Bayern
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Desk in Bayern

Hier finden Sie Desk Kleinanzeigen in Bayern. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Teamleiter (m/w/d) Customer Order Desk

JETZT BEWERBEN Wienerberger Deutschland Service GmbH Oldenburger Allee 26 30659 Hannover www.wienerberger.de Teamleiter (m/w/d) Customer Order Desk Festanstellung Vollzeit Wienerberger Deutschland Service GmbH Bogen, Straubing, Regensburg, Passau, Landshut Auftragsbearbeitung Ausbildung Außenhandelskaufmann Customer Desk Disposition Einkauf Geschäftsbereichsführung Geschäftsleitung Gruppenleiter Industriekaufmann Inventur KPIs Lagerwesen Logistik Management Manager Materialwirtschaft Order Personalführung Strategisches Studium Teamleiter Transport Verpackung Versand Vollzeit Wirtschaftswissenschaften kaufmännische Baustoffe Teamleitung,Auftragsabwicklung,Projektmanagement,Innendienst Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Ökologie und Ökonomie vereinen wir in der Produktion von Baustoffen aus Ton.

94327 Bogen

20.05.2019

Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk SYNLAB Holding Deutschland GmbH Augsburg Als Teil unseres Teams verantworten Sie die Annahme von Anfragen und Störungen zu unseren Laborinformationssystemen und allen anderen eingesetzten IT-Produkten innerhalb der Labore und Krankenhäuser;... die -gruppe ist der führende anbieter von labor­dienst­leistungen in europa das unternehmen bietet die gesamte band­breite innovativer und zuverlässiger medizinischer diagnostik für patienten nieder­gelas­sene ärzte krankenhäuser und die pharma­zeutische industrie an auch für die bereiche tiermedizin und umwelt werden vielfältige labor­analysen erstellt ist in über 40 ländern auf vier kontinenten aktiv und nimmt in den meisten märkten eine führende position ein zum erfolg der unter­nehmens­gruppe tragen täglich über 20000 mitarbeiter bei für unsere -unternehmenszentrale in augsburg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (m/w/d) im it service desk zur verstärkung unseres dienstleistungsorientierten it-teams sind sie zentraler ansprechpartner (m/w/d) des technischen supports für unsere internen labormitarbeiter das sind ihre aufgaben: als teil unseres teams verantworten sie die annahme von anfragen und störungen zu unseren labor­informations­systemen und allen anderen eingesetzten it-produkten innerhalb der labore und krankenhäuser sie leisten remoteunterstützung für die überwiegend deutschsprachigen anwender sie analysieren klassifizieren bearbeiten und dokumentieren alle supportanfragen in unserem ticket tool sie koordinieren die supportanfragen und sind schnittstelle zu anderen it-teams das bringen sie mit: sie können eine abgeschlossene it-ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation im user helpdesk bereich gerne auch mit medizinischem hintergrundwissen einer arztpraxis oder eines labors vorweisen sie haben erfahrung in der fehleranalyse von komplexen systemen eine ausgeprägte kontakt- und kommunikationskompetenz schriftlich und telefonisch sowie eine sehr gute telefonpräsenz zeichnen sie aus sie agieren jederzeit lösungs- und serviceorientiert sind zuverlässig und haben ein hohes engagement das arbeiten in einem team ist für sie selbstverständlich gute ms-office-kenntnisse setzten wir voraus gute englischkenntnisse in wort und schrift das können sie von uns erwarten: selbstständiges lösungsorientiertes arbeiten mit vielseitigen und herausfordernden tätigkeiten intensive einarbeitung durch ein motiviertes team in einem innovativen und dynamischen it-umfeld ein großes maß an eigenverantwortung mit freiraum zu eigeninitiative entwicklungsmöglichkeiten in internationalen konzernstrukturen kinderbetreuung in unserem zwergenlabor starten sie durch in eine karriere mit zukunft und bewerben sie sich noch heute mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung bitte über unser online-bewerbungsformular für fragen zum aufgabengebiet steht ihnen frau schneider unter der telefonnummer +49 (0)821 52157-0 gerne zur verfügung wir freuen uns auf sie   humanmedizin veterinärmedizin umwelt pharma akademie IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Support Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk Als Teil unseres Teams verantworten Sie die Annahme von Anfragen und Störungen zu unseren Laborinformationssystemen und allen anderen eingesetzten IT-Produkten innerhalb der Labore und Krankenhäuser Augsburg

Partner-Anzeige

86156 Augsburg

19.05.2019

IT, TK, Software

IT Service Desk Support Specialist (m/w/d)

Um unserem Wachstum gerecht zu werden und weiterhin jedem unserer Gäste ein ein­maliges Besuchs­erlebnis zu bieten, suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt zur Fest­an­stellung in Vollzeit einen: Aufgaben: Usersupport am Standort Günzburg Hard- und Software­support innerhalb des Freizeit­parks sowie des Verwaltungs­gebäudes Pflege, Betreuung und Optimierung der IT System­landschaft Trouble-Shooting und Fehler­behebung Installation und Bereit­stellung von Clients und anderer Hardware Mitarbeit bei IT-Projekten Profil: Abge­schlossene IT-technische Aus­bildung, z. B. als Fach­informatiker "System­integration" oder eine vergleich­bare Quali­fikation Erste Erfahrungen im User-Help-Desk bzw. der Admin­istration Micro­soft-basierter Netz­werke Breites IT-Wissen in Richtung User Support, Server, Soft- und Hardware sowie Admin­istration einer komplexen System­land­schaft Kommunikations­stärke, Ziel­orient­ierung, Zuver­lässig­keit und Belast­barkeit Einsatz­bereit­schaft, Team­orient­ierung, Flex­ibilität und ein aus­geprägtes analytisches Denk- und Abstraktions­vermögen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bereit­schaft zur Wochenend- und Feiertags­arbeit im Früh- und Spätschicht­betrieb Der Schlüssel zum Erfolg unseres Unter­nehmens sind unsere Mitarbeiter!

89312 Günzburg

20.05.2019

IT, TK, Software

Fachinformatike​r / Informatiker als IT-Systemadmini​strator (m/w/d)

Fachinformatiker / Informatiker als IT-Systemadministrator (m/w/d) MVTec Software GmbH München Service-Desk für ca. 170 Windows-Arbeitsplätze; Ausbau und Neugestaltung des zentralen hausinternen IT Service Desk; Pflege und Weiterentwicklung des Client-Managements; Unterstützung bei der Server-Administration mit Schwerpunkt Windows;... ihr herz schlägt für it als -marktführer für industrielle bildverarbeitung teilen wir ihre passion mit halcon und merlic entwickeln und betreuen wir produkte und services von weltrang erfolgsbedingt wachsen wir stetig deshalb suchen wir sie als fachinformatiker / informatiker als it-systemadministrator (m/w/d) das erwartet sie: eine umgebung mit hohen performance-anforderungen und anspruchsvollen internen kunden service-desk für ca 170 windows-arbeitsplätze stetig wachsend ausbau und neugestaltung des zentralen hausinternen it service desk pflege und weiterentwicklung des client-managements unterstützung bei der server-administration mit schwerpunkt windows weiterentwicklung und pflege der teaminternen wissensdatenbank unterstützung bei betreuung ausbau und optimierung der internen heterogenen teil-virtualisierten systemlandschaft (auf basis vmware und veeam) das bringen sie mit: technische ausbildung im it-bereich umfassende kenntnisse in der it-administration umfangreiches wissen und erfahrung im arbeitsplatzmanagement anwendungssupport und in client-/server-architekturen interesse und freude am support in einer heterogenen systemlandschaft sorgfalt eigenverantwortung und hands-on mentalität kundenorientierung organisations- und kommunikationsgeschick strukturierte lösungs- und teamorientierte arbeitsweise sicheres deutsch und englisch in wort und schrift viele ideen und den wunsch nach permanenter verbesserung ambition etwas zu gestalten wir bieten ihnen: vielseitige interessante herausforderungen und gestaltungsmöglichkeiten flache hierarchie offene kommunikation schnelle entscheidungen ein agiles umfeld in dem ihre guten ideen und ihr engagement gestaltungsspielraum finden kompetente nette kolleginnen und kollegen sehr gutes betriebsklima attraktive vergütung vorbildliche nebenleistungen mitarbeit in einer faszinierenden wachstumsbranche moderne büros und ausstattung sie sind engagiert aufgeschlossen und kreativ dann werden sie teil unserer erfolgsgeschichte wenn sie gerne mit menschen arbeiten die ihr hohes niveau teilen bewerben sie sich bitte online wir freuen uns auf sie Fachinformatiker Informatiker IT Systemadministrator Service-Desk Datenbankpflege Datenbankweiterentwicklung Clientpflege Client-Management Administrator name= keywords Fachinformatiker Informatiker als IT-Systemadministrator (m w d) | MVTec Software GmbH name= description Software IT Fachinformatiker / Informatiker als IT-Systemadministrator (m/w/d) Service-Desk für ca 170 Windows-Arbeitsplätze Ausbau und Neugestaltung des zentralen hausinternen IT Service Desk Pflege und Weiterentwicklung des Client-Managements Unterstützung bei der Server-Administration mit Schwerpunkt Windows München Software IT

Partner-Anzeige

80331 München

19.05.2019

IT, TK, Software

Schreibtisch zum Verkauf

Desk in very good condition  Less than a year old  with nice storage space (with nice storage space0

50 € VB

80687 München

20.04.2019

Schreibtische

Mitarbeiter IT Support & Operations (w/m/d)

subject=Mitarbeiter%20IT%20Support%20&amp;%20Operations%20(w/m/d)" rel="nofollow">christoph.puschner@denk-mit.de</a> <a href="https://www.denk-mit.de/karriere/" rel="nofollow">denk-mit.de/karriere</a> </p> Mitarbeiter IT Support & Operations (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH & Co. KG München Admin Desk Fachinformatiker Help IT Informatiker Service Gesundheit & soziale Dienste Montage,Servicetechnik Verfahrensmechaniker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit mehr als 20 Jahren steht der Name Denk mit!

80331 München

20.05.2019

Handwerk, Lehrberufe

Application Specialist Finance (m/w/d)

Application Specialist Finance (m/w/d) Logwin Holding Aschaffenburg GmbH Großostheim Unterstützung der IT-Business Analysten durch einen weltweiten 2nd-Level Support im Bereich Finanzbuchhaltung; enge Betreuung und Begleitung der User bei allen Incidents, Service- und Change-Requests;... die ag grevenmacher (luxemburg) entwickelt als externer partner ganzheitliche logistik- und servicelösungen für industrie und handel der konzern erzielte 2018 einen umsatz von 11 mrd euro und beschäftigt derzeit rund 4400 mitarbeiter ist in allen wichtigen märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 standorte auf sechs kontinenten für unsere zentrale suchen wir in großostheim zum nächstmöglichen zeitpunkt einen application specialist finance (m/w/d) ihre aufgaben: unterstützung der it-business analysten durch einen weltweiten 2nd-level support im bereich finanzbuchhaltung enge betreuung und begleitung der user bei allen incidents service- und change-requests umsetzung konzeptioneller vorgaben in den finanzbuchhaltungsmodulen der im einsatz befindlichen systeme sun account und sap betreuung weiterer applikationen aus dem it service katalog ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches studium mit dem schwerpunkt wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare ausbildung mit entsprechender mehrjähriger berufserfahrung sie haben kenntnisse in den finanzbuchhaltungsprozessen neben fundierten sql-kenntnissen beherrschen sie excel inklusive vba sie besitzen weitreichende kenntnisse in den applikationen infor sun account / query and analysis und im sap modul fi eine problemlösungsorientierte arbeitsweise zeichnet sie aus und sie haben freude an unkonventionellen und applikationsübergreifenden lösungen idealerweise haben sie schon erfahrungen im bereich itil foundation gesammelt neben fließenden deutschkenntnissen besitzen sie sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift   das bieten wir ihnen: logistik wird von menschen gemacht daher ermöglichen wir unseren mitarbeitern kontinuierliche weiterbildungs- und entwick­lungsmöglichkeiten wir bieten ihnen spannende vielfältige und anspruchsvolle aufgaben sowie eine leistungs­bezogene vergütung  interesse dann freuen wir uns über ihre bewerbung über unser jobportal unter angabe der stellenbezeichnung und des standortes sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellungen jetzt bewerben IT-Consulting Consultant Informatiker Support IT-Support Benutzerservice Help-Desk Wirtschaftsinformatiker IT-Specialist Kundenbetreuung Kundenberatung Applikationsingenieur IT-Consulting Consultant Informatiker Support IT-Support Benutzerservice Help-Desk Wirtschaftsinformatiker IT-Specialist Kundenbetreuung Kundenberatung Applikationsingenieur Application Specialist Finance (m/w/d) Unterstützung der IT-Business Analysten durch einen weltweiten 2nd-Level Support im Bereich Finanzbuchhaltung enge Betreuung und Begleitung der User bei allen Incidents Service- und Change-Requests Großostheim IT-Consulting Consultant Informatiker Support IT-Support Benutzerservice Help-Desk Wirtschaftsinformatiker IT-Specialist Kundenbetreuung Kundenberatung Applikationsingenieur

Partner-Anzeige

63762 Großostheim

19.05.2019

Recht, Finanzen, Steuern

IT System- und Netzwerkadminis​trator (m/w)

und Netzwerkadministrator (m/w) GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Augsburg Betreuung und Administration von Switches, AccessPoints und weiteren Netzwerkkomponenten; Unterstützung beim Ausbau der IT Infrastruktur in einem mittelständischen, wachsenden Umfeld mit Schwerpunkt Entwicklung unserer Microsoft Office 365 Umgebung;... neue herausforderung gesucht steigen sie ein mit firmensitz in südbayern ist das führende unternehmen in den bereichen förder- kommunal- und landtechnik wie wir das geschafft haben dank 40 jahren erfahrung am markt und unseren starken partnern mit erstklassigen produkten auch heute wollen wir höchste qualität und ausgezeichneten service für unsere kunden erlebbar machen vielleicht schon bald mit ihnen an unserer seite selbständiges arbeiten mittelständisch geprägtes klima ein freundliches miteinander und eine vielzahl an abwechslungsreichen projekten und möglichkeiten zur mitgestaltung in einer spannenden it landschaft was noch fehlt sie für unseren standort friedberg bei augsburg suchen ab sofort in vollzeit einen it system- und netzwerkadministrator (m/w) ihre aufgaben: betreuung und administration von switches accesspoints und weiteren netzwerkkomponenten unterstützung beim ausbau der it infrastruktur in einem mittelständischen wachsenden umfeld mit schwerpunkt auf den betrieb und entwicklung unserer microsoft office 365 umgebung betreuung und pflege unserer softwareverteilung (baramundi) server- und netzwerkadministration auf windows-basis vm-ware-administration first-/second-level support mitwirkung bei projektarbeiten ihr profil: abgeschlossene ausbildung zum fachinformatiker (m/w) für systemintegration oder vergleichbare ausbildung und entsprechende berufserfahrung sicherer umgang mit den ms-produkten und betrieblicher standardsoftware netzwerk-kenntnisse in routing- und switching-techniken erfahrungen mit hp aruba scripting-kenntnisse (cmd baramundi powershell) von vorteil erfahrungen mit virtualisierungstechnologien von vorteil selbstständige strukturierte arbeitsweise sowie team- und kommunikationsfähigkeit wir bieten: als mitarbeiter in der it warten jeden tag abwechslungsreiche aufgaben und spannende projekte auf sie die sie eigenverantwortlich begleiten egal ob bei der einrichtung einer neuen it-landschaft administration bestehender soft- und hardware: von anfang sind vielseitige möglichkeiten zur mitgestaltung in einem kollegialen und innovativem arbeitsumfeld für sie gewährleistet ein flexibles arbeitszeitmodell weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive angebote im bereich der betrieblichen altersvorsorge stehen ihnen ebenfalls zur verfügung gehen sie mit uns den nächsten schritt bewerben sie sich dazu bitte mit ihren vollständigen unterlagen einschließlich motivationsschreiben gehaltsvorstellung sowie angabe ihres möglichen eintrittstermins vorzugsweise über unser online bewerberportal oder per e-mail an bewerbung@de fördertechnik gmbh daimlerstraße 4 85748 garching bei münchen IT System- und Netzwerkadministrator (m w)IT Netzwerkadministrator Fachinformatiker Informatiker EDV Help Desk IT Support Computer PC Systemadministrator Systemintegration Anwendungsentwicklung Augsburg IT System- und Netzwerkadministrator (m w) IT Netzwerkadministrator Fachinformatiker Informatiker EDV Help Desk IT Support Computer PC Systemadministrator Systemintegration Anwendungsentwicklung Augsburg IT System- und Netzwerkadministrator (m/w) Betreuung und Administration von Switches AccessPoints und weiteren Netzwerkkomponenten Unterstützung beim Ausbau der IT Infrastruktur in einem mittelständischen wachsenden Umfeld mit Schwerpunkt Entwicklung unserer Microsoft Office 365 Umgebung Augsburg IT Netzwerkadministrator Fachinformatiker Informatiker EDV Help Desk IT Support Computer PC Systemadministrator Systemintegration Anwendungsentwicklung Augsburg

Partner-Anzeige

86150 Augsburg

19.05.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support

</p> <p><strong>ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH, Schulgässchen 2, 91281 Kirchenthumbach</strong><br/> </p> Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support Festanstellung Vollzeit ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH Pressath bei Weiden in der Oberpfalz Desk Fist Help ITler Level Mitarbeiter Second Support Einzelhandel IT-Support Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH, kurz ATP, gehört zu den führenden europäischen Händlern im Kfz-Teile-Versandhandel.

92690 Pressath

20.05.2019

IT, TK, Software

Anwenderbetreue​r (m/w/d)

Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (Incidents, Changes, Problems) am Telefon und per Email und Ticketsystem; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Konzeptionierung anwendungsnaher Prozessabläufe;... die abteilung organisation des es ev im sind verschiedene it-fachsysteme im einsatz mit denen sowohl die sozialen dienst­leistungen für unsere klienten vor ort als auch die zentralen geschäftsprozesse unterstützt werden die sicherstellung optimalen nutzung unserer klientenmanagement- ecm-software die pflege schnittstellen zu den relevanten vor- nachgelagerten systemen die gewähr­leis­tung kommunikation kooperation zwischen hersteller zentralen abteilungen opera­ti­ven geschäftsbereichen ist das spannende aufgabenfeld unseres teams wir unterstützen unsere anwen/-innen in den einrichtungen organisationseinheiten in sämt­li­chen anwendungsrelevanten fragen sind ansprechpartner für den software­liefe­ran­ten sowie für nachgelagerte supporteinheiten neben dem klassischen persönlichen first-level-support planen führen wir anwenschulungen durch entwickeln anwendungsnahe prozessabläufe mit unseren internen anspruchsgruppen weiter sie sind verantwortlich für support analyse klassifizierung bearbeitung eingehen kenanfragen (incidents changes problems) am telefon per email ticketsystem mitwirkung bei weiterentwicklung konzeptionierung anwendungsnaher prozessabläufe fortschreibung erstellung von dokumentationen wesentliches mitwirkungsrecht bei planung vorbereitung durchführung von anwenschulungen durchführung von funktionstests zur qualitätssicherung sowie test konfiguration installation neuer komponenten (hard- software) wir freuen uns auf sie weil sie ein abgeschlossenes hochschulstudium mit sozialwissenschaftlichem schwerpunkt o abgeschlossene berufsausbildung mit it-schwerpunkt haben berufserfahrung im umgang mit klienten- dokumentenmanagement-software ist von vorteil hoch affin zur kommunikation mit dem ken zu supporttätigkeiten sind grkenntnisse im umgang mit reporting-werkzeugen datenbanken en aus­wer­tungs­möglichkeiten o die fähigkeit sich in solche sachverhalte einzuarbeiten haben zur teilnahme an fachbezogenen fortbildungen um das fachwissen kontinuierlich zu aktua­li­sieren bereit sind die fähigkeit zur systematischen problemlösung entscheidungsfindung ergebnis­orien­tie­rung haben teamfähig zuverlässig sind sich mit den zielen werten caritas identifizieren die bereitschaft zeigen diese im berufsalltag zu praktizieren zu leben bei uns erwartet sie eine attraktive avr-vergütung (entspricht dem tvöd) mit überdurchschnittlichen sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche altersvorsorge kranken­zusatz­ver­siche­rung zuschuss zu den vermögenswirksamen leistungen 30 tage urlaub (bei einer 5-tage-woche) sowie bis zu drei besinnungs- fünf fortbildungstage ein sicherer arbeitsplatz bei einem großen träger mit vielfältigen entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle aufgabe die sich gut mit familie beruf vereinbaren lässt persönliche berufliche weiterentwicklung unter anem durch unser verbandseigenes institut für bildung entwicklung viel raum für kreativität gestaltung mitbestimmung fahrtkostenermäßigung durch jobticket mvv/db standortvorteil mitten in innenstadt s direkt am hauptbahnhof sie möchten uns kennenlernen wir freuen uns die inklusion von menschen mit behinung entspricht unserem selbstverständnis bewerbungen von menschen mit behinung werden bei gleicher eignung bevorzugt behandelt bitte haben sie verständnis dafür dass wir sie aufgr geltenden datenschutz­gr­ver­ord­nung bitten sich online über unser bewerbungssystem zu bewerben IT-Kundenbetreuer IT-Kundenbetreuung IT-Support Help Desk Agent Anwendungsberater Anwendungssystemberater IT-Administrator IT-Systemadministrator Fachberater Softwaretechnik IT-Berater IT-Consultant IT-Kundenbetreuer IT-Kundenbetreuung IT-Support Help Desk Agent Anwendungsberater Anwendungssystemberater IT-Administrator IT-Systemadministrator Fachberater Softwaretechnik IT-Berater IT-Consultant Anwenderbetreuer (m/w/d) Support Analyse Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (Incidents Changes Problems) am Telefon und per Email und Ticketsystem Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Konzeptionierung anwendungsnaher Prozessabläufe München IT-Kundenbetreuer IT-Kundenbetreuung IT-Support Help Desk Agent Anwendungsberater Anwendungssystemberater IT-Administrator IT-Systemadministrator Fachberater Softwaretechnik IT-Berater IT-Consultant

Partner-Anzeige

80335 München

19.05.2019

IT, TK, Software

IT-Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d)

KUNDENBESCHREIBUNG
Innovative IT-Dienstleistungen für die Finanzwirtschaft beschäftigen unseren Auftraggeber. Hochsichere Rechenzentren und anpassbare Cloud-Lösungen zeichnen ihn aus und machen...

90489 Nürnberg

15.05.2019

IT, TK, Software

Empfangsmitarbe​iter (m/w/d)

KG Lauf / Pegnitz Freundliche, kompetente Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten; Empfang und Betreuung unserer Gäste; Koordination von Besprechungsräumen; Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben; Auftragsannahme und -bearbeitung; Übernahme von Teil;... ist ein innovatives internationales unternehmen im bereich schmuck uhren und accessoires das lifestyle-produkte für modeorientierte trendbewusste frauen und männer designt und weltweit vertreibt zur unterstützung unseres empfangs-teams im headquarter in lauf suchen wir ab sofort einen empfangsmitarbeiter (m/w/d) ihre hauptaufgaben: freundliche kompetente entgegennahme und weiterleitung von telefonaten empfang und betreuung unserer gäste koordination von besprechungsräumen allgemeine verwaltungs- und organisationsaufgaben auftragsannahme und -bearbeitung übernahme von teilprojekten ihre qualifikation: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (alternativ erste berufserfahrungen in einem gastorientierten dienstleistungsbetrieb) gute englischkenntnisse gute kenntnisse in den gängigen ms-office programmen hohes maß an engagement organisationstalent serviceorientierung und freundlichkeit sowie ein souveränes auftreten ausgeprägte kommunikationsstärke wenn sie außerdem sehr gute umgangsformen mitbringen es gewohnt sind systematisch zu arbeiten wenn sie belastbar sind und dabei trotzdem freundlich bleiben dann würden wir sie gerne kennenlernen wir freuen uns auf ihre vollständige aussagekräftige bewerbung mit angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung über unser online-be­wer­bungs­formular bei rückfragen können sie sich gerne an frau edita labed (tel: 09123/9715-0) wenden gmbh & co kg wwwcom empfangsassistent empfangsassistenz assistent assistenz rezeptionist rezeption front desk agent sekretär sekretariat teamsekretär bürokaufmann bürokauffrau hotelkaufmann hotelkauffrau kaufmann kauffrau bürokommunikation büroverwaltung büroorganisation office administration sachbearbeiter sachbearbeitung terminplanung terminierung koordination koordinator organisator mode fashion lifestyle konsumgüter luxusgüter consumer goods gmbh & co kg 91207 lauf / pegnitz nürnberg erlangen bayern ax84782by Empfangsassistent Empfangsassistenz Assistent AssistenzRezeptionist Rezeption Front Desk Agent SekretärSekretariat Teamsekretär Bürokaufmann BürokauffrauHotelkaufmann Hotelkauffrau Kaufmann KauffrauBürokommunikation Büroverwaltung Büroorganisation OfficeAdministration Sachbearbeiter Sachbearbeitung TerminplanungTerminierung Koordination Koordinator Organisator ModeFashion Lifestyle Konsumgüter Luxusgüter Consumer GoodsTHOMAS SABO GmbH & Co KG 91207 Lauf / Pegnitz NürnbergErlangen Bayern Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Freundliche kompetente Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Empfang und Betreuung unserer Gäste Koordination von Besprechungsräumen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Auftragsannahme und -bearbeitung Übernahme von Teil Lauf an der Pegnitz Empfangsassistent Empfangsassistenz Assistent AssistenzRezeptionist Rezeption Front Desk Agent SekretärSekretariat Teamsekretär Bürokaufmann BürokauffrauHotelkaufmann Hotelkauffrau Kaufmann KauffrauBürokommunikation Büroverwaltung Büroorganisation OfficeAdministration Sachbearbeiter Sachbearbeitung TerminplanungTerminierung Koordination Koordinator Organisator ModeFashion Lifestyle Konsumgüter Luxusgüter Consumer GoodsTHOMAS SABO GmbH & Co KG 91207 Lauf / Pegnitz NürnbergErlangen Bayern

Partner-Anzeige

91207 Lauf (Pegnitz)

19.05.2019

Vertrieb, Verkauf

IT-Techniker (m/w/d)

Techniker (m/w/d) Thorlabs GmbH Dachau First-Level Support für alle Help-Desk-Anfragen; Aufnahme und Bearbeitung von Störungen, die über unser Ticket-System, per E-Mail, Telefon oder persönlich gemeldet werden;... optische und optoelektronische produkte sind unsere leidenschaft in der photonik-branche sind wir die experten das wissen zahlreiche namhafte forschungs- und entwicklungseinrichtungen sowie industriekunden zu schätzen und setzen unsere produkte weltweit in ihren laboren ein am standort dachau entwickeln und fertigen wir komponenten module sowie geräte zur erzeugung transport und messung von licht dabei gewährleistet unser technischer vertrieb eine kompetente beratung und betreuung unserer kunden das lager an unserem standort ist verantwortlich für den versand aller produkte innerhalb europas unser unternehmen wächst stetig weiter - wachsen sie mit uns wir suchen ab sofort einen it-techniker (m/w/d) ihre aufgaben: first-level support für alle help-desk-anfragen aufnahme und bearbeitung von störungen die über unser ticket-system per e-mail telefon oder persönlich gemeldet werden installation von it-arbeitsplätzen permanente inventur unseres it-geräte-bestandes benutzerfreundliche dokumentation der it-prozesse ihre qualifikationen: eine erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum it-systemelektroniker oder ähnliche ausbildung 2-3 jahre berufserfahrung im help-desk bereich gute kenntnisse in betriebssystemen wie zb ms windows xp/7/8 und ms windows server 2003/2008/2008r2 sowie os xv10x grundkenntnisse in microsoft serveranwendungen active directory group policies exchange wsus dfs sowie im bereich lan (protocols subnetting vlans dhcp dns) erfahrung mit vmware esxi und citrix wünschenswert hohe dienstleistungsorientierung sehr gute deutsch- und englischkenntnisse mitarbeitervorteile: abwechslungsreiche und anspruchsvolle aufgaben freiraum eigene ideen umzusetzen kontinuierliche weiterbildungsmöglichkeiten flexible arbeitszeiten kostenlose getränke jährliche mitarbeiterevents breites angebot an gesundheits- und sportaktivitäten angebot zur betrieblichen altersvorsorge wir suchen menschen die mit hands-on-mentalität selbstbestimmt und engagiert die zukunftsthemen des unternehmens mitgestalten wir freuen uns auf mitarbeiter die lust haben sich persönlich weiterzuentwickeln und neugierig auf innovative aufgabenstellungen sind uns alle vereint eine unternehmenskultur die auf gegenseitiger wertschätzung offenheit und dem bewusstsein der persönlichen stärken basiert flache hierarchien und direkte kommunikationswege stärken unseren teamspirit teilen sie die freude am erfolg mit uns - bewerben sie sich bitte richten sie ihre bewerbung unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an: bewerbung@com IT-Techniker (m/w/d) First-Level Support für alle Help-Desk-Anfragen Aufnahme und Bearbeitung von Störungen die über unser Ticket-System per E-Mail Telefon oder persönlich gemeldet werden Dachau

Partner-Anzeige

85221 Dachau

19.05.2019

IT, TK, Software

Senior IT Netzwerkadminis​trator (m/w/d)

6218 </p> Formware GmbH <br/> Stangenreiterstr. 2 <br/>83131 Nußdorf am Inn <p><a href="http://www.formware.de" rel="nofollow"><strong>www.formware.de</strong></a> </p> Senior IT Netzwerkadministrator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Formware GmbH Nußdorf am Inn Administrator Benutzerservice Computer Desk Help IT Informatik Informationstechnologie Netzwerk Netzwerkadministration Netzwerksicherheit Netzwerktechnik System Systemadministrator Systembetreuer Systemintegration Systemverwaltung Vollzeit Wirtschaftsinformatik IT-Software,Ingenieurdienstleistungen Netzwerkadministration Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Formware entwickelt Software-Produkte und Outsourcing-Lösungen für das Dokumenten- und Outputmanagement.

83131 Nußdorf (Inn)

20.05.2019

IT, TK, Software

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

</strong> </p> <p>Dann sende uns einfach Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail (als PDF-Datei) an: <a href="mailto:bewerbung@itconsulting-more.de" rel="nofollow"><strong>bewerbung@itconsulting-more.de</strong></a> </p> <p><strong>IT-Consulting &amp; More GmbH</strong> | Thomas Oetterich | Moosstr. 12 | 82319 Starnberg | Fon: +49.(0)8151 9598130</p> <p>E-Mail: <a href="mailto:bewerbung@itconsulting-more.de" rel="nofollow">bewerbung@itconsulting-more.de</a> | <a href="http://www.itconsulting-more.de" rel="nofollow">www.itconsulting-more.de</a> </p> Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IT-Consulting & More GmbH Starnberg Administration Administrator Anwendersupport Anwendungssupport Benutzerservice Customer Desk Fachinformatiker Help Helpdesk Hotline IT Informatik Informationstechnologie Kundenbetreuung Kundendienst Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Netzwerksupport Service Support Systemadministration Systemadministrator Systemintegration Vollzeit technischer IT-Dienstleistungen IT-Support Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die IT-Consulting & More GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im IT-Bereich.

82319 Starnberg

20.05.2019

IT, TK, Software

IT-Mitarbeiter im First-Level-Sup​port (m/w/d)

</p> IT-Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Landratsamt Schweinfurt Schweinfurt Administration Anwendersupport Anwendungssupport Assetmanagement Assetmanager Assistent Assistenz Benutzerservice Desk Help Helpdesk IT Informatikkauffrau Informatikkaufmann Informationstechnologie Mitarbeitersupport Sachbearbeiter Support Systemkauffrau Systemkaufmann Vollzeit Weitere: Dienstleistungen IT-Support,Öffentlicher Dienst Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in,Informatikkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Landratsamt Schweinfurt Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Schweinfurt Ausschreibungsdatum: 2019-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Administration Anwendersupport Anwendungssupport Assetmanagement Assetmanager Assistent Assistenz Benutzerservice Desk Help Helpdesk IT Informatikkauffrau Informatikkaufmann Informationstechnologie Mitarbeitersupport Sachbearbeiter Support Systemkauffrau Systemkaufmann Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support, Öffentlicher Dienst Einsatzort(e): 97421 Schweinfurt

97421 Schweinfurt

20.05.2019

IT, TK, Software

Consultant (m/w/d) CRM & Vertriebsprozes​se in München

job=168&amp;location=44&amp;cHash=9e75ed59dab008a3a874b2b237701bc8" rel="nofollow">Jetzt bewerben</a> </p> Consultant (m/w/d) CRM & Vertriebsprozesse in München Festanstellung Vollzeit Rexel Germany GmbH & Co. KG München Administration Anwender Anwenderberatung Benutzeroberflächen Benutzerschnittstellen Benutzerservice Computertechnik Datenbankentwicklung Desk Engineering Entwicklung Help IT Informationstechnik Informationstechnologie Netzwerkadministration Programmieren Projektmanagement Software Softwaretechnik Support System Systemarchitektur Systemsoftware Vollzeit Web Weitere: Sonstige Branchen IT, Softwareentwicklung,IT-Beratung,IT-Projektmanagement,IT-Vertrieb IT-System-Kaufmann/-frau,Informatikkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Elektrotechnik stehen wir für nachhaltig innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen.

80331 München

20.05.2019

IT, TK, Software

Clean Desk Arbeitsplätze in Multi-Corporate Startup Accelerator - All-in-Miete

Bürofläche
Fläche: 8,00 m²
Monatsmiete: 249,00 € incl. Nebenkosten

80331 München

26.02.2019

Büro-/Praxisflächen

Receptionist (w/m/d) in Teilzeit

Receptionist (w/m/d) in Teilzeit The Boston Consulting Group GmbH München Als Mitarbeiter/-in in unserem Reception Team bist Du eine unverzichtbare Kommunikationsschnittstelle zu unseren internationalen Kunden und Gästen sowie zu unseren Beratern und internen Serviceabteilungen;... receptionist (w/m/d) in teilzeit (20h) operations vor mehr als 50 jahren hat bcg die strategie­beratung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende unter­nehmens­beratung auch weiterhin erfinden wir uns jeden tag selbst neu und prägen so die branche nachhaltig wir bieten den besten talenten der welt vielfältige karriere­möglichkeiten mit der chance einen spürbaren einfluss auf wirtschaft und gesellschaft zu nehmen als teil unseres teams profitierst du von der breite und vielfalt unseres tuns jetzt und in der zukunft auntizität außer­gewöhnliche arbeits­leistung und ausgeprägte integrität - darauf aufbauend eröffnen wir dir einen karriere­weg nach deinen wünschen und vorstellungen um dein potenzial zu entfalten und die welt zu verbessern die geschäftsfunktion business management and operations ist teil des business services teams (bst) und stellt sicher dass bcg sowohl effizient als auch effektiv arbeitet die mitarbeiter dieses teams tragen somit direkt zum erfolg unseres unternehmens bei hierzu zählen u a folgende rollen: executive und administrative assistants visual services artists receptionists und facility staff sowie teamleads und office coordinators deine aufgaben als mitarbeiter/-in in unserem reception team bist du eine unver­zichtbare kommunikations­schnitt­stelle zu unseren inter­nationalen kunden und gästen sowie zu unseren beratern und internen service­abteilungen du unterstützt das team mit 20 stunden an zwei bis drei tagen pro woche zu deinen täglichen aufgaben gehören der profes­sionelle empfang sowie die betreuung von kunden und besuchern des münchner bcg-büros telefonate beantwortest du eloquent und leitest diese gegebenen­falls weiter zu deinen aufgaben gehören auch das sortieren und verteilen der eingehen­den post­sendungen und lieferungen genauso wie die organisation und beauf­tragung der kurier- und taxidienste darüber hinaus betreust du das konferenz­raum­management einschließlich der koordination der konferenz­raumbelegung sowie der organisation des caterings sowie des technischen equipments du unter­stützt bei der organisation und durch­führung von ver­anstaltungen und übernimmst zusätzlich anfallende sonder­aufgaben dich erwartet ein junges und dynamisches team von vier vollzeit- und zwei teilzeit­kräften mit einer flexiblen einteilung der einzelnen aufgaben sowie der arbeitszeit dein profil deine eigenschaften durch dein hohes maß an service- und kunden­orientierung trittst du kompetent und professionell gegenüber internen und externen kunden auf du bezeichnest dich selbst als koordi­nations- organisations- und improvisations­talent darüber hinaus bist du belastbar zuverlässig sowie flexibel und verfügst über einen hohen qualitäts­anspruch eine positive ausstrahlung freund­lichkeit und spaß am umgang mit menschen zeichnen dich aus deine erfahrungen und qualifikationen du verfügst über eine erfolg­reich abgeschlossene kaufmännische ausbildung du besitzt erste berufs­erfahrung in der hotellerie oder im customer-service- bzw front-desk-bereich du beherrschst das ms-office-paket sicher deine deutsch- und englisch­kenntnisse sind exzellent in wort und schrift welcome to werde teil unserer dynamischen unternehmens­kultur und bringe deine ideen in unserem innovativen arbeitsumfeld aktiv ein neben einem leistungs­gerechten vergütungsmodell bieten wir dir spannende weiter­bildungs­möglichkeiten sowie attraktive zusatz- und sozial­leistungen dein kontakt du willst unser team mit deinem engagement bereichern dann freuen wir uns auf deine vollständige bewerbung unter angabe deiner gehalts­vorstellung und deines angestrebten eintrittstermins jetzt bewerben deine ansprechpartnerin ist frau christina hauck gmbh weitere informationen zu deinem einstieg findest du unter bcgcom/careers chancengleichheit die ist ein equal opportunity employer alle qualifizierten bewerberinnen und bewerber werden unabhängig von ethnischer und sozialer herkunft alter geschlecht sexueller identität religion weltanschauung oder einer behinderung berücksichtigt rezeptionist rezeptionistin rezeption reception empfangsmitarbeiter empfangsmitarbeiterin empfang front desk mitarbeiter hotelfachmann hotelfachfrau hotelkaufmann hotelkauffrau office manager office-management kauffrau kaufmann bürokommunikation bürokaufmann bürokauffrau customer-service-mitarbeiter customer-service-mitarbeiterin hotelfacharbeiter hotelfacharbeiterin datenverarbeitung textverarbeitung beratungsunternehmen beratungsdienstleistungen unternehmensberatung strategieberatung finanzberatung bcg gmbh münchen 80539 bayern ax84949by Rezeptionist Rezeptionistin Rezeption ReceptionEmpfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfang Front DeskMitarbeiter Hotelfachmann Hotelfachfrau HotelkaufmannHotelkauffrau Office Manager Office-Management KauffrauKaufmann Bürokommunikation Bürokaufmann BürokauffrauCustomer-Service-Mitarbeiter Customer-Service-MitarbeiterinHotelfacharbeiter Hotelfacharbeiterin DatenverarbeitungTextverarbeitung BeratungsunternehmenBeratungsdienstleistungen UnternehmensberatungStrategieberatung Consulting Finanzberatung BCG The BostonConsulting Group GmbH München 80539 Bayern Receptionist (w/m/d) in Teilzeit Als Mitarbeiter/-in in unserem Reception Team bist Du eine unverzichtbare Kommunikationsschnittstelle zu unseren internationalen Kunden und Gästen sowie zu unseren Beratern und internen Serviceabteilungen München Rezeptionist Rezeptionistin Rezeption ReceptionEmpfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Empfang Front DeskMitarbeiter Hotelfachmann Hotelfachfrau HotelkaufmannHotelkauffrau Office Manager Office-Management KauffrauKaufmann Bürokommunikation Bürokaufmann BürokauffrauCustomer-Service-Mitarbeiter Customer-Service-MitarbeiterinHotelfacharbeiter Hotelfacharbeiterin DatenverarbeitungTextverarbeitung BeratungsunternehmenBeratungsdienstleistungen UnternehmensberatungStrategieberatung Consulting Finanzberatung BCG The BostonConsulting Group GmbH München 80539 Bayern

Partner-Anzeige

80331 München

19.05.2019

Verwaltung, Assistenz

IT Support Specialist (m/w/d)

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail jobs@baramundi.de oder per Post an: baramundi software AG Frau Ramona Petrasch Beim Glaspalast 1 86153 Augsburg +49 (821) 5 67 08 - 633 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Helpdesk Servicedesk Help-Desk User-Help-Desk UHD Unterstützung Support User Wartung Fernwartung Hardware Service Live-Support First Level Call Center Call-Center Call-Center-Agent telefonisch Telefon Telefonsupport Telefonservice Customer Client Kundensupport Mitarbeitersupport Livechat Backdesk on Fachinformatikerin Fachinformatik Informatikerin specialist Informationstechnologie Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin IT-Elektroniker IT-Elektronikerin IT-Kauffrau Telekommunikationstechnik Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin development developer developerin Systemintegration systems integration Systemtechnik Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Service-Level-Agreement IT Support Specialist (m/w/d) Festanstellung Vollzeit baramundi software AG Augsburg Agent Agreement Anwendungsentwickler Backdesk Betriebsinformatik Call Center Client Customer Desk Elektroniker Fachinformatikerin Fernwartung First Hardware Help Helpdesk IT Informatikerin Informatikkauffrau Informatikkaufmann Informationstechnologie Kauffrau Kundensupport Level Live Livechat Mitarbeitersupport Service Servicedesk Support Systemelektroniker Systemintegration Systemkauffrau Systemkaufmann Systemtechnik Telefon Telefonservice Telefonsupport Telekommunikationstechnik UHD Unterstützung User Wartung developer development integration on specialist systems telefonisch IT-Software IT, Softwareentwicklung,IT-Support,Kundenberater,Kundenbetreuer Fachinformatiker/-in,IT-System-Kaufmann/-frau,Systeminformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die baramundi software AG mit Sitz in Augsburg ist als Hersteller des Produktes „baramundi Management Suite“ ein führender Anbieter von Client-Management-Software.

86150 Augsburg

20.05.2019

IT, TK, Software

41 Treffer aus
Suche: desk
Bayern
Filter zurücksetzen
Suche merken