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Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Von der Planung bis zum Betrieb. Deine Aufgaben: Teamführung: Du leitest und motivierst ein Team von Sachbearbeitern in der Rechnungsprüfung und sorgst für eine effiziente und qualitativ hochwertige Arbeitsweise. Rechnungsprüfung: Du bist verantwortlich für die formelle, rechnerische und sachliche Prüfung von Lieferanten- und Werkvertragsrechnungen und gibst diese nach erfolgreicher Prüfung frei.Partner-Anzeige22.04.202473054 Eislingen (Fils)Einkauf, Logistik -
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Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Online Bewerben Vertragsarten Vollzeit Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort München oder Eislingen Bereich Einkauf Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.04.202473054 Eislingen (Fils)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
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Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
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Prüfer (m/w/d) Stabsstelle Rechnungsprüfung in Vollzeit / Teilzeit
In den vier Fachbereichen, den Eigenbetrieben und den Zweckverbänden sowie den städtischen GmbHs, die nahezu alle Facetten des öffentlichen Lebens bedienen, arbeiten derzeit rund 900 Beschäftigte. Wir suchen zur Verstärkung unserer Stabsstelle Rechnungsprüfung eine/n Prüfer (m/w/d) Stabsstelle Rechnungsprüfung (unbefristet in Vollzeit / ggf. Teilzeit) Die Stabsstelle Rechnungsprüfung stellt in der beratenden und begleitenden Prüfung die örtliche Finanzkontrolle sicher und berät die Fachabteilungen der Verwaltung.Partner-Anzeige22.04.202477694 KehlRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung Respekt, Verantwortung und Erfolg reizen dich? Dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich bei uns! Vertragsarten Vollzeit Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort München oder Eislingen Bereich Einkauf Die Salvia Gebäudetechnik ist ein mittelständisches, unabhängiges und familiengeführtes Unternehmen mit deutschlandweit mehr als 1700 Mitarbeitern.Partner-Anzeige22.04.202473054 Eislingen (Fils)Vertrieb, Verkauf -
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Debitoren-/Kreditorensachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (Teilzeit mind. 30h möglich)
Wir suchen Verstärkung unserer Buchhaltungsabteilung eine/n Debitoren-/Kreditorensachbearbeiter in Vollzeit (Teilzeit mind. 30h möglich) m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Buchen von Banken Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung und –freigabe von Wareneingangsrechnungen Klärung von Differenzen im Rahmen der Rechnungsprüfungen Stammdatenpflege von Debitoren und Kreditoren Erstellen von Mahnläufen und vorgerichtlichen Mahnungen Telefonate mit säumigen Kunden Abstimmung offener Posten und Klärung auftretender Differenzen Sie sind bereits in einer vergleichbaren Position erfolgreich tätig und suchen eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige22.04.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
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Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige22.04.202478315 Radolfzell (Bodensee)Einkauf, Logistik -
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Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
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Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
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Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
Die telefonische Ansprache nutzen Sie als Kommunikationstalent gerne, um in Notsituationen Mitarbeitende zu motivieren Die Personalbeschaffung erfolgt in enger Abstimmung mit dem zentralen Recruiting Für Ihren Bereich übernehmen Sie eigenverantwortlich Bewerbungs- und Einstellungsgespräche und unterstützen die neuen Mitarbeitenden bei der Einarbeitung Sie analysieren und sondieren den Markt und reagieren proaktiv Sie kalkulieren die Preise und sorgen dafür, dass diese in die modernen Kassensysteme auf dem aktuellsten Stand sind und arbeiten im operativen Tagesgeschäft mit Die Erledigung der Administration wie Zeiterfassung, Rechnungsprüfung, Warenbestand, Zertifizierungsdaten schaffen Sie mit links Sie führen Mitarbeitergespräche, disponieren und reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Situationen und Anforderungen Das ist Ihr Profil: Sie bringen eine hohe Motivation und eine ausgeprägte Leidenschaft und Affinität für Bio-Gemüse und Obst mitbringen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf und/oder bringen Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich mit Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Verkauf und der Einsatzplanung überzeugen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, beraten gerne und bringen Menschen zusammen Sie ergreifen proaktiv Maßnahmen, um Probleme zu lösen und Chancen zu nutzen Sie arbeiten gerne selbstständig und sind trotzdem dabei ein absoluter Teamplayer Excel, Zeiterfassungssysteme und Warenwirtschaftssysteme haben Sie bereits bedient Einen gültigen Führerschein der Klasse B bis 7,5 Tonnen können Sie uns vorlegen und sind in der Lage auch mit einem Anhänger auf die Märkte zu fahren Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer sinnstiftenden und innovativen Einrichtung Einen spannenden Tätigkeitsmix und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Die Mitarbeit in einem netten und motivierten Team Eine attraktive Vergütung (bei VZ z.B. zwischen € 3.000,00 bis € 3.500,00) sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen Karriereentwicklung Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, kulturelle Angebote sowie gemeinsame Aktivitäten und Feste Hauseigene Kantine mit gesunden Bio-Speisen Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der schönen Bodensee-Region.Partner-Anzeige22.04.202488662 ÜberlingenEinkauf, Logistik -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige22.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Einkaufsachbearbeiter, auch in Teilzeit (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung einen Einkaufsachbearbeiter, auch in Teilzeit (mind. 25h) m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Bedarfsermittlung und Bestandsmanagement Mengen- und Terminplanung unter Berücksichtigung optimierter Lagerbestände Sicherstellung der optimalen Warenversorgung Preis- und Konditionsvergleiche Bestellabwicklung und damit verbundene Datenpflege Überwachung von Terminen Rechnungsprüfung und Dokumentenabwicklung Reklamationsabwicklung Sie sind bereits in einer vergleichbaren Position erfolgreich tätig und suchen eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige22.04.202470173 StuttgartEinkauf, Logistik -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin organisationsstarke und teamfähige Unterstützung: Bilanzbuchhalter W/M/D Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erste Kenntnisse in ABAS von Vorteil Anwendungskenntnisse in MS-Office Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Rechnungsprüfung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuererklärungen Mitwirkung bei der Abstimmung von Konten und der Klärung / Überwachung offener Posten inklusive Mahnwesen Abstimmung mit anderen Fachbereichen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Wir bieten Positive Unternehmenskultur, stetiges Wachstum, einen sicheren Arbeitsplatz, modernes Arbeitsumfeld, hohes technisches Niveau, leistungsgerechte Vergütung, gute Sozialleistungen, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.04.202473441 BopfingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretender Center Manager (m/w/d)
Für unser Plasmapherese-Center in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretenden Center Manager (m/w/d) Für folgende Aufgaben sind Sie verantwortlich: Vertretung und Unterstützung des Center Managers bei der Leitung des Centers und der Personalführung; Sicherstellung des Spendebetriebes und aktive Mitarbeit; Einhaltung der medizinisch-technischen Auflagen nach gesetzlichen Grundlagen; Einhaltung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen zur Vermeidung von Unfällen; Produktions- und Kostensteuerung; Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Bank- und Kassenführung; Bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung; Vertretung und Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit des Centers. Wir erwarten für diese Position: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Krankenpfleger/-schwester bzw.Partner-Anzeige22.04.202476131 KarlsruheMedizin, Gesundheit -
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Immobilienverwalter*in (m/w/d)
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine(n) berufserfahrene(n) und engagierte(n) Immobilienmanager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige, organisatorische und technische Verwaltung von anspruchsvollen WEG-Objekten und Mietbeständen Gesamtheitliche und nachhaltige Objektbetreuung, regelmäßige Objektbegehungen Abwicklung von Versicherungsschäden und Durchführung von werterhaltenden Instandhaltungsmaßnahmen Eigenständige Leitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der darin gefassten Beschlüsse Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Rechnungsprüfung, Budgetierung und Erstellung der Wirtschaftspläne Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich WEG-Verwaltung und/oder Mietverwaltung, Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Begeisterung für innovative Gebäudetechnik Selbstständige Arbeitsweise, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Benefits, wie zum Beispiel wöchentliches Firmenyoga, Möglichkeiten zur Altersvorsorge, Hilfe bei der Wohnungssuche u. v. m.Partner-Anzeige22.04.202469221 DossenheimIngenieur, Techniker -
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Bauingenieur (Hochbau) (m/w/d)
Übernahme bzw. verantwortliche Mitarbeit im kompletten Leistungsbild bei kleinen bis mittleren Bau-, Umbau- und Unterhaltungsmaßnahmen Selbstständige Koordinierung kleinerer bis mittlerer Projekte Planung, Abwicklung und Überwachung von baulichen Instandhaltungs- und Revisionsmaßnahmen einschließlich Kostenplanung und Kostenverfolgung Technische Unterstützung der Hausdienste beim Betrieb der technischen Anlagen und sonstigen Fragen Unterweisung und intensive Betreuung externer Handwerker sowie Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern und Gebäudenutzern Wohnungsabnahmen und Übergaben Kostenberechnungen, Ausschreibungen, Vergaben und Rechnungsprüfung Umsetzung der Betreiberverantwortung, vorbeugende Wartung mit anschließender Instandhaltung IHR PROFIL: Abgeschlossene Technikerqualifikation mit dem Schwerpunkt Hochbau oder vergleichbare Qualifikation Nach Möglichkeit praktische Baustellenerfahrung Wünschenswert sind vertiefte Kenntnisse in CAD- und Ausschreibungsprogrammen (Nemetschek, Arriba) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung nach Projektanforderung Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Bereitschaft zur Teamarbeit sowie der Übernahme von Bereitschaftsdiensten im wechselnden Turnus Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Team des Sachgebiets Gebäudewirtschaft Ein kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Vergütung und Leistungen nach TVöD, je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 9a Unbefristete Vollzeitstelle <li Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Nagold Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Ingenieur, Technik; GebäudetechnikPartner-Anzeige22.04.202472202 NagoldArchitektur, Bauwesen -
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Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz