45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
2-ZKB + Home-Office - Tolle Eigentumswohnung in Bi-Hillegossen
Diese attraktive 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines modernen 4-Familienhauses. Diese individuel aufgeteilte Eigentumswohnung bietet Ihnen zusätzlich einen separaten Home-Office-Bereich sowie einen wunderbaren Weitblick über den Bielefelder Osten. Es stehen neben dem Home-Office ein heller Wohn-Essbereich mit offener Küche und Balkonzugang, ein großzügiges Schlafzimmer sowie das wunderbare Tageslichtbad mit Wanne und Dusche für Sie bereit.277.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202433699 BielefeldEigentumswohnungen -
1
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
Sie arbeiten konsequent service- und kundenorientiert. Sie kommunizieren professionell zum Kunden und auch im Team. Ihr Arbeitsstil ist organisiert, strukturiert und zuverlässig. Der Umgang mit den MS-Office Produkten sowie SAP bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten. IHR GEWINN Onboarding: Intensive Einarbeitung mit passenden Schulungen sowie enge Begleitung durch einen Paten Team: Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Expertenteam, das Sie optimal einarbeitet und sich bestens ergänzt Entwicklung: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Schulungen und ein breites Weiterbildungsangebot im hausinternen, umfangreichen „Tool-Campus“ Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge inkl.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb
Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb Werkstudierende, Teilzeit · Bielefeld Maximal flexible Arbeitszeiten und Modelle Mobile Office Möglichkeiten Möglichkeit in den Semesterferien auf 40 Std./Woche aufzustocken Breites BGM-Angebot (z.B. Firmenfitness) DER AUFGABENBEREICH Du unterstützt aktiv unser Vertriebsteam in der Betreuung unserer Kunden Du filterst, kategorisierst und bereitest eingehende (Kunden-) Anfragen auf Du unterstützt bei der Vorbereitung von Angebotsanfragen und erfasst diese in unserem System Du pflegst unsere Kontakt- und Kundendaten über das CRM-System und unterstützt bei der weiteren Implementierung des Systems Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Vertrieb Darüber hinaus bist du eine Unterstützung für abteilungsübergreifende Aufgaben WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du bist eingeschriebene/r Student/in, idealerweise im Bereich Wirtschaft und interessierst dich für die Themen Prävention und Arbeitsschutz Du kannst gut mit den verschiedenen MS Office Anwendungen und hast vielleicht schon erste Erfahrungen mit CRM Programmen gesammelt Du hast gute Deutschkenntnisse und bist kommunikationsstark, sowohl mündlich als auch schriftlich Egal, ob am Telefon oder per Mail, du verbindest unsere Kunden und Kollegen mit deiner Begeisterung und deinem Engagement Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit aus INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige21.04.202433602 BielefeldMedizin, Gesundheit -
1
Praktikant/in (w/m/x) - Vertrieb
Werkstudent/in (w/m/x) - Vertrieb Werkstudierende, Teilzeit · Bielefeld Maximal flexible Arbeitszeiten und Modelle Mobile Office Möglichkeiten Möglichkeit in den Semesterferien auf 40 Std./Woche aufzustocken Breites BGM-Angebot (z.B. Firmenfitness) DER AUFGABENBEREICH Du unterstützt aktiv unser Vertriebsteam in der Betreuung unserer Kunden Du filterst, kategorisierst und bereitest eingehende (Kunden-) Anfragen auf Du unterstützt bei der Vorbereitung von Angebotsanfragen und erfasst diese in unserem System Du pflegst unsere Kontakt- und Kundendaten über das CRM-System und unterstützt bei der weiteren Implementierung des Systems Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Vertrieb Darüber hinaus bist du eine Unterstützung für abteilungsübergreifende Aufgaben WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du bist eingeschriebene/r Student/in, idealerweise im Bereich Wirtschaft und interessierst dich für die Themen Prävention und Arbeitsschutz Du kannst gut mit den verschiedenen MS Office Anwendungen und hast vielleicht schon erste Erfahrungen mit CRM Programmen gesammelt Du hast gute Deutschkenntnisse und bist kommunikationsstark, sowohl mündlich als auch schriftlich Egal, ob am Telefon oder per Mail, du verbindest unsere Kunden und Kollegen mit deiner Begeisterung und deinem Engagement Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit aus INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige21.04.202433602 BielefeldMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Elektriker (m/w/d)
Dazu gehört die Planung, Installation, Wartung und Reparatur von Geräten und Anlagen, insbesondere im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik sowie die Analyse der technischen Anlagen und die selbständige Planung zu deren Erweiterung. Du im Job: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B ist erforderlich Du als Mensch: Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß an neuen Herausforderungen Was wir bieten: Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Attraktive arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Fair geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Dienstwagen mit privat Nutzung 31 Tage Urlaub, JobRad Leasing und weitere attraktive Vergünstigungen Neugierig?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektrofachkraft (m/w/d)
Dazu gehört die Planung, Installation, Wartung und Reparatur von Geräten und Anlagen, insbesondere im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik sowie die Analyse der technischen Anlagen und die selbständige Planung zu deren Erweiterung. Du im Job: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B ist erforderlich Du als Mensch: Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß an neuen Herausforderungen Was wir bieten: Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Attraktive arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Fair geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Dienstwagen mit privat Nutzung 31 Tage Urlaub, JobRad Leasing und weitere attraktive Vergünstigungen Neugierig?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter / Controller (m/w/d) - Schlüsselposition in einem internationalen Mittelstandsunternehmen, Raum Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Lippstadt
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens Solides Know-how im Rechnungswesen nach HGB und entsprechende Abschlusssicherheit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbes. Excel Gute Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise MS Dynamics oder MS Navision Eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem international geprägten, mittelständischen Produktionsunternehmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Wichtige Vertrauensstellung mit viel Gestaltungsspielraum und mit direktem Zugang zur Entscheiderebene Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen in einer hochspannenden Wachstumsphase Mittelständische Strukturen mit kurzen Entscheidungs- und Berichtswegen Moderne Arbeitsausstattung, Home-Office Möglichkeit, hohe Flexibilität und Gestaltungsfreiraum Perspektive auf attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Informationen vorab erhalten Sie gern unter der Telefonnummer 0521 9117790.05.04.202433647 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkäufer (m/w/d)
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Ostwestfalen und Lippe Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Selbstständiges und eigenverantwortliches Erstellen der Entgeltabrechnung Alle Personalmaßnahmen anlässlich Einstellung, Vergütungsanpassungen, Stellenwechsel und Austritt bearbeiten Ansprüche der betrieblichen Altersvorsorge betreuen Verwalten der Zeiterfassungssoftware Bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports unterstützen In allen abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner:in für die Mitarbeitenden sein Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Personalbereichs mitwirken Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Sie optimalerweise durch die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau o.ä. ergänzt haben Umfassende Kenntnisse bei der Anwendung von Gehaltsabrechnungen mit SAP, idealerweise über das Entgeltabrechnungssystem Geno.HR Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Aktuelles Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht Ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Bank als Top-Arbeitgeberin: Freuen Sie sich auf ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in unserem wachsenden, innovativen Unternehmen.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Ostwestfalen und Lippe Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Sales Consultant (m/w/d) für den Außendienst in der Gastronomie
VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE HOGA UND GEMEINSCHAFTSVERPFLEGUNG IM AUSSENDIENST Quickfacts: Ab sofort Ostwestfalen und Lippe Vollzeit Ihr Job: Akquisition von potenziellen Neukunden Absicherung und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Führen von Verhandlungsgesprächen auf allen Geschäftsebenen von der Küche über den Service bis zur Geschäftsleitung Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Unterstützung Ihrer Kunden, indem Sie das Dienstleistungsangebot von CHEFS CULINAR leben Ihre Skills: Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung kaufmännische Grundkenntnisse oder erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Engagement und Eigeninitiative Sie sind emphatisch, teamfähig und haben ein positives Menschenbild Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus Anwenderkenntnisse im Bereich iOS und MS-Office Wir unterstützen Sie ... … in Ihrer Freizeit. Sie erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub, bei besonderen Ereignissen sogar noch Tage on top. Auch für die Urlaubskasse und Weihnachtsgeschenke gibt es einen Bonus.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft als Teamleiter*in (w/m/d)
Deine Tätigkeiten umfassen vor allem administrative Aufgaben im kollegialen Zusammenspiel mit der Pflegedienstleitung pflegerische Versorgung unserer Bewohner Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten und Betreuern Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Altenpfleger*in o.ä. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem tollen, kompetenten und engagierten Team Unbefristete Tätigkeit innerhalb eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine eigene Vergütungsordnung angelehnt an den TVöD-Pflege Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Betriebliches Gesundheitsmanagement Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im eigenen Bildungswerk Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen kannst?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldMedizin, Gesundheit -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege Lieferanten und Messebesuche Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Teamassistent:in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement in Teilzeit
Terminverfolgung, Vertragswesen, Bearbeiten von Anträgen, Projektdokumentation) IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Produkte Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Interesse an den Themen Stadtentwicklung, Architektur oder Bauwesen sind von Vorteil WARUM WIR?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Beschaffer (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Internationale Beschaffung von Dienstleistungen und indirekten Gütern, insbesondere IT- und Logistikdienstleistungen unter termin-, kosten- und qualitätsbezogenen Gesichtspunkten Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Angebotsvergleichen, Terminüberwachungen, Reklamationsbearbeitung und Datenpflege Lieferanten und Messebesuche Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Stetige Entwicklung bestehender und neuer Lieferanten Identifizierung von Einsparpotenzialen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Lohnproduzenten sowie in der internationalen Beschaffungsmarktforschung wären wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Auftreten und Reisebereitschaft Einen selbstständigen, lösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsstil Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel & JobRad Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränke Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Projektmanagement Assistent:in in Teilzeit im Bereich Stadtentwicklung
Terminverfolgung, Vertragswesen, Bearbeiten von Anträgen, Projektdokumentation) IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss, gerne im Bereich der Immobilienwirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Produkte Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Interesse an den Themen Stadtentwicklung, Architektur oder Bauwesen sind von Vorteil WARUM WIR?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker (m/w/d)
Dazu gehört die Planung, Installation, Wartung und Reparatur von Geräten und Anlagen, insbesondere im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik sowie die Analyse der technischen Anlagen und die selbständige Planung zu deren Erweiterung. Du im Job: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B ist erforderlich Du als Mensch: Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß an neuen Herausforderungen Was wir bieten: Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Attraktive arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Fair geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Dienstwagen mit privat Nutzung 31 Tage Urlaub, JobRad Leasing und weitere attraktive Vergünstigungen Neugierig?Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Elektroinstallateur (m/w/d)
Dazu gehört die Planung, Installation, Wartung und Reparatur von Geräten und Anlagen, insbesondere im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik sowie die Analyse der technischen Anlagen und die selbständige Planung zu deren Erweiterung. Du im Job: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker PC-Kenntnisse im Bereich von Office-Anwendungen Bereitschaft zur berufsbezogenen Weiterbildung Montagebereitschaft Führerschein der Klasse B ist erforderlich Du als Mensch: Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Hohe Kunden- und Serviceorientierung Spaß an neuen Herausforderungen Was wir bieten: Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Attraktive arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Fair geregelte Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Dienstwagen mit privat Nutzung 31 Tage Urlaub, JobRad Leasing und weitere attraktive Vergünstigungen Neugierig?Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Vermessungstechniker:in / Geomatiker:in (m/w/d)
Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung im Tief- und Leitungsbau Kenntnisse im Umgang mit GNSS-Systemen und digitalen Feldbüchern sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (z.B. Teams, Outlook, Excel) und die Bereitschaft sich selbstständig in neue IT-Anwendungen einzuarbeiten hohe Eigeninitiative, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Denken und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Unsere Benefits Beteiligung am Unternehmenserfolg und Mitarbeiterkapitalbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldArchitektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung
Bauingenieur (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung Deine Aufgaben Erstellung von Ausschreibungen und Massenermittlungen Unterstützung der Projektleitung, bspw. bei Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Mitwirkung am Baustellencontrolling Planmanagement Mitwirkung an der Vergabe Prüfung von Ausführungsplänen auf technische Machbarkeit und Kosten Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Bachelor / Master) Erfahrung im Hoch- und Schlüsselfertigbau wünschenswert – wir ermöglichen Dir aber auch gerne den Berufseinstieg Kenntnisse der technischen Bauvorschriften von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse in der Arbeit mit iTWO Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Freude an der Arbeit in Team UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Deine Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Einkäufer im Beschaffungsmanagement (m/w/d)
Lieferantenauswahl, -Beurteilung und Entwicklung Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Portfolio- und Konditionsharmonisierung in der Unternehmensgruppe Durchführung von Preisanfragen sowie Prüfung und Vergleich von Angeboten Organisation, Optimierung und Sicherstellung der Beschaffung und termingerechte Bereitstellung der definierten Warenkörbe Übernahme von operativen Einkaufstätigkeiten Einkaufs-Controlling Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf – idealerweise im Krankenhaus, Gesundheitswesen oder in der medizinischen Industrie Eigeninitiative, Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Wir bieten Ihnen: Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldEinkauf, Logistik -
1
Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in / Erzieher*in (w/m/d) als stellv. OGS-Leitung
Ihre Tätigkeiten umfassen vor allem Betreuung von Kindern im Grundschulalter Elternarbeit Ein abwechslungsreicher, kreativer und verantwortlicher Arbeitsplatz Gute Einarbeitung und Unterstützung Zusammenarbeit mit der Schulleitung/OGS-Leitung Strukturierung und Organisation des OGS-Alltags Verwaltungstätigkeiten Ihre Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zur Erzieher*in oder Studium im pädagogischen Bereich Kommunikationsfähigkeit, Interesse und Freude im Umgang mit Kindern, Kreativität und Flexibilität, Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Empathie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Wir bieten Internationales Team partizipative Teamführung 30 Tage Urlaub, Fortbildung und Qualifizierung familienfreundliche Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile bei über 500 Partnerunternehmen Vergütung nach Vereinbarung Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit einbringen kannst?Partner-Anzeige21.04.202433602 BielefeldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Spezialist*in (w/m/d) Gehaltsabrechnung - Vollzeit / Teilzeit
Controlling und Buchhaltung) Bearbeitung des Meldecenters Korrespondenz und Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Mitarbeit bei internen Veränderungsprozessen Umsetzung von Änderungen in der Personalsoftware Ihre Qualifikation praktische Erfahrungen in der Lohn-/Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung EDV-Affinität Analytisches Denkvermögen Sehr sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ein Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine eigene Vergütungsordnung angelehnt an den TVöD-VKA Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. im eigenen Bildungswerk Vergünstigtes Ausschreibendes Unternehmen: DRK in Bielefeld Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LohnbuchhaltungPartner-Anzeige21.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter kaufmännisches Management
Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
Banken, Versicherungen und verbundenen Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich, inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil: Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden: Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung i Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
WAS SIE ERWARTET Verwaltung und Wartung unserer OnPremise-Windows-Server-Umgebung Unterstützung bei der Migration von OnPremise-Diensten in die Cloud Verwaltung von Microsoft-365-Diensten Verwaltung der Microsoft-Azure-Umgebung Sicherstellung der IT-Sicherheit und Einhaltung von Compliance-Richtlinien Unterstützung der IT-Abteilung bei der Lösung von Problemen und der Optimierung von Prozessen WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN Erfahrung in der Verwaltung von Windows-Server-Umgebungen Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-365-Diensten Kenntnisse in den Bereichen IT-Sicherheit und Compliance Ein abgeschlossenes Informatikstudium – noch viel wichtiger ist uns aber die Berufserfahrung Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab WAS WIR IHNEN BIETEN Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung ist für uns kein Lippenbekenntnis Unser IT-Team lebt von Offenheit, Teamgeist und Kreativität Wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser, sondern bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Arbeitsplatz ist modern und abwechslungsreich – und das in einem expandierenden Medienunternehmen 30 Tage Urlaub, ein Mobile-Office-Konzept und großzügige Feiertagsregelungen sind bei uns Standard Neben einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Ihnen freie Getränke, ein JobRad, Einkaufsvorteile und vieles mehr – denn wir wissen, dass Sie mehr verdienen als nur einen Job HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?22.04.202433602 BielefeldIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wie Sie uns unterstützen: Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen einzelner Gesellschaften Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung ausgewählter Bilanzpositionen und Bilanzierungsthemen Mitwirkung beim Konzernjahresabschluss Unterstützung von Tochtergesellschaften bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Optimierung, Organisation und Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen Mitarbeit in Projekten im Rechnungswesen Customizing des SAP-Systems Ansprechpartner (m/w/d) für Fachbereiche und Wirtschaftsprüfer Was wir uns wünschen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse in der Konsolidierung und Konzernabschlusserstellung sind vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Gründe für Ihre Bewerbung: Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsgebiet Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung nach AVR DD und weitere Vorteile wie Corporate Benefits und Gesundheitsförderung Ergänzende betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.Partner-Anzeige22.04.202433617 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d)
Ihre Qualifikation: betriebswirtschaftliche Ausbildung, ggfs. ergänzt durch ein praxisorientiertes Studium erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum „Geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d)“ mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Rechnungswesen - möglichst im produzierenden Mittelstand eine hohe IT-Affinität (kfm. ERP-Systeme und MS-Office) und digitales Verständnis Offen sind wir auch für Kandidatinnen und Kandidaten, die aus der 2. Reihe heraus nun eine ganzheitlichere Aufgabe übernehmen möchten.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsverkaufsleiter Bauelemente (m/w/d) - Vertriebliche Herausforderung im Objektgeschäft, Großraum Ostwestfalen-Lippe
Kommunikationsstärke und vertriebliche Überzeugungskraft Strukturierte und dennoch flexible und pragmatische Arbeitsweise Reisebereitschaft (ohne Übernachtung) Ihre Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen und partnerschaftlicher Unternehmenskultur Eigenverantwortliche Rolle mit einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Attraktives Vergütungspaket mit Dienstwagen zur Privatnutzung, top-moderne Arbeitsausstattung, Home-Office, betrieblicher AV u.v.m. Sehr gute Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Informationen vorab erhalten Sie gern unter Telefon 0521 9117790.23.04.202433647 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d)
Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, vorzugsweise Export Berufserfahrung in der Teamleitungsfunktion wünschenswert Umfangreiche SAP-Kenntnisse im Bereich SD Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Ausschreibendes Unternehmen: JAB Josef Anstoetz KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater Branchen: Textil & Bekleidung; Weitere: HandelPartner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldGeschäftsführung -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Backoffice Vertriebsassistent (m/w/d) Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Bielefeld als Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d) in Bielefeld Deine Aufgaben: Du führst professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern Du trägst die Verantwortung für den Verkaufsprozess Du gestaltest durch Deine kreativen Ideen spannende Events für unsere Kunden mit Du gewinnst Stammkunden und Interessenten durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unseren Erfolg feiern wir auch durch regelmäßiges Grillen, quartalsweise gibt es verschiedene Abendveranstaltungen mit Aktivitäten und Essen Im Sommer gibt es Wassereis und im Winter selbstgemachte Waffeln 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Seat und MG Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Automobilverkauf Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungspotenzial Du bist zielorientiert und hast Freude am Verkauf Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal .Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
IT Business PartnerIn (m/w/d)
Als Hauptschnittstelle zwischen IT- Abteilung und unseren betrieblichen Fachbereichen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Halle (Saale) oder Bielefeld eine engagierte Persönlichkeit mit Herz und Verstand in Vollzeit für die Position als IT Business Partner (m/w/d) Gute Gründe für Abellio Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie vielfältige fachliche Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit „home-office“- Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss und die Wahl des Arbeitsortes in Halle (Saale) oder Bielefeld Das sind Deine Aufgaben Die umfassende Beratung der betrieblichen Fachbereiche zum Einsatz innovativer IT- Lösungen Die Durchführung der operativen Bedarfsplanung zur Erreichung der Unternehmensziele Eine proaktive Marktbeobachtung Abstimmungen mit den relevanten Fachbereichen hinsichtlich der Qualität und Optimierung des IT- Betriebes Die Implementierung fachlicher und technischer Betriebsprozesse Die technische Umsetzungen von relevanten Projekten in Zusammenarbeit mit den technischen Applikationsverantwortlichen Das bringst Du mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaft, Informatik oder mit einem ähnlichem Hintergrund, oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Umfangreiche Erfahrungen in möglichst allen Facetten der IT, mit leitenden Funktion Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sind dir besonders wichtig Ein hohes Maß an Innovation und fachlicher Führungskompetenz Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe kommunikative Kompetenz Kontakt Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldIT, TK, Software -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du unterstützt unseren niederländischen Vertriebsaußendienst in administrativen Angelegenheiten vom Büro aus Du erfasst Kundenaufträge und erstellst Angebote nach Vorgabe Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Du pflegst die Kundenstammdaten in unserem ERP-System Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang Du bist ein wertvolles Mitglied des Servicetrams und arbeitest in enger Abstimmung mit deinen Kolleg*innen Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über gute niederländische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du kannst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen Du hast idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Sales Support / Vertriebsassistenz (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Erstellung von Auftragsbestätigungen Anlage und Pflege von Artikelstammdaten im ERP-System (Sage 100) Abwicklung von Kunden- und Kündigungsmanagement Fachliche Administration des CRM-Systems (HubSpot) Bereitstellung von Kennzahlen für den eigenen Bereich Ausarbeitung und Verfassen von Abteilungsprozessen im Rahmen des Informationssicherheits-Management-Systems Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen bzw. CRM-Systemen von Vorteil Kenntnisse im Vertragsrecht und in der Auftragsvergabe im öffentlichen Dienst von Vorteil Unternehmensorientierte Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Prozessstärke Deine Benefits Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inkl. großzügigem Weiterbildungsbudget State-of-the-Art-Equipment Patenprogramm über die ersten Monate hinweg Dienstrad-Leasing zu attraktiven Konditionen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit drei Tage die Woche mobil zu arbeiten Alle Standorte zentral gelegen Obst, Wasser Kaffee, Müslibar for free Alle Benefits im Überblick findest Du unter: www.aconso.com/jobs Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort in Bielefeld als Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d) in Bielefeld Deine Aufgaben: Du führst professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern Du trägst die Verantwortung für den Verkaufsprozess Du gestaltest durch Deine kreativen Ideen spannende Events für unsere Kunden mit Du gewinnst Stammkunden und Interessenten durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unseren Erfolg feiern wir auch durch regelmäßiges Grillen, quartalsweise gibt es verschiedene Abendveranstaltungen mit Aktivitäten und Essen Im Sommer gibt es Wassereis und im Winter selbstgemachte Waffeln 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Seat und MG Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrung im Automobilverkauf Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gültiger Führerschein der Klasse B Hohe Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungspotenzial Du bist zielorientiert und hast Freude am Verkauf Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung über unser Online Karriereportal .Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du bist verantwortlich für das Kreditorenmanagement Tagesaktuelle Verarbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs unserer in- und ausländischen Gesellschaften Selbstständiges Kontieren und verbuchen der Kosten- und Dienstleistungsrechnungen Du prüfst und verbuchst die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter*innen Regelmäßige Klärung und Abstimmung der Intercompany-Konten Selbstständiges Mitwirken bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchung Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern unserer Gesellschaften Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine berufsspezifische Weiterbildung oder ein Bachelor Studium Du kannst bereits erste Praxiserfahrung vorweisen und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Du bist ergebnisorientiert und handelst selbstständig Du hast idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Du übernimmst gerne Verantwortung und stehst voll hinter deinen Entscheidungen Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du bist verantwortlich für das Kreditorenmanagement Tagesaktuelle Verarbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs unserer in- und ausländischen Gesellschaften Selbstständiges Kontieren und verbuchen der Kosten- und Dienstleistungsrechnungen Du prüfst und verbuchst die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter*innen Regelmäßige Klärung und Abstimmung der Intercompany-Konten Selbstständiges Mitwirken bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchung Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern unserer Gesellschaften Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine berufsspezifische Weiterbildung oder ein Bachelor Studium Du kannst bereits erste Praxiserfahrung vorweisen und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Du bist ergebnisorientiert und handelst selbstständig Du hast idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Du übernimmst gerne Verantwortung und stehst voll hinter deinen Entscheidungen Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Bilanzierung, Bewertung und Buchung von Geschäftsvorfällen Fachliche Führung der Buchhaltung Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Konsolidierung der Gruppe Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Führen der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner/in für Wirtschaftsprüfer Umsetzung von Reporting-Anforderungen Mitarbeit in Sonderprojekten Ihr Profil: Umfangreiche Berufserfahrung im Rechnungswesen - gern mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) - oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting / Finance Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Routine in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, speziell MS Excel, sowie Kenntnisse in SAP FI Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Das Angebot: Nutzen Sie diese Chance, wenn Sie eigenverantwortlich arbeiten möchten, wenn Ihnen „offene Türen“ und ein kollegiales Team wichtig sind.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen für unseren Hauptsitz in Bielefeld wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Auf welche Aufgaben du dich freuen darfst: Du bist verantwortlich für das Kreditorenmanagement Tagesaktuelle Verarbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs unserer in- und ausländischen Gesellschaften Selbstständiges Kontieren und verbuchen der Kosten- und Dienstleistungsrechnungen Du prüfst und verbuchst die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter*innen Regelmäßige Klärung und Abstimmung der Intercompany-Konten Selbstständiges Mitwirken bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Du bist verantwortlich für die Anlagenbuchung Eigenverantwortliche Bearbeitung aller anfallenden Buchungsvorgänge in den Haupt- und Nebenbüchern unserer Gesellschaften Was du als TORWEGGIANER mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine berufsspezifische Weiterbildung oder ein Bachelor Studium Du kannst bereits erste Praxiserfahrung vorweisen und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Du bist ergebnisorientiert und handelst selbstständig Du hast idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Du übernimmst gerne Verantwortung und stehst voll hinter deinen Entscheidungen Was TORWEGGE dir bietet: Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr Viele betriebliche Sozialleistungen (vL, bAV, bKV) Regelmäßige Team- und Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202433719 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
ISO 9001 und Auditor Fundiertes Wissen über Qualitätsmanagementtools und -methoden sowie in den Qualitätsstandards und Zertifizierungen nach ISO 9001 Agilität und Hands-on-Mentalität Freude an Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint sowie gute SAP Kenntnisse Unser Angebot: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen Hoher Grad an Autonomie verbunden mit etablierter Kaizen-Mentalität „Möller made by people“ Maßgeschneiderte und intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet Flache Hierarchieebenen mit kurzen Wegen Attraktive Vergütung Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Eine Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber ist sichergestellt.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Leiter (g) Rechnungswesen/Finanzen - Controlling - Personal
Banken, Versicherungen und verbundene Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office-Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hoch motiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Vergütung *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.Partner-Anzeige22.04.202433611 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekauffrau / Industriekaufmann (m/w/d), und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, vorzugsweise Export Berufserfahrung in der Teamleitungsfunktion wünschenswert Umfangreiche SAP-Kenntnisse im Bereich SD Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung Ausgeprägte Kundenfokussierung Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Englisch.Partner-Anzeige22.04.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) Raum Bielefeld, Gütersloh und/oder Homeoffice
Die Position Selbstständige Betreuung des festen Mandantenstamms in den Bereichen Steuererklärung, Finanzbuchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung Eigenständige Bearbeitung von Buchführungen mit Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und steuerlichen Anmeldungen Mitarbeit an und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Grüße und Rechtsform Mitarbeit an und Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Mandantenstamm Korrespondenz mit Mandanten und Finanzverwaltung Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ihr Profil Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Know-how in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Teamfähigkeit Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile Gründliche Einarbeitung Kollegiales und persönliches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Fachliche und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Moderne Büroumgebung und -ausstattung Betriebliche Altersvorsorge Informationen vorab erhalten Sie gern unter Telefon 0521 9117790.02.04.202433647 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Bielefeld
-
1
Schichtführer:in Scheibenfertigung / Scheibenzuschnitt (m/w/d)
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 40 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für...Partner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
Als Familienunternehmen denken wir langfristig, Sie auch?
Dann kommen Sie in unser Team.
Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreic...Partner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer:r Dokumentationsmanager:in
Als Familienunternehmen denken wir langfristig, Sie auch?
Dann kommen Sie in unser Team.
Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreic...Partner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter:in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 40 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für...Partner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 40 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für...Partner-Anzeige22.04.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern