Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Managerin in Berlin

Hier finden Sie Managerin Kleinanzeigen in Berlin. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Product Manager/ Produktmanager (w/m) in Vollzeit

Das liegt vor allem an unserem einzigartigen Team, welches Tag für Tag sein Bestes gibt und gemeinsam an einem Strang zieht. DEINE ROLLE Als Product Manager/ Produktmanager (w/m) trägst du Verantwortung über den gesamten Product Lifecycle: ✓ Du entwickelst und realisierst innovative Produktideen mit dem Ziel unser Wachstum weiter zu steigern ✓ Du nimmst Anforderungen externer und interner User auf und übersetzt sie in Anwendungen und Produkterweiterungen ✓ Dabei bist du erster Ansprechpartner für Entwickler und Designer ✓ Du arbeitest abteilungsübergreifend vorwiegend mit den Teams: Marketing, Sales und Operations Management DEIN PROFIL ✓ Du hast ein Studium mit IT- oder Business-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen ✓ Du besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement ✓ Leidenschaft dafür, jeden Tag etwas Neues zu erschaffen und auch im Detail dafür zu sorgen, dass ein top Produkt entsteht und den User begeistert ✓ Du hast Erfahrung mit gängigen Tools zur Erstellung und Steuerung von Software Produkten (Landingpage Builder, Wireframing, Prototyping) ✓ Du arbeitest gern in einem agilen und schnelllebigen Umfeld ✓ Dich zeichnet eine Kombination aus Kreativität und analytischem Denken aus ✓ Du sprichst fließend Deutsch und Englisch WIR BIETEN DIR Neben gängigen Benefits wie täglichen Catering, Friday Beers, Team Trips, Team Events und einer Gym Mitgliedschaft, bieten wir dir außerdem: ✓ Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit Verantwortung vom ersten Tag an ✓ Die Zusammenarbeit mit hochmotivierten und internationalen Talenten von denen du jeden Tag viel lernen kannst ✓ Weiterbildungsmöglichkeiten und eine steile Lernkurve ✓ die Möglichkeit gemeinsam mit Caroobi zu wachsen ✓ starke Investoren an unserer Seite, wie BMW iVentures, DN Capital und Cherry Ventures ✓ eine offene und einzigartige Unternehmenskultur, welche durch der besonderen Wertschätzung von einzigartigen Charakteren gekennzeichnet ist.

12109 Berlin

04.04.2019

IT, TK, Software

Hausmeister (m/w/d) in Berlin

Ansprechpartner Gegenbauer Property Services GmbH Steffi Kleist Friedrichstraße 94 10117 Berlin Tel: +49 30 44670 77867 Hausmeister (m/w/d) in Berlin Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik Gebäudeunterhalt Technik technisch Weitere: Dienstleistungen Hausmeister,Ingenieur, Technik Handwerk allgemein,Gebäude- & Haustechniker/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

10117 Berlin

17.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Produktmanager / Product Owner / Product Manager (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit

  Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktmanager / Product Owner / Product Manager (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit. WAS WIR DIR BIETEN ✓ Ein modernes Büro am Potsdamer Platz mit kostenlosen Getränken, Sitzbällen, Kickertisch, großer Küche zum gemeinsamen Essen, Lounge-Area und Grill auf der Terrasse ✓ Flexible Arbeitszeiten und 100% Überstundenausgleich ✓ Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial und namhaften Kunden ✓ Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungsmodell ✓ Individuelle Mitarbeiterförderung  ✓ Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterrabatte DEIN AUFGABENBEREICH ✓ Du entwickelst als Intrapreneur für uns ein neue Content-Plattform für den Themen-Bereich „Mobilität, innovative Antriebskonzepte, Bus-Industrie“ ✓ Planung und Management von der Idee und der Entwicklung von Marketingkonzepten über die Absatzziele bis zum Rollout ✓ Koordination und Priorisierung von Produktanforderungen ✓ Steuerung der Umsetzung und des Einsatzes interner Fachbereiche sowie externer Partner ✓ Austausch und Interaktion mit Kunden und Partnern im Markt ✓ Markt- und Wettbewerbsanalyse ✓ Entwicklung zusätzlicher Verkaufsprodukte (z.B. durch Themen, Zusatzangebote, individuelle Kundenanliegen, etc.)

10117 Berlin

30.03.2019

IT, TK, Software

Produktmanager ERP und CRM (m/w/d)

Produktmanager ERP und CRM (m/w/d) Fleurop AG Berlin Verantwortung im Bereich Einkauf, Service, Logistik;... sag's mit blumen unter diesem motto machen wir die ag seit mehr als 100 jahren die menschen glücklich eine traumhaft schöne einzelrose  um valentinstag ein stimmungsvoller strauß als geburtstagsgeschenk oder das floristisch auf­wendige und einmalige werkstück zur hochzeitsfeier: unsere mehr als 5000 partner-floristen arbeiten täglich daran ein lächeln auf die gesichter der beschenkten zu zaubern die floristik als handwerk für kunst kreativität und exklusivität in das bewusstsein der öffentlichkeit zu rücken sowie unsere partner-floristen mit einkaufsoptionen und vertriebsmodellen zu unterstützen ist eine zentrale aufgabe der ag wachse jetzt mit uns im südlichen berlin zur verstärkung unseres teams suchen wir dich ab sofort zunächst befristet auf 2 jahre als produktmanager erp und crm (m/w/d) hier entfaltest du deine ganze kraft dank deiner unterstützung bringen wir unsere digitalen lösungen voran: schnell bist du gefragter ansprechpartner und übernimmst verantwortung für deinen bereich als produktmanager verantwortest du die weiterentwicklung unserer digitalen prozesse für logistik einkauf und service du arbeitest direkt mit dem b2c und b2b service der partnerbetreuung und operations zusammen dabei strukturierst du anforderungen steuerst die cross-priorisierung auf basis von mehrwert und strategischem rahmen und bildest die brücke zu unseren umsetzungsdienstleistern: domänenverantwortung im bereich einkauf service logistik erarbeitung von konzepten und lösungsrahmen für erp versandhandelssystem pim und crm anforderungsmanagement und prozessgestaltung erarbeitung und priorisierung des backlogs systemkonfiguration im einfachen rahmen sowie hands-on analyse von fehlern und lösungsräumen verantwortung für die agile planung von umsetzungsprojekten (kanban bzw scrum) kooperative zusammenarbeit als proxy pm/po mit it-dienstleistern weiterentwicklung der systemlandschaft und neuer technologien   das bringst du mit: mind 3-4 jahre berufserfahrung als produktmanager oder product owner in direkter zusammenarbeit mit agilen softwareentwicklungsteams für erp wms crm oder pim systeme erfahrung in agilen kontexten mit scrum kanban bzw tools wie jira kenntnisse operativer prozesse im handel insbesondere in logistik und einkauf idealerweise erfahrung mit anforderungen und lösungen für den kundenservice im b2c oder b2b umfeld freude daran im lauf der zeit der erstansprechpartner für lösungsräume in deiner domäne zu sein du willst sowohl fachliche als auch technische zusammenhänge verstehen bestenfalls hast du schon als kundenseitiger pm/po mit agenturen oder it-dienstleistern gearbeitet du übernimmst gerne verantwortung und arbeitest selbstständig teamplayer-qualitäten gepaart mit kommunikationsfreude und kreativität   arbeiten bei : blühende aussichten für deine karriere unsere wertschätzende firmenkultur ist der fruchtbare boden für unser respektvolles und vertrauensvolles miteinander: bei uns sind die wege kurz und die türen wie ohren offen freu dich auf: interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten gute vereinbarkeit von beruf und familie leistungen zur betrieblichen altersvorsorge individuelle weiterentwicklungs- und fortbildungsmöglichkeiten ein nettes team mit sympathischen kollegen die option auf eine unbefristete übernahme   das klingt interessant für dich dann freuen wir uns auf deine bewerbung am besten mit deiner gehaltsvorstellung und deinem frühesten ein­tritts­termin an: bewerbung-it@de du hast noch fragen deine ansprechpartnerin martina dumitru gibt dir unter 030 71371-155 gerne die passenden antworten wir freuen uns auf dich jetzt bewerben Produktmanagement Marketing Datenanalyse Konzeption Marktanalyse Marktbeobachtung agile Projekte E-Commerce Produktmanagement Marketing Datenanalyse Konzeption Marktanalyse Marktbeobachtung agile Projekte E-Commerce Produktmanager ERP und CRM (m/w/d) Verantwortung im Bereich Einkauf Service Logistik Berlin Produktmanagement Marketing Datenanalyse Konzeption Marktanalyse Marktbeobachtung agile Projekte E-Commerce

Partner-Anzeige

12207 Berlin

16.04.2019

Ingenieur, Techniker

Produktmanager (m/w/d)

IHR KONTAKT Astrid Knöll Personalreferentin 030 6707-3492 Berlin-Chemie AG Glienicker Weg 125 12489 Berlin Telefon 030 6707-3600 karriere.berlin-chemie.de Produktmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Berlin Chemie AG Berlin Pharma Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die BERLIN-CHEMIE AG ist ein international expandierendes, forschendes Pharmaunternehmen der italienischen MENARINI-GRUPPE.

12489 Berlin

17.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Produktmanager (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d) Berlin-Chemie AG Berlin Erarbeitung, Umsetzung, Evaluierung und Optimierung von Marketing-Konzeptionen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Ableitung zielgruppenorientierter Maßnahmen im Indikationsgebiet;... gesundheit ist unser höchstes gut wir - für das leben die ag gehört zur italienischen menarini-gruppe und erforscht und entwickelt pharmazeutische produkte und vertreibt sie in mehr als 30 ländern unser einsatz für die gesundheit ist das was die vielen verschiedenen mitarbeiter in unserem unternehmen verbindet mit unserer verantwortungsvollen arbeit sorgen wir dafür dass patienten sich auf uns verlassen können denn wir stehen für das leben nutzen sie ihr potential als produktmanager (m/w/d)  standort berlin fachbereich marketing karrierelevel berufserfahrene einstiegszeitpunkt ab sofort befristung unbefristet arbeitszeit vollzeit einstiegszeitpunkt ab sofort befristung unbefristet arbeitszeit vollzeit ihre aufgaben erarbeitung umsetzung evaluierung und optimierung von marketing-konzeptionen und wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie ableitung zielgruppenorientierter maßnahmen im indikationsgebiet konsequente realisierung der produktpositionierung verantwortung für umsatz- und absatzplanung differenzierte planung und umsetzung von kampagnen in abhängigkeit von produkt- markt- und kundenbedürfnissen definition von kommunikationszielen für verschiedene zielgruppen sowie erarbeitung entsprechender werbeauftritte und -botschaften ableitung von innovativen marketingmaßnahmen und entwicklung von servicematerialien für unsere kunden und patienten im rahmen der kreativzyklen enge zusammenarbeit mit crossfunktionalen teams (ua außendienst medizin & forschung sowie market access) verantwortung für die entwicklung von strategiekonformen ad-kampagnen und neuen informationsinstrumenten steuerung externer agenturen ihr profil naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches studium mit überdurchschnittlichen studienleistungen mehrjährige erfahrung im marketing der pharmazeutischen industrie und im produktbereich sowie kenntnis des zielmarktes berufserfahrung im pharmazeutischen außendienst von vorteil ergebnis- und kundenorientierung hohes maß an eigenständigkeit teamfähigkeit und belastbarkeit ausgeprägte kommunikations- und präsentationsfähigkeit sehr gute englisch-kenntnisse in wort und schrift unser angebot überzeugt sie dann werden sie teil von uns wir freuen uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung  jetzt online bewerben bewerbungstipps so kommen sie ans ziel umfangreich und bestens unterstützt benefits bei uns wartet nicht nur eine attraktive und tarifliche vergütung auf sie wir bieten ein umfassendes paket an arbeitgeberleistungen von a wie altersvorsoge bis z wie zuschüsse ihr kontakt astrid knöll personalreferentin 030 6707-3492 ag glienicker weg 125 12489 berlin telefon 030 6707-3600 karrierede Produktmanager (m/w/d) Erarbeitung Umsetzung Evaluierung und Optimierung von Marketing-Konzeptionen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Ableitung zielgruppenorientierter Maßnahmen im Indikationsgebiet Berlin

Partner-Anzeige

12489 Berlin

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Haustechniker (m/w/d)

Neben der Zentrale in Bottrop finden sich Niederlassungen in Berlin, Mannheim und Sindelfingen.   Wir suchen für einen renommierten Großkonzern ab sofort   Haustechniker (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Überwachung und Betreuung aller haustechnischen Anlagen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär und Elektrobereich Wartung und Instandsetzung  Durchführung von Kleinreparaturen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Dokumentation Kundenservice   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLS, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich technischen Service bzw. im Gebäudemanagement wünschenswert Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität   Das bieten wir Ihnen: Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag) Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Hilfestellung bei behördlichen Angelegenheiten sichere Urlaubsplanung Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb

10437 Berlin

09.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Speditionskaufm​ann/-frau als Projektleiter Logistik (m/w/d)

20REG2792991/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20%20Projektlogistik" rel="nofollow">info.project@elos-spedition.de</a> </p> Speditionskaufmann/-frau als Projektleiter Logistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit ELOS SPEDITIONS GMBH Büro Berlin Berlin Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Einkauf, Logistik,Logistik,Projektleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ELOS SPEDITIONS GMBH Büro Berlin Ausschreibendes Unternehmen: ELOS SPEDITIONS GMBH Büro Berlin Ausschreibungsdatum: 2019-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik, Logistik, Projektleitung Einsatzort(e): 10407 Berlin

10407 Berlin

17.04.2019

Einkauf, Logistik

Produktmanager Shops und Portale (m/w/d)

Produktmanager Shops und Portale (m/w/d) Fleurop AG Berlin Verantwortung im Bereich B2C und B2B Shops/Portale im Web und am POS;... sag's mit blumen unter diesem motto machen wir die ag seit mehr als 100 jahren die menschen glücklich eine traumhaft schöne einzelrose um valentinstag ein stimmungsvoller strauß als geburtstagsgeschenk oder das floristisch auf­wendige und einmalige werkstück zur hochzeitsfeier: unsere mehr als 5000 partner-floristen arbeiten täglich daran ein lächeln auf die gesichter der beschenkten zu zaubern die floristik als handwerk für kunst kreativität und exklusivität in das bewusstsein der öffentlichkeit zu rücken sowie unsere partner-floristen mit einkaufsoptionen und vertriebsmodellen zu unterstützen ist eine zentrale aufgabe der ag wachse jetzt mit uns im südlichen berlin zur verstärkung unseres teams suchen wir dich ab sofort zunächst befristet auf 2 jahre als produktmanager shops und portale (m/w/d) hier entfaltest du deine ganze kraft dank deiner unterstützung bringen wir unsere digitalen lösungen voran: schnell bist du gefragter ansprechpartner und übernimmst verantwortung für deinen bereich als produktmanager verantwortest du die weiterentwicklung unserer webshops sowie der digitalen lösungen für die auftragsvermittlung am pos  du arbeitest direkt mit dem online-team sowie den b2c und b2b vertriebsteams zusammen gemeinsam entwickelt ihr intuitive userflows vom ersten touchpoint bis über die lieferung hinaus dabei strukturierst du anforderungen steuerst die cross-priorisierung auf basis von mehrwert und strategischem rahmen und bildest die brücke zu unseren umsetzungs­dienstleistern: domänenverantwortung im bereich b2c und b2b  shops/portale im web und am pos erarbeitung von konzepten und lösungsrahmen anforderungsmanagement analysen und research erarbeitung und priorisierung des backlogs verantwortung für die agile planung von umsetzungsprojekten (kanban bzw scrum) validierung von prozessen userflows inkl tests und research kooperative zusammenarbeit als proxy pm/po mit it-dienstleistern weiterentwicklung der systemlandschaft und neuer technologien   das bringst du mit: mind 3-4 jahre berufserfahrung als produktmanager oder product owner in direkter zusammenarbeit mit agilen softwareentwicklungsteams im ecommerce erfahrungen in agilen kontexten mit scrum kanban und tools wie jira gearbeitet erfahrung in der gestaltung kompletter intuitiver userflows entlang der customer journey inklusive betrachtung von kommunikationsstrecken und anforderungen unserer stationären partner-floristen mobile anwendungen sind für dich ein bekanntes terrain bestenfalls hast du schon als kundenseitiger pm/po mit agenturen oder it-dienstleistern gearbeitet du hast lust neue wege auszuprobieren und zu validieren zb usecases für sprachanwendungen du übernimmst gerne verantwortung und arbeitest selbstständig teamplayer-qualitäten gepaart mit kommunikationsfreude und kreativität   arbeiten bei : blühende aussichten für deine karriere unsere wertschätzende firmenkultur ist der fruchtbare boden für unser respektvolles und vertrauensvolles miteinander: bei uns sind die wege kurz und die türen wie ohren offen freu dich auf: interessante und abwechslungsreiche tätigkeiten gute vereinbarkeit von beruf und familie leistungen zur betrieblichen altersvorsorge individuelle weiterentwicklungs- und fortbildungsmöglichkeiten ein nettes team mit sympathischen kollegen die option auf eine unbefristete übernahme   das klingt interessant für dich dann freuen wir uns auf deine bewerbung am besten mit deiner gehaltsvorstellung und deinem frühesten eintritts­termin an: bewerbung-it@de du hast noch fragen deine ansprechpartnerin martina dumitru gibt dir unter 030 71371-155 gerne die passenden antworten wir freuen uns auf dich jetzt bewerben Produktmanagement Marketing Datenanalyse Konzeption Marktanalyse Marktbeobachtung agile Projekte E-Commerce Produktmanagement Marketing Datenanalyse Konzeption Marktanalyse Marktbeobachtung agile Projekte E-Commerce Produktmanager Shops und Portale (m/w/d) Verantwortung im Bereich B2C und B2B Shops/Portale im Web und am POS Berlin Produktmanagement Marketing Datenanalyse Konzeption Marktanalyse Marktbeobachtung agile Projekte E-Commerce

Partner-Anzeige

12207 Berlin

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Facility Management

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Facility Management formwerk GmbH Berlin Bearbeitung der technischen Anfragen und Wünsche aus den Kundenobjekten; Koordination von Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen; Dokumentation der Vorgänge in unserem CAFM-/Ticket-System; Anbahnung/Pflege von Dienstleistungsverträgen;... technischer sachbearbeiter (m/w/d) / facility management wir sind im deutschsprachigen raum tätig und entwickeln planen und bauen einzelhandelsgeschäfte für kunden internationaler marken die gmbh bietet ihren kunden retail-kompetenz in allen facetten wir unterstützen während des ausbaus und bieten nach der fertigstellung eine ganzheitliche betreuung der filialnetze mit technischen und infrastrukturellen fm-dienstleistungen das leiten des projekt- und vertragsmanagement sowie lieferungen von technischem equipment und verbrauchsmaterialien gehört ebenfalls zu unserem service für die annahme von anfragen und aufträgen unserer kunden unterhalten wir einen 24/7 help desk zur unterstützung unseres teams mitten in berlin-city west suchen wir einen mitarbeiter (m/w/d) in vollzeit für den bereich facility management ihre aufgaben: bearbeitung der technischen anfragen und wünsche aus den kundenobjekten koordination von störungs- und instandsetzungsmaßnahmen dokumentation der vorgänge in unserem cafm-/ticket-system anbahnung/pflege von dienstleistungsverträgen beauftragung kontrolle und abrechnung von serviceaufträgen projektmanagement bei kleinprojekten und wartungsprogrammen ihr profil: idealerweise immobilien-wirtschaftliche oder bautechnische ausbildung gerne berufserfahrung im facility-management/ immobilien-management oder technischer sachbearbeitung gutes technisches verständnis und kaufmännische grundkenntnisse sicherer umgang mit den ms office-programmen ggf offenheit für cafm-programme strukturiertes und ergebnisorientiertes arbeiten gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift hohe kunden- und serviceorientierung ihr profil: eine verantwortungsvolle position mit einem abwechslungsreichen aufgabenfeld interessante projekte mit einem jungen motivierten team ein attraktives büro in erstklassiger lage mit sehr guten verkehrsanbindungen guten kaffee hervorragender tee sowie frisches obst und gemüse zur täglich verfügung individuelle entwicklungsmöglichkeiten im unternehmen richten sich nach qualifikation professionalität und persönlichem engagement bitte übersenden sie uns ihre aussagekräftigen unterlagen inkl gehaltsvorstellungen und möglichem eintrittstermin per e-mail an reception@com zu händen von frau lorenz g Facility Management Wartung Projektmanagement Immobilienwirtschaft Immobilien Bautechnik bautechnisch Immobilienmanagement CAFM Instandsetzung Kundenanfragen Kundenbetreuung Englisch kaufmännisch Sachbearbeiter Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) / Facility Management Bearbeitung der technischen Anfragen und Wünsche aus den Kundenobjekten Koordination von Störungs- und Instandsetzungsmaßnahmen Dokumentation der Vorgänge in unserem CAFM-/Ticket-System Anbahnung/Pflege von Dienstleistungsverträgen Berlin g Facility Management Wartung Projektmanagement Immobilienwirtschaft Immobilien Bautechnik bautechnisch Immobilienmanagement CAFM Instandsetzung Kundenanfragen Kundenbetreuung Englisch kaufmännisch Sachbearbeiter

Partner-Anzeige

10789 Berlin

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Facility Manager (m/w/d) gesucht

Das müssen Sie mitbringen: ·         körperliche Belastbarkeit ·         Zuverlässigkeit ·         Gute Umgangsformen ·         gute deutsch Sprachkenntnisse ·         gepflegtes Erscheinungsbild ·         Berufserfahrung im Facility-Management Ihre Aufgaben ·         Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen, Maler- und Sanierungsarbeiten) ·         Technisches und infrastrukturelles Facility Management ·         Planung und Koordination von Wartungen, Renovierungsmaßnahmen und Umbauprojekten   Was wir bieten: Ihr Einstieg bei uns loht sich!

10365 Berlin

15.04.2019

Minijobs

Hausmeister (m/w/d)

Neben der Zentrale in Bottrop finden sich Niederlassungen in Berlin, Mannheim und Sindelfingen. Wir suchen für einen renommierten Großkonzern ab sofort Haustechniker (m/w/d)   Ihre Aufgaben:   Überwachung und Betreuung aller haustechnischen Anlagen Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär und Elektrobereich Wartung und Instandsetzung Durchführung von Kleinreparaturen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Dokumentation Kundenservice   Ihr Profil:   Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLS, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich technischen Service bzw. im Gebäudemanagement wünschenswert Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität   Das bieten wir Ihnen:   Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag) Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Hilfestellung bei behördlichen Angelegenheiten sichere Urlaubsplanung Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

10437 Berlin

09.04.2019

Handwerk, Lehrberufe

Junior Digital Facility Manager (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Teilnahme an unserem überregionalen Young Professional FM-Programm in Berlin (für ca. 1,5 Jahre) -- Einer von Beginn an fairen und marktorientierten Bezahlung die Chance, eigenverantwortlich einen Beitrag zu leisten sehr guten Einstiegsmöglichkeiten für eine Management-Karriere im Bereich Facility Management mit Spezialisierung im Bereich Digitale Prozesse Anspruchsvolle und in die Zukunft gerichteten Aufgabenstellungen Training-on-the-job im jeweiligen Niederlassungsbereich Eine perspektivische Entwicklung zur Führungskraft in unserem Unternehmen, verbunden mit dem späteren Einsatz in der gewünschten Region Sicherheit eines traditionellen, deutschlandweit tätigen Dienstleistungsunternehmens Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Attraktive Benefits für Mitarbeiter Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ansprechpartner Gegenbauer Facility Management GmbH Sebastian Gustke Mohrenstraße 59 10117 Berlin Junior Digital Facility Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Leipzig Weitere: Dienstleistungen IT, Softwareentwicklung,Webdesign,Webentwicklung,Journalismus, Medien,Marketing, PR,Design,Kommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland.

10178 Berlin

17.04.2019

IT, TK, Software

Product Manager Document Verification (m/w/d)

Mitbewerberanalyse und -beobachtung sowie Interviews der relevanten Stakeholder;... 40000 handgeschriebene seiten in ein modernes melderegister überführen eine landesweite it- und datenerfassungsinfrastruktur aufbauen oder erstmals einheitliche hochmoderne personalausweise für eine ganze nation ausstellen - die experten von befassen sich ständig mit solchen spannenden bahnbrechenden großprojekten wollen sie uns dabei unterstützen regierungen auf der ganzen welt mit den besten identitätslösungen für ihre bürger auszustatten möchten sie ihren beitrag dazu leisten die welt tag für tag ein bisschen sicherer zu machen weltweit schätzen regierungen und behörden als zuverlässigen partner - über 70 länder zählen bereits zu unserem kundenkreis neben unserem hauptsitz in berlin und der betriebsstätte in münchen ist rund um den globus vertreten z b in brasilien kanada irak mexiko singapur in den usa und in den vereinigten arabischen emiraten aktuell beschäftigen wir weltweit etwa 400 mitarbeiter in unserem internationalen team arbeiten kollegen aus vielen nationen zusammen die ganz unterschiedliche akademische und berufliche erfahrungen mitbringen insgesamt sprechen wir über 10 verschiedene sprachen für unseren bereich "technical sales & portfolio management" suchen wir ab sofort einen product manager document verification (m/w/d) in vollzeit an unserem standort berlin oder münchen ihre haupt­aufgaben: planung des gesamten produktlebenszyklus des produkt- und lösungsangebotes im segment verifikation (echtheitsprüfung) von id dokumenten kontinuierliche markt- und mitbewerberanalyse und -beobachtung sowie interviews der relevanten stakeholder (vertrieb kunden endanwender) als basis zur erstellung der marktanforderungen an das aktuelle und zukünftige produktangebot vermarktung des angebots intern als auch extern gegenüber kunden und interessenten hierzu gehört die entwicklung vertriebsunterstützender materialien in zusammenarbeit mit marketing (produktbroschüren etc) die durchführung von schulungen des vertriebsteams und des customer service sowie produktpräsentationen für kunden erstellung und präsentation von entscheidungsvorlagen für die geschäftsleitung auf basis aller marktfakten ergebnisse der analysen (wettbewerber swot zielsegmente etc) auswertungen (kpis produktprofitabilität) weiterer informationen des businessplanes sowie die kalkulation des business-case dazu gehört auch analyse und ggf präsentation von potentiellen partnerschaften für die erstellung des produkts interne und/oder externe beauftragung der produkt-neu- oder weiterentwicklung kontinuierliche begleitung der produktrealisierung in zusammenarbeit mit allen notwendigen mitarbeitern regelmäßiger statusabgleich während der produktrealisierung und ggf lösungsunterstützung mit dem technischen entwicklungsteam budgetplanung sowie anfertigen von reports für den wirtschaftlichen produkterfolg ihr profil: idealerweise mindestens fünf jahre erfahrung im produktmanagement für komplexe technische produkte aus hard- und software komponenten hohe soziale kompetenz gutes kommunikationsvermögen sowie gute präsentationsfähigkeiten verhandlungssicheres englisch ist ein muss deutsch ideal weitere fremdsprachen von vorteil fundiertes wissen und verständnis im bereich der bildanalyse in unterschiedlichen frequenzbereichen der algorithmik zur erkennung von muster in bildern (u a deep learning) der sensorik zur erfassung physikalischer und technischer eigenschaften bei id dokumenten der entwicklung von hard- und softwarebundles für endanwender und integratoren naturwissenschaftliche- ingenieurs- oder technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher zusatzausbildung ist von vorteil die tätigkeit als produktmanager erfordert die bereitschaft für eine weltweite reise­tätigkeit das bieten wir ihnen: profitieren sie von einer flexiblen arbeitszeitgestaltung und 30 urlaubstagen pro jahr nutzen sie unser breitgefächertes angebot an trainings- und weiterbildungsmöglichkeiten ein spannendes aufgabenfeld sowie chancen und möglichkeiten in einem internationalen und dynamischen umfeld zu arbeiten das arbeiten auf augenhöhe mit engagierten und kompetenten kollegen ist bei uns selbstverständlich ebenso eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung bitte geben sie hierbei unbedingt ihren frühestmöglichen eintrittstermin sowie ihren gehaltswunsch an weitere informationen zu finden sie unter wwwcom Produktmanager Produktmanagement BWL Betriebswirtschaft betriebswirtschaftlich Marketingfachwirt Marketingmanager Projektorganisation Product Manager Document Verification (m/w/d) Planung des gesamten Produktlebenszyklus des Veridos Produkt- und Lösungsangebotes im Segment Verifikation (Echtheitsprüfung) von ID Dokumenten kontinuierliche Markt- u Mitbewerberanalyse und -beobachtung sowie Interviews der relevanten Stakeholder Berlin

Partner-Anzeige

10969 Berlin

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Junior Product Manager (m/w/d)

Junior Product Manager (m/w/d) mibeTec GmbH Berlin Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung des nationalen und internationalen Marketings; Unterstützung beim Aufbau des Globalen Marketings; selbständige Betreuung von nationalen und internationalen Projekten;... wir die gmbh suchen als gesellschaft der unternehmens­gruppe dermapharm ag zum nächst­möglichen zeitpunkt ein neues mitglied für unser team in berlin mit unseren beiden medizin­produkten bite away® und herpotherm® sind wir national und international im consumer- und otc-bereich erfolgreich tätig   dieser wachstumsstarke markt bietet eine vielzahl an möglichkeiten und breiten aufgabenstellungen die wir mit einem hohen maß an flexibilität einsatzbereitschaft und teamspirit gerne annehmen     junior product manager (m/w/d) für den standort berlin gesucht   ihre aufgaben: mitwirkung bei der entwicklung und umsetzung des nationalen und internationalen marketings unterstützung beim aufbau des globalen marketings kommunikation innerhalb und außerhalb der konzern­gruppe (zb mit unserem außendienst regulatory affairs supply chain inter­nationalen tochter- und partnerfirmen ärzten & apothekern etc) selbständige betreuung von nationalen und inter­nationalen projekten unterstützung bei der erstellung von marketing materialien koordinierung der produktion von werbematerialien und deren verwaltung erstellung von markt- und wettbewerbsanalysen vorbereitung und erstellung von management präsentationen vorbereitung von messen und kongressen   ihr profil: erfolgreich absolviertes studium im bereich bwl mit spezialisierung auf marketing erfahrungen in der arbeit mit fmcg & otc produkten sind wünschenswert sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift erfahrungen im online marketing begeisterung für marketing ausgeprägte service orientierung interesse an gesundheitsthemen freude an reisetätigkeiten   wir bieten: gute entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden unternehmens­verbund flache hierarchien und schnelle entscheidungsprozesse eine vielzahl von internationalen aktivitäten herausragende sozialleistungen attraktives gehalt zusätzlich jahresgratifikation vwl in voller höhe betriebliche altersvorsorge durch entgeltumwandlung zuzüglich ag-zuschuss   dermapharm ag unternehmensgruppe gmbh personalabteilung münchener straße 15 06796 brehna wwwmibede wwwdermapharmde e-mail: personalabteilung@mibegmbhde   haben wir sie überzeugt trauen sie sich zu dieser herausforderung gewachsen zu sein  dann bewerben sie sich bei uns wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen die sie bitte ausschließlich als pdfdatei senden andere dateiformat können nicht berücksichtigt werden Marketing Product Manager Projektmanagement Marktforschung Dermapharm mibe Medizinprodukte MarketingProductManagerProjektmanagementMarktforschungDermapharmmibeMedizinprodukte Junior Product Manager (m/w/d) Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung des nationalen und internationalen Marketings Unterstützung beim Aufbau des Globalen Marketings selbständige Betreuung von nationalen und internationalen Projekten Berlin MarketingProductManagerProjektmanagementMarktforschungDermapharmmibeMedizinprodukte

Partner-Anzeige

10115 Berlin

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Business Analyst Logistik (m/w/d)

DEINE ROLLE Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines aussagekräftigen monatlichen Reportings Du erstellst Business Analysen, um damit die Logistik bzw. das Supply Chain Management im operativen Tagesgeschäft und für die strategische Projektplanung zu unterstützen Du pflegst und entwickelst die Kostenstellen-, Kostenträger- und Deckungsbeitragsrechnung weiter Darüber hinaus wirkst Du bei der Budgetierung, Forecast-Erstellung sowie Liquiditätsplanung mit Du kümmerst dich selbständig um die Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen, sowie um die Ableitung von wertschaffenden Initiativen Das Team kann sich auf Deine Unterstützung bei inhaltlichen Analysen und die Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen verlassen Du behältst stets den Überblick über Deine Verantwortlichkeiten und bist in der Lage, Prioritäten zu setzen   ANFORDERUNGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Handel Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Erste Erfahrungen im Bereich im Logistikcontrolling, vorzugsweise in einem Logistik- oder Handelsunternehmen Ausgeprägte konzeptionelle, strategische und analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, besonders Excel Kenntnisse in ERP-Systemen (vorzugsweise in Navision) oder in Datenbankstrukturen wünschenswert   WORAUF KANNST DU DICH FREUEN?

10587 Berlin

15.03.2019

Einkauf, Logistik

Selbständiger erfahrener Hausmeister sucht stw. Auftragsarbeite​n

Hallo kleinere oder größere Unternehmen. Sie suchen stundenweise einen erfahrenen selbständigen Hausmeister für Ihre Immobilie oder Firma? Dann könnte ich durchaus ins Spiel kommen. Voll ausgerüstet mit Fahrzeug und Werkzeug. Zeitliche Einsätze könnten vereinbart werden. Auch Beauftragungen 1x oder 2x in der Woche oder in 2 Wochen denkbar.

25 € Stundensatz

12524 Berlin

30.03.2019

Sonstiges

Sachbearbeiter Bestandsmanagem​ent in der Logistik im Bereich Mobilfunk (w/m/d)

Sachbearbeiter Bestandsmanagement in der Logistik im Bereich Mobilfunk (w/m/d) mobilcom-debitel Logistik GmbH Berlin Als Sachbearbeiter Bestandsmanagement in der Logistik betreiben Sie an unserem Standort in Berlin aktiv das Bestandsmanagement; Sie überwachen und optimieren die Prozesse in der Bestandsverwaltung aller Vertriebslinien;... britta k mitarbeiterin in der mag an der gmbh: mit tollen kollegen arbeiten verantwortung übernehmen möglichkeiten ausschöpfen immer die richtige wahl um zukunft durch erfolgsgeschichte zu erleben die gmbh bietet ein durchgängiges qualitätsorientiertes und leistungsfähiges supply chain management welches innerhalb der freenet group ein entscheidender strategischer wettbewerbsfaktor ist die drei standorte sind büdelsdorf oberkrämer und troisdorf für unseren standort berlin suchen wir schnellstmöglich tatkräftige unterstützung in vollzeit: sachbearbeiter bestandsmanagement in der im bereich mobilfunk (w/m/d) das machen sie möglich: als sachbearbeiter bestandsmanagement in der betreiben sie an unserem standort in berlin aktiv das bestandsmanagement sie überwachen und optimieren die prozesse in der bestandsverwaltung aller vertriebslinien kontingent- und materialbuchungen auftragserfassungen und warenreservierungen gehören zu ihrem aufgabengebiet als bestandsmanager ermitteln konsolidieren und präsentieren sie kennzahlen unserer logistischen prozesse das bringen sie mit: sie haben eine abgeschlossene berufausbildung im kaufmännischen bereich idealerweise bringen sie bereits erfahrung aus der mit sie bezeichnen sich als kommunikationsstark und sind in der lage sowohl persönlich wie auch schriftlich mit fachbereichen und abteilungen zu kommunizieren der umgang mit einem modernen warenwirtsschaftsystem und ms-office schwerpunktmäßig excel ist ihnen vertraut sie besitzen sehr gute analytische und konzeptionelle fähigkeiten und erkennen logistische zusammenhänge zu ihren attributen zählen sie eine hohe auffassungsgabe und teamfähigkeit darüber hinaus sind sie ein organisationstalent das erleben sie bei uns: wenn es ihnen gefällt sich in einem zukunftsorientierten unternehmen mit flachen hierarchien einbringen zu können und sie das spannende geschäft des digital lifestyle miterleben möchten dann sollten wir uns kennenlernen umfangreiche informationen finden sie auch unter: wwwfreenet-groupde/karriere eine gruppe alle möglichkeiten jetzt bewerben / klarmobilde / gravis / freenetde / media broadcast / freenet digital / freenet energy / motion tm die freenet group ist der größte netzunabhängige telekommunikationsanbieter in deutschland daneben etabliert sich der konzern im bereich digital lifestyle als anbieter von lösungen für den haushalt des kunden welche zur telekommunikation nicht unmittelbar in bezug stehen müssen rechtliche hinweise | datenschutz | impressum SCMLogistikSupplyChainManagementKPIKennzahlenReportingVerwaltungDispositionBuchungenBestandManagementDispositionGüterWarenStromReportAnalyseBedarfLagerhaltungBestandsmanagementBestandsreportsQualitätssicherungProjektmanagementBestandskontrollenInventurStatistikenLagerorganisationInventurabwicklungDispositionBestandsüberwachungOptimierungMaterialwirtschaftLagerverwaltungssystem Sachbearbeiter Bestandsmanagement in der Logistik im Bereich Mobilfunk (w/m/d) Als Sachbearbeiter Bestandsmanagement in der Logistik betreiben Sie an unserem Standort in Berlin aktiv das Bestandsmanagement Sie überwachen und optimieren die Prozesse in der Bestandsverwaltung aller Vertriebslinien Berlin SCMLogistikSupplyChainManagementKPIKennzahlenReportingVerwaltungDispositionBuchungenBestandManagementDispositionGüterWarenStromReportAnalyseBedarfLagerhaltungBestandsmanagementBestandsreportsQualitätssicherungProjektmanagementBestandskontrollenInventurStatistikenLagerorganisationInventurabwicklungDispositionBestandsüberwachungOptimierungMaterialwirtschaftLagerverwaltungssystem

Partner-Anzeige

10115 Berlin

16.04.2019

Vertrieb, Verkauf

Junior Product Manager (m/w/d)

Andere Dateiformat können nicht berücksichtigt werden! Junior Product Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit mibeTec GmbH Berlin Dermapharm Manager Marketing Marktforschung Medizinprodukte Product Projektmanagement mibe Chemie, Pharma & Medizin allg.,Medizintechnik Produktmanagement,Marketing, PR,Business Development,Marktforschung Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Medienkaufmann/-frau Digital und Print,Mediengestalter/-in,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger mibe GmbH Arzneimittel ist ein leistungsstarker, mittelständischer Arzneimittelhersteller, der seit 2003 im Großraum Leipzig/Halle in einem hochmodernen Arzneimittelwerk Qualitätspräparate entwickelt und herstellt.

10115 Berlin

17.04.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Produktmanager / Product Owner (Informatiker / Betriebswirt) (m/w/d)

IT Produktmanager / Product Owner (Informatiker / Betriebswirt) (m/w/d) CELERAONE GMBH Berlin Agile Produktentwicklung mit den Softwareentwicklungs-Teams in der Rolle des Scrum Product Owners; Weiterentwicklung der Produktstrategie und Produkt Roadmap; Abgleich externer Anforderungen mit der internen Produktstrategie;... it produktmanager / product owner (informatiker / betriebswirt) (m/w/d) festanstellung in vollzeit am standort berlin entwickle den journalismus von morgen mit uns als deutscher marktführer bietet die umfangreichste erfahrung im bereich paid content und sso-projekten dabei entwickelt unser internationales team erfahrener softwareentwickler kompromisslos performante technologien zur echtzeitverarbeitung von big data und unterstützt damit verlage wie axel springer oder die nzz mediengruppe zukunftsweisende lösungen zu integrieren du suchst nach einem job in dem du verantwortung übernehmen kannst und abwechslungsreiche und interessante aufgaben ausübst und das alles in einer freundschaftlichen atmosphäre dann wachse mit uns über dich hinaus und werde auch du teil unseres knapp 40-köpfigen teams - aus fast der ganzen welt aufgabenfelder agile produktentwicklung mit den softwareentwicklungs-teams in der rolle des scrum product owners weiterentwicklung der produktstrategie und produkt roadmap abgleich externer anforderungen mit der internen produktstrategie erarbeitung und definition der anforderungen und akzeptanzkriterien mit hilfe von user stories in jira use case definitionen erstellung von prozess- und datenfluss-diagrammen (zb in lucidchart) statische und dynamische mocks (zb über axure) hauptansprechpartner für interne und externe stakeholder in bezug auf produktfeatures und deren funktion und anwendung hauptansprechpartner für das entwicklungsteam bzgl funktionaler anforderungen prüfung und vorhalten von feature entwicklungen und bugfixes in bezug auf akzeptanzkriterien fertigstellung und qualität durchführung von vorort-terminen zur abstimmung von kundenanforderungen interne und externe schulungen zu den funktionen der software anforderungen abgeschlossenes studium der informatik kommunikation bzw wirtschaftswissenschaften wie beispielsweise it-produktmanagement informatik wirtschaftsinformatik mathematik wirtschaftsingenieurwesen produktmanagement oder vergleichbare ausbildung mehrjährige erfahrung im bereich it / online - produktmanagement fließende englischkenntnisse in wort und schrift deutschkenntnisse von vorteil hohe affinität zu it-produkten sowie interesse an neuen technologien leidenschaft für die entwicklung von kundenorientierten und intuitiven produkten und features kenntnisse im umgang mit agilen methoden wie kanban und scrum und deren tools kenntnisse im umgang mit projektmanagement- und ticket tools (zb jira) sowie mockup tools (zb axure balsamiq) kenntnisse in der darstellung von prozessen und datenflüssen mit hilfe von prozessablaufplänen flussdiagrammen bpmn und im umgang mit entsprechenden tools zb lucidchart sehr gute kommunikationsfähigkeiten und durchsetzungsstärke in der abstimmung mit kunden entwicklungsteams und dem management kreativität und begeisterungsfähigkeit eigeninitiative und unabhängige arbeitsweise warum flexible arbeitszeiten weiterbildungen auf hohem niveau + fremdsprachenkurse professionelles & sympathisches internationales team sowie regelmäßige teamevents & bbq transparente unternehmensstrategie + flache hierarchien mit aufstiegschancen verantwortungsvolle abwechslungsreiche aufgaben und moderner technologie-stack leistungsorientiertes gehalt und überdurchschnittliche anzahl an urlaubstagen zentrale lage in berlin sponsorship bvg-ticket kaffee früchte soft drinks etc wir wachsen und suchen verstärkung möchtest du mit uns über dich hinauswachsen dann sende uns deine vollständigen bewerbungsunterlagen inkl lebenslauf b e w e r b e n informationen zum datenschutz im bewerbungsverfahren finden sie hier IT Produktmanager Product Owner IT Produktmanager Informatik Kommunikationswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Onlinemanagement Produktmanagement Informationstechnik name= keywords IT Produktmanager Product Owner (Informatiker Betriebswirt) (m w d) | CeleraOne GmbH name= description SoftwareIT IT Produktmanager / Product Owner (Informatiker / Betriebswirt) (m/w/d) Agile Produktentwicklung mit den Softwareentwicklungs-Teams in der Rolle des Scrum Product Owners Weiterentwicklung der Produktstrategie und Produkt Roadmap Abgleich externer Anforderungen mit der internen Produktstrategie Berlin SoftwareIT

Partner-Anzeige

13355 Berlin

16.04.2019

IT, TK, Software

419 Treffer aus
Suche: managerin
Berlin
Filter zurücksetzen
Suche merken