97 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Baden-Württemberg
-
4
Schreibtisch aus Glas
Sehr gut erhaltener Schreibtisch mit Milchglasplatte abzugeben. 153 cm breit, 73 cm hoch und 80 cm tief. Er kann zum Transport auseinander gebaut werden. Abzuholen in 70839 Gerlingen. Keine Rücknahme oder Gewährleistung da Privatverkauf30 €FestpreisHeute, 08:5670839 GerlingenBürotische -
5
Tisch set 2 Stück siehe Bild 1 schwarz NEU OVP +gratis Geschenk
Badezimmer Elegantes Design harmoniert mit jedem Einrichtungsstil: Tischhalter für Sofa, Bett und Couch aus hochwertigem Kunststoff, überzogen mit Nylon-Stoff Ideal für einen ordentlichen Schreibtisch: Mit dem übersichtlichen Desktop Manager ist wichtiges Büro-Material immer griffbereit, nichts geht verloren Lieferumfang: 1x Hama Fernbedienungshalterung "Commander" (Breite x Tiefe x Höhe: 17,5 x 14,2 x 12,5 cm), schwarz abgebildet sind meine 2 kleineren siehe Bild 2 deswegen Verkauf die habe ich schon zusammen gebaut ~ die größeren aus Holz müsste man noch zusammen bauen Abholung Wer den kleinen siehe Bild 2 mit den Chips hat würde ich dann gerne tauschen.120 €FestpreisGestern, 19:3873463 Westhausen (Baden-Württemberg)Couchtische -
7
Einzelbüro im 5. Obergeschoss mit Aufzug zu vermieten (Nachfolge)
exquisit.de/produkt/ks5117-3-010e-schwarz/?srsltid=AfmBOorPqK-YYJBIwXhhB8X-EZEac_0KOX8N8FXWZ4rQSYgQ-Afd4bBe Schreibtisch inkl. Bürostuhl (Jysk) (gebraucht) Fenster-Plissees (siehe Bilder, Abdunkelung + Wärmeisolierung) Sichtschutzvorhänge (siehe Bilder) Dekoration: 2x Zierbilder330,00 €Nettokaltmiete11.06.202574523 Schwäbisch HallGewerbe -
6
WG "TOP OF TÜBINGEN" - INKL. MÖBEL, INTERNET & STROM
Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - Zimmer ist möbliert mit Schreibtisch, Stuhl, Kleiderschrank, Bett mit Matratze usw. - moderne Gemeinschaftsküche mit Gemeinschaftsraum - modernes Duschbad und separates WC - Fahrradraum vorhanden - Hausmeisterservice - inklusive Strom und Internet - Münzwaschmaschine und Trockner im Haus - und, und, und ...485,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige10.06.202572076 TübingenWohnungen -
1
Disponent (m/w/d) Spedition
System Optimierung der Fahrzeugauslastung Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter, Dienstleister und Lieferanten; Führung von Fahrpersonal Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-kauffrau Sehr gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kundenorientierung und ganzheitliches Denken Relevante Berufserfahrung von Vorteil; gerne aber auch als Quereinsteiger Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot Moderne Arbeitsplatzausstattung (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch) & Geschäftshandy Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Familienunternehmen Sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie attraktiver Vergütung Für inhaltliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Chen-Kanzinger unter 07661 9019 107 zur Verfügung.Partner-Anzeige10.06.202579254 OberriedEinzelhandel -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Interessenten Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten Auskunftserteilung über Liefertermine sowie Sicherstellung der Termineinhaltung Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Unterstützung in allen Phasen der Vertriebsprozesse Gelegentliche Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Situative Unterstützung der Geschäftsleitung, u. a. bei Übersetzungstätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil Fließende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; weitere Fremdsprachen wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in Bezug auf die gängigen IT-Systeme (ERP und MS Office) Zollkenntnisse vorteilhaft Kompetentes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima und gegenseitiger Unterstützung Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche Umfassende Einarbeitung inklusive Patensystem sowie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Vergünstigte Konditionen beim Laden von privaten Elektrofahrzeugen sowie kostenloses Laden vom eigenen E-Bike auf dem Firmengelände Verschiedene Sozialleistungen wie z. B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Fahrgeldzuschuss oder JobRad Mitarbeiterempfehlungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Marken durch unseren Kooperationspartner corporate benefits Teamevents, betriebliche Gesundheitsförderung und ein vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner In Abhängigkeit des Wohnortes die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST großgeschrieben wird und Sie als Mensch zählen.Partner-Anzeige10.06.202578176 BlumbergEinzelhandel -
1
Anwendungsberater im Innendienst (m/w/d) - auch Quereinstieg
Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fernwartung im Second-Level-Support Onlineschulungen unserer Softwareprodukte Anwendungs- und Organisationsberatung im Bereich „Digitalisierung im Handwerk“ Anpassung der Software auf kundenspezifische Abläufe Kommunikation mit unserem Entwicklerteam im Rahmen des Third-Level-Supports Fachliche Weiterentwicklung von neuen Kollegen Was wir von dir erwarten: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeit Interesse an Abläufen in Handwerks- und Fertigungsbetrieben Gutes Kommunikationsvermögen auf Deutsch sowie grundlegende Sprachkenntnisse in Englisch Service- und lösungsorientiertes Handeln Selbstständige Arbeitsweise Was du von uns erwarten darfst: Festvertrag mit ausgewogener Work-Life-Balance Umfassende Einarbeitung in die Geschäfts- und Softwareprozesse Praktisches Kennenlernen aller Unternehmensbereiche Individuelle Karriereplanung, die auf persönliche Ziele eingeht Regelmäßige Workshops und Weiterbildungen Teamübergreifende Zusammenarbeit Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Angenehmes Arbeitsklima innerhalb eines sympathischen, motivierten und aufgeschlossenen Teams IN-Software Benefits (abhängig vom Standort) Ergonomische Arbeitsplätze und höhenverstellbare Schreibtische Modernes und ansprechendes Büroambiente Regelmäßige Events, wie z. B. Weihnachtsfeier und Grillpartys Große Auswahl an kostenlosen Getränken und wöchentlich frisches, saisonales und abwechslungsreiches Obst Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, auch mit Bus und Bahn oder JobRad Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Firmengebäude Großer Aufenthaltsraum inkl.Partner-Anzeige10.06.202576307 KarlsbadIT -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien)
Erstellen von Statistiken Abstimmung mit unserem Außendienst Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Branchenkenntnisse von Vorteil aber kein Muss Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude am Kundenkontakt und Interesse an innovativen Medizinprodukten Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits-/Fitness-App 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige10.06.202572076 TübingenEinzelhandel -
1
Vertriebsassistenz - Reporting & Controlling (m/w/d)
Gehalt sowie Bonuszahlungen bei guter Leistung Urlaub + Bonustage: 30 Tage Erholungsurlaub + arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Moderne Räumlichkeiten und Technik: Mobile Arbeitsplätze und höhenverstellbare Schreibtische gehören in vielen Bereichen zum Standard Weiterbildung: Individuelle Einarbeitungsphase, ausgehend von Ihrer bisherigen Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei voller Kostenübernahme im Rahmen des Personalentwicklungskonzepts Sonderkonditionen: Attraktive Mitarbeiterkonditionen im Bank- und Verbundgeschäft Mitarbeiterevents: Ein familiäres Umfeld mit regelmäßigen Teamevents und Gesamtbankveranstaltungen (wie Sommerfest/Weihnachtsfeier) Moderne Kultur: Offene und kommunikative Firmenkultur mit regelmäßigem Austausch und Feedback Private Absicherung: Über eine betriebliche Altersvorsorge, eine Unfallversicherung und auf Wunsch eine kostengünstige Krankenzusatzversicherung Vergünstigter Wohnraum Unsere Mitarbeiter erhalten Rabatte auf firmeneigenen Wohnraum Sonderleistungen Viele weitere Benefits wie Fahrradleasing, Lebensarbeitszeitkonto und betriebliches Gesundheitsmanagement und zu guter Letzt - kostenloser Kaffee Haben Sie Interesse, diese verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen?Partner-Anzeige10.06.202574653 IngelfingenBuchhaltung -
1
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld. Kontakt Bewerben Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186Partner-Anzeige10.06.202579336 HerbolzheimEinzelhandel -
1
Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld. Kontakt Prodinger Organisation GmbH & Co. KG Frau Julia Rauh Rosenauer Straße 115 96450 Coburg Tel.: 09561 851186Partner-Anzeige10.06.202579336 HerbolzheimEinzelhandel -
1
Product Owner - interne Systeme (all genders)
Wir führen Kommunikation auf Augenhöhe Wir haben keinen Dresscode, wir wollen, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und authentisch sind Viel Gestaltungsspielraum für Ideen und Lösungen Betriebliche Altersvorsorge, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, der obligatorische Obstkorb und Getränke verstehen sich von selbst Regelmäßige Firmenfeiern und gerne auch an Freitagen ein Bier nach vier mit den Kollegen Mit Möglichkeit auf Mobile Office und jährlich bis zu 2 Wochen Arbeiten aus dem EU-Ausland Über uns Mit unseren Businesskommunikationslösungen verbinden wir von STARFACE Menschen am digitalen Arbeitsplatz und gestalten ihre Kommunikation so einfach und digital wie möglich.Partner-Anzeige10.06.202576137 KarlsruheIT -
1
Product Owner - interne Systeme (all genders)
Wir führen Kommunikation auf Augenhöhe Wir haben keinen Dresscode, wir wollen, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und authentisch sind Viel Gestaltungsspielraum für Ideen und Lösungen Betriebliche Altersvorsorge, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, der obligatorische Obstkorb und Getränke verstehen sich von selbst Regelmäßige Firmenfeiern und gerne auch an Freitagen ein Bier nach vier mit den Kollegen Mit Möglichkeit auf Mobile Office und jährlich bis zu 2 Wochen Arbeiten aus dem EU-Ausland Über uns Mit unseren Businesskommunikationslösungen verbinden wir von STARFACE Menschen am digitalen Arbeitsplatz und gestalten ihre Kommunikation so einfach und digital wie möglich.10.06.202576137 KarlsruheIT -
1
Lean Construction Manager / Experte (m/w/d)
moderne Strukturen für individuelle Freiräume und Eigenverantwortung; persönliches Technikpaket, z. B. Laptop, Tablet, Smartphone (auch zur Privatnutzung), höhenverstellbarer Schreibtisch; moderne Bürogebäude mit kleinen Büroräumen; sehr gute IT-Infrastruktur mit hauseigenem Customer Service Der REIF-Faktor | z. B. außergewöhnliche Arbeitsplatzsicherheit; Digitalisierung und Innovation aus Motivation – mit eigenem BIM-Team zur Abwicklung unserer digitalen Baustellen; Zusammenarbeit und Respekt aus Tradition – mit familiärem Wertebild sowie offener, ehrlicher und vertraulicher Kommunikation Sie interessieren sich für dieses Stellenangebot?Partner-Anzeige10.06.202576275 EttlingenBauwesen -
1
Referent (m/w/d) Steuern & Tax Compliance (national)
betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuung, Kinderweihnachtsgeschenke, Mitarbeitergeschenke, Kantine mit Vitalessen und verschiedenen Mitarbeiterrabatten freuen. Dein Arbeitsplatz ist modern eingerichtet und hat einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Fit bleiben: Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, um dich bei der Erhaltung deiner Gesundheit zu unterstützen. Hierzu zählen u. a. Wellpass, Vitalwerkstatt und Sportgruppen. Gesundheit: Bei gesundheitlichen Anliegen kannst du unsere Betriebsärzte und Sanitäter vor Ort aufsuchen oder auch unseren Orthopädie Express Service nutzen.Partner-Anzeige10.06.202589079 UlmBuchhaltung -
5
STELLA - verträgliche Begleithündin ❤️
STELLA ist recht anhänglich, sie läuft ihren Zweibeinern überall hinterher. Aber wenn diese zur Ruhe kommen und auf der Couch liegen oder am Schreibtisch sitzen entspannt auch sie sich sichtlich. Essen mag sie gerne, da hüpft sie immer wie ein junges Ding. Gassigehen findet Stella auch richtig toll, da bellt sie dann, weil sie sich so freut. An der Leine läuft sie super, zieht nicht und lässt sich auch korrigieren.Partner-Anzeige09.06.202574861 NeudenauHunde -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) am Hauptsitz Sinzheim
digitale Fitnessangebote, Vorsorgeangebote, Gesundheitscheckups; 30 Tage Jahresurlaub; kostenfreie Bereitstellung von Kaffee und Wasser Werte & Zusammenarbeit | z.B. bodenständige Unternehmenskultur; gemeinschaftliche Zusammenarbeit; fest definierte Führungsleitlinien; Mitarbeiterevents, After-Work-Veranstaltungen und Teamworkshops; flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege; Nachhaltigkeitsbewusstsein zertifiziert durch unser Umweltmanagementsystem; Wissenstransfer durch regelmäßige Inforeihen Arbeitsumgebung & Strukturen | z.B. moderne Strukturen für individuelle Freiräume und Eigenverantwortung; persönliches Technikpaket, z.B. Laptop, Tablet, Smartphone (auch zur Privatnutzung), höhenverstellbarer Schreibtisch; moderne Bürogebäude mit kleinen Büroräumen; sehr gute IT-Infrastruktur mit hauseigenem Customer Service Der REIF-Faktor | z.B. außergewöhnliche Arbeitsplatzsicherheit; Digitalisierung und Innovation aus Motivation - mit eigenem BIM-Team zur Abwicklung unserer digitalen Baustellen; Zusammenarbeit und Respekt aus Tradition - mit familiärem Wertebild sowie offener, ehrlicher und vertraulicher Kommunikation Interesse?Partner-Anzeige09.06.202576547 SinzheimBuchhaltung -
1
Sekretär-Schreibtisch im Antik-Stil zu verkaufen
Breite 100 cm, Tiefe 48 cm, Höhe Tischplatte 77 cm, Gesamthöhe 96 cm
Der Sekretär ist kein original antikes Möbelstück, nur im Antik-Stil.
Nur Abholung (Raum Ludwigsburg).
Dies ist ein Privatverk...80 €Festpreis08.06.202571732 TammBürotische -
10
2-Zi. ETW im DGmit Balkon und EBK, ca. 50 m² in Bad-Cannstatt
Dank der vollständigen Möblierung - bestehend aus Einbauküche, Sofa, Essbereich, Doppelbett, Schlafzimmerschrank, Schreibtisch, Regalen und Balkonmöbeln - muss weder Käufer noch Mieter Renovierungs- oder Anschaffungsaufwand für Möbel berechnen. Die Wohnung ist somit sofort bezugs- oder vermietungsfähig und richtet sich gleichermaßen an Kapitalanleger wie an Singles oder Paare, die eine gemütliche, schlüsselfertige und zentrale Lösung suchen.219.900 €FestpreisPartner-Anzeige07.06.202570736 FellbachWohnungen -
7
Ikea Tische
Verkaufe hier diese Ikea-Tische für je 5€ pro Tisch
ich habe 4 Stück und zwei sind jeweils in der gleichen Größe.
160cm
120cm5 €Festpreis06.06.202573760 OstfildernSchreibtische
Kategorie
Region
- Ludwigsburg (7)
- Mannheim (7)
- Böblingen (6)
- Heidelberg (5)
- Ortenaukreis (5)
- Bodenseekreis (5)
- Rems-Murr-Kreis (4)
- Heilbronn (Land) (4)
- Ostalbkreis (4)
- Karlsruhe (4)
- Stuttgart (3)
- Heilbronn (3)
- Enzkreis (3)
- Breisgau-Hochschwarzwald (3)
- Lörrach (3)
- Esslingen (2)
- Schwäbisch Hall (2)
- Karlsruhe (Land) (2)
- Neckar-Odenwald-Kreis (2)
- Calw (2)
- Emmendingen (2)
- Rottweil (2)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (2)
- Reutlingen (2)
- Tübingen (2)
- Hohenlohekreis (1)
- Heidenheim (1)
- Baden-Baden (1)
- Rastatt (1)
- Rhein-Neckar-Kreis (1)
- Pforzheim (1)
- Konstanz (1)
- Waldshut (1)
- Zollernalbkreis (1)
- Ulm (1)
- Ravensburg (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart