über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos inserieren in Baden-Württemberg
-
3
Heute, 10:40Oldtimer
Nimm doch einfach Kontakt auf, ist doch total unverbindlich und anonym. Und es kann ja auch eine sehr lose und unverpflichtende Beziehung sein!76131 KarlsruheBenutzer ist onlinePremium Benutzer
-
keine steril geplanten u gespülten..... die sind mir schon zu tot. Alle Infos zu mir sind dem pers. Kontakt u Austausch zu entnehmen..... ich bin reif genug um mich weder in Schubladen zu setzen noch Pflichtangben zu brauchen. Schön wäre eine Frau ,die auch nicht langeweilig ist u mit der eine gigangtische Lebensbeziehung als Paar möglich wird.76646 Bruchsal
-
2
Heute, 08:25Partner-AnzeigeLandschaftsarchitekt oder Landespfleger (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Die bisherige Berufserfahrung kann bei der Einreihung in die Erfahrungsstufe berücksichtigt werden. Kontakt Fragen zum Bewerbungsprozess Frau Elfner (Referatsleitung Personal) Tel.: 06221 5303-111 E-Mail: bewerbung.hbahd@vbv.bwl.de Fachliche Fragen Herr Stelter (Abteilungsleitung Bauingenieurwesen) Tel.: 06221 5303-310 IHRE BEWERBUNG Ihre schriftliche Bewerbung (alle Unterlagen gesammelt in einer pdf Datei, max. 20 MB) senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 330 bis zum 18.01.2026 per E-Mail an bewerbung.hbahd@vbv.bwl.de zu.69115 Heidelberg -
2
Heute, 08:25Partner-AnzeigeRegionalleitung (m/w/d)
Attraktive und leistungsrechte Vergütung Förderung durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsangeboten Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Firmenlaptop und Firmenhandy Ein harmonisches Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt. Wollen Sie Teil unseres Teams werden? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute! Kontakt Alexandra Hilgers bewerbung@peterhoff.de Standort Baden-Württemberg Die Peterhoff-Gruppe Kölner Landstraße 240 52351 Düren www.peterhoff.de70173 Stuttgart -
2
Heute, 08:25Partner-AnzeigeSpecialist Digital Quality Processes (m/w/d)
Freigabeüberwachung und Schulungsstatus Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Schnittstelle zwischen Qualitätsabteilung und angrenzenden lokalen und internationalen Fachbereichen Anforderungsprofil Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung, vorzugsweise mit IT-Bezug Digital Native mit ausgeprägtem Interesse, Geschäftsprozesse zu verstehen und digital abzubilden Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Idealerweise erste Kenntnisse in Qualitätsmanagement und in der Guten Herstellungspraxis (GMP) Leistungen & Benefits Ihre Vorteile: Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents Bewerbung & Kontakt Bewerbung: Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittsdatums unter: www.aptar.com/careers Andschana Weisser andschana.weisser@aptar.com07732/801-216 Aptar Radolfzell GmbHÖschlestraße 54-5678315 Radolfzell www.aptar.com78253 Eigeltingen -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeJunior Kalkulator (m/w/d) Wohnungsbau / Rohbau
durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bauwesen) von Vorteil Interesse an Kalkulation, Bauprozessen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Technisches Verständnis und gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Berührungspunkte mit BRZ und Revit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Eine attraktive Vergütung, sowie weitere interessante Zusatzleistungen Integration in ein erfahrenes Team Eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. weisenburger bau GmbH Ludwig-Erhard-Allee 21 76131 Karlsruhe 0721 61935-0 www.weisenburger.de/karriere76131 Karlsruhe -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeTechnische Leitung (m/w/d) für den Städtischen Bauhof
Ein Führerschein der Klassen C1/C1E ist vorteilhaft. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 16.01.2026. Kontakt Frau Kurz Leiterin Bauhof Telefon 07154-202-7126 Bei Fragen zu deiner Bewerbung: Svenja Petzold Personalreferentin E-Mail svenja.petzold@kornwestheim.de Telefon 07154-202-8051 Adresse Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70806 Kornwestheim karriere.kornwestheim.de70806 Kornwestheim -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeMitarbeiter Logistik Versandbüro (m/w/d)
als Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office sowie praktische Erfahrung im SAP-Umfeld Technisches Verständnis und Interesse an logistischen und prozessualen Abläufen Hohes Maß an Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein Flurförderfahrzeugschein Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Leistungen & Benefits Wir bieten Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge und Langzeitkonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein innovatives, wachstumsorientiertes und internationales Umfeld Bewerbung & Kontakt Machen Sie mit uns Höchstleistung in der Chemie möglich. Bewerben Sie sich – gerne per E -Mail unter bewerbung@brueggemann.com – bei Herrn Steffen Augustin bewerbung@brueggemann.comTelefon +49 7131 1575-0 L.74076 Heilbronn -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeElektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Abteilung Instandhaltung & Elektrik
Hugo Benzing GmbH & Co. KG Sandra Stölzer Personalabteilung Daimlerstraße 49-53 70825 Korntal-Münchingen KONTAKT: E-Mail: bewerbung@hugobenzing.de Telefon: 0711 / 80006 - 67570825 Korntal-Münchingen -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Ilg-Außenwerbung GmbH ist der führende Anbieter von Außenwerbung in Süddeutschland und gleichzeitig ein Traditionsunternehmen mit Niederlassungen in Düsseldorf und Berlin. Mit unseren qualifizierten MitarbeiterInnen stehen wir unseren Kunden im direkten Kontakt zur Seite und errichten und vermarkten vor allem die klassischen Werbeträger der Außenwerbung. Dazu zählen Allgemeinstellen und Ganzstellen, Großflächen und Großflächen-Wartehallen sowie City-Light- Poster.70173 Stuttgart -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeMontagemitarbeiter Reinraum (m/w/d)
Selbstständige Montage von luftgelagerten Baugruppen und Kleinserien Arbeiten unter Reinraumbedingungen (ISO 7 / ISO 5) mit entsprechender Schutzkleidung Optische Kontrolle der Bauteile sowie fachgerechtes Reinigen mit modernen Instrumenten Sorgfältiger Umgang mit empfindlichen, hochwertigen Komponenten Dokumentation der Arbeitsschritte und Einhaltung definierter Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit Montage, Qualität und Technik Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Montage ist von Vorteil Kenntnisse in der Mechatronik sind wünschenswert Du verfügst über sehr gute feinmotorische Fähigkeiten und arbeitest präzise Motivation, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du arbeitest selbstständig, trittst sicher auf und bringst dich konstruktiv ins Team ein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Langfristige und verantwortungsvolle Stelle mit vielseitiger Tätigkeit Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und international tätigen Familienbetrieb mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits: Essenszulage, Fortbildung, JobRad-Leasing Golden Model: Einzigartiges Jubiläumspaket Kostengünstiger Zugang zu vielen Fitness- und Gesundheitsinstitutionen mit Hansefit Kostenloser Barista-Kaffee Und das Beste zum Schluss: Wir bieten dir eine unfassbare Betriebsrente zum Nulltarif, die man sonst nur von Großkonzernen kennt! Kontakt: Wenn du Freude an präziser Montage hast, gerne Verantwortung übernimmst und dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das Präzision täglich lebt.88682 Salem (Baden-Württemberg) -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeMitarbeiter (m/w/d) Empfang/Telefonzentrale
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Empfang von Kunden und Dienstleistern inklusive der Kontrolle der Zutrittsberechtigung Betreuung der Weiterleitung von Anliegen an die zuständige Fachabteilung Annahme von Telefongesprächen, Beurteilung der Zuständigkeit und gegebenenfalls Weiterleitung eingehender Telefonate Front-Office-Tätigkeiten Entgegennahme und Weiterleitung von Post und Paketen Vertretung bei Krankheit und Urlaub in Vollzeit Wir erwarten von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare anerkannte kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kontakt mit Kunden Sicherer Umgang mit EDV-Programmen, insbesondere mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und dabei den höflichen und wertschätzenden Umgang zu bewahren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ein freundliches, sicheres, seriöses und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen sowie Freude am Umgang mit Menschen Freude an Teamarbeit Wir bieten Ihnen: Gute Startbedingungen durch eine intensive Einarbeitung Eine aufgabenbezogene, bedarfsorientierte Fortbildung (Personalentwicklungsprogramm) Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchs- und verantwortungsvollen, interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Themengebiet Ein modernes Dienstgebäude im Herzen von Karlsruhe mit einer optimalen Anbindung an das Nahverkehrsnetz Ein Fahrtkostenzuschuss bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Alle Leistungen eines modernen Arbeitgebers (flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell, Gesundheitsmanagement, Prämiensystem) Für fachliche Fragen steht Ihnen von der Abteilung Technik und Infrastrukturen Herr Haußer (0721/5985-199) gerne zur Verfügung.76131 Karlsruhe -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Verwaltung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Durchführung von Verkaufsaktionen Anforderungsprofil IHRE FÄHIGKEITEN Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert, gerne auch eine Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), der gerne Ideen einbringt Aktives, vertriebsorientiertes Arbeiten gehört für Sie ebenso zu einer erfolgreichen Arbeitsweise wie hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind zielstrebig, kommunikativ und suchen herausfordernde Aufgaben Das MS-Office-Paket und der Umgang mit ERP-Systemen stellen Sie vor keine großen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Leistungen & Benefits LASSEN SIE SICH VON UNSEREN ANGEBOTEN ÜBERZEUGEN Fahrgeldzuschuss, abhängig vom Wohnort Kita-/Kiga-Zuschuss Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge nach dem ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Offen gestaltete Büros mit moderner Einrichtung Vollständige Homeoffice-Ausstattung (Hardware) Homeoffice-Regelung Gleitzeitmodell in Form eines Ampelkontos Betriebsruhe, mit Überstunden überbrückbar Alternative Arbeitszeitmodelle Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Sommerfest Sportsponsoring, inklusive Tickets für die Belegschaft Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee Bewerbung & Kontakt BEWERBUNG Folgen Sie Ihrer Machernatur. Werden Sie Teil unseres Teams. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an JOBS@RIEGLER.DE (Frau Lisa Krebs) EINFACH.72574 Bad Urach -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeEinrichtungsleiter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Leitungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Ein motiviertes, multiprofessionelles Team und ein tragfähiges Arbeitsumfeld Kollegialer Austausch mit erfahrenen Leitungskolleg:innen und direkte Anbindung an die Geschäftsführung Vergütung nach AVR Caritas inklusive Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision und fachliche Begleitung Jobrad, Jobticket Kontakt Ansprechpartner Bodo Wiedenhöfer Tel.: 07171.180834 Infos und Bewerbungen über https://jobs.franzvonassisi.de/ WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Franz von Assisi Einrichtungen Heugenstraße 5 73525 Schwäbisch Gmünd Telefon 07171.1808-34 www.franzvonassisi.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.73441 Bopfingen -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeServicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Schmutzzulage bei entsprechender Tätigkeit. Krisensicherer Arbeitsplatz im Bereich der erneuerbaren Energien. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (Anhänge bitte nur in PDF oder JPG Format). Heizomat Sinsheim GmbH Oberer Renngrund 22 74889 Sinsheim Tel. 07261-97536-0 bewerbung@heizomat-sinsheim.de www.heizomat-sinsheim.de Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!69123 Heidelberg -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigePflegefachkraft / MFA als Belegungsmanager/-in (w/m/d)
Für unsere ärztlichen Kollegen sind wir ein verlässlicher Partner in der gemeinsamen Behandlung unserer Patienten. Kontakt bei Fragen Frau Sabine Grammer 07071 29-85415 Bewerbungsadresse Herr Prof. Dr. Christoph Berg Kennziffer: 6694 Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Motivationsschreiben Bewerbungsfrist: 16.01.2026 Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.72070 Tübingen -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeTEAM LEAD TECHNOLOGY, ASSEMBLY (M/W/D)
Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures 13.000 Mitarbeiter/innen - 20 Länder Unsere lokalen Standorte in Radolfzell & Eigeltingen Gegründet 1947 Über 950 Mitarbeiter/innen Kontinuierliches Unternehmenswachstum & krisensicherer Arbeitgeber Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen Aufgabenbereiche Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen: Fachliche und disziplinarische Führung der Schichtmechaniker/innen im Bereich Montage – inklusive Förderung von Eigenverantwortung und Empowerment im Team Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit und optimalen Auslastung der Produktionsanlagen und Betriebsmittel Kontinuierliche Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz sowie aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Technologische Weiterentwicklung der Produktion in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen Planung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten der Betriebsmittel Einhaltung von Terminen und Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Sicherstellung der Einhaltung der Betriebsordnung und der Sicherheitsvorschriften (EHS & S) Anforderungsprofil Ihr Profil: Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder abgeschlossene technische Ausbildung mit >5 Jahren Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung (>3 Jahre) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke SAP-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung in Automatisierungstechnik sowie im Umgang mit Lean-Production-Tools und GMP Englischkenntnisse wünschenswert Leistungen & Benefits Ihre Vorteile: Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents Bewerbung & Kontakt Bewerbung: Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen & Ihres frühesten Eintrittsdatums unter: www.aptar.com/careers Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht.78253 Eigeltingen -
2
Heute, 08:20Partner-AnzeigeTechniker/-in / Ingenieur/-in als Projektleitung TGA und MSR (w/m/d)
Im Team Projektdurchführung liegt der Schwerpunkt in der Durchführung von elektrotechnischen Planungen. Kontakt bei Fragen Frau Sofia Bublikov 07071 29-77772 Bewerbungsadresse Herr Timo Seyfried Kennziffer: 6973 Gewünschte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Motivationsschreiben Wir bitten auch um Mitteilung der Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins im nachfolgenden Fragebogen.72070 Tübingen -
2
Heute, 07:20Partner-AnzeigeDisponent (m/w/d)
Für unser Autohaus in Heidelberg suchen wir Sie als Disponent (m/w/d) Das ist Ihr Aufgabenbereich Sie steuern und verfolgen jegliche Abläufe der Disponierung und sind verantwortlich für unser Fahrzeugmanagement Sie arbeiten eng mit den Herstellern und Ihren Vorgaben zusammen und koordinieren die Abwicklung der Bestellungen Sie arbeiten in engem Kontakt mit Vertriebspartnern und Speditionen, pflegen und kommunizieren die Kontakte Sie überwachen und nehmen gleichzeitig an laufenden Terminen teil, wie bspw. der KFZ-Zulassungen, Fahrzeuganlage und Export Sie erstellen Rechnungs- und Antragsbearbeitungen Aktive Umsetzung neuer Prozesse sowie Einsatz elektronischer Medien Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel Einwandfreier Umgang und Kenntnisse mit MS-Office-Programmen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes, dienstleistungsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Eine professionelle Einarbeitung sowie individuelle technische und kaufmännische Weiterbildungsmaßnahmen Gute Verdienstmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Interesse geweckt?69115 Heidelberg -
1
Heute, 07:20Partner-AnzeigeSystemadministrator / IT-Mitarbeiter (w/m/d) im Referat »IT-Infrastruktur, Verfahrensbetreuung und Service Desk«
Fachhochschulabschluss der Fachrichtungen Informatik, Mathematik oder Physik Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse über IT-Infrastruktur und Softwareverwaltung und haben idealerweise praktische Erfahrungen mit statistischen Abläufen Sie bringen Erfahrungen in den Bereichen Administration und Virtualisierung von Windows-Servern und IT-Sicherheit mit Das erwartet Sie bei uns: eine zukunftssichere, vielfältige und interessante Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient, Individuelle Einarbeitung, Entwicklungsperspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Work-Life-Balance, familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle; gleitende Arbeitszeit 39,5 h/Woche (Arbeitnehmerverhältnis) bzw. 41 h/Woche (Beamtenverhältnis), die Möglichkeit von Homeoffice, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch ein umfassendes Fortbildungsangebot, Gesundheitsmanagement und Sportangebote, Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Bistro, nachhaltige Mobilität mit dem JobTicket BW und JobBike BW, Heiligabend und Silvester dienstfrei, 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, das Dienstgebäude befindet sich direkt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle „Fellbach“ Kontakt: Fragen zum Bewerbungsprozess Herr Zink (Personal) Tel.: 0711 641-2491 E-Mail: personal@stala.bwl.de Fachliche Fragen Herr Klostermann (Fachbereich) Tel.: 0711 641-2879 Ihre Bewerbung: Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte unter Angabe der Kennziffer 6425 bis zum 18.01.2026. über unser Bewerbungsportal zu.70736 Fellbach
Kategorie
Region
- Bodenseekreis (205)
- Schwäbisch Hall (120)
- Esslingen (79)
- Freudenstadt (72)
- Tübingen (58)
- Konstanz (52)
- Rhein-Neckar-Kreis (51)
- Neckar-Odenwald-Kreis (41)
- Böblingen (39)
- Rems-Murr-Kreis (39)
- Göppingen (38)
- Reutlingen (38)
- Ludwigsburg (37)
- Stuttgart (36)
- Ravensburg (34)
- Karlsruhe (33)
- Karlsruhe (Land) (30)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (27)
- Heilbronn (Land) (25)
- Heidelberg (25)
- Tuttlingen (25)
- Mannheim (24)
- Biberach (24)
- Calw (23)
- Freiburg (22)
- Waldshut (22)
- Ortenaukreis (20)
- Ostalbkreis (18)
- Lörrach (17)
- Rastatt (16)
- Ulm (16)
- Enzkreis (14)
- Breisgau-Hochschwarzwald (14)
- Sigmaringen (14)
- Zollernalbkreis (13)
- Heilbronn (11)
- Pforzheim (9)
- Heidenheim (8)
- Emmendingen (6)
- Baden-Baden (5)
- Rottweil (5)
- Main-Tauber-Kreis (4)
- Hohenlohekreis (2)
- Alb-Donau-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart


