markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Du hast auch das Alleinsein satt? in 30159
Du hast auch das Alleinsein satt?

Möchtest auch lieber gemeinsam statt einsam durch das Leben gehen?
Bist intelligent, humorvoll, aufgeschlossen, loyal, weder Tussi noch „Hässliches Entlein“?
Wohnst in/um Hannover?
Dann würde ich...

30159 Hannover

25.04.2024

Vietnamesin für eine feste Beziehung gesucht in 04277
Vietnamesin für eine feste Beziehung gesucht

Er Ü 50 sucht eine Vietnamesin für eine feste Beziehung. Alles weitere können wir bei einer Kontaktaufnahme besprechen.

04277 Leipzig

25.04.2024

Netter Mann gesucht in 99085
Netter Mann gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .
Du solltest...

99085 Erfurt

25.04.2024

suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung in 01097
suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung

Hallo,
ich suche eine vietnamesische oder chinesische Frau(25-43Jahre) für eine ernsthafte glückliche Beziehung. Heirat wäre nach dem Kennenlernen auch möglich. 
Kinder wären kein Problem. Du...

01097 Dresden

25.04.2024

Vorsichtig Mann . in 51429
Vorsichtig Mann .

Hallo Ich bin der Günter und komme aus dem Raum Köln (Freunde schimpfen mich Günni) mit anatomische 56 Jahren aber gefühlte 40 Jahre.
Was so wieviel heißt das ich in der Blüte meines Lebens stehe....

51429 Bergisch Gladbach

25.04.2024

Suche schreib freundin in 45891
Suche schreib freundin

Hallo ich bin Marco 44 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen und suche nach Frauen die Lust auf schreiben haben mir ist nicht wichtig ob du vergeben bist oder nicht schön wäre es wenn du auch aus...

45891 Gelsenkirchen

25.04.2024

Lucky With You in 94436
Lucky With You

Hallo (-; und Herzlich Willkommen auf meinem Profil (-;
Bitte nehme dir die Zeit mein Profil genau durch zulesen 
Vorweg:
... Ja ich ziehe durchaus, auch eine Fernbeziehung in betracht. Denn...

94436 Simbach

25.04.2024

Erwachsener Finanziell unabhängiger Mann sucht Partnerin! in 65191
Erwachsener Finanziell unabhängiger Mann sucht Partnerin!

Hi, 
ich heiße Daniel Tore Einar wie viele bin ich natürlich auf der Suche nach einer Freundlichen und sympathischen Dame für langfristige Beziehung.
Da ich ein sehr unkomplizierter Typus Mann bin,...

65191 Wiesbaden

25.04.2024

Meerjungfrau gesucht in 58840
Meerjungfrau gesucht

.....vielleicht muss es nicht gleich die Welt sein aber warum nicht?
Das bin ich:
- Bin sehr jung geblieben und fit
- Bin ein Ruhepol
- Für mich kommt nur eine feste Beziehung in Frage
- Suche...

58840 Plettenberg

25.04.2024

Freundschaft und Partnerschaft in 82166
Freundschaft und Partnerschaft

Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...

82166 Gräfelfing

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.