markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist in 37671
Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist

Hallo liebe unbekannte
Ob ich hier richtig bin um dich zu finden weiß ich noch nicht aber einen Versuch ist es ja mal Wert man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben gerne würde ich eine nette Frau...

37671 Höxter

24.04.2024

Mann sucht Frau in 22767
Mann sucht Frau

Moin ich bin 29 Jahre alt. Gepflegt gutaussehend 
suche etwas Zeit vertreib. Und will bisschen ausgeben wer hat Zeit und Lust. Bin hier am Kaffee trinken grade Paul-Rosen-straße

22767 Hamburg

24.04.2024

Mal sehen wo die Reise hinführt in 70173
Mal sehen wo die Reise hinführt

Hey ich bin neele 18 Jahre alt und noch neu hier wollte einfach mal schauen was sich ergibt meldet euch gern

70173 Stuttgart

24.04.2024

Suche nette Sie in 73614
Suche nette Sie

Hi mein Name ist Cem ich bin Südländer bin 50 Jahre jung 186cm groß 86kg , ich und suche eine  Beziehung.  Meldet euch .

73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

24.04.2024

Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin in 13051
Suche Frau - Bodenständiger Man aus Berlin

Hallo,
ich suche eine Frau.
Ich stelle mich erstmal vor.
Ich bin Richard. Ich bin liebenswürdig und freudlich. Auf geschlossen bin ich auch. Ich mags ruhig. 
Am liebsten kommst du aus Berlin und...

13051 Berlin

24.04.2024

W28 sucht M50+ in 77652
W28 sucht M50+

Hey bin w28 Jahre alt suche M 50+ für Beziehung und mehr Männer unter 50 brauchen erst garnicht schreiben alles weiter PN

77652 Offenburg

24.04.2024

Einsamer junger mann sucht frau fürs leben in 49134
Einsamer junger mann sucht frau fürs leben

Hallo danke das du diese Anzeige siehst ich suche eine feste freundin von 21 bis 45, der es wichtig ist das die inneren Werte stimmen und selbst ist es mir egal wie du aussieht und ob du schon Kinder...

49134 Wallenhorst

24.04.2024

Frau fürs leben gesucht in 49134
Frau fürs leben gesucht

Ich suche eine feste freundin im alter von 18 bis 45, wer interesse hat schreib mich an mit echt namen, alter und einem echt foto. Bitte keine faks und Bots.

49134 Wallenhorst

24.04.2024

Hallo ich bin Mann und ich suche eine Frau in 42651
Hallo ich bin Mann und ich suche eine Frau

Hallo ich bin eine Romantic Mann 38,73,172.Ich suche eine Frau ab 35 bis 50 jahre alt.Ich bin ein humorvoller Mann mit Gefühlen und suche eine Frau für Gesellschaft und eine schöne gemeinsame Zeit....

42651 Solingen (Klingenstadt)

24.04.2024

Frau gesucht 😊 in 15907
Frau gesucht 😊

Suche auf diesen wege eine Frau für ein bisschen Fun zu zweit.Einfach nur schönen   genießen miteinander😊.Bei Fragen einfach anschreiben.

15907 Lübben (Spreewald)

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.