebs- und marketingkollegen diese konzepte und unter­stützen bei der umsetzung von a wie angebots­erstellung über m wie musterversand bis p wie preisgestaltung konkret führen sie die kundenakten pflegen die produktdaten und koordinieren verpackungs­änderungen und spezifikationen   dabei arbeiten sie eng mit unseren internen schnittstellen wie produktion logistik qualitätsmanagement einkauf sowie unseren schwestergesellschaften zusammen   als organisationstalent kümmern sie sich um die anfragen unserer kunden und setzen alles daran kundenwünsche wahr werden zu lassen ihr erfolgsrezept abgeschlossene kaufmännische berufsaus­bildung oder eine vergleichbare qualifikation erste berufspraxis aus dem vertriebsinnendienst hilft ihnen sich schnell einzuarbeiten ist aber kein muss gute kenntnisse in sap erleichtern ihren einstieg sehr gute englisch-kenntnisse um mit unseren internationalen kunden klar kommunizieren zu können französisch wäre wünschenswert sie sind aufgeschlossen und offen für neue lösungen auch in digitaler form in ihnen finden wir eine engagierte organisierte und kundenorientierte persönlichkeit die selbst­ständig arbeitet und teamarbeit groß schreibt         ihre vorteile bei in diesem -team ist - außer einem vielfältigen spannenden und sicheren job - viel für sie drin nämlich jede menge vorteile die ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern werden:     faire vergütung mit vielen zusatzleistungen faire vergütung mit vielen zusatz­leistungen attraktive region mit hohem freizeitwert attraktive region mit hohem freizeitwert chance innovationen voranzutreiben ergonomische arbeits­plätze und modernste technik   eigenverantwortliches arbeiten gestaltungs- und entwicklungsmöglichkeiten eigen­verant­wortliches arbeiten gestaltungs- und entwicklungs­möglichkeiten flexible familienfreundliche arbeitszeitmodelle flexible familien­freundliche arbeits­zeit­modelle starkes sympathisches team das zusammenhält starkes sympathisches team das zusammenhält     möchten sie in unserem marketing- und vertriebsteam für internationale handelsmarken ebenfalls gut lachen haben dann bewerben sie sich jetzt einfach über unser online-bewerberportal und werden sie zum geschätzten mitglied der -familie verraten sie uns dabei bitte auch ihre gehaltsvorstellung und ihren möglichen eintrittstermin wir freuen uns auf sie jetzt hochländer werden www-groupcom/karriere Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Innendienst Bürokraft Bürofachkraft Lebensmittelindustrie Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung vertriebsberater Aussenhandelskaufmann Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich CO-Packing Sie wissen wie wichtig Kundenzufriedenheit ist: Deshalb setzen Sie als Mitarbeiter bzw Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst alles daran mit unseren internationalen Kunden vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehungen zu unterhalten Heimenkirch Bürokaufmann Bürokauffrau Vertriebsmitarbeiter Innendienst Bürokraft Bürofachkraft Lebensmittelindustrie Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung vertriebsberater Aussenhandelskaufmann

Partner-Anzeige

88178 Heimenkirch

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Bürokaufmann / Kaufmann als Assistent der Theaterleitung (m/w/d)

KG c/o Scala Filmtheater Betriebe GmbH Friedrichshafen Souverän leiten und organisieren Sie unser operatives Kinogeschäft; haben unsere Warenwirtschaft im Blick und führen dazu Auswertungen und Inventuren durch; unser Personal ist bei Ihnen in guten Händen, denn Sie motivieren und inspirieren;... die -gruppe ist der zusammenschluss wirtschaftlich eigenständiger mittelständischer kinounternehmen die sich mitte der 90er jahre entschieden haben in wichtigen geschäftsfeldern gemeinsam zu handeln die vorzüge von inhabergeführten unternehmen an attraktiven standorten kombinieren wir effizient mit den vorteilen einer starken gemeinschaft und erzielen nachhaltig gute ergebnisse inzwischen sind über 80 kinos mit insgesamt mehr als 500 leinwänden deutschlandweit in der gruppe vertreten verstärken sie das in vollzeit als   bürokaufmann/kaufmann (m/w/d) als assistent der theaterleitung   im zusammenspiel mit unserem theaterleiter zwei weiteren theaterleiter-assistenten einem haustechniker und ca 50 servicekräften verantworten sie den gesamten operativen bereich unseres kinos das mit 8 leinwänden und rund 1300 sitzplätzen ausgestattet ist   hier führen sie regie: souverän leiten und organisieren sie unser operatives kinogeschäft sie haben unsere warenwirtschaft im blick und führen dazu auswertungen und inventuren durch unser personal ist bei ihnen in guten händen denn sie motivieren inspirieren und begeistern das team serviceorientiert und adäquat kommunizieren sie mit unseren gästen und stellen so ihre zufriedenheit sicher auch sonderveranstaltungen und filmpremieren werden dank ihrer organisation ein voller erfolg   eine kurze vorschau was wir uns wünschen: idealerweise eine kaufmännische ausbildung und mehrjährige berufserfahrung in der kinobranche oder im branchenumfeld (hotellerie gastronomie) analytische fähigkeiten ein gutes zahlenverständnis und die bereitschaft sich in kinospezifische software einzuarbeiten erfahrung in der führung und motivation eines dynamischen teams service- und kundenorientiertes arbeiten sowie ein gepflegtes äußeres einsatzbereitschaft im wechseldienst in den abendstunden am wochenende und an feiertagen   wir bieten ihnen: eine wertschätzende firmenkultur welche teamwork erfahrungsaustausch und gegenseitige unterstützung beinhaltet eine herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten team eine dynamische arbeitsumgebung die möglichkeit eigene ideen zu entwickeln und die freiräume diese ideen zu verwirklichen eine intensive einarbeitung   sie haben lust auf kino und schon ihren film vor augen dann freuen wir uns auf ihre vorstellung senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung inkl gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin bitte per e-mail an bewerbung-@de   gmbh & kg gmbh postfach 10 16 43 78416 konstanz Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Bürokaufmann / Kaufmann als Assistent der Theaterleitung (m/w/d) Souverän leiten und organisieren Sie unser operatives Kinogeschäft haben unsere Warenwirtschaft im Blick und führen dazu Auswertungen und Inventuren durch unser Personal ist bei Ihnen in guten Händen denn Sie motivieren und inspirieren Friedrichshafen Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung

Partner-Anzeige

88045 Friedrichshafen

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Bürokaufmann / Kaufmann als Assistent der Theaterleitung (m/w/d)

KG c/o Scala Filmtheater Betriebe GmbH Singen (Hohentwiel) Souverän leiten und organisieren Sie unser operatives Kinogeschäft; haben unsere Warenwirtschaft im Blick und führen dazu Auswertungen und Inventuren durch; unser Personal ist bei Ihnen in guten Händen, denn Sie motivieren und inspirieren;... die -gruppe ist der zusammenschluss wirtschaftlich eigenständiger mittel-ständischer kinounternehmen die sich mitte der 90er -jahre entschieden haben in wichtigen geschäftsfeldern gemeinsam zu handeln die vorzüge von inhabergeführten unternehmen an attraktiven standorten kombinieren wir effizient mit den vorteilen einer starken gemeinschaft und erzielen nachhaltig gute ergebnisse inzwischen sind über 80 kinos mit insgesamt mehr als 500 leinwänden deutschlandweit in der gruppe vertreten verstärken sie das in vollzeit als   bürokaufmann/kaufmann (m/w/d) als assistent der theaterleitung   im zusammenspiel mit unserem theaterleiter zwei weiteren theaterleiter-assistenten einem haustechniker und ca 50 servicekräften verantworten sie den gesamten operativen bereich unseres kinos das mit 8 leinwänden und rund 1300 sitzplätzen ausgestattet ist hier führen sie regie: souverän leiten und organisieren sie unser operatives kinogeschäft sie haben unsere warenwirtschaft im blick und führen dazu auswertungen und inventuren durch unser personal ist bei ihnen in guten händen denn sie motivieren inspirieren und begeistern das team serviceorientiert und adäquat kommunizieren sie mit unseren gästen und stellen so ihre zufriedenheit sicher auch sonderveranstaltungen und filmpremieren werden dank ihrer organisation ein voller erfolg   eine kurze vorschau was wir uns wünschen: idealerweise eine kaufmännische ausbildung und mehrjährige berufserfahrung in der kinobranche oder im branchenumfeld (hotellerie gastronomie) analytische fähigkeiten ein gutes zahlenverständnis und die bereitschaft sich in kinospezifische software einzuarbeiten erfahrung in der führung und motivation eines dynamischen teams service- und kundenorientiertes arbeiten sowie ein gepflegtes äußeres einsatzbereitschaft im wechseldienst in den abendstunden am wochenende und an feiertagen   wir bieten ihnen: eine wertschätzende firmenkultur welche teamwork erfahrungsaustausch und gegenseitige unterstützung beinhaltet eine herausfordernde und abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten team eine dynamische arbeitsumgebung die möglichkeit eigene ideen zu entwickeln und die freiräume diese ideen zu verwirklichen eine intensive einarbeitung   sie haben lust auf kino und schon ihren film vor augen dann freuen wir uns auf ihre vorstellung senden sie bitte ihre aussagekräftige bewerbung inkl gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin bitte per e-mail an bewerbung-@de   gmbh & co kg gmbh postfach 10 16 43 78416 konstanz Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung Bürokaufmann / Kaufmann als Assistent der Theaterleitung (m/w/d) Souverän leiten und organisieren Sie unser operatives Kinogeschäft haben unsere Warenwirtschaft im Blick und führen dazu Auswertungen und Inventuren durch unser Personal ist bei Ihnen in guten Händen denn Sie motivieren und inspirieren Singen (Hohentwiel) Kino Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Assistentin Assistenz Eventmanagement Eventmanager Eventmanagerin Veranstaltungskauffrau Veranstaltungskaufmann Fachwirt Fachwirtin Veranstaltung

Partner-Anzeige

78224 Singen (Hohentwiel)

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter Debitorenbuchha​ltung (m/w/d)

Dabei arbeiten Sie eng mit den Bereichen Vertrieb zusammen;... menschen die gut lachen haben willkommen bei : wir machen käse und karrieren warum unsere profis auf der betriebswirtschaftlichen seite wie andré eger gut lachen haben weil sie bei einem der führenden käsehersteller europas allerbeste aussichten haben schließlich steht für eine große käsevielfalt starke marken und innovative technologien entdecken sie unsere einzigartige arbeitswelt im allgäu wo 4800 "hochländer" tagtäglich mutig neue wege beschreiten und von einem höchstmaß an freiraum und flexibilität profitieren lust darauf mit begeisterung spaß und einem tollen team prozesse strukturen und die zusammenarbeit noch besser zu machen dann verstärken sie ein tatkräftiges team am standort heimenkirch wo anspruchsvolle qualitätsmaßstäbe hohe technische standards und internationale zusammenarbeit eindrucksvolle ergebnisse garantieren als   sachbearbeiter debitorenbuchhaltung (m/w/d) - vollzeit   ihre herausforderung sie übernehmen eigenveranwortlich die debitorenbuchhaltung für einen definierten kundenstamm und leisten einen wichtigen beitrag für die ordnungsgemäße führung der debitorenkonten dabei arbeiten sie eng mit den bereichen vertrieb und logistik zusammen im einzelnen  übernehmen sie den versand von fakturen  (per e-post edi pdf papier) weiterhin bearbeiten sie zahlungseingänge und führen bankeinzüge durch sie stimmen die konten ab klären und bearbeiten die offenen posten und übernehmen das mahnwesen zudem unterstützen sie im bereich risiko- und kreditmanagement und bei den monats- und jahresabschlüssen die erstellung von zahlungsanalysen runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab ihr erfolgsrezept erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und idealerweise erste erfahrungen in einer vergleichbaren tätigkeit englisch-kenntnisse in wort und schrift werden vorausgesetzt ergänzende kenntnisse in sap r/3 erleichtern ihnen den einstieg erfahrungen bei export out of europe und akkreditiv abwicklungen sind von vorteil hohes maß an kundenorientierung flexibilität und selbständigkeit zuverlässige sorgfältige und strukturierte arbeitsweise         ihre vorteile bei in diesen -teams ist - außer einem vielfältigen spannenden und sicheren job - viel für sie drin nämlich jede menge vorteile die ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern werden:     faire vergütung mit vielen zusatzleistungen faire vergütung mit vielen zusatz­leistungen attraktive region mit hohem freizeitwert attraktive region mit hohem freizeit­wert willkommenskultur: intensive einarbeitung patenmodell willkommens­kultur: intensive einarbeitung patenmodell   viele gestaltungs- und entwicklungsmöglichkeiten viele gestaltungs- und entwicklungs­möglichkeiten flexible familien­freundliche arbeits­zeitmodelle flexible familien­freundliche arbeitszeit­modelle kantine kantine     möchten sie in unserem team aus kaufmännischen bzw operations-expertinnen und -experten ebenfalls gut lachen haben dann bewerben sie sich jetzt einfach über unser online-bewerberportal und werden sie zum geschätzten mitglied der -familie verraten sie uns dabei bitte auch ihre gehaltsvorstellung und ihren möglichen eintrittstermin wir freuen uns auf sie jetzt hochländer werden www-groupcom/karriere Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Kreditoren Debitoren Sachbearbeiter Rechnungswesen Bürowesen Monatsabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Kreditoren Debitoren Sachbearbeiter Rechnungswesen Bürowesen Monatsabschluss Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Sie übernehmen eigenveranwortlich die Debitorenbuchhaltung für einen definierten Kundenstamm und leisten einen wichtigen Beitrag für die ordnungsgemäße Führung der Debitorenkonten Dabei arbeiten Sie eng mit den Bereichen Vertrieb zusammen Heimenkirch Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Kreditoren Debitoren Sachbearbeiter Rechnungswesen Bürowesen Monatsabschluss

Partner-Anzeige

88178 Heimenkirch

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter im Vertriebsinnend​ienst (m/w/d) im Bereich CO-Packing

id=3225" rel="nofollow"><strong>JETZT HOCHLÄNDER WERDEN</strong></a> </p> <p><a href="http://www.hochland-group.de" rel="nofollow"></a></p> <p><strong><a href="https://www.hochland-group.com/karriere" rel="nofollow">www.hochland-group.com/karriere</a></strong> </p> Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich CO-Packing Festanstellung Vollzeit Hochland Deutschland GmbH Heimenkirch Account Administration Auftragsabwicklung Aussenhandelskaufmann Bürofachkraft Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokraft Customer Dateneingabe Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Lebensmittelindustrie Management Sachbearbeiter Service Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit vertriebsberater Nahrungs- & Genußmittel Produktmanagement,Sachbearbeitung,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Eurokaufmann/-frau,Lebensmitteltechniker/-in,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind einer der größten privaten Käsehersteller Europas und national wie international in allen bedeutenden Käsesegmenten vertreten.

88178 Heimenkirch

23.05.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaptialanlage mit geringem Arbeitsaufwand!​! Büro und Wohnung Nähe Schweiz

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 282,00 m² Gesamtpreis: 510.400,00 €

78244 Gottmadingen

17.03.2019

Büro-/Praxisflächen

Flexible Büro- bzw. Seminarräume auf über 1.000 m²

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche Fläche: 1040,00 m² Gesamtpreis: 1.900.000,00 €

88074 Meckenbeuren

09.03.2019

Büro-/Praxisflächen

Kaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter Filmdisposition

Kaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter Filmdisposition Scala Filmtheater Betriebe GmbH Konstanz Unterstützende Tätigkeiten in den Bereichen; Filmeinsatzplanung; Verhandlungen mit Filmverleihern; Entwicklung und Planung von Filmreihen und Event-Veranstaltungen; Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Spielfilmabrechnungen;... wir die familie rabe führen ein traditionsreiches familienunternehmen dass an mehreren standorten multiplexkinos betreibt wir suchen für unsere filmdisposition in unserer verwaltung in konstanz zum nächstmöglichen zeitpunkt einen kaufmann (m/w/d) als mitarbeiter filmdisposition ihre aufgaben: unterstützende tätigkeiten in den bereichen filmeinsatzplanung verhandlungen mit filmverleihern entwicklung und planung von filmreihen und event-veranstaltungen vorbereitung durchführung und kontrolle der spielfilmabrechnungen planung von alternativem content planung und koordination für die bewerbung von filmeinsätzen und events zusammenarbeit mit der marketingabteilung und unterstützung in der umsetzung von marketingaktionen erstellen von auswertungen marktrecherche bei mitbewerbern abstimmung mit druckereien ansprechpartner für belange der theaterleitungen koordination des benötigten (film-)materials in den kinos besuch von filmmessen ihr profil: kaufmännische ausbildung filmaffinität sie leben bereits eine respektvolle und einfühlsame kommunikation selbstständige strukturierte arbeitsweise sowie ein hohes maß an teamfähigkeit wir bieten: eine leistungsbezogene und faire bezahlung ein interessantes und vielseitiges aufgabenfeld in einem motivierten team eine wertschätzende und offene kommunikation immer mit dem ziel vor augen: wir möchten unseren kunden eine freudige & schöne zeit bei uns bereiten   wir haben ihre begeisterung am großen kino & großen gefühlen mitwirken zu können geweckt dann freuen wir uns sehr über ihre bewerbung und ein persönliches kennenlernen hierfür senden sie ihre aussagekräftige und vollständige bewerbung inkl gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin bitte an: bewerbung@rabekinosde gmbh postfach 10 16 43 78416 konstanz   wwwrabekinosde Disposition Planung Disponent Abrechnung Büroverwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Recherche Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Disposition Planung Disponent Abrechnung Büroverwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Recherche Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter Filmdisposition Unterstützende Tätigkeiten in den Bereichen Filmeinsatzplanung Verhandlungen mit Filmverleihern Entwicklung und Planung von Filmreihen und Event-Veranstaltungen Vorbereitung Durchführung und Kontrolle der Spielfilmabrechnungen Konstanz Disposition Planung Disponent Abrechnung Büroverwaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Recherche Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Partner-Anzeige

78462 Konstanz

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Sales Manager (m/w/d)

Junior Sales Manager (m/w/d) SCHIESSER AG Radolfzell am Bodensee Erarbeiten von Vorschlägen zu Werbungen, Aktionen, Tests, Wachstumspotentialen, Begleiten der Umsetzungen, Auswertung der jeweiligen Aktion; Erörtern, Erkennen und Erreichen von gemeinsamen Wachstumspotentialen und Umsatzzielen;... steht für zeitgeist und qualität unsere produkte für absolutes wohlbefinden wir prägen und interpretieren den herrschenden zeitgeist seit über 140 jahren und übersetzen diesen in wäsche für die ganze familie natürlichkeit innovation qualität und tradition sind die grundpfeiler unserer philosophie und bilden die basis unseres täglichen handelns   wir bieten vielfältige möglichkeiten ihre fähigkeiten und talente einzusetzen und weiter zu entwickeln werden auch sie teil eines starken teams und gestalten sie gemeinsam mit uns ihre zukunft   für den bereich e-commerce suchen wir ab sofort einen   junior sales manager (m/w/d)   im online vertriebsteam angesiedelt zielt die stelle darauf ab die visuelle darstellung und markenpräsenz bei bestands- und neukunden zu optimieren und das produktsortiment bei und mit unseren händlern langfristig und strategisch auf- und auszubauen ziel ist die gezielte steuerung und professionelle beratung der kunden für die bereiche online und mobile sie helfen unseren partnern dem endverbraucher das bestmögliche einkaufserlebnis zu bieten und dadurch markenaffinität und abverkäufe zu steigern   ihr aufgabengebiet umfasst im wesentlichen folgende tätigkeiten: erarbeiten von vorschlägen zu werbungen aktionen tests wachstumspotentialen begleiten der umsetzungen auswertung der jeweiligen aktion erörtern erkennen und erreichen von gemeinsamen wachstumspotentialen und umsatzzielen durchführung von verkaufs- und dispositionsgesprächen mit den kunden unter berücksichtigung der onlinerelevanten fakten implementierung und entwicklung von lokalen sales-strategien und -planungen vorbereitung durchführung und nachbereitung von kundenterminen   sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ein entsprechendes studium mit und haben bereits erste berufserfahrung mit online-kunden im vertrieb   des weiteren sind folgende erfahrungen und kenntnisse wünschenswert: fähigkeit zu planvollem und systematischen arbeiten mit blick für bereichsübergreifende zusammenhänge kenntnisse der gesetzmäßigkeiten des handels und des handelsmarketings verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägte kenntnisse im umgang mit microsoft office und online umgebungen (web mobil apps such- und preisalgorithmen vendor amazon marketing service) erweiterte kenntnisse in excel power point movex sowie vertrauter umgang mit online dashboards und daten   darüber hinaus bringen sie ein hohes maß an engagement teamfähigkeit flexibilität und reisebereitschaft mit sie sind ein organisationstalent zielstrebigkeit zeichnet sie aus - ebenso die fähigkeit sich selbst und andere zu begeistern und zu motivieren ein sicheres freundliches auftreten sowie freude am umgang mit kunden und mitarbeitern runden ihr profil ab   wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins - bevorzugt per e-mail - an: Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Junior Sales Manager (m/w/d) Erarbeiten von Vorschlägen zu Werbungen Aktionen Tests Wachstumspotentialen Begleiten der Umsetzungen Auswertung der jeweiligen Aktion Erörtern Erkennen und Erreichen von gemeinsamen Wachstumspotentialen und Umsatzzielen Radolfzell am Bodensee Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Verkäufer Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann

Partner-Anzeige

78315 Radolfzell (Bodensee)

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter/​in für die Abteilung Repräsentation und Gremien

Sachbearbeiter/in für die Abteilung Repräsentation und Gremien Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Mitwirkung und Zuarbeit bei Repräsentationsangelegenheiten; selbständige Bearbeitung der Altersjubilare in der Stadt / Ehrungen; Verwaltungssekretariatsaufgaben;... sucht sie eine dynamische mit vielen möglichkeiten - ist das wirtschaftliche zentrum einer attraktiven region direkt am bodensee mehr als 1300 mitarbeiterinnen und mitarbeiter unserer verwaltung sorgen täglich für die lebensqualität von rund 62000 einwohnern unterstützen sie uns dabei wir haben im büro des oberbürgermeisters folgende stelle (m/w/d) zu besetzen: sachbearbeiter/in für die abteilung repräsentation und gremien die abteilung repräsentation und gremien entfaltet bei der erfüllung fast all ihrer aufgaben außenwirkung zum bereich repräsentation gehört neben der korrespondenz des oberbürgermeisters mit wichtigen persönlichkeiten die organisation zahlreicher städtischer veranstaltungen so wird der städtische jahresempfang im graf-zeppelin-haus von uns ebenso organisiert wie der holocaust-gedenktag der seniorennachmittag die einweihung städtischer ein­richtungen und empfänge für gäste der sowie weitere veranstaltungen anträge auf die verleihung von ehrungen der des landes und des bundes an verdiente persönlichkeiten werden ebenfalls bei uns bearbeitet international tätig sind wir insbesondere bei der betreuung unserer städtepartnerschaften ihre aufgaben mitwirkung und zuarbeit bei repräsentationsangelegenheiten selbständige bearbeitung der altersjubilare in der / ehrungen verwaltungssekretariatsaufgaben eine anpassung des aufgabengebietes behalten wir uns vor ihr profil abgeschlossene ausbildung als verwaltungsfachangestellte/r kauffrau/mann für büro­kommunikation oder vergleichbarer abschluss kommunikationsfähigkeit gute ausdrucksfähigkeit freude am umgang mit menschen organisationsfähigkeit flexibilität (arbeitseinsatz abends und am wochenende) selbstständigkeit sicherer umgang mit office-programmen fremdsprachenkenntnisse von vorteil wir bieten ihnen eine unbefristete beschäftigung in teilzeit mit einem beschäftigungsumfang von 80 % eingruppierung bis entgeltgruppe 6 tvöd flexible arbeitszeiten persönliche und fachliche fort- und weiterbildungsmöglichkeiten familienfreundliche arbeitsbedingungen ein attraktives gesundheitsmanagement fahrtkostenzuschüsse für den öpnv ferienbetreuung für kinder interesse wir freuen uns auf ihre bewerbung die sie bitte bis 19052019 auf dem bewerberportal der großen kreis unter wwwstellende einreichen für weitere auskünfte steht ihnen herr zettler vom haupt- und personalamt unter der telefonnummer 07541/203-1145 gerne zur verfügung VerwaltungsfachangestellteVerwaltungsfachangestellterBürokauffrauBürokaufmannBürokommunikation Sachbearbeiter/in für die Abteilung Repräsentation und Gremien Mitwirkung und Zuarbeit bei Repräsentationsangelegenheiten selbständige Bearbeitung der Altersjubilare in der Stadt / Ehrungen Verwaltungssekretariatsaufgaben Friedrichshafen VerwaltungsfachangestellteVerwaltungsfachangestellterBürokauffrauBürokaufmannBürokommunikation

Partner-Anzeige

88045 Friedrichshafen

22.05.2019

Vertrieb, Verkauf

bunter Büroschrank

blauer Büro-Bücherschrank zu verkaufen oder auch für Kinder-Jugendzimmer geeignet. Weitere Infos gerne per Mail. Maße ca. 50 cm breit, 50 cm tief und ca. 202 cm hoch.

50 € VB

88212 Ravensburg

30.04.2019

Schränke, Regale

Büro-/Praxisrau​m im Gottmadinger Ortskern zu verkaufen

Büro-/Praxisflächen Fläche: 32,00 m² Gesamtpreis: 61.200,00 €

78244 Gottmadingen

30.04.2017

Büro-/Praxisflächen

+++ Praxis-/Büro-/L​adenfläche im Neubau +++ attraktive Lage +++ flexible Raumaufteilung +++

Büro-/Praxisflächen Fläche: 106,04 m² Gesamtpreis: 279.650,00 €

88048 Friedrichshafen

19.01.2019

Büro-/Praxisflächen

+++ Praxis-/Büro-/L​adenfläche im Neubau +++ attraktive Lage +++ flexible Raumaufteilung +++

Büro-/Praxisflächen Fläche: 74,26 m² Gesamtpreis: 189.210,00 €

88048 Friedrichshafen

19.01.2019

Büro-/Praxisflächen

+++ Praxis-/Büro-/L​adenfläche im Neubau +++ attraktive Lage +++ flexible Raumaufteilung +++

Büro-/Praxisflächen Fläche: 61,09 m² Gesamtpreis: 165.410,00 €

88048 Friedrichshafen

19.01.2019

Büro-/Praxisflächen

262 Treffer aus
Suche: bürokommunikation
Bodensee
Filter zurücksetzen
Suche merken