Hallo liebe Katzenfreunde,
unsere BKH Milka chocolate Tabby hat am 31. Oktober 2025 sechs süße und gesunde Kitten zur Welt gebracht. Papa ist unser bildschöner BKH Kater Eddie in golden shaded.
Die Eltern sind sind kerngesund, regelmäßig tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt und werden den Kitten in den kommenden Wochen alles beibringen, was sie für die große Welt benötigen.
Wir haben nur wenige Würfe im Jahr und unsere Tiere werden hier alle liebevoll in der Familie großgezogen mit Kontakt zu groß und klein. Uns ist auch der Kontakt mit anderen Katzen wichtig, so wohnen z.b die Oma und Tanten vor Ort.
Wir suchen liebevolle Menschen, die sich der Verantwortung einer Katzenhaltung bewusst sind, Zeitlich sowie auch finanziell.
Besuch ab der 6. Woche ist möglich. Das wäre ab Mitte Januar soweit.
Wir inserieren allerdings schon jetzt, damit man die Möglichkeit hat, am Aufwachsen der Kitten teil zu haben.
Bei Abgabe mit 12 Wochen sind die Kleinen:
2 fach geimpft
entwurmt
stubenrein
an Nass- und Trockenfutter gewöhnt
Bestens sozialisiert
an Alltagsgeräusche gewöhnt
Bei Interesse eines unserer wundervollen, kräftigen Kitten freuen wir uns auf eine kurze Vorstellung. Abgabe nur wenn bereits ein Stubentiger bei Ihnen wohnt. Keine Einzelhaltung!
Bitte nur ernsthafte Interessenten und keine Preisverhandlungen!
750 €
Eine feste Reservierung ist gegen eine Anzahlung von 250 EUR möglich. Bei Rücktritt keine Erstattung!
Tierschutzvertrag wird aufgesetzt.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und verbleiben mit freundlichen Katzengrüßen
Bild 6 Mama Milka
Bild 7 Papa Eddie