0 km
/1

Nachhilfe in Berlin - Physik, Latein, Russisch, Deutsch (Schule), Chemie, Erdkunde

1 € VB
20.07.2021
10178 Berlin
Hallo, mein Name ist Lisa Müller. Schonmal zur Info: Ich möchte euch einfach nur helfen und verlange auch KEIN GELD dafür. Hier muss man aber etwas angeben, also nicht wundern :)
Ich bin zwar erst 13 Jahre alt und gehe erst in die 8. Klasse, aber würde gerne anderen Schülern bei ihren Aufgaben helfen und sie dabei unterstützen. Ich helfe schon vielen Mitschülern aus meiner Stufe oder aus unteren Klassenstufen. Ich würde später gerne einmal Lehrerin für die Fächer Chemie und Erdkunde werden, deshalb kenne ich mich in den Fächern besonders gut aus. Da ich mich oft mit den Oberstufe Themen auseinandersetze, kann ich euch auch bei Themen bis zur 10. Klasse helfen. Meine Noten sind in den Fächern Latein, Deutsch, Physik und Chemie derzeitig eine 1.Außerdem bin ich Muttersprachlerin in der Russischen Sprache, weshalb ich euch da auch weiterhelfen kann.
Ich freue mich, euch helfen zu können :)

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Physik
Latein
Russisch
Deutsch (Schule)
Chemie
Erdkunde

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Lisa und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige