Bleialf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Liebe gesucht !!! (Bleialf)

Liebe gesucht !!!

Hallo liebe Damen !
Ich bin 60 Jahre alt, Schlank und suche auf diesem Weg eine Ehrliche, Fürsorgliche Frau um nicht weiter allein durchs Leben zu gehen. Ich komme aus dem Bleialfer Raum und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Ich Lebe allein und fühle mich zu Hause am wohlsten und bin kein Typ der gerne viel ausgeht. Wenn du auch, so wie ich alleine bist und jemanden suchst, der gerne Kuschelt und dich gerne Liebevoll in den Arm nimmt, so melde dich.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Liebe gesucht !!!

suche für einen Neuanfang nette Frau bis 50

ich bin seit 3 Jahren alleine und möchte jetzt wieder eine Partnerin an meiner Seite haben mit der ich das Leben genießen möchte. Du solltest ein Leben mit Freunden und auch mal nur die Zweisamkeit...

45721 Haltern (See)

23.08.2017

Er sucht Sie

nicht mehr länger alleine sein

Hallo, ich bin Tommy und möchte nicht länger alleine sein.
Mein Herz schlägt im Moment nur für meine kleine Hundedame "Alice". Ich koche für mein Leben gern, leider nur für mich alleine.
Würde das...

16727 Velten

Gestern, 08:16

Er sucht Sie

Suche liebe Frau kinder kein hinternis

Ich bin schon 63 Jahre alt und war Koch  und bin seit 3 Jahren Witwer und lebe allein, und nun suche ich eine liebe Frau im alter von 40-50 Jahren ,welche mit mir gemeinsam kochen möchte oder am Abend...

06110 Halle (Saale)

18.08.2017

Er sucht Sie

Einsam, das möchte ich nicht sein!

Hallo,
möchtest du auch nicht mehr alleine durch Leben gehen?
Ich würde gerne bei dir sein und das Leben gemeinsam genießen.
Würde mich freuen von dir zu hören.
Gruß

49163 Bohmte

16.09.2017

Er sucht Sie

Einsamer Mann sucht

Hallo ich bin 50 Jahre schlank und gepflegt lebe in der Nähe von Kaltenkirchen in einem Einfamielienhaus. Bin Bodenständig, in einer festen leitenden Position. Was ich suche ist eine neue schlanke,...

24568 Kaltenkirchen

31.08.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
54608 Bleialf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.09.2017
Anzeigenkennung
1078f25b
Aufrufe dieser Anzeige
507