markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Frau sucht Mann in 49090
Frau sucht Mann

Hallo bin Julia 44 leicht mollig aber nur wenig. Ich suche einen Mann zwischen 40 und 60 mit dem ich heiße Sachen machen kann.... Oder er mit mir. Da ich solo bin ist mehr nicht ausgeschlossen. LG und...

49090 Osnabrück

29.03.2024

Autonomie und Nähe in 40210
Autonomie und Nähe

Mann, Mitte 50, ungebunden, weltoffen, kommunikativ, eloquent und kulturell interessiert, sucht eine verbindliche Partnerschaft, die Zweisamkeit mit Freiheit zulässt und in der der sich gemeinsam...

40210 Düsseldorf

29.03.2024

Ich Suche eine nette Ukrainerin zur Familiengründung in 42549
Ich Suche eine nette Ukrainerin zur Familiengründung

Hallo, ich bin ein netter, sympathischer Mann 57J, 1,82 m, sportlich schlank, gepflegt, geimpft, geschieden, deutsch, mit Auto, wohne im eigenen Zuhause und suche eine nette Ukrainerin ab 18 Jahren...

42549 Velbert

29.03.2024

Partnerin gesucht, vielleicht ja mit Dir in 33775
Partnerin gesucht, vielleicht ja mit Dir

Hallo,
ich würde mich gerne neu verlieben.
Bin 44, deutsch, 185 cm, normale Figur.
Treffe mich gerne mit Freunden, zu meinen Hobbys gehören: Kino, essen gehen und regelmäßig in die Sauna sowie...

33775 Versmold

29.03.2024

Eine neue Liebe in 12157
Eine neue Liebe

Intelligenz ist für mich reizvoll!
Gesucht : Frau mit Niveau
Aktiv und aufgeschlossen für Neues und "Open Minded", die weiß was sie will. Habe viel gefeiert und ausprobiert, auch im Bereich der...

12157 Berlin

29.03.2024

Er sucht ihn in 72070
Er sucht ihn

Möchtest du eine gemeinsame monogame Beziehung finden, voller Liebe und Vertrauen,durch dick und dünn gehen, zusammen einkaufen und kochen, gemeinsam lachen und weinen – dann schreib mir Es erwartet...

72070 Tübingen

29.03.2024

Liebe Frau gesucht in 21224
Liebe Frau gesucht

Suche eine nette Frau 25-50 für das schöne Leben zu zweit.
Bin sportlich, Tennis, Golf, und Ski. Möchte das Leben mit Dir zusammen genießen. 
Bin Millionär, du brauchst nicht arbeiten und genießt...

21224 Rosengarten (Niedersachsen)

29.03.2024

Paar sucht dich als Frau, Freundin und vieles mehr in 01169
Paar sucht dich als Frau, Freundin und vieles mehr

„Manche machen die Erfahrung, dass der Besuch von Partnerbörsen die Einsamkeit noch verstärken.“ (Seibold, Klaus).
Ein Zitat indem du dich als Frau wiederfindest? Ausbrechen aus dem vermeintlichen...

01169 Dresden

29.03.2024

Topf(m,37)su. Deckel(w) in 76131
Topf(m,37)su. Deckel(w)

zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich unternehme viel, aber bin kein Partygänger. Treibe Sport u. reise gern, suche passendes Gegenstück. KA+Umgebung. Freu mich auf deine Nachricht :)

76131 Karlsruhe

29.03.2024

Du hast noch einen Kinderwunsch? in 13581
Du hast noch einen Kinderwunsch?

Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...

13581 Berlin

29.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.