markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex in Köln

In den Erotikanzeigen auf markt.de findest Du zahlreiche Sex-Angebote in Köln. Egal ob Sie sucht ihn, Er sucht Sie, Er sucht ihn oder Sie sucht Sie. Bei uns findest Du garantiert einen Sex-Partner.

Inhaltsverzeichnis

  1. Sex mit Frauen aus Köln
  2. Sex mit Männern aus Köln
  3. Gay Sex mit Männern aus Köln
  4. Gay Sex mit Frauen aus Köln

Sex Frauen: Sie sucht Ihn in Köln

Spontanes heißes Autodate 💋💦 in 51145
Spontanes heißes Autodate 💋💦

Hey ich bin die Stella (21) Italienerin & biete heiße treffen gegen tg an 😏💋
Ich bin keine die das jedentag macht und hab auch ein privat leben deswegen bin ich diskret - akzeptieren oder weiter...

51145 Köln

23.04.2024

Sexy Stella ❤️ blow & go 💦❤️ in 51147
Sexy Stella ❤️ blow & go 💦❤️

Hey mein lieber hast du Lust dich von einer hübschen jungen Italienerin verwöhnen zu lassen ?  Dann bist du bei mir genau richtig 😘 
ich bin 21 , brünett , tattowiert , wiege 60 Kilo und bin 164...

51147 Köln

23.04.2024

Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!! in 51103
Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!!

Hallo du suchst einen schnellen und unkomplizierten, diskreten BJ am Morgen? Ja dann bist du bei mir genau richtig!! TG 70 € nur in der Woche!!! Nicht mobil nur besuchbar!!! 
Kurz zu mir : 27/165/53...

51103 Köln

23.04.2024

Quicky in 50667
Quicky

Für abends Unkomplizierter quicky gesucht mit Kondom vorausgesetzt du bist mobil und kannst abends ab 21 Uhr.

50667 Köln

22.04.2024

Sexy TG Treffen mit IHM in 50667
Sexy TG Treffen mit IHM

Hey, 
ich bin auf auf der Suche nach einem spannenden Sex Date mit einem attraktiven Mann zwischen 30-45 Jahre. Du solltest gut aussehen, sportlich sein aber vor allem respektvoll und diskret. Ich...

50667 Köln

21.04.2024

Girlfriend sex in 51149
Girlfriend sex

Ich bin wieder in Köln in einem Hotel in Porz
biete Massage , duschen zusammen, lecken , Blasen , rimming , gv und anal 
Sex nur Safe 
nur reale Treffen bei mir gegen tg 
Tabus sind Gewalt ns und...

51149 Köln

20.04.2024

Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln in 50667
Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln

Hallo,
ich bin 21, 1,67m, 56kg und habe lange glatte blonde Haare und blaue Augen.
 
Ich suche Leute für TG Treffen in Köln. Ich bin nicht besuchbar. Man kann sich also bei dir oder im Auto...

50667 Köln

20.04.2024

Die Deutsche Isabel in 50667
Die Deutsche Isabel

*** Nur Hausbesuche*** 
Hallöchen 😊
Nach langem Überlegen bin ich zu einem persönlichen Entschluss gekommen. Die Seite mal auszuprobieren und meine Komfortzone etwas zu erweitern und hoffentlich...

50667 Köln

20.04.2024

Blowjob, lecken und 69er in 51061
Blowjob, lecken und 69er

Hallöchen mein lieber,
Du hast Interesse an einem schönen Bj, Lecken oder einer 69er Stellung, dann bist du bei mir genau richtig. 
NICHT BESUCHBAR!
AUTODATE, HOTEL ODER HAUSBESUCHE WÄREN MÖGLICH....

51061 Köln

20.04.2024

Sex heute spontan in Köln in 51149
Sex heute spontan in Köln

Bin eine leidenschaftliche frau aus Balkan
Ich biete kuessen, rimming, oral sex,gv 69,doggy,reiten
Bin momentan in einem hotel Neben flughafen
TABUS sind gewalt, natur sekt und anal
Da mein...

51149 Köln

20.04.2024


Mehr Sex mit Frauen Anzeigen

Sex Männer: Er sucht Sie in Köln

Ältere Frau gesucht in 50997
Ältere Frau gesucht

Sympathischer Mann sucht ältere Frau Für gemeinsamen Spaß im Bett
Falls du auf dem Gebiet die letzten Jahre etwas zu kurz gekommen bist würde ich mich über eine Zuschrift freuen..)
Bin Anfang 40...

50997 Köln

23.04.2024

Suche VOLLBUSIGE Frau für TG Treffen in 50667
Suche VOLLBUSIGE Frau für TG Treffen

Ich suche eine vollbusige Frau, gern kurvig/mollig, gern reifer, für ein diskretes TG Treffen bei mir im Hotel, idealerweise heute am 23. April abends oder am 24. April tagsüber
 
Bitte melde Dich

50667 Köln

23.04.2024

Treffen in 50667
Treffen

Hey 👋🏾 
ich bin momentan übertrieben horny und muss unbedingt wieder mal Druck ablassen und würde gerne mal wieder ein Treffen starten wo man sich auf die Bedürfnisse einlässt und sich einfach...

50667 Köln

23.04.2024

Dame für Affäre gesucht in 50667
Dame für Affäre gesucht

Hallo an die Damen Welt 
ich bin 31/185/95 und suche hier eine diskrete Dame für einen Affäre mit einem Tg 
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :) 
lg

50667 Köln

23.04.2024

Bj einer Dame in 50667
Bj einer Dame

Hallo an die Damenwelt 
Ich bin 31/185/90 und 18x6 bestückt 
Wo sind die Damen und Ladys die gern einen bj geben und es lieben . ich suche auf diesem Weg ne Dame die gern sehr versaute und nasse bjs...

50667 Köln

23.04.2024

Suche erotisches Treffen mit einer kurvigen Frau, vielleicht schon heute? in 50667
Suche erotisches Treffen mit einer kurvigen Frau, vielleicht schon heute?

Hallo :)
Ich bin 24 Jahre alt und sehr sportlich. Wenn Du, eine nette Frau mit schöner Oberweite bist und Lust auf Spaß zu zweit hast, meld Dich gern bei mir. Ich stehe auf leidenschaftlichen Sex in...

50667 Köln

23.04.2024

Reifer M sucht F 18-40 in 50667
Reifer M sucht F 18-40

Hallo
ich bin der Mark 53j, 185cm, 82kg, deutsch, sehr gut bestückt mit xxl, eher dominant, versaut, leicht extrem. Ich suche eine nette und ebenso versaute F die sich mit mir treffen mag. Bin...

50667 Köln

23.04.2024

Geiler, nasser, intensiver Blowjob gesucht☺️ in 51149
Geiler, nasser, intensiver Blowjob gesucht☺️

Hi, 
ich suche eine nette Sie, die Lust hat zu blasen und sich natürlich nebenbei TG verdienen möchte. Ich bin gespannt wer sich alles meldet. 
Wie und wo wir Spaß haben können wir gerne alles...

51149 Köln

23.04.2024

Sie für Outdoor-/Autodate gesucht in 51061
Sie für Outdoor-/Autodate gesucht

Hey, Lust auf einen schönen großzügigen Kontakt auf Dauer? Ein  sehr sympathischer, diskreter Mann (49,.183, sportlich, gebunden, gesund, charmant, attraktiv, graue Schläfen) sucht - zum ersten Mal! -...

51061 Köln

23.04.2024

M in einer Bez vermisst es zu lecken in 50667
M in einer Bez vermisst es zu lecken

Ich bin 29 Jahre alt, männlich und in einer Beziehung, bei der ich leider nicht lecken darf. Es fehlt mir tatsächlich sehr, daher suche ich nach einer Leckaffäre. Ich bin ca. 180cm groß, dick sollte...

50667 Köln

23.04.2024


Mehr Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Männer: Er sucht Ihn in Köln

Besuchbaren AV Aktiven gesucht! in 50667
Besuchbaren AV Aktiven gesucht!

Hi
ich bin 43j 183 90 brünett gepflegt intimrasiert gutaussehend 
ich mag Vorlieben kuscheln küssen blasen und halte sehr gerne hin
wenn du besuchbar bist und Lust hast bitte melden. Bin leider...

50667 Köln

23.04.2024

Blas mir einen schön nass und tief in 50733
Blas mir einen schön nass und tief

Suche jemanden der mich diskret entleert ganz tief und nass gerne mehrmals falls du die Ausdauer hast. Du solltest besuchbar sein. Möchte keine outdoor oder Auto dates 
 
Gloryhole würde auch gehen,...

50733 Köln

23.04.2024

Aktiv sucht Passiv in 50667
Aktiv sucht Passiv

Hi bin Arda 26 Jahre alt
Suche passive für jetzt die gern blasen und sich nehmen lassen und erwarte Sauberkeit und diskrete Vorhaben 
ich bin leider nicht besuchbar
26j /168/ 68 kg

50667 Köln

23.04.2024

A57 Bikerl lutscht dicken pi**pimmel in 50739
A57 Bikerl lutscht dicken pi**pimmel

Hallo.  Bin 46,178,75und blase gerne den Schwanz von einem geilen schlanken Kerl
Möchte es gesund gepflegt und unkompliziert direkt   
Sitze da und warte auf dich  
in der Woche tagsüber bin nicht...

50739 Köln

23.04.2024

Suche für heute geilen Spaß. in 50667
Suche für heute geilen Spaß.

Ich selber bin av aktiv ov passiv, suche diskreten geilen Spaß am liebsten noch heute ansonsten die Tage. Bin besuchbar und bedingt mobil. 
Melde dich gerne mit einem Bild und Beschreibung dazu. ...

50667 Köln

23.04.2024

Wer hat bock ? in 50969
Wer hat bock ?

Bin 27j 176cm 73kg besuchbar in köln suche Spaß gegen tg. Alles weitere können wir privat besprechen. Meld dich einfach

50969 Köln

23.04.2024

Wer möchte verwöhnt werden (bin besuchbar) in 50672
Wer möchte verwöhnt werden (bin besuchbar)

Wer möchte mich in der Innenstadt besuchen und verwöhnt werden. Ich blase sehr gut und auch mehr möglich. 
Bin 52 , 182 cm, 86 kg, gepflegt und diskret.

50672 Köln

23.04.2024

Orale befriedigung in 50667
Orale befriedigung

Na, wer kommt jetzt vorbei und lässt sich von mir abblasen bis zum Schluss ?
Bitte gepflegt, rasiert und gerne gut bestückt

50667 Köln

23.04.2024

Manfred aus Lohmar in 51065
Manfred aus Lohmar

Hallo Manfred es ist alles gut bei mir habe leider deine Nummer gelöscht melde dich bitte mal bei mir. Lg

51065 Köln

23.04.2024

Gut aussehender M22 sucht TG in 50667
Gut aussehender M22 sucht TG

22 190 groß und sehe gut aus suche ein Mann  maximal bis anfang 40.
der gerne ein TG zahlt freundlich und sauber ist.
ich blase gerne tief und nass ich ficke auch gerne.
bei Interesse melden leider...

50667 Köln

23.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Frauen: Sie sucht Sie in Köln

Sie sucht Sie für Videotausch in 50667
Sie sucht Sie für Videotausch

Hey, 
Ich suche eine Sie die zwischen (20-35) Jahre alt ist für ein Videotausch. Vielleicht wäre auch später einer Treffen möglich.
Bitte nur Frauen und keine MÄNNER!

50667 Köln

23.04.2024

Treffen gg tg für sie und ihn in 50667
Treffen gg tg für sie und ihn

Guten Abend  🥰 
Möchtest du dich gleich eventuell noch mit mir treffen ? Ich bin da..
An Alle: 
Habe Platz und Zeit falls jemand noch ein Treffen möchte. Ich bin 25 Jahre alt und versuche deine...

50667 Köln

23.04.2024

gemeinsam spaß haben in 50667
gemeinsam spaß haben

hey hey,
ich möchte mit dir meine lesbische seite ausleben und sinnliche, heiße gemeinsame momente mit dir verbringen. 
Dazu gehört alles was spaß macht und wobei wir uns wohlfühlen; gegenseitiges...

50667 Köln

22.04.2024

Erste Erfahrungen mit Frau gesucht in 50667
Erste Erfahrungen mit Frau gesucht

Hey ich bin Anni, 26.
ich bin auf der Suche, nach einer netten Sie egal ob erfahren oder nicht, die genau wie ich gerne mal ihre lesbische Seite ausleben möchte. 
 
Ich bin mobil & sehr offen,...

50667 Köln

22.04.2024

Sie sucht Sie..!!! Sei Teil einer Fantasie… in 50667
Sie sucht Sie..!!! Sei Teil einer Fantasie…

Hey, schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.. 😊
Ich suche eine Sie zwischen 25-40 Jahren, die Lust hat Teil unserer Fantasie zu sein.. 
Ich 35 weiblich, möchte Sex mit dir, alles...

50667 Köln

19.04.2024

Suche Sie für erste Erfahrungen in 50667
Suche Sie für erste Erfahrungen

Hallo.
 
Ich suche eine liebe und einfühlsame Sie, die Lust hätte, mir die erotische Seite zwischen zwei Frauen näher zu bringen. 
Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung aber schon lange das...

50667 Köln

17.04.2024

Frau sucht devote Frau in 50667
Frau sucht devote Frau

Hallo ihr lieben ich suche eine Frau für mich die mir meine Wünsche erfüllen möchte! Bin neugierig darauf wer Lust auf eine dauerhafte Beziehung mit mir hat! Keine Zuschriften von Kerlen die werden...

50667 Köln

16.04.2024

Suche eine Sie die sich was traut in 50667
Suche eine Sie die sich was traut

Hy ich bin Julia 25 und suche eine Sie die sich von mir live beobachten lassen würde onl. eventuell auch pa gerne später auch live treffen.lg Julia

50667 Köln

16.04.2024

Ich suche Sie in 50667
Ich suche Sie

Hey ich bin 24 & möchte mal die Seiten der Frauen kennenlernen. Schon lange finde ich sie viel attraktiver wie Männer. Vlt magst du ja mit mir meine ersten Erfahrungen sammeln. Melde dich gerne bin...

50667 Köln

11.04.2024

Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung in 50667
Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung

Hey ihr Lieben 
Ich suche meine erste lesbische Erfahrung 
Ich habe schon länger das Gefühl das ich mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln will für mich ist es meine erste Erfahrung mit den...

50667 Köln

11.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Frauen Anzeigen
 

Bordelle, Laufhäuser und Stundenhotels für Sex in Köln

Diese Seite wurde 12 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.