Bayern
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Treffen - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft in Bayern kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Treffen aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen in Bayern. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Treffen für Menschen mit Behinderung und alle, welche sich gerne ganz einfach Unterhalten

08. findet im Gasthaus Springer in Töging am Inn ein Treffen für Menschen aus den Bereichen Mühldorf und Altötting statt, welche eine Behinderung haben, älter sind, oder einfach mit anderen Menschen in Kontakt treten möchten !   Ich würde mich sehr freuen, am Dienstag, 14.08.2018 viele interessierte Teilnehmer begrüssen zu können.  

84513 Töging (Inn)

02.10.2018

Vereine, Soziales

Rosenheimer Freizeitgruppe

Unsere Freizeitgruppe besteht seit Februar 2013. Wir haben über 200 Mitglieder aus dem Großraum Rosenheim im Alter von 45 bis 65 Jahren. Für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel Wandern, Tanzen,...

privates Prüfsiegel

83026 Rosenheim

15.09.2018

Sport, Freizeit

Epilepsie? Unsere Selbsthilfegrup​pe klärt auf

Die Epilepsie Selbsthilfegruppe Jung& Alt in Nürnberg ist offen für neue Interessierte.  Wir treffen uns zum Austausch jeden 1. Freitag im Monat.  Bist Du selbst betroffen oder ein Angehöriger, dann nehme Kontakt zu uns auf.  Trau Dich! Wir beißen nicht, wir zucken nur. Manchmal.                      

privates Prüfsiegel

90443 Nürnberg

26.09.2018

Vereine, Soziales

FREUNDE HAT MAN NIE GENUG!

Die JUNGEN ALTEN 60+ wünschen Gleichgesinnte die gerne neue Freunde finden wollen. Wir wollen reden, reisen, laufen, Rad fahren, Kultur und Theater erleben und uns zu den regionalen Events treffen.  Wir lieben es unsere Erlebnisse auszutauschen uns gegenseitig auch mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sind kein Verein und keine Partnerbörse und bei uns bist Du kostenlos dabei!

97080 Würzburg

23.09.2018

Vereine, Soziales

VdK – Ortsverband Dittelbrunn

Sportgaststätte Dittelbrunn Denn, wer Wert auf gute Unterhaltung legt, der sich gern hin zu uns bewegt“. Gäste sind bei uns wie immer gern willkommen. Wir treffen uns,  >>> Jeden 2. Donnerstag im Monat <<< Die Vorstandschaft, der Vorstand Bruno Wiesler  -------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------

97456 Dittelbrunn

06.10.2018

Vereine, Soziales

mittelalter Verein sucht intressierte Neumitglieder

Neben einer eigenen Feldküche mit der wir uns nach mittelalterlichem Rezepten auf Events selbst versorgen, machen wir mit unserer Showkampfgruppe und unserer Feuershowgruppe Auftritte. In unserem bieten wir Spiele an, unsere Mitglieder stellen mittelalterliches Handwerk und Handarbeiten da. Wenn wir nicht auf Events sind Treffen wir uns regelmäßig zum Training, Workshops oder Versammlungen. Wir freuen uns über Anfragen und stehen bei Fragen gerne zu Verfügung

86150 Augsburg

05.10.2018

Vereine, Soziales

Ein paar Tage nach Tübingen

Ich bin ein ganz normaler Mann, nicht schwul oder so, ich trage halt nur gerne Latzhosen, weil ich die sehr bequem finde. Gerne können wir uns auch vorab mal treffen, um uns kennen zu lernen. Liebe Grüße Wolfgang  

80331 München

01.10.2018

Mitfahrgelegenheiten

7 Treffer aus
Suche: treffen
Gemeinschaft
Bayern
Filter zurücksetzen
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft in Bayern: