358 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) GEWO Feinmechanik GmbH www.gewo.netPartner-Anzeige22.04.202485457 WörthJobs, Karriere -
1
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) GEWO Feinmechanik GmbH www.gewo.netPartner-Anzeige22.04.202485457 WörthJobs, Karriere -
1
Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischen Betriebswirt (m/w/d)
oder Wirtschaftsingenieur / Technischen Betriebswirt (m/w/d) Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen personalabteilung@gw-gap.dePartner-Anzeige22.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d)
Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d) Papierfabrik Louisenthal GmbH www.louisenthal.com/berufsstartPartner-Anzeige22.04.202483703 Gmund (Tegernsee)Ausbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d)
Bachelor of Arts BWL – Industrie (m/w/d) Papierfabrik Louisenthal GmbH www.louisenthal.com/berufsstartPartner-Anzeige22.04.202483703 Gmund (Tegernsee)Ausbildungsplätze -
1
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d)
Duales Studium BWL-Handelsmanagement (B.A.) (m/w/d) Schätz GmbH & Co.KG; Daniel Wegmann www.schaetz.dePartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Wir sind Spezialisten auf den Gebieten Abbruch und Recycling, Erdarbeiten und Altlastensanierung mit eigener Kiesgrube und Erdenwerk. Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baukaufmann/Betriebswirt (m/w/d) Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer Projekte: Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Verfolgung der Zahlungseingänge, Klärung von Differenzen, Mahnwesen VOB-konformer Schriftwechsel Angebotseinholung von Nachunternehmern, Beauftragung, Kontrolle der Abrechnung Vertragsprüfung Bonitätskontrolle unserer Kunden, Bürgschaftswesen ARGE-Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und Banken Unterstützung in der Büroorganisation Profil: kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bauindustrie ausdrücklich erwünscht solides steuerliches Fachwissen, sowie Fachwissen im Vertragsrecht (VOB und BGB) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännisches und wirtschaftliches Denken selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige22.04.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bau- oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) / Technischen Betriebswirt (m/w/d)
oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) / Technischen Betriebswirt (m/w/d) Gemeindewerke Garmisch-PartenkirchenPartner-Anzeige22.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
Für unseren technischen Bereich / technisches Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischen Betriebswirt (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von Bauherrenaufgaben bei kommunalen Sonderprojekten, bspw. im Bereich der Schwimmbadsanierung Eigenverantwortliche Projektleitung und -steuerung sowie Kostencontrolling der Maßnahmen über den gesamten Ablauf Sicherstellen der Qualität der Arbeitsergebnisse der Planungsbeteiligten sowie in der Ausführung durch regelmäßige Baustellenbegehungen Führung des Projektteams – intern und extern Unterstützung bei der Beantragung und dem Abruf von Fördergeldern sowie bei der Kommunikation mit Behörden und Fördermittelgebern Bereichsübergreifende Unterstützung der technischen Abteilungen in bautechnischen Fragen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Technischer Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit sowie eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht Fundierte PC-Anwenderkenntnisse in MS Office, CAD- und AVA-Software Besitz des Führerscheins der Klasse B Wir setzen eine Wohnortnähe bzw. die Wohnsitznahme in der Region voraus.Partner-Anzeige22.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d
Duales Studium BWL – Spedition, Transport und Logistik (B. A.) m/w/d Magnet-Schultz GmbH & Co.KG WWW.ERFOLGSMAGNET.DEPartner-Anzeige22.04.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: effiziente Fuhrparkplanung unter Beachtung betrieblicher und wirtschaftlicher Vorgaben Planung / Steuerung / Einsatz aller verfügbaren internen sowie externen Maschinen Bedienung der Waage, Erfassung aller Materialein- und -ausgänge unserer Werke Lieferscheinerfassung und Abrechnung Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von laufenden Aufträgen Führen von Mitarbeitern/-innen Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (Schwerpunkt Logistik) oder Speditionskaufmann Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben Organisationstalent und arbeiten gerne im Team Das erwartet Sie bei uns: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige22.04.202482234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
Leitender juristischer Mitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Abteilung Rechtsangelegenheiten und Liegenschaftsverwaltung suchen wir einen leitenden juristischen Mitarbeiter (m/w/d) Die Stelle beinhaltet im Wesentlichen folgende Aufgaben: Bewirtschaftung der Liegenschaften (Grundstücksverwaltung, Miet- und Pachtangelegenheiten) Beratung der Geschäftsführung zu allen Rechts- und Liegenschaftsangelegenheiten Begleitung sämtlicher gerichtlicher sowie außergerichtlicher Rechtsstreitigkeiten Mitwirkung bei Vertragsgestaltungen alle Unternehmensbereiche betreffend Ihre Voraussetzungen: Sie sind Jurist oder diplomierter Wirtschaftsjurist, Verwaltungswirt, Rechtspfleger, Betriebswirt mit Rechtskenntnissen oder haben ein vergleichbares Studium absolviert. Ein Abschluss als Volljurist ist nicht erforderlich. Vorzugsweise erstrecken sich Ihre Fachkenntnisse auf die Bereiche Öffentliches Recht, Zivilrecht (u. a.Partner-Anzeige22.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Montag bis Freitag Leistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Gleitzeit Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft Berufserfahrung: Kundenorientierung: 1 Jahr (wünschenswert) Microsoft Office: 1 Jahr (wünschenswert) Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung: 1 Jahr (wünschenswert) Qualitätsmanagementsysteme: 1 Jahr (wünschenswert) Sprache: Deutsch (wünschenswert) Englisch (wünschenswert) Arbeitsort: Vor Ort mit Option Homeoffice (in Absprache) Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.Partner-Anzeige22.04.202486926 GreifenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)
Beratung der Geschäftsführung zu allen Personalthemen (v.a. im Bezug auf unsere Tarifverträge TV-V, TV-N Bayern, TVAöD) Aktive Weiterentwicklung der Prozessdigitalisierung und -vereinfachung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene personalwirtschaftliche oder rechtliche Ausbildung (BWL, Wirtschaftsjurist oder vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in Personalführung sowie Erfahrung in den einschlägigen Tarifverträgen Lösungsorientierte, strukturierte, innovative Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit sicheren, verbindlichen Auftreten und Sozialkompetenz sowie Konfliktfähigkeit Hohes persönliches Engagement und Eigeninitiative Die Personalverwaltung ist organisatorisch als Stabstelle direkt dem Vorstand unterstellt.Partner-Anzeige22.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
Entwicklung strategischer Netzkonzepte für Energie und Kommunikation Ableitung von (Detail-) Planungen und Überwachung von Baumaßnahmen Vorbereitung Wirtschaftsplan und Überwachung Investitionen Begleitung von Projekten im Bereich der Digitalisierung und des Qualitätsmanagements von Geoinformationssystemen sowie Systemen zur Betriebsführung und Dokumentation Begleitung von Zertifizierungsprozessen Projektdokumentation Führung und Koordination der bereichsübergreifenden Projektteams Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium (Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik o.ä.) alternativ technischer Betriebswirt, Meister oder Techniker gerne Zusatzqualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projektleitung und Einführung/Begleitung neuer Arbeitsmethoden hohe Eigenverantwortung, Führungsqualitäten und Sozialkompetenz sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigsten Softwareprogrammen (Word, Excel, etc.)Partner-Anzeige22.04.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Controlling und Compliance (m/w/div.) in Vollzeit
Ihre Aufgaben Aufgabengebiet Controlling: Erstellung und Überwachung der Erfolgs-, Finanz- und Liquiditätsplanung Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Aufgabengebiet Compliance: Entwicklung, Implementierung und Integrierung von Compliance Richtlinien und Prozessen Identifikation, Dokumentation und Bewertung von Compliance Risiken Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung von Anforderungen CSRD Berichterstattung Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in der Energiewirtschaft sowie im Bereich Nachhaltigkeit (CSRD) sind von Vorteil Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Ausgeprägte Fähigkeit komplexe Themen zu analysieren und diese verständlich aufzubereiten Rasche Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige, selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige22.04.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werksstudent Online Marketing (m/w/d)
Werksstudent Online Marketing (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Unterstützung unserer externen Agenturen im Bereich SEO und SEA durch Bereitstellung entsprechenden Contents (Text, Bilder, Videos) Unterstützung unserer externen Agentur bei der Erstellung von Kampagnen für Instagram / Facebook / TikTok Entwicklung von Ideen für unsere Webseite und gemeinsame Umsetzung mit der externen Agentur Unterstützung bei der Erstellung von Newsletter für unsere Kunden Unterstützung beim Ausbau unseres skinflow Memberbereichs Das solltest du mitbringen: Du absolvierst aktuell ein Studium der Fachrichtung Marketing, Betriebswirtschaft oder ein in einem vergleichbaren Studiengang Du kennst dich bestens auf den gängigen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, TikTok,….) aus Du hast ein Händchen dafür Inhalte textuell, in Bildern oder Videos darzustellen, so dass es die Nutzer neugierig macht und anspricht Dein Kopf ist voller innovativer Ideen für den Social Marketing Bereich Du hast keine Berührungsängste mit Agenturen zusammen zu arbeiten und siehst das als Chance Neues zu lernen Du bist kommunikativ und bist es gewohnt eigenständig Aufgaben zu erfüllen Das kannst du von uns erwarten Spannende Aufgaben in den Bereichen Online Marketing Kreativen Freiraum für deine Ideen Mobiles Arbeiten mit flexibler Zeiteinteilung Überdurchschnittliche Bezahlung Sammlung von Erfahrung und wertvoller Wissenszuwachs durch die Zusammenarbeit mit unserem Team und verschiedenen Agenturen aus dem Bereich Online Marketing Eine sehr kollegiale und sehr angenehme Atmosphäre eines Familienunternehmens Senden Sie bitte Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf, möglichen Arbeitsbeginn und Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail-Adresse: personal@skinflow.de.Partner-Anzeige22.04.202480331 MünchenPraktika, Werkstudenten -
1
Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)
Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personaladministration einschließlich vorbereitende Gehaltsabrechnung, Personalaustritt) Betreuung der Beschäftigten zu allen Fragen des Beschäftigungsverhältnisses Erstellung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungen Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Etablierung von neuen Verfahren im HR-Bereich aktiver Beitrag zur Digitalisierung der Personalprozesse durch die Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Ihr Profil abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts (Public Management bzw. Business Administration), Dipl. Verwaltungs- bzw. Betriebswirt (FH) (m/w/d) langjährige Berufserfahrung im Personalbereich umfassende Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des Öffentlichen Dienstes Kenntnisse im Beamten- und Laufbahnrecht wären wünschenswert sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit VIVA und BayZeit Persönliche / soziale / methodische Kompetenzen Fähigkeit zu selbstständigem, systematischem und ergebnisorientiertem Arbeiten Kooperations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten einen verantwortungsvollen, interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in Münchner Innenstadtlage in einem engagierten, wertschätzenden und kollegialen Team mit vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine tarifgerechte Bezahlung nach Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) eine tarifliche Jahressonderzahlung Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung am 24. und 31.12.Partner-Anzeige22.04.202480538 MünchenJobs, Karriere -
1
Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten
Sie möchten eigenverantwortlich und in flachen Hierarchien zum Erfolg unserer Projekte beitragen? Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Projektteams? Dann ergänzen Sie unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ als Betriebswirtin oder Betriebswirt im Drittmittelmanagement, in einer der bedeutendsten Forschungseinrichtungen Deutschlands. Unser Team des Prozesses „Drittmittel managen“ unterstützt die Projektleiterinnen und Projektleiter in allen betriebswirtschaftlichen und juristischen Belangen ihrer Forschungsprojekte.Partner-Anzeige21.04.202482234 WeßlingBank, Versicherung -
1
Betriebswirt/Bilanzbuchhalter(m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung und zur Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems suchen wir für unseren Standort in D-86833 Ettringen zum frühestmöglichen Zeitpunkt: Betriebswirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative und tatkräftige Mitwirkung bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems Unterstützung des Rechnungswesens Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium, idealerweise Betriebswirtschaft FR Jahresabschluss/Steuern – gerne auch Berufseinsteiger Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Wir bieten: Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Gestaltungsfreiheit und flexible Arbeitszeiten dynamisches Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzerntochter Attraktives Gehalt, Urlaubsgeld, diverse Prämien Gleitzeit Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – die wir selbstverständlich vertraulich behandeln – an folgende Adresse: personal@hit-maschinenbau.dePartner-Anzeige21.04.202486833 Ettringen (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern