markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
LadyYvona-Skinny

LadyYvona-Skinny

Mitglied seit 05.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Willkommen im Reich meiner und deiner "Phantasien", "Illusionen"

Erlaubt dir eine Reise in die Welt der Sehnsüchte. Ein Spiel mit Passionen, wie die wild und stürmisch wie der Wind sein können. Wenn Du es zu lässt. Mit guten Erziehung,werde Dir zeigen, wie der Weg Der Leidenschaft, gefangen in einem Netz der Lust und Sensüchte,dich den Alltag vergessen lassen.

Habe den Mut mit mir gemeinsam,deine Träume um Lust und Leidenschaft zu ergründen-"Ich warte auf Dich"! Gemeinsam werden wir deine Wünsche und Träume realisieren, damit du dein Innerstes kennenlernst.  Lass es einfach zu Dich fällen, damit ich Dich mit meiner"Dominanz"und"Arroganz" erziehen kann!

Hab keine Angst,es geschieht nur das was deine Wünsche sind,dann kann ich dir Träumwelt mal als"Teufel"und mal als"Engel"zeigen. Erziehe dich, wie es mir gerade gefällt, du mußt nur folgen und mich gewähren lassen, damit ich Dir zeigen kann,wo dein Platz ist und in welchem dunklen Ecken sich deine Wünsche, Gedanken befindet.

Lass uns jetzt spielen mit deinen"Schmerzen","Wünschen", die Dich in eine andere Welt der Dunkelheit abtaucht.

Du wirst es nicht bereuen!     Melde dich bei mir, damit wir uns kennen lernen können.über WhatsApp schicke mir eine Nachricht.                                   Deine Träum-Reise beginnt.      Unter drückte Anrufe werden nicht angenommen.

 

LadyYvona-Skinny hat 2 Erotikanzeigen