Bochum
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Das Große Glück (Bochum, Zentrum)

Das Große Glück

Ich suche die große Liebe in meinem Leben. Ich stehe privat wie beruflich fest im Leben,keine Kinder,bin 31 177 73 Kg schwarze Haare braune Augen. Ich gehe gern mal aus, mal ins Kino oder einfach nur mit Freunden zusammen was trinken.  Du solltest in meinem Alter sein, humorvoll und Sinn für Familie sollte dir auch nicht fremd sein. Ich freue mich über nette Zuschriften.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Das Große Glück

Einfach mal dem Stress, im Alltag entfliehen

Welche Sie möchte nicht mal wieder, dem Stress vom Leben entfliehen und den Kopf frei bekommen und das Leben genießen! !!

Er 39 sportlich gebaut, sucht sie spontane Sie !

18055 Rostock

16.10.2017

Freundschaften

suche für einen Neuanfang nette Frau bis 50

ich bin seit 3 Jahren alleine und möchte jetzt wieder eine Partnerin an meiner Seite haben mit der ich das Leben genießen möchte. Du solltest ein Leben mit Freunden und auch mal nur die Zweisamkeit...

45721 Haltern (See)

04.11.2017

Er sucht Sie

Selbstbewusster MANN 52/195 athletisch

 Sehr gepflegt, NR, sportlich ( Fitness , MTB, Schwimmen, Bergwandern ,   Fotografieren, )  Welt offener Echter Münchner   Genussmensch 
Der die guten Dinge im Leben liebt , sucht eine selbst- und  ...

80687 München

05.11.2017

Er sucht Sie

symphatische junge Sie gesucht für Gentleman

Bist Du single? Hast Du Lust die Winterabende nicht alleine zu verbringen? Lust auf gemeinsame Unternehmungen und sich das Leben zu zweit zu gestalten? Bist Du berufstätig oder studierst und suchst...

97688 Bad Kissingen

02.11.2017

Er sucht Sie

Möchte nicht mehr allein durchs leben gehen

Wie beschreibt sich ein Mann sehr schwer  lach also ich bin 45 Jahre 172 groß 78 kg dunkleHaare  schon eher ein bisschen grau Nichtraucher steh fest in leben habe  zwei Kinder 18  und 11 Jahrejunge...

27211 Bassum

24.10.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
44787 Bochum
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.10.2017
Anzeigenkennung
f4481af6
Aufrufe dieser Anzeige
190