Die hier angebotene Immobilie befindet sich mitten in Motzenhofen.
Das Grundstück mit seinen ca. 3.291 Quadratmetern Größe bietet derzeit ein Mehrfamilienhaus mit ca. 400 m² Wohnflächen, verteilt auf vier Wohnungen, ein gepflegtes Stallgebäude (Nebengebäude) sowie eine unbebaute Fläche mit ca. 1.100 Quadratmetern.
Das Mehrfamilienhaus:
Die Immobilie wurde im Jahr 2007/2008 zu vier eigenständigen Wohnungen um-/ bzw. ausgebaut.
Das Objekt erstreckt sich über das Erdgeschoss sowie das Obergeschoss.
Eine moderne Fernwärmeheizung befindet sich ebenfalls im Objekt.
Früher wurde die Immobilie als Stallgebäude mit angebauter Scheune genutzt. Die Scheune wurde bis heute erhalten.
Das Dachgeschoss (der frühere Heustock) ist nicht ausgebaut. Hier wäre allerdings ein weiterer Ausbau nach Einholung einer Baugenehmigung denkbar.
Das Mehrfamilienhaus wurde in den letzten Jahren stets gepflegt und von der Eigentümerin in einem neuwertigen Zustand gehalten.
Freie Grundstücksfläche:
Im nördlichen Bereich des Grundstücks befindet sich eine unbebaute Fläche mit ca. 1.100 m².
Auf dieser Fläche wäre es denkbar, Häuser zu errichten. Einen Bebauungsplan gibt es nicht für diese Fläche, das heißt, man müsste sich für die geplante Bebauung an der Nachbarschaftsbebauung orientieren.
Das Stallgebäude:
Der Bereich des aktuellen Stallgebäudes könnte ebenfalls durch eine Wohnbebauung ersetzt werden.
Neugierig geworden? Bitte sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.
Wir freuen uns über Ihren Anruf.