21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt und Lohnbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) (3 Steuerfachangestellten oder WIND-WIELAND Steuerfachwirt und Steuerkanzlei Lohnbuchhalter Ihre Aufgaben: erstellen von Finanz-, Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Profil: mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei, selbstständige Arbeitsweise, teamfähig Wir bieten: unbefristeten Arbeitsvertrag, regelmäßige Schulungen, flexible Arbeitszeiten, angenehmes Betriebsklima Steuerkanzlei Claudia Wind-Wieland Wegäcker 18 + 86925 Fuchstal info@wind-wieland.de + Telefon 0 82 43/96 00 28Partner-Anzeige29.04.202586925 FuchstalJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Gemeinde Oberammergau Die Gemeinde Oberammergau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und/oder einen Sachbearbeiter für das Haupt-/Personalamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und einen technischen Mitarbeiter für das Bauamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) Detaillierte Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Website https://www.gemeinde-oberammergau.de/stellenangebote/.Partner-Anzeige29.04.202582487 OberammergauJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter/Mitarbeiter Haupt-Personalamt (m/w/d)
Lohnbuchhalter/Mitarbeiter Haupt-Personalamt (m/w/d) Gemeinde Oberammergau Die Gemeinde Oberammergau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) und/oder einen Sachbearbeiter für das Haupt-/Personalamt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) Detaillierte Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Website https://www.gemeinde-oberammergau.de/stellenangebote/.Partner-Anzeige29.04.202582487 OberammergauJobs, Karriere -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
MAYERHOFER steht nicht nur für eine exzellente Qualität am Bau, sondern auch für gegenseitigen Respekt, hohe Fairness und ein „für einander einstehen“. LOHNBUCHHALTER (M/W/D) Beim selbstständigen Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, der Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten – zentrale Aufgaben in diesem Job – erwarten wir Zuverlässigkeit und Diskretion.Partner-Anzeige29.04.202584359 Simbach (Inn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Payroll oder Entgeltthemen von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege und Personaladministration Abrechnung unserer gewerblichen Monteure Begleitung des Onboarding Prozesses der Monteure Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Lohnbereich Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Lohn / Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer "Du Kultur" Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Payroll oder Entgeltthemen von Vorteil Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung Deine Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Stammdatenpflege und Personaladministration Abrechnung unserer gewerblichen Monteure Begleitung des Onboarding Prozesses der Monteure Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Lohnbereich Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokraft in Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine Bürokraft in Teilzeit (m/w/d) Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen mit DATEV erwünscht. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: Kochler Str. 70 82393 Iffeldorf Tel. 08856/5593 Mobil: 0172/8216313 info@maler-mateyka.dePartner-Anzeige29.04.202582393 IffeldorfJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellten (m/w/d)
HARALD KAIFEL STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und freundlichen Steuerfachangestellten ma für unsere Kanzlei in Erding, Nähe S-Bahn in Voll- oder Teilzeit Sie haben: eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachan- gestellten und einen sicheren Umgang mit DATEV-Programmen und Microsoft-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerer- klärungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen, eigenverant- wortliche Korrespondenz mit unseren Mandanten und den Behörden. Wir bieten: moderne Kanzleiräume und Arbeitsplätze, abwechslungs- reiche Tätigkeiten und Aufgaben, Entwicklungs- und Fortbildungs- möglichkeiten, faire Vergütung.Partner-Anzeige29.04.202585435 ErdingJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d)
**Deine möglichen Aufgaben:** Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für unsere Mandanten Du übernimmst die laufende Finanz- und Lohnbuchhaltung Du unterstützt bei Betriebsprüfungen Du übernimmst eine direkte Mandatsbetreuung **Deine Qualifikationen:** Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r Du bringst idealerweise schon ein paar Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei mit Du hast gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Du arbeitest eigenverantwortlich, sorgfältig und bist teamfähig **Was wir bieten:** Ein junges, dynamisches Team HomeOffice Möglichkeiten Jährliche Fortbildungsmaßnahmen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Und das Beste: Einen monatlichen 50.-€ Tankgutschein, Fahrtkostenersatz und eine nie endende Quelle an Süßigkeiten!Partner-Anzeige29.04.202587616 MarktoberdorfJobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d)
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbständiger Arbeitsweise bei einem sehr angesehenen Dienstleistungsunternehmen Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen, kompetenten, motivierten Umfeld Einen Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in zentraler Lage mit guter ÖPNV Erreichbarkeit Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Wellpass, Jobrad, EdenRed, Betriebsfeiern und natürlich der Obstkorb sind für uns selbstverständlich Ihre Aufgaben: Vorbereitende Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Bearbeitung von Zahlungseingängen Büromanagement / Büroorganisation Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Teamfähigkeit, organisatorisches Geschick, versierter Umgang mit MS-Office sowie Datenbanken Schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vorkenntnisse bzgl. der HOAI (keine Voraussetzung) Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige29.04.202580686 MünchenJobs, Karriere -
1
Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d)
Wir suchen für internationale Projekte, einen engagierten Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Persönliche individuelle Weiterbildungen möglich Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze, offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / Kostenrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Deine Aufgaben Kreditoren -, Debitoren -, und Finanzbuchhaltung Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung, Reisekostenabrechnung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d)
Wir suchen für internationale Projekte, einen engagierten Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Persönliche individuelle Weiterbildungen möglich Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze, offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / Kostenrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Deine Aufgaben Kreditoren -, Debitoren -, und Finanzbuchhaltung Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung, Reisekostenabrechnung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Die Stiftung sucht für den Personalbereich in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind insb.: Lohnbuchhaltung inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Operative Mitarbeiterbetreuung Allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.04.202593047 RegensburgJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine / einen Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen von Unternehmen verschiedenster Rechtsformen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung von Mandanten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder bestandene Prüfung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten eigenverantwortliche, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen DATEV-Anwendungen sowie MS-Office Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Was wir Ihnen bieten: ein äußerst vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kollegialen Team flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Attraktive Vergütung zzgl.Partner-Anzeige29.04.202583646 Bad TölzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von buchhalterischen Geschäftsvorfällen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen für unsere AG Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Mitwirkung bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere DATEV Fähigkeit zum selbständigen und sorgfältigen Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten KONTAKT Jetzt bewerben Jetzt bewerbenPartner-Anzeige29.04.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Eigenständige Bearbeitung von buchhalterischen Geschäftsvorfällen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen für unsere AG Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Mitwirkung bei Projekten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute EDV-Kenntnisse, insbesondere DATEV Fähigkeit zum selbständigen und sorgfältigen Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit DAS BIETEN WIR Entwicklung: Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenPartner-Anzeige29.04.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Gehaltsabrechnung Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen Abwicklung weiterer Tätigkeiten rund um das Finanzamt und Behörden Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss z.B. als Steuerfachangestellte/r gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (w/m/d) bzw. Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Vorbildung. Auch als Finanz- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) sind Sie uns willkommen Einschlägige Berufserfahrung, gerne auch als Quereinstieg aus der Industrie und Wirtschaft Sicheres Beherrschen von MS Office Sie begeistern uns mit einem eigenverantwortlichen und sorgfältigen Arbeitsstil Bereitschaft zur Veränderung und Weiterbildung Das gibt es von uns: Krisensicherer Arbeitsplatz Regelmäßige Gehaltsüberprüfung Gleitzeit mit der Möglichkeit freitags frei zu nehmen, oder Stunden abzubauen, ebenso an Brückentagen Attraktiver Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge, steuerbegünstigte Bonuskarte Homeofficeanteil von bis zu 50% der Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Die Freiheit, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten, gleichzeitig aber immer volle Rückendeckung der Kanzleileitung zu haben Ein tolles Team, das sich gerne auch außerhalb der Arbeit zu Teamevents trifft Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@roedl.info.Partner-Anzeige29.04.202592318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)
Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet ist sichergestellt. Ihre Aufgaben Vorbereitende und koordinierende Arbeiten für die Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Programmsystem DUO / DATEV Überwachung von Kontobewegungen; Prüfung von Zahlungsein- und -ausgängen Ablage / Archivierung von Dokumenten (Docuware/Server) aller Geschäftsprozesse die üblichen Arbeiten als Assistentin der Geschäftsleitung wie Organisation des Geschäftsführungssekretariats, Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung bei Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen, Sozial- und Arbeitsrecht, sonstige rechtliche Fragen Onboarding neuer Mitarbeiter Erstellen von Bewerbungsunterlagen und Angeboten Projektverwaltung mit unserer hausinternen Projektdatenbank Unterstützung der Projektleiter im Kostencontrolling und Berichtswesen (MS-Word-Experte) Telefondienst zeitweise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Fachübergreifendes Denken und Prozessverständnis Sichere Nutzung der gängigen Office-Produkte Sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, gutes Organisationsvermögen Organisationstalent, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität Wir bieten Arbeiten in einem hervorragend aufgestellten Unternehmensverbund Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer teamorientierten Unternehmenskultur Hohen Gestaltungsspielraum leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Individuelle und fachliche Förderung durch zielgerichteten Schulungsplan Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Eine exzellente IT-Infrastruktur und den Einsatz neuester Technologien Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Entgeltoptimierungssysteme Dienstwagenregelung Spaß an der Arbeit 30 Tage Urlaub Kontakt Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Markus Petz markus.petz@accon.de * Die weibliche Form ist der männlichen Form in dieser Stellenanzeige gleichgestellt.Partner-Anzeige29.04.202586926 GreifenbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit
Aufgaben Personal Sie unterstützen uns von der Personaladministration über das Vertragsmanagement bis zur Vorbereitung der Lohnbuchhaltung. Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen etc. werden von Ihnen erstellt und verwaltet. Übernahme administrativer Aufgaben wie Datenpflege und Abstimmungen mit dem Lohnbüro. Wir suchen nach einer engagierten und zuverlässigen Person, die über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügt und gerne eigenverantwortlich arbeitet.Partner-Anzeige29.04.202586179 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Financial Accountant (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Geschäftsvorfälle erfassen und prüfen: Sie erfassen und prüfen präzise Geschäftsvorfälle, inklusive Bank- und Kassenbuchungen sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, und sorgen für eine lückenlose Dokumentation in DATEV Lohnbuchhaltung pflegen: Sie verarbeiten die monatlichen Lohnbuchungen der Gehaltsabrechnungen, die über unseren externen Partner erstellt werden Konten überwachen und klären: Sie überwachen und klären gewissenhaft Konten, prüfen und bearbeiten Kreditkostenabrechnungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Prüfung der Reisekostenabrechnungen unseres Teams und ordnungsgemäße Verbuchung der Sachverhalte in DATEV Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vorbereiten: Sie bereiten sorgfältig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gemäß HGB für Steuerberater vor und klären eventuelle Rückfragen Einhaltung steuerlicher und regulatorischer Anforderungen sicherstellen: Sie berechnen und melden steuerliche Abgaben wie Umsatzsteuer für Deutschland und Spanien termingerecht und arbeiten eng mit internationalen Steuerberatern zusammen IHRE ERFAHRUNGEN Bildungsabschluss: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), im Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation oder eine kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige29.04.202581379 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter