0 km
/5

Gut geschnittene 2-Zimmer-Wohnung im Altbau

284.752€
Festpreis
24.05.2022
13347 Berlin
Lage: Willkommen im wilden Wedding: Hier ist das Leben etwas unkonventioneller, aber eben auch etwas unverfälschter als in den polierten Trendbezirken der Hauptstadt. Obwohl der Stadtteil zu Mitte gehört, findet man hier eher weniger Touristen und Sehenswürdigkeiten, dafür aber waschechte Berliner und authentische Eckkneipen. Gleichzeitig entsteht hier jedoch allmählich ein neues Wedding - mit Craft Beer, jungen Kreativen und internationaler Atmosphäre. Dazu kommt, dass man hier hervorragend an den Rest der Stadt angebunden ist. Kein Wunder also, dass der ehemalige Arbeiterbezirk sich immer mehr zur trendigen Wohnlage entwickelt.
Ausstattung: Wird im unsanierten Ist-Zustand verkauft

Raum für eigene Gestaltungsideen

Gut geschnittener Grundriss

Duschbad

Großes Wohnzimmer
Objekt: _Das Gebäude_

Für Liebhaber von hohen Decken, Dielenböden und Altbaucharme ist dies genau die richtige Immobilie. Denn das 1910 errichtete Gebäude punktet zwar mit diversen Gründerzeit-Details, kann aber gleichzeitig auch mit jeder Menge modernem Komfort begeistern. Dabei präsentiert sich das Ensemble aus klassischem Vorderhaus, Seitenflügel und Quergebäude freundlich-schnörkellos, mit verkehrsberuhigtem Platz direkt vor dem Haus. Im Inneren finden sich dann hauptsächlich praktische 2-Zimmer-Wohnungen mit Balkonen - ideal für Paare oder anspruchsvolle Singles.

_Die Wohnung_

Die rund 55 Quadratmeter große 2-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss des ruhigen linken Seitenflügel besticht mit ihrer ausgewogenen Grundrissgestaltung. Das kompakte Bad befindet sich in Nähe des Eingangs, während die Küche, das Schlafzimmer und das große Wohnzimmer über den Flur betreten werden. Die Wohnung wird im unsanierten Ist-Zustand verkauft, was Ihnen die Möglichkeit gibt, eigene Ideen uneingeschränkt verwirklichen zu können. Ideal für Paare und Singles, die ihr eigenes Stück Berlin gestalten möchten.


_Die Lage_

Willkommen im wilden Wedding: Hier ist das Leben etwas unkonventioneller, aber eben auch etwas unverfälschter als in den polierten Trendbezirken der Hauptstadt. Obwohl der Stadtteil zu Mitte gehört, findet man hier eher weniger Touristen und Sehenswürdigkeiten, dafür aber waschechte Berliner und authentische Eckkneipen. Gleichzeitig entsteht hier jedoch allmählich ein neues Wedding - mit Craft Beer, jungen Kreativen und internationaler Atmosphäre. Dazu kommt, dass man hier hervorragend an den Rest der Stadt angebunden ist. Kein Wunder also, dass der ehemalige Arbeiterbezirk sich immer mehr zur trendigen Wohnlage entwickelt.
Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 6 Etagen
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche54,76 m²
    • Etage2
    • Zimmeranzahl2
  • Baujahr1910

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort13347 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.05.2022
  • Anzeigen­kennung3712d056
  • Aufrufe dieser Anzeige159
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!