markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?

Grafik Partner Sternzeichen Schütze Schützen sind aktiv, offen, optimistisch und spontan. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Der Schütze ist ein eher unkompliziertes Sternzeichen. Er neigt nicht zu Gefühlsausbrüchen und Eifersucht, sondern weiß die Unabhängigkeit zu schätzen und zeigt sich dennoch immer wieder als guter Freund. Der Schütze ist ein reisefreudiger Zeitgenosse, der gern in fernen Länder neue Erfahrungen sammelt. Ein klassischer Vertreter dieses Sternzeichens zeigt sich genussfreudig und liebt gutes Essen. Schützen sind von Grund auf fröhlich, lebensbejahend und extrovertiert. Sie äußern ehrlich ihre Meinung und scheuen nicht, die Wahrheit zu sagen.

In der Liebe ähnelt er seinem Pendant, dem Liebesschützen Armor. Wenn er einmal getroffen ist, lässt er nicht so leicht los und Ungerechtigkeiten und persönliche Stiche verzeiht er nicht schnell. In schlimmsten Fällen kann der Schütze sich als überraschend unversöhnlich und aufgebracht zeigen. Doch sein Optimismus und seine Lebensfreude renken ihn dann meist doch wieder ein. Langeweile und Alltäglichkeit kann der Schütze in der Liebe nicht gebrauchen. Er will sich immer nach etwas sehnen und sucht die Freiheit. Die findet er gerne beim Reisen, wo er oft einem Urlaubsflirt verfällt.

Mit dem Schützen kannst Du jede Menge Spaß haben, allerdings muss man auch flexibel sein, denn der Schütze ist sehr spontan. Erfahre hier im Ratgeber, welches Sternzeichen gut zum Schützen passt, und welche Paarung eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Schütze & Fisch

Der tolerante Schütze trifft auf den einfühlsamen Fisch. Das klingt grundsätzlich nach einer guten Kombination, es kann allerdings bei der Kommunikation problematisch werden. Wenn der Fisch zu passiv ist, kann der Schütze sich schnell ärgern. Diese Verbindung kann nur funktionieren, wenn beide viel Toleranz und Verständnis füreinander aufbringen. Eine Freundschaft funktioniert hier eher.

Schütze & Widder

Bild Sternzeichen Partner Schütze heiraten Widder und Schütze sind sich sehr ähnlich - deshalb kann eine Beziehung gut funktionieren.

Schützen und Widder passen in aller Regel sehr gut zusammen. Beide Sternzeichen sind unternehmungslustig und ergänzen sich auch sonst sehr gut. Sobald der Widder zu sehr aufdreht, bringt ihn der Schütze wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn dem Schützen hier nicht zu sehr die Ruhe fehlt - oder er sie sich nimmt, wenn er sie braucht - ist das tatsächlich eine ideale Verbindung.

Schütze & Stier

Die beiden Sternzeichen Schütze und Stier passen nicht sehr gut zusammen, da beide sehr unterschiedlich in ihrer Lebensführung und ihren Zielen sind. Mit seiner Häuslichkeit engt der Stier den Schützen hier schnell ein, was ein großes Konfliktpotenzial bietet. Leider ergänzen sich die beiden auch nicht sonderlich gut, die einzigen verbindenden Elemente sind die Lust an gutem Essen und gemeinsamem Kochen. Doch das reicht zumeist nicht für eine Beziehung.

Schütze & Zwilling

Feuer- und Luftzeichen vertragen sich in der Regel recht gut, obwohl man über Schützen und Zwillinge sagen kann, dass sie sehr gegensätzlich sind. Die Dynamik und der Wissenshunger verbinden diese beiden Sternzeichen und das Besondere an dieser Kombination ist, dass beide Zeichen sehr tolerant gegenüber den Eigenarten des anderen sind und ein tiefes Verständnis füreinander haben. Für gemeinsame Reisen beispielsweise ist diese Kombination ideal.

Schütze & Krebs

Bild Sternzeichen Partner Schütze Streit Schütze und Krebs können nur schwer ein glückliches Paar bilden.

Diese beiden Sternzeichen sind sehr gegensätzlich. Während der Schütze das Reisen liebt und gern neue Erfahrungen macht, würde der Krebs am liebsten einen Zaun um seinen Garten und sein Haus ziehen und dort in trauter Zweisamkeit leben. Wenn beide die Eigenschaften des anderen als Bereicherung sehen und Toleranz zeigen, kann diese Beziehung dennoch funktionieren. Sie ist dann aber mit mehr Arbeit verbunden, als andere Kombinationen.

Schütze & Löwe

Schützen sind offen und unternehmungslustig, weshalb besonders gut Löwen passen. Ebenfalls immer auf Trab und kontaktfreudig wird es hier nie langweilig. Sowohl Löwe als auch Schütze sind recht eigensinnig und zielstrebig. Wenn diese beiden Sternzeichen gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Emotional kann es in einer Beziehung auch mal etwas hitzig und lauter werden, da beide sehr dominant sein können. Doch auf einen Streit folgt auch immer eine aufregende und leidenschaftliche Versöhnung.

Schütze & Jungfrau

Bild Amor Schütze In der Liebe ähnelt der Schütze seinem Pendant, dem Liebesgott Armor.

Die Beziehung zwischen Schützen und Jungfrauen kann sich als problematisch erweisen, da nur wenige gemeinsame Interessen bestehen. Der Schütze möchte in ferne Gefilde reisen und dort neue Erfahrungen machen, die Jungfrau analysiert lieber im Hier und Jetzt. Auch wenn der Schütze die Jungfrau bisweilen eher kleinlich findet, können beide Sternzeichen aufgrund ihrer Intelligenz zueinander finden. Dann können beide viel voneinander lernen.

Schütze & Waage

Eine Beziehung zwischen einem Schützen und einer Waage ist für alle Beteiligten ziemlich perfekt. Beide ergänzen sich in ihren Eigenarten und sie vereint das Spielerische und das Leichte. Wenn es mal zu kleineren Konflikten kommen sollte, dann können diese ohne Probleme aus der Welt geschafft werden, da beide Sternzeichen sehr kommunikativ sind.

Schütze & Skorpion

Die Verbindung von Schütze und Skorpion ist sehr spannend, da hier große Gegensätze aufeinandertreffen. Die Freiheitsliebe des Schützen ist für die Eifersucht des Skorpions der perfekte Nährboden. Eine Beziehung dieser beiden Sternzeichen kann sehr glücklich sein, wenn beide Partner versuchen, einander zu verstehen und auf ihre Eigenarten einzugehen. Sonst gibt es hier sehr viel Konfliktpotenzial.

Schütze & Schütze

Zwei Schützen teilen die gleichen Interessen, haben die gleichen Ziele und lieben das Reisen. Das kann zu vielen gemeinsamen Unternehmungen und viel Spaß führen, es kann aber genauso schnell passieren, dass die beiden Partner sich gegenseitig langweilen. Um den entgegenzuwirken, müssen beide auch mal eigene Wege gehen und sich gegenseitig ihre Freiheit zugestehen. Dann kann diese Verbindung sehr glücklich werden und ein Leben lang anhalten.

Schütze & Steinbock

Bild Partner Sternzeichen Schütze Beruf Steinbock und Schütze arbeiten zwar gut im Team, sind aber ein schlechtes Liebespaar.

Der rationale und wohlgeordnete Steinbock ist das genaue Gegenteil vom freiheitsliebenden Schützen, der gern vielseitig ist und in die Ferne schweift. In einer Beziehung ist es für beide Sternzeichen schwierig, einander gerecht zu werden. Für eine berufliche Zusammenarbeit jedoch steht die Verbindung unter einem guten Stern, da Optimismus und Kontrolle eine gute Basis für eine Kooperation bieten.

Schütze & Wassermann

Durch ähnliche Interessen und Vorlieben entsteht zwischen Paaren dieser Sternzeichen eine intensive und harmonische Beziehung. Weder Wassermann noch Schütze sind eifersüchtig oder dominant, stattdessen unterstützen sich Partner gegenseitig und schenken sich einander Vertrauen. Für lange Beziehungen und Ehen sind Wassermann und Schütze besonders geeignet, denn sie bereichern gegenseitig ihr Leben, stehen gemeinsam Krisen durch und halten stets zusammen. Besonders in der Kindererziehung ziehen beide Partner an einem Strang und bieten so die perfekte Grundlage aus Stabilität und Harmonie für ein glückliches Familienleben.

 

Schützen sind zwar intelligente und inspirierende Zeitgenossen, sie neigen aber auch zum Egoismus, sind oft realitätsfremd, naiv oder echte Angeber. Nicht mit jedem Sternzeichen kann es also gut funktionieren, hier müssen beide Partner zu Kompromissen bereit sein. Du bist Schütze? Finde in unserem Test heraus, welches Sternzeichen am besten zu Dir passt.

Egal welches Sternzeichen Du hast. In Kontaktanzeigen findet sich meist der passende Partner. Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt. Wenn Du nach Schützen suchst, wirst Du hier fündig.

 

Partnerschaftsanzeige kostenlos inserieren


Tweet  

 

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Tierkreiszeichen Zeitraum der Sonnenbahn Ratgeber
Fische 20. Februar – 20. März Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?
Widder 21. März – 20. April Welcher Partner passt zum Sternzeichen Widder?
Stier 21. April – 21. Mai Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?
Zwilling 22. Mai - 21. Juni Welcher Partner passt zum Sternzeichen Zwilling?
Krebs 22. Juni - 22. Juli Welcher Partner passt zum Sternzeichen Krebs?
Löwe 23. Juli - 23. August Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?
Jungfrau 24. August - 23. September Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?
Waage 24. September - 23. Oktober Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?
Skorpion 24. Oktober - 22. November Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?
Schütze 23. November - 21. Dezember Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?
Steinbock 22. Dezember - 20. Januar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Steinbock?
Wassermann 21. Januar – 19. Februar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Anzeigen für Partnerschaften

Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). in 07545
Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen).

Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...

07545 Gera

19.03.2024

Wer schreibt über seine bessere hälfte in 47138
Wer schreibt über seine bessere hälfte

Schreibt mir mal was eure Männer so alles mit euch machen und ob euch das gefällt. Oder was ihr vermisst. Ich bin m

47138 Duisburg

18.03.2024

Suche einen Mann, in 09599
Suche einen Mann,

- BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

Ich suche denn Mann fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe, wo ich die einzige bin.

Halli Hallo,

Zu mir...

09599 Freiberg

18.03.2024

Gibt es noch Männer die eine Beziehung suchen?? in 10589
Gibt es noch Männer die eine Beziehung suchen??

Hallo liebe Männerwelt 
Ich junge Frau im Alter von 29 Jahren suche eine Beziehung 
wer will schon gerne alleine durch dieses Leben gehen??
ich bin schon Mama und nein ich suche keinen vaterersatz...

10589 Berlin

18.03.2024

Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! in 98574
Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!!

Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...

98574 Schmalkalden

18.03.2024

WO Bist DU? in 76185
WO Bist DU?

hallo,
ich bin eine DE Asiatische frau, klein und fein, (152cm 57J 57kg) Bin 4x Geimpft!
Bin geschieden, (2 erw.Kinder) NR NT. dunkelhäutig, tageslichttauglich und lieb.
suche einen netten...

76185 Karlsruhe

18.03.2024

Mehr Anzeigen für Partnerschaften
 

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © angelnt / Fotolia.com
Bild 3: © Andrey Popov / Fotolia.com
Bild 4: © Pixabay.com / GDJ
Bild 5: © Alexander Raths / Fotolia.com

Diese Seite wurde 55 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.