markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

SUCHE in berlin stellplatz für 12m wohnauflieger

200 €
VB
26.12.2023
10117 Berlin
suche in berlin und umgebung einen stellplatz für einen 12m wohnauflieger zwecks umbau zum atelier, über interessante angebote würde ich mich sehr freuen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Garage / Halle und einen  Stellplatz in  48268 Greven - Emsdetten
    1

    Ich suche eine Garage für mein Kfz.+ Motorrad - und  einen Stellplatz für einen Lager-Container , für die  Ein-Lagerung von meinen  Möbeln und einigen privaten Sachen !
    Wer kann mir helfen  und weiß...
    VB
    23.04.2024
    48282 Emsdetten
    Garagen, Stellplätze
  • suche Garage / Stellplatz Raum Erbach / Michelstadt - Erbach (Hessen)

    Suche dringend für meinen Oldtimer im Raum Erbach / Michelstadt +- 15 km eine Garage bzw Stellplatz ( optimal überdacht / abgesperrt)
    Der Oldtimer ist 4,7 m lang, eine Standardgarage ist also eher zu...
    1 €
    VB
    06.04.2024
    64711 Erbach (Hessen)
    Garagen, Stellplätze
  • GARAGE/HALLE/STELLPLATZ GESUCHT - Düren

    Suche (für den kommenden Winter) eine/n Garage/Halle/überdachten Stellplatz für einen VW Bus und/oder ein Motorrad.

    Möglichst in 52349 Düren oder näherer Umgebung.
    25.03.2024
    52349 Düren
    Garagen, Stellplätze
  • Garage / Stellplatz gesucht - Schleswig

    Ich suche für meinen MB B-Klasse eine Garage oder einen privaten Stellplatz im Bereich Schleswig Innenstadt.
    16.04.2024
    24837 Schleswig
    Garagen, Stellplätze
  • Garage oder Stellplatz in Tiefgarage für PKW zur Miete in 91233 Neunkirchen - Neunkirchen (Sand)
    1

    Suche Garage oder Tiefgaragen Stellplatz zur Miete
    in 91233 Neunkirchen, Nähe Bahnhof, Bahnhofstraße 

    Die Garage bzw. der Stellplatz würde ausschließlich zum Parken eines PKW genutzt werden (kein...
    VB
    09.04.2024
    91233 Neunkirchen (Sand)
    Garagen, Stellplätze

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

  • Ort10117 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.12.2023
  • Anzeigen­kennung7e1c4ff1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieFahrzeugeGaragen, Stellplätze
Premium buchen und Vorteile genießen