5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Head of Event Marketing (m/w/d)
Seit fast 30 Jahren revolutionieren wir mit unseren innovativen Technologien die Art und Weise, wie sich Menschen mit und ohne Behinderung fortbewegen. Unser elektronisches Lenk- und Bremssystem mit...Partner-Anzeige11.05.202472539 PfronstettenMarketing, Medien, PR -
1
Referent / Manager Customer Relations (m/w/d)
Website und Newsletter Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Kommunikationsstandards Agentursteuerung und kommunikativer interner Ansprechpartner Konzeption und Organisation von Events Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium im kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Know-How in Bezug auf die Planung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten Erfahrung im Bereich Kommunikationsprojekte Expertise in der Anwendung von Programmen wie Adobe Photoshop und Typo 3 Praxiserfahrung in der Eventplanung und -organisation Kreatives, digitales und agiles Denken gepaart mit der Leidenschaft, Ideen einzubringen und Konzepte selbständig weiterzuentwickeln Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige11.05.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als engagierten Werkstudenten (m/w/d) Produktmanagement Milwaukee® – Fokus Workwear (PSA) Hammerjob: Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen im Bereich Workwear und PSA-Produkte (Persönliche Schutzausrüstung) für die Region EMEA Analyse von Kundenanforderungen, deren Aufbereitung und Ableitung von Produktanforderungen Unterstützung bei Markteinführungen in allen Aspekten des Marketing-Mixes (4 Ps) für die Region EMEA Erstellung von Workwear- und PSA-spezifischen Dokumenten für interne und externe Stakeholder (m/w/d) Anfertigung von Promotion- und Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Eventplanung und Eventorganisation sowie Unterstützung bei deren Durchführung Super Werkzeug: immatrikulierter Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Textilmanagement, Textildesign, Modedesign, Textil- und Bekleidungstechnik, Marketing oder Ähnliches Erfahrung im Bereich Produktmanagement oder Textildesign wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Office-Tools Affinität für Workwear und PSA gute Präsentationskenntnisse selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Interesse an der Arbeit im internationalen Umfeld Passendes Zubehör: flexible Arbeitszeit mit 20h pro Woche Arbeiten sowohl im Büro als auch von zuhause vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien modernes und innovatives Arbeitsumfeld spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Referent/Manager Customer Relations (m/w/d)
Website und Newsletter Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Kommunikationsstandards Agentursteuerung und kommunikativer interner Ansprechpartner Konzeption und Organisation von Events Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium im kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Know-How in Bezug auf die Planung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten Erfahrung im Bereich Kommunikationsprojekte Expertise in der Anwendung von Programmen wie Adobe Photoshop und Typo 3 Praxiserfahrung in der Eventplanung und -organisation Kreatives, digitales und agiles Denken gepaart mit der Leidenschaft, Ideen einzubringen und Konzepte selbständig weiterzuentwickeln Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige11.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unser Team am Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir ab sofort eine Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung beim Projektmanagement sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation von Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie Diagrammen und Protokollen Pflege der Social-Media-Kanäle Termin- und Eventplanung Reisemanagement Durchführung der Rechnungsprüfung Bestellung von Büromaterial Post- und Mailbearbeitung sowie Annahme von Anrufen über die Telefonzentrale Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Kommunikationsstärke Loyalität Strukturierte Arbeitsweise Gute M365- und Office-Kenntnisse Das bieten wir Selbstständiges Arbeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Dynamisches Umfeld mit hohen Wachstumsraten Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfangreiche Weiterqualifikation im Rahmen unserer Personalentwicklung Attraktives Gehaltspaket Betriebskantine Weitere Leistungen eines erfolgreichen und auf umsetzbare Lösungen konzentrierten Unternehmens Wertschätzung und Respekt in einer kollegialen Atmosphäre Mensch, da geht was!Partner-Anzeige11.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
Beim Bereich Ordnung und Umwelt - Abteilung Öffentliche Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
E 9 a TVöD
unbefriste...Partner-Anzeige11.05.202467227 Frankenthal (Pfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Praktikum im Stadtmarketing (m/w/d) in Vollzeit
Du hast Interesse am Stadtgeschehen, Eventplanung und -durchführung, hast Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten, verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, bist verantwortungsbewusst, Team- und...16.04.202497070 WürzburgPraktika, Werkstudenten -
5
Die Gründe für Ihre Entscheidung für unsere Eventagentur SYLLA EVENTS
Willkommen bei Sylla Events - Ihre Eventagentur für einzigartige Erlebnisse
Sie träumen von einer unvergesslichen Veranstaltung, die all Ihre Erwartungen übertrifft? Dann sind Sie bei SYLLA EVENTS...08.04.202456357 MiehlenSonstiges -
3
Walkacts und Gesangperformances für Hochzeiten und andere exclusive Events jetzt buchen!
🎉🎭🎶 Sylla Events - Ihre Agentur für unvergessliche Walking Acts und Gesang Performances! 🎉🎭🎶
Möchten Sie Ihre Hochzeit oder ein exklusives Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen?...08.04.202456357 Berg (Landkreis Rhein-Lahn-Kreis)Musik, Bands, DJ -
1
Event-Manager (m/w/d)
Das FRAMES, ein Ort, an dem Innovation und Komfort auf einzigartige Art und Weise verschmelzen. Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten...Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR -
1
Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und „full of joy“ machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden...Partner-Anzeige11.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und „full of joy“ machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden...Partner-Anzeige11.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
Wir glauben fest daran, dass unsere Werkzeuge das Leben unserer Anwender einfacher, sicherer und „full of joy“ machen. Wir geben uns daher niemals mit vorhandenen Standards zufrieden und entwickeln...Partner-Anzeige11.05.202442349 WuppertalVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter