markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Sweetly0211

Sweetly0211

Mitglied seit 07.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

! ONLINE ! ONLINE ! ONLINE ! KEINE TREFFEN !!!

Ich biete euch Videos, Clips, Bilder, Sessions, Bewertungen, Unterwäsche, etc. an.

Ich bin an keinen Treffen interessiert und ich denke es würde uns allen helfen sich die Zeit zu nehmen und meine Anzeigen genauer durchzulesen! 
Ich versende KEINE Probebilder, etc. kostenlos. 
ich kann verstehen das viele hier abgezockt wurden und finde es selbst absolut unverschämt, aber auch ich wurde hier schon von einigen Kunden abgezogen deshalb gibt es bei mir nichts mehr ohne Bezahlung. Ich kann nichts dafür das ihr abgezockt wurdet, finde es schlimm das hier sowas überhaupt gemacht wird und es allen dadurch schwerer gemacht wird. 
Ihr braucht also nicht versuchen euch irgendwas kostenloses zu ergaunern, bei mir kommt ihr da nicht weit ;)

aber an alle die ernsthaftes Interesse haben und hatten, danke für euer Vertrauen! 😘
 

Ich biete keine realen Treffen an!! 

Sweetly0211 hat 6 Erotikanzeigen