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Management Assistent/ in

anlip-consulting ist eine Jobvermittlung im Herzen von Berlin. Wir arbeiten ausschließlich mit geprüften und seriösen Partnern zusammen und haben für Sie genau den richtigen Job – deutschlandweit.

Das Team der anlip-consulting rekrutiert im Auftrag ihrer Kunden vom Karriereeinstieg bis hin zu Fach- und Führungskraft unter anderem aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Sales, Key-Account und Office-Management.

Für unseren Kunden, ein national führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir für den Standort Berlin eine/n
Management Assistent/in
Standort: Berlin
Beginn: ab sofort
Arbeitgeber: Finanzdienstleistungsbranche

Als Management Assistent/in entlasten Sie die Geschäftsleitung von Routinearbeiten und unterstützen sie bei der Vorbereitung von Geschäftsvorhaben und Entscheidungen sowie bei der Mitarbeiterführung. Ihr Arbeitsfeld liegt im Bereich koordinierender und organisatorischer Zentralaufgaben. Sie analysieren Soll-Ist-Vergleiche, entwerfen Verträge und Angebote, erstellen Statistiken bzw. werten solche aus, assistieren bei der Ablauf- und Zeitplanung und bei der Personalbeschaffung. Sie pflegen Kontakte zu Geschäftspartnern und bereiten Verhandlungen vor.
 
Ihr Aufgabenbereich Entscheidungsgrundlagen erarbeiten und bereitstellen bzw. die in der Chefetage zusammenlaufendebetriebswirtschaftlichen Unterlagen auswerten Statistiken erstellen und auswerten Soll-Ist-Vergleiche erstellen bzw. analysieren, Einhaltung betrieblicher Kennzahlen wie den Umsatz je Mitarbeiter/in oder Rohgewinn beobachten (Controlling)  Fachinformationen sichten und auswerten, ggf. kleinere Recherchen durchführen im Bereich Außenkontakte mitwirken Gespräche mit Geschäftspartnern führen und Kunden beraten (Verhandlungen führen) die Wettbewerbssituation und den Markt beobachten Erledigung der internen und externen Korrespondenz sowie umfangreiche Terminkoordination und -planung, inkl. Reisemanagement beim Organisieren und Steuern der für eine erfolgreiche Durchsetzung der Unternehmenskonzeptionen notwendigen innerbetrieblichen Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Unternehmensbereichen mitwirken bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe assistieren Sitzungen, Tagungen vorbereiten, an Besprechungen teilnehmen, Sitzungsergebnisse protokollieren im Bereich Personalwesen mitwirken, bei der Personalbeschaffung assistieren bei Aufgaben der Mitarbeitermotivation und Förderung des Betriebsklimas mitwirken bei Koordination und Organisation von Aus- und Weiterbildung mitarbeiten
  Was Sie mitbringen sollten Eine zielorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit Interesse für Wirtschaft und Finanzen Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit für ein erfolgreiches gemeinsames Arbeiten Wissensdurst und Lernbereitschaft Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Abschluss mindestens mittlere Reife Sehr gute Kenntnisse MS-Office, Büromanagement, Controlling, Kalkulation
 
Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe der Jobnummer 15/1## .

anlip consulting
Ansprechpartner: Herr A. Lipinski 
Erstellt am
27.09.2016
Abgelaufen am
29.04.2017
Archiv-ID
26984019

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