markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Freizeitpartner für Outdoor (Wandern, Joggen, Schwimmen)

13.04.2024
13347 Berlin

Körperlich aktiv sein. Wenn dich mehr als eins davon interessiert, umso besser. Aber auch wenn nur eins, schreib dennoch gerne. Schwimmen zu der Jahreszeit jetzt vielleicht eher drinnen, aber sobald das Wetter es hergibt, im See :) Ist viel schöner. Wandern gern auch weiter weg und längere Strecken, nicht nur eine Stunde. Joggen Berliner Stadtgebiet, bevorzugt im Norden. Gern auch Tischtennis.

Weitere Angaben

  • SportartBadminton, Laufsport, Schwimmen, Tischtennis, Wandern

Ähnliche Anzeigen

  • freizeitpartner/in gesucht zum wandern und anderen unternehmungen - Gelsenkirchen Scholven

    hallo,
    ich suche hier für die verschiedensten aktivitäten jemanden, egal ob sie oder er.
    ich wandere z.b. sehr gerne.....ich,männlich, 49,nett ,möchte nicht den ganzen tag in der wohnung sitzen oder...
    19.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sport, Freizeit
  • Begleitung zum Schwimmen gesucht - Tübingen

    Hallo, 
    ich suche einen netten Mann als Begleitung zum Schwimmen oder für die Sauna.
    Es geht mir allerdings NICHT um ein Abenteuer, sondern darum in Begleitung am See oder der Therme nicht ständig...
    16.04.2024
    72070 Tübingen
    Sport, Freizeit
  • Schwimm-/Bade- & Chill-Freundin gesucht - Köln

    Hallo liebe Schwimmerin,
    ich habe mir vorgenommen wieder einmal pro Woche schwimmen zu gehen um mich ein bisschen fit zu halten. 
    Dafür hab ich mir den Dienstagabend ausgesucht. Vorzugsweise im...
    12.03.2024
    50996 Köln
    Sport, Freizeit
  • Schwimmen Fkk-96472 Rödental bei Coburg - Rödental

    Suche eine Frau die öfter mit mir Männlich Schwimmen geht an ein See wenn es schön warm ist.  Habe Auto.  Bin 57 ihr Alter ist mir ergal
    01.04.2024
    96472 Rödental
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
damiel84
Mitglied seit: 29.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Morgen spontan wandern Sächsische Schweiz jemand Lust? - Bad Schandau
    1

    Jemand Bock? Alter und Geschlecht egal. Du solltest nur nicht nach einer oder 2 Stunden Fußmarsch völlig erschöpft sein. Treffen wäre spätestens um 10 in Bad Schandau. Wenn du den Zug nach Prag...
    22.03.2024
    01814 Bad Schandau
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort13347 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung3f9cd266
  • Aufrufe dieser Anzeige1648
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen