263 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Berlin
-
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeMitarbeiter m/w/d Verkaufsteam Weihnachtssaison in Berlin-Mitte
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 7 Ländern betreiben wir über 250 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam Weihnachtssaison in Berlin-Mitte Standort: Berlin-Mitte Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort in unserem Store im EKZ Leipziger Platz Quartier in Berlin-Mitte ein.10117 Berlin -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeGeselle Orthopädieschuhtechnik / diplomierten Sportwissenschaftler (m/w/d)
Das Sensomotorik Zentrum Berlin (SZB) ist Springers Endverbraucherzentrum und zugleich Showroom der Zukunft für Strategiekunden im In- und Ausland. Dieser Bereich stellt einen bedeutsamen Unternehmensbereich dar und ist das „Ohr“ am Markt für Springer. Aus den Erfahrungen und dem damit verbundenen Vorsprung sind und sollen weitere nationale und internationale Sensomotorik Zentren entstehen. Ab sofort suchen wir für unser Sensomotorik Zentrum Berlin eine/n Orthopädie-Schuhmacher/in, Orthopädietechniker/in oder vergleichbar als Geselle Orthopädieschuhtechnik / diplomierter Sportwissenschaftler (m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Sensomotorik Zentrum Berlin, Uhlandstr. 73, 10717 Berlin Ihre Aufgaben: Unterstützung beim weiteren Aufbau eines Flagship Stores, der uns und unsere Kunden erfolgreicher macht Selbstständige Durchführung von Bewegungs- und Haltungsanalyse Anfertigung und Anpassung von sensomotorischen Einlagen zur Verbesserung der Gang- und Körperhaltung Verkauf und Beratung von Einlagen, Schuhen, Bandagen, Orthesen sowie weiteren Produkten & Dienstleistungen Gestaltung und Mitwirkung bei Aktionstagen und Events Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Geselle Orthopädieschuhmacher / diplomierter Sportwissenschaftler oder ein vergleichbarer Abschluss Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Erfahrungen in der Ganganalyse und der Anfertigung sensomotorischer Einlagen sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sie besitzen Teamgeist, sind coachbar und haben eine ausgeprägte intrinsische Motivation Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Ein attraktives Gehaltspaket, inkl. div.10115 Berlin -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeHaustechnikerin / Haustechniker (m/w/d)
Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken.10969 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung zu Industriekaufleuten (m/w/d) in Berlin
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Am Standort in Berlin suchen wir Sie für das am 01.09.2026 beginnende Ausbildungsjahr als Auszubildende zu Industriekaufleuten (m/w/d) Auszubildende zu Industriekaufleuten (m/w/d) Aufgabenbereiche Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeBack-Office (m/w/d) in der Vermietung (Teilzeit 30 Std. Wo.)
Inhaltliche und administrative Unterstützung der Vermietungsabteilung Erstellung von Mietverträgen Angebotseinholung bei verschiedenen Gewerken/ Koordination der Gewerke / Fertigstellungstermine nachfassen Bearbeitung eingehender E-Mails Stammdatenpflege Anzeigenschaltung online Erstellung und Versand von Exposés Betreuung des Kundentelefons Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung im Bereich Vermietung, in der Assistenz oder in vergleichbaren Positionen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständiges und kundenorientiertes Handeln Unser Angebot: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und Firmenfeiern Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammenhängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).12277 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung zum Mechatroniker (m/w/d) in Berlin
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Am Standort in Berlin suchen wir Sie für das am 01.09.2026 beginnende Ausbildungsjahr als Auszubildende zum Mechatroniker (m/w/d) Auszubildende zum Mechatroniker (m/w/d) Aufgabenbereiche Erlernen mechanischer und elektronischer Kenntnisse Montage, Inbetriebnahme, Fehlersuche und Reparatur mechatronischer Systeme Aufbauen und Prüfen von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen Messen und Prüfen elektrischer Größen Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeAusbildung zur Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) - Fachrichtung Montagetechnik in Berlin
900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen – Qualität – Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Am Standort in Berlin suchen wir Sie für das am 01.09.2026 beginnende Ausbildungsjahr als Auszubildende zur Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) - Fachrichtung Montagetechnik Auszubildende zur Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) - Fachrichtung Montagetechnik Aufgabenbereiche Erlernen und lesen technischer Zeichnungen Planung von Arbeitsabläufen Manuelle und maschinelle Metallbearbeitung Montage von Bauteilen sowie elektrischen und elektronischen Elementen Qualifikationen Qualifizierender Abschluss, Mittelschulabschluss, Realschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Interesse an Maschinen und Produktionsanlagen Hohe Lernbereitschaft, Motivation und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab 10 gute Gründe für die Ausbildung bei Schmitt + Sohn Moderne Arbeitsgeräte in unserer Ausbildungswerkstatt in Nürnberg sowie ein eigenes Tablet für die Dauer der AusbildungInteressante, abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung mit spannenden Aufgaben und eigenen ProjektenHervorragende Übernahmeperspektiven nach bestandener Abschlussprüfung30 Tage Urlaub pro Jahr sowie flexible Arbeitszeiten und FreizeitausgleichAttraktive Ausbildungsvergütung und leistungsorientierte PrämienWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame LeistungenIndividuelle gezielte Förderung durch persönliche Entwicklungsgespräche, Weiterbildung und vielfältige Perspektiven nach der AusbildungDer Blick über den Tellerrand hinaus – Täglich Zeit, um sich mit dem Weltgeschehen zu beschäftigen sowie regelmäßige Workshops zu aktuellen gesellschaftlichen ThemenÜbernahme der Kosten für Ihr Ticket im Personennahverkehr (auch zur Privatnutzung)Regelmäßig gemeinsame Freizeitaktivitäten und Firmenfitness-Angebote Was Sie sonst noch wissen sollten: Die Praxisphasen des ersten Ausbildungsjahres finden in der Hauptverwaltung in Nürnberg statt.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeImmobilienkaufmann (m/w/d) Bereich WEG-Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich WEG- Verwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständiges Betreuen und Verwalten von Wohneigentümergemeinschaften im kaufmännischen sowie teilweise im buchhalterischen Bereich mit der Unterstützung durch Assistenten Management von Dienstleistungsverträgen Durchführung von Eigentümerversammlungen Organisation und Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Selbständiges und kundenorientiertes Handeln ein Teamplayer, der mit persönlichem Engagement selbstständig und strukturiert arbeitet Unser Angebot: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Homeoffice möglich Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).12277 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeFachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d)
Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Kontaktpersonen und ein hohes Servicelevel sind wir ein verlässlicher Partner für Unternehmen und gestalten den Markt aktiv mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d) für unser Betreuungsgebiet im Süden des Landes Brandenburg.10789 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeImmobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung / A-Z Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung / A-Z Verwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter Betreuung des Bestands von Wohn- und Gewerbeimmobilien Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen Miet- und Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Mahnwesen Telefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern Datenpflege und Ablage im Hausverwaltungsprogramm Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Kontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / Wiedervorlageführung Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge Durchführen und Verantworten von Instandsetzung und – Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbständiges und kundenorientiertes Handeln Unser Angebot: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und Firmenfeiern Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).12277 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeImmobilienkaufmann (m/w/d) Bereich WEG-Verwaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich WEG- Verwaltung Ihre Aufgaben: Eigenständiges Betreuen und Verwalten von Wohneigentümergemeinschaften im kaufmännischen sowie teilweise im buchhalterischen Bereich mit der Unterstützung durch Assistenten Management von Dienstleistungsverträgen Durchführung von Eigentümerversammlungen Organisation und Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil: Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Selbständiges und kundenorientiertes Handeln ein Teamplayer, der mit persönlichem Engagement selbstständig und strukturiert arbeitet Unser Angebot: Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Homeoffice möglich Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).12277 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeIndustrieelektriker / Elektroniker Betriebstechnik / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
Monatsgehalt (Weihnachtsgeld) nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit, Urlaubsgeld und Erholungsbeihilfe,Betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss, Zuschläge für Überstunden (25%), Nachtarbeit (25% netto), Samstags-, Sonntags- und Feiertagsarbeit, weitere (Leistungs-) Zulagen. Dein Team und Arbeitsklima: Freu dich auf echten Teamspirit und eine offene, gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird.13597 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSenior Softwareentwickler Cobol (m/w/d)
how von modernsten bis hin zu Legacy-Technologien zeichnet die mehr als 200 Beschäftigten von Consist aus. Consist verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung am Markt und ist an den Standorten Kiel und Frankfurt präsent. We do IT for you. Wir schaffen individuelle, zukunftsorientierte Lösungen in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt – umsetzungsstark, zuverlässig und pragmatisch.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeStrategischer Einkäufer / Kaufmännischer Mitarbeiter / Produktmanager / Purchase Manager / Product Manager / Category Manager (m/w/d) im Einkauf / Purchasing / Buying
Seit 1982 zählen wir zu einem innovativen Unternehmen, das durch Echtzeitinformationsmanagement, straffe Logistikketten und vollautomatisierte Geschäftsprozesse eine erfolgreiche Teilnahme und aktive Mitgestaltung auf allen europäischen Märkten realisiert und so auch in diesem Jahr seine Absätze und Marktanteile erneut steigern konnte. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n oder mehrere engagierte Strategischer Einkäufer / Produktmanager / Kaufmännischer Mitarbeiter / Purchase Manager / Product Manager / Category Manager (m/w/d) im Einkauf / Purchasing / Buying im Großhandel national / international am Standort Berlin Ihre Aufgaben / Ihr Tätigkeitsfeld: Einkauf von Produkten im Großhandelsvolumen aus einer der folgenden Warengruppen: Haushaltsgeräte Elektrowerkzeuge (Haus & Garten) Baby & Gesundheit Multimedia, IT & Telekommunikation Unterhaltungselektronik Fotografie Gaming & Spiele Aktive Sortimentsgestaltung und Weiterentwicklung des Produktportfolios Einholung, Bewertung und Auswertung von Angeboten Verhandlung von Preisen, Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Sicherstellung einer kostenoptimierten und termingerechten Beschaffung Identifikation und Akquise neuer Lieferanten zur Erweiterung des Lieferantennetzwerks Pflege und Weiterentwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen im Business Development Aktive Analyse, Mitgestaltung und Optimierung von Einkaufsprozessen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Logistik und Buchhaltung Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium z.10707 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeJunior Presales Consultant (m/w/d)
Beraten & unterstützen: Du berätst Kunden und unser Team zu Technologien, Trends und den besten Produkten am Markt. Produktideen einbringen: Du bringst frische Ideen ein und entwickelst unser Produktportfolio aktiv weiter. Was Du mitbringen solltest Du arbeitest gerne selbstständig, übernimmst Verantwortung und begeisterst mit sicherem Auftreten und klarer Kommunikation.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeSeidensticker - Verkäufer (m/w/d)
Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Seidensticker - Verkäufer (m/w/d) in Köln, Dresden und Berlin Befristet, Voll- oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Beratung und Verkauf Warenpräsentation und Dekoration Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Textileinzelhandel Solide Warenkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Begeisterung für Mode Ihre Benefits bei uns 36 Tage Urlaub Attraktive Bezahlung Mitarbeiterrabatt Individuelle Förderung Aufstiegsmöglichkeiten Ausstattung mit aktuellen Kollektionsmustern Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team!10178 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeAccount Manager:in (m/w/d)
how von modernsten bis hin zu Legacy-Technologien zeichnet die mehr als 200 Beschäftigten von Consist aus. Consist verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung am Markt und ist an den Standorten Kiel und Frankfurt präsent. We do IT for you. Wir schaffen individuelle, zukunftsorientierte Lösungen in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt – umsetzungsstark, zuverlässig und pragmatisch.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeIngenieur / Techniker als Business Development Manager im Vertrieb (m/w/d)
Zur vertrieblichen Weiterentwicklung des Produktsegments "Mastgeführte Kletterbühnen" suchen wir, ausgehend von Ihrem privaten Wohnort in Deutschland, in Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Ingenieur / Techniker als Business Development Manager im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben – vielseitig: Sie helfen unserer Branche und unseren Kunden, noch bessere Projektergebnisse zu erzielen Sie verstehen und erklären Kunden und Märkten den Wert des Einsatzes von Alimak-Technik gegenüber herkömmlichen Methoden und Produkten hinsichtlich höherer Produktivität, Sicherheit und Effizienz Sie unterstützen Anwenderkunden bei der Geräteauswahl für Projekte ebenso wie Vermietkunden beim Aufbau ihrer eigenen Mietflotten Sie analysieren Projekte, entwickeln die besten Lösungen und sind der Experte, auf den sich unsere Kunden jederzeit verlassen können Sie fördern nachhaltige Kundenbeziehungen und erschließen neue Märkte für Alimak-Anwendungen Ihr Profil – einzigartig: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (bspw.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigeTechniker oder Meister Elektrotechnik als Fachplaner im Bereich erneuerbare Energien (m/w/d)
ÜBER ACONDISTEC Advise CONnect DIStribute - Als Distributor für zukunftsfähige IT-, Solar-, Energiespeicher und EV-Charging-Lösungen für den B2B-Markt arbeitet unser Team an insgesamt vier Standorten in Deutschland. In einem freundschaftlichen miteinander unterstützen wir tatkräftig unsere Kunden bei ihren vielfältigen Anforderungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.10115 Berlin -
2
Heute, 04:35Partner-AnzeigePerformance Marketing Manager (m/w/d)
und Webanalyse Deine Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit zeichnen dich aus Du denkst digital, liebst Innovation und bringst kreative Ideen ein Du bist ein Organisationstalent und analytisches Denken zählt zu deinen Stärken Deutsch und Englisch sprichst du verhandlungssicher DEINE AUFGABEN SIND Du steuerst und optimierst Performance-Marketingkampagnen (Google Ads, Social Media, Affiliate) mit Blick auf Effizienz und Markenkonsistenz Du setzt unsere E-Commerce-Strategie um und entwickelst unseren Online-Shop weiter mit Fokus auf eine starke Conversion Rate Du planst und koordinierst digitale Inhalte (Visuals, Videos, Texte) gemeinsam mit dem Brand Management Du führst A/B- und Multivariant-Tests durch, um unsere Zielgruppen noch besser zu erreichen Du analysierst Markt- und Wettbewerbsumfelder und erkennst Trends und Chancen frühzeitig Du nutzt Kampagnen- und Kundendaten, um kanalübergreifende Maßnahmen entlang der Customer Journey zu entwickeln Du arbeitest mit Tools wie Salesforce, Shopify & Co. und steuerst deine Kampagnen datenbasiert anhand relevanter KPIs (z.10115 Berlin
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart

