markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bendorf (Rheinland-Pfalz) Logo
Bendorf (Rheinland-Pfalz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56170 Bendorf

13.01.2024
56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
Ich habe Aupair gemacht für einen Jahr .Ich mag Kinder .Ich spreche deutsch und Englisch.Ich kann Mahlzeit vorbereiten,mit Kinder spielen und die ins Bett bringen . NB:Ich kann nicht Schwimmen

Um Linsley aus Bendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71394 Kernen im Remstal - Kernen (Remstal)
    1

    Hallo ich bin Vadelin, komme aus Indonesien, mein aktuelle Arbeit ist gerade in Teilzeit geändert, und hätte gerne minijob nehmen, und ich mag Kinder, habe auch Aupair 6 Monaten gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71394 Kernen (Remstal)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Mein Name ist Rubi Ich bin mexikanerin aber seit 2011 in München. Ich habe als Aupair und Erzieherin mit kleinen Kindern gearbeitet. Ich mag Kinder :)

    Um Rubi aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28355 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Pinar, ich habe 3 Semester Kinder Entwicklung studiert. Ich habe 1 Jahr in einer Familie mit 4 Kinder Aupair gemacht. Danach ich habe 7 Monate in einem Kindergarten FSJ gemacht. Wenn...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    28355 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71717 Beilstein - Beilstein Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Ich war jahrelang Babysitter. Vor 11Jahren war ich für ein Jahr Aupair von 3 Kindern. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    71717 Beilstein (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10559 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich habe in Stuttgart als Aupair gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Kinder zu betreuen. Ich würde wieder sehr gerne die Kinder betreuen. Ich würde mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    10559 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen