Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Spass - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft in Berlin kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Spass aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen in Berlin. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Laufpartner gesucht (w/m) - Marzahn

seit 2 Monaten gehe ich nun regelmäßig joggen, was mir Spaß macht. Leider hat mein bisheriger Laufpartner nun zeitliche Probleme bekommen. Toll wär es wenn man jemanden hätte, der einen zum Weitermachen pusht und eine permanente Steigerung ersichtlich ist. Oberste Devise: Spaß muss man dabei noch haben! Ich freue mich von euch zu hören.

12689 Berlin

09.09.2018

Sport, Freizeit

suche Freundschaft in Berlin / Ü55

Mitte 60, 1,72 m, schlank, suche nette Freundschaft (w/m) für Spazieren gehen, Fahrrad fahren, miteinander reden können, vielleicht auch paddeln, wandern und Natur, Flohmarkt, Kino und Kultur und eben alles, was Spaß macht und was man nicht so gern allein machen möchte. Schön wäre es, wenn du in der Nähe zu Kreuzberg wohnst!

10247 Berlin

01.10.2018

Sport, Freizeit

Laufpartnerin gesucht Raum Schäfersee und/oder Schillerpark

Gedacht auch als gegenseitige Motivationshilfe :-)) Verfolge kein Trainingsziel! Andere Sportarten und auch Freizeitaktivitäten denkbar (alles außer Wasser, z.Bsp. Radfahren usw.). Idealerweise hast Du Spaß am gemeinsamen Laufen/Joggen und nebenbei Quatschen :-)) Bei relativ freier Zeiteinteilung. Alter ist dabei nebensächlich... Kurz zu mir: Single/ sportliche 54 Jahre jung/ ehemaliger Amateurfußballer/ Selbständiger (Schreibtischtäter) und bei weitem nicht(!)

13407 Berlin

18.09.2018

Sport, Freizeit

Fußball-Trainer beim FC Berlin 23 e.V. gesucht

Sportplatz Storkower Straße 209, 10369 Berlin Wir bieten: - 50 – 150 € monatliches Honorar - Kostenfreie Fußball - Trainerausbildung, Erwerb der Trainerlizenzen - Begeisterte Kinder – und Jugendliche - Du bist zuverlässig und hast Spaß daran, mit Kindern zu arbeiten - Ein junges Team und modernes Training - Klare Strukturen, keine Vereinsmeierei - MAE – Maßnahme bei ALG II, Verkürzung der Referendarzeit - Trainerteam für flexible Trainingszeiten (2–8 h je Woche) - Alter 15 – 95 Jahre, mit und ohne Erfahrung Liebe Grüße Benjamin

10369 Berlin

07.10.2018

Vereine, Soziales

Sexy,Softie Dwt sucht bisexuelles Paar für Frivole Freundschaft

Hallo Ihr Lieben Paare,, Vieles steht ja bereits im Profil, aber hier nochmal Kurz ein paar angaben über mich und meine Vorlieben.Ich bin ein bisexueller Dwt, das heißt ich lebe als Mann,hauptsächlich,nur privat, in Clubs oder einfach für Spaß zu Hause ziehe ich mich sexy als Frau an,Dessous,usw. Ich bin nicht operiert,nehm Keine Hormone und will auch keine Frau werden,! Schlüpfe aber gerne in diese Rolle.Sexuell bin ich nicht festgelegt,mag beides sehr gerne und das am liebsten alle zusammen.oral offen für langes ausgiebiges verwöhnen bis die Säfte fließen.gv aktiv mit Frauen ja sehr gerne, in allen Lagen.

12355 Berlin

20.09.2018

Sonstiges

Kinderyoga, freitags (an Schultagen), 17.00 – 18.00 h

00 h Die Yogastellungen und Atemübungen werden auf spielerische Weise erlernt. Yoga trainiert die Konzentration und stärkt das Selbstvertrauen – und macht Kindern dabei noch viel Spaß. Aber Yoga hat Kindern noch viel mehr zu bieten. Die Yogapraxis hilft z. B. bei Lernstörungen, allgemeiner Unruhe und Schulstress. Und es bringt die Kinder zu sich selbst, führt sie in ihre eigene Mitte, was in unserer Zeit einen unschätzbaren Wert darstellt.

12161 Berlin

19.09.2018

Sport, Freizeit

6 Treffer aus
Suche: spass
Gemeinschaft
Berlin
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft in Berlin: