Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Natur und Zweisamkeit gemeinsam erleben (Berlin, Tempelhof-Schöneberg)

Natur und Zweisamkeit gemeinsam erleben

Natur und Zweisamkeit gemeinsam erleben - Berlin Tempelhof-Schöneberg 

Suche eine natürliche, lockere Frau bis ca. 46Jahre um den Sommer gemeinsam in der Natur auf meinem kleinen Pachtgrundstück mit Wohnwagen direkt an einem wunderschönen Waldsee mit Sandstrand im südl. brandenburgischen Umland von Berlin zu verbringen. Du solltest beziehungsfähig, ehrlich, tolerant und leidenschaftlich sein.für eine lebendige und bunte gemeinsame Zukunft!

Ich bin 50Jahre, 1,85m groß, habe braune volle Haare, und blaue Augen.

Das mag ich: Cafes, Kino, Kultur,,gutes Essen, Musik, Konzerte, Natur, Tiere, Reisen. Gute Gespräche+Vertrauen und sinnliche Nähe.gehören natürlich mit dazu. .Einfach den großen Frieden zu Zweit finden und die gemeinsame Zeit genießen. Das wird es doch wohl noch geben!?!?! Jetzt bin ich gespannt auf DICH!

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Natur und Zweisamkeit gemeinsam erleben

Romantische sie für Lagerfeuer und Kamin gesucht

Natürliche sie gesucht.Hast du kulturelle Interessen, treibst Sport und bist gern in der Natur dann haben wir schon was gemeinsam.......vielleicht  wird es mehr, wenn wir uns kennenlernen?
Du...

38179 Schwülper

06.01.2018

Er sucht Sie

Biker sucht Sozia

Leidenschaftlicher Motorradfahrer 60 sucht unternehmungslustige Sozia 47 + für gemeinsame Touren durchs Land .
Vielleicht auch in eine gemeinsame Zukunft .
Bin selbstständiger Kaufmann ,liebe die...

50171 Kerpen (Kolpingstadt)

18.12.2017

Er sucht Sie

Einsamer Rentner

70 Jahre, 1,90 m groß, sucht nach vierjähriger Trauer und Einsamkeit eine natürliche mit beiden Beinen im Leben stehende  Partnerin, die mit mir den letzten Lebensabschnitt gemeinsam gehen möchte.
All...

49134 Wallenhorst

16.01.2018

Er sucht Sie

Suche nette, unkomplizierte Freundschaft

mit einem Herrn, zwischen 60 und 70 Jahren, für  gemeinsame Unternehmungen. Bin keine gute Wanderin, aber sehr gern in der Natur.  Einfach mal treffen und Reden, dann werden wir sehen was jeder für...

01127 Dresden

01.01.2018

Freundschaften

suche freundschaft zu frau

komme aus dem kyff-kreis und würde mich freuen eine nette und natürliche frau in dieser region kennen zu lernen.65 jahre jung aber kein opatyp.die natur geniessen,gespräche bei einem glas wein oder...

99706 Sondershausen

18.01.2018

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
12101 Berlin
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
25.12.2017
Anzeigenkennung
79447edf
Aufrufe dieser Anzeige
1950

Weitere Anzeigen des Anbieters

Eine schöne Zeit am Waldsee gemeinsam erleben Eine schöne Zeit am Waldsee gemeinsam erleben

 

Suche eine natürliche, lockere Frau bis ca. 46Jahre um den Sommer gemeinsam in der Natur auf meinem kleinen Pachtgrundstück mit Wohnwagen direkt an einem wunderschönen Waldsee mit Sandstrand im südl....