markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/2

Wer möchte mit mir gemeinsam trainieren?

21.04.2024
02625 Bautzen

Männlich, 56, trainiere seit 2021 im GoIn Fitness-Studio Bautzen.

Ich suche jemanden, der/die REGELMÄßIG mit mir wenigstens 2x/Woche GEMEINSAM pusht nach individuellem eigenen Traingsplan!

Außerdem gegenseitig ernsthafte Unterstützung mit den Zielen:

Muskelerhaltung, Muskelaufbau (im Alter!!!) und gesunder Lebensweise, Verbesserung der Ernährung, gezielte Ernährung und allem was für einen (gesunden) Körper dazugehört, z.B. Lernen mit VERZICHT umzugehen, Themen wie basische Entsäuerung, -Entgiftung, Atemtechnik, Kardio, Entspannung usw.

Vorteile und Ziele die ich mir erhoffe:

Mehr Motivation und Spaß durch gemeinsames Training.

Unterstützung zur Erreichung der Ziele.

Teilen ggf. weiterer Interessen, z.B. Sauna, Schwimmen, Wandern...)

Wofür interessiere ich mich außerdem neben Krafttraining:

Ich fahre ca. aller 2 Monate (6x +) zum spielerischen Raufen (Playfight, Ringen, Wresteln...für Erwachsene) in der Gruppe, auch Einzel-Sessions. Dafür trainiere ich ebenfalls gern, grappling, ringen auf der Matte, Techniken, Kondition...)

Außerden (Kardio)-Boxing zur Konditionierung. 

Aktuell befinde ich mich Selbsteinschätzung im unteren mittleren Fitnesslevel, Ziel soll wenigstens der obere mittlere Bereich sein.

Wer möchte gern zuverlässig mitmachen, passendes Alter wäre hilfreich. Eine aktive Frau wäre auch sehr angenehm.

Weitere Angaben

  • SportartKampfsport, Kraft-/Ausdauer, Laufsport, Leichtathletik, Schwimmen, Tanzen, Wandern, Wintersport, Yoga/Pilates

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • HGR II / Sen. I D/(C)/B Klasse Standard - Dortmund
    2

    Hi,
    ich bin Martin und suche eine leistungsorientierte und motivierte Tanzpartnerin für Standard. Gerne möchte ich mehrmals die Woche trainieren und wieder an Turnieren teilnehmen. 
    Wenn Du dir ein...
    20.03.2024
    44388 Dortmund
    Sport, Freizeit
  • Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn - Paderborn

    Hallo Leute
    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej,...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Playfight-Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen - Bautzen
    6

    Thema: Playfight=Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen
    1. Ich suche für einen Aufbau einer Facebook-Gruppe "Playfight Oberlausitz"
    ambitionierte zuverlässige Frauen/Männer/Mädels/Jun...
    16.04.2024
    02625 Bautzen
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung500d8557
  • Aufrufe dieser Anzeige228
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen