markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?

Grafik Partner Sternzeichen Löwe Der Löwe ist charmant, führungsstark und leidenschaftlich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Löwen mögen keine Langeweile, sondern schätzen die Vielseitigkeit an einem Menschen und auch die Innovation. Das beginnt schon bei vielen Gesprächen und endet natürlich auch nicht selten in einer abwechslungsreichen Beziehung, die durchaus sehr feurig werden kann. Die Löwen sind starke und durchaus auch sehr unabhängige Menschen. Sie stehen für Gleichberechtigung und teilen ihren Besitz problemlos. Und davon haben sie gerne viel, denn sie legen oft Wert auf Luxus und Markenprodukte. Zudem sind sie echte Optimisten, offen für alles und sehr kreativ. So strebt er auch immer an die Spitze, ohne sich dabei Feinde zu machen. Durch Großmut und Gerechtigkeit ist er sehr beliebt, solange er nicht zur Arroganz neigt.

Entweder man verfällt dem Löwen sofort, oder gar nicht. Er strahlt eine attraktive Stärke aus und gibt seinen Partnern das Gefühl, dass sie alles für ihn sind. Doch in der Liebe sind Löwen eher besitzergreifend. Treue ist ein Muss, sonst kann es für den Partner meist kein Zurück geben. Außerdem sollte man es ihm nicht zu leicht machen, schließlich will der Löwe seinen Jagderfolg feiern, wenn er das andere Geschlecht für sich gewinnt. Der Löwe ist ein liebenswürdiger Zeitgenosse, doch nicht jedes Sternzeichen harmoniert gut mit ihm. Erfahre hier im Ratgeber, wo es klappt und wo es zu Spannungen kommt.

Löwe & Fische

Während Fische im Löwen einen Beschützer gefunden haben, der dennoch Schwung ins Leben bringt, profitieren Löwen von der ruhigen Art der Fische. So entsteht eine fast perfekte Symbiose, bei der beide Partner durch die Charaktereigenschaften des anderen Partners ergänzt werden. Nach außen hin wirkt der Löwe dominant, sind die beiden Partner aber unter sich kann sich das augenscheinliche Machtgefüge ändern. Oft ist der Löwe zwar emotional dominanter, der Fisch jedoch ist rationaler und bringt Gleichgewicht in die Beziehung.

Löwe & Widder

Bild Sternzeichen Löwe Partner heiraten Löwe und Widder passen perfekt zusammen, solange sie nicht ständig um die Führungsposition kämpfen.

Perfekt passen Löwe und Widder zusammen. Hier schlagen die Herzen im Gleichklang. Wichtig ist jedoch auch bei dieser Konstellation, dass man sich über die Führungsposition im Klaren ist. Um diese festzustellen, können durchaus mal die einen oder anderen Nerven beansprucht werden, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Hier kann man davon ausgehen, dass man sich in einer Partnerschaft befindet, die ein Leben lang hält.

Löwe & Stier

Vor allem bei einem Flirt verstehen sich der Löwe und der Stier sehr gut. Ob eine Beziehung von Dauer sein kann, hängt davon ab, ob der Löwe sich vom bodenständigen Stier beraten lassen will, oder ob die beiden sturen Sternzeichen zu oft aneinandergeraten.

Löwe & Zwilling

Die unbeschwerte Art des Zwillings gefällt dem Löwen, hier wird deutlich, dass Gegensätze sich anziehen und dass zwei so unterschiedliche Sternzeichen sich wirklich gut ergänzen können. Für einen Flirt eignet sich das ideal, in der Liebe muss jedoch aufgepasst werden, dass keiner der beiden den anderen beleidigt. Dann steht einer Beziehung aber nichts mehr im Wege. Der Zwilling hält einerseits das gemeinsame Leben in Schwung, andererseits übernimmt der Löwe Verantwortung für klare Zielsetzungen und Entscheidungen.

Löwe & Krebs

Bild Sternzeichen Löwe Partner verletzen Der Löwe kann den Krebs durch sein Temperament leicht verletzen.

Eine Beziehung zwischen Löwe und Krebs gestaltet sich eher schwierig, da beide Sternzeichen doch von recht unterschiedlichem Charakter sind. Der Löwe einerseits möchte große Taten vollbringen, die manchmal eher Show als die große Liebe sind und der Krebs ist für diese großen Auftritte zu sensibel und verletzlich.

Löwe & Löwe

Wenn zwei Löwen aufeinandertreffen, ist Feuer garantiert. Beide wollen gern den großen Auftritt für sich haben, beide wollen gern im Mittelpunkt stehen. Für ein kurzes Abenteuer ist diese explosive Mischung ideal, die große Partnerschaft könnte aber daran zerbrechen, dass zwei Löwen sich zu sehr um die Machtposition streiten.

Löwe & Jungfrau

Bild Löwe Der König der Tiere ist, genauso wie sein astrologisches Pendant, sehr dominant.

Die Jungfrau hat ein dem Löwen sehr gegensätzliches Wesen. Sie plant, denkt nach und erledigt auch alltägliche Aufgaben gern, er handelt intuitiv und aus dem Bauch heraus. Diese unterschiedlichen Charaktere können dazu führen, dass der Löwe in einer Partnerschaft seine Machtposition ausnutzt und der Jungfrau all die Pflichten aufbürdet, die ihm selbst zuwider sind. Bei einem kurzen Flirt jedoch kann der Löwe seine gesamte Vitalität zeigen und seinen Wunsch nach Rampenlicht voll auskosten.

Löwe & Waage

Da astrologische Feuer- und Luftzeichen grundsätzlich recht gut harmonieren, wird es auch bei einer Kombination aus einem Löwen und einer Waage keine größeren Probleme geben. Tatsächlich kann die Waage durch ihr abwägendes und charmantes Vorgehen den Löwen oft besänftigen. Die einzige Bedingung für eine erfolgreiche, glückliche Partnerschaft: Der persönliche Kontakt muss zu jedem Zeitpunkt aufrechterhalten werden, sonst kommt es schnell zu Missverständnissen.

Löwe & Skorpion

Da die beiden Sternzeichen Löwe und Skorpion sich in ihrem Machtbedürfnis sehr ähnlich sind, passiert eine ganz natürliche Anziehung. Ob diese jedoch über ein kurzes Abenteuer hinaus gehen kann, bleibt unklar, da es schnell zu Machtkämpfen unter den beiden Sternzeichen kommen kann.

Löwe & Schütze

Bild Löwe Harmonie bei Partnern Löwe und Schütze können Seelenverwandte sein und sehr glücklich miteinander werden.

Eine gelungene Kombination ist die aus Löwe und Schütze. Hier kann es zur Liebe auf den ersten Blick kommen. Es besteht nicht selten zwischen Löwe und Schütze eine Art Seelenverwandtschaft, die jeglichen Reibereien vorbeugt. Das bedeutet natürlich nicht, dass man es hier mit einer stupiden Beziehung zu tun hat, sondern eher mit einer sehr ausgewogenen Partnerschaft.

Löwe & Steinbock

Die beiden Sternzeichen Löwe und Steinbock sind sehr gegensätzlich, was durchaus zu Problemen in der Partnerschaft führen kann. Löwe und Steinbock wollen beide im Leben etwas erreichen, gehen jedoch mit unterschiedlichen Weltanschauungen an diese Ziele heran. Mit den Jahren können beide Partner voneinander lernen und auch lernen, einander zu schätzen, aber das braucht in jedem Fall viel Zeit und Geduld.

Löwe & Wassermann

Die Selbstbezogenheit des Löwen und das soziale Engagement des Wassermanns können in einer Beziehung zu vielen Meinungsverschiedenheiten führen. Da beide Sternzeichen auch nicht einfach nachgeben, sondern einander von ihren Idealen überzeugen wollen, braucht es viel Toleranz, damit eine Partnerschaft funktionieren kann.

 

Der Löwe wirkt durch seine Stärke und seine Herzlichkeit sehr anziehend - trotzdem hat auch er einige Schwächen. Oft ist er sehr eigensinnig und dominant, kann überheblich und selbstherrlich sein und dadurch andere verletzen.
Du bist ein stolzer Löwe? Finde in unserem Typ Check heraus, welches Sternzeichen am besten zu Dir passt.

Du bist auf der Suche nach einem feurigen Löwen? Hier findest Du suchende Löwen in unseren Partnerschaftsanzeigen. Weitere Inserate für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de. Wir wünschen viel Erfolg.

 

Kontaktanzeige inserieren


Tweet  

 

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Tierkreiszeichen Zeitraum der Sonnenbahn Ratgeber
Fische 20. Februar – 20. März Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?
Widder 21. März – 20. April Welcher Partner passt zum Sternzeichen Widder?
Stier 21. April – 21. Mai Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?
Zwilling 22. Mai - 21. Juni Welcher Partner passt zum Sternzeichen Zwilling?
Krebs 22. Juni - 22. Juli Welcher Partner passt zum Sternzeichen Krebs?
Löwe 23. Juli - 23. August Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?
Jungfrau 24. August - 23. September Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?
Waage 24. September - 23. Oktober Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?
Skorpion 24. Oktober - 22. November Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?
Schütze 23. November - 21. Dezember Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?
Steinbock 22. Dezember - 20. Januar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Steinbock?
Wassermann 21. Januar – 19. Februar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Anzeigen für Partnerschaften

Suche junge attraktive Frau/Transfrau😇 in 18146
Suche junge attraktive Frau/Transfrau😇

♤Hey Mädels ich bin Männlich 22 Jahre jung, 1,80 m groß, 95 kg stabil gebaut, gelernter Koch und mache derzeit eine Ausbildung zum Lokführer bei der DB. Ich suche eine junge Frau gerne auch Transfrau...

18146 Rostock

29.03.2024

Gemeinsam Aufwachen, Frühstück genießen in 58730
Gemeinsam Aufwachen, Frühstück genießen

Sympathisch  tatkräftig  humorvoller Er sucht eine Sie  fürs Leben zu zweit mit all seinen Höhn und Tiefen

58730 Fröndenberg (Ruhr)

29.03.2024

Suche einsame Frau in 69469
Suche einsame Frau

Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...

69469 Weinheim

29.03.2024

Opi 64 sucht Osterhäschen w 18+ in 73525
Opi 64 sucht Osterhäschen w 18+

Hallo Opi sucht für Ostern ein junges Osterhäschen zum Spaß haben. Gern schlank bis fraulich mit schönen Titts. Ob im Auto oder draußen ist dir überlassen. Ein kleines Geschenk ist selbstverständlich....

73525 Schwäbisch Gmünd

29.03.2024

Noch einmal einen neuen Lebensweg gemeinsam finden ! in 59755
Noch einmal einen neuen Lebensweg gemeinsam finden !

Das wünsche ich, 65, mir mit einem liebevollen und gepflegten Partner, NR, passendes Alters ( 60-70). Ich liebe gute Gespräche, lange Spaziergänge, Reisen, das Meer, Wellness, Kultur und ???...

59755 Arnsberg

29.03.2024

wer sucht wie ich eine schöne beziehung? in 22297
wer sucht wie ich eine schöne beziehung?

hallo liebe unbekannte. 
Ich bin michael und möchte gerne eine liebe frau für immer hier finden.!
vielleicht haben wir ja glück .
Ich möchte gerne eine frau kennenlernen bis 45j.  
Ich bin ein...

22297 Hamburg

29.03.2024

Mehr Anzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © angelnt / Fotolia.com
Bild 3: © Antonioguillem / Fotolia.com
Bild 4: © Pixabay.com / Klinkow
Bild 5: © Antonioguillem / Fotolia.com

Diese Seite wurde 49 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.