markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?

Grafik Sternzeichen Fisch Partner Der typische Fisch ist sensibel, hilfsbereit und romantisch. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Fische sind verträumte, gefühlsbetonte Wasserzeichen. Sie brauchen jemanden an ihrer Seite, der auf ihre Gefühle eingeht und sie versteht. Dann sind auch sie in der Lage, ihr Gegenüber zu akzeptieren und zu verstehen. Sie sind sehr empfindsam für die Gefühle von anderen und machen deren Probleme gern zu ihren eigenen. In einer Beziehung brauchen Fische viel traute Zweisamkeit und Ruhe, denn ein schnelles Auf und Ab vertragen sie nicht sonderlich gut. Fische sind sehr harmoniebedürftig und streben nach Geborgenheit und Sicherheit.

Fische mögen es jedoch nicht, wenn sie analysiert werden und andere von ihnen erwarten, sich festzulegen. Sie behalten ihre Gefühle gerne für sich, sodass ihre Mitmenschen nur raten können, wie es in ihnen aussieht. Darunter müssen dann vor allem Partnerschaften und Geschäfte leiden. Auch die verträumte Art kann Fischen zum Verhängnis werden, wenn sie damit versuchen der Realität zu entfliehen. Im Folgenden verraten wir Dir, welche Partnerin oder welcher Partner zu einem Fisch passt.

Fisch & Fisch

Wenn sich zwei Fische begegnen, kann es sein, dass es gleich funkt - und das mit etwas Glück für ewig. Sie sind sich ziemlich ähnlich, der Eine könnte praktisch das Spiegelbild des Anderen sein. Ruhe und Ausgeglichenheit dominieren das Zusammenleben, beide Fische verstehen sich ohne Worte und auch gemeinsames Schweigen wird niemals unangenehm.

Fisch & Widder

Die Kombination aus Fisch und Widder kann sehr anstrengend sein, was allerdings nicht heißen muss, dass es in einer Beziehung nicht funktionieren würde. Der Widder gleicht mit seinem Temperament und seiner Impulsivität die zurückhaltende Ader des Fisches aus. Während es im Liebesleben wild und sexy zugehen kann, stärken die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Sternzeichen die Beziehung, so dass ein harmonisches Zusammenleben durchaus möglich ist.

Fisch & Stier

Bild Sternzeichen Partner Bett Stier und Fisch könnten besonders gut bezüglich ihres Liebeslebens harmonisieren.

Diese beiden Sternzeichen verstehen sich beim Date sofort. Der zur Sentimentalität neigende Fisch könnte Erfahrungen machen und verletzlich werden, doch der starke Stier wird dem Fisch etwas von seiner Stärke abgeben. Der Sex wird wundervoll, die Fusion des romantischen Fisches und des leidenschaftlichen Stieres ergeben zusammen ein Feuerwerk.

Fisch & Zwilling

Fisch und Zwilling ziehen sich sexuell sehr an, doch für eine Beziehung fehlt der tiefere Halt. Beide Sternzeichen sind so unterschiedlich, dass eine langfristige Beziehung oft scheitert. Doch für Romanzen und Flirts findet sich für den Fisch kaum ein besserer Partner.

Fisch & Krebs

Der feinfühlige Fisch bemerkt die Laune des Krebses und spiegelt sie wieder. So ist der Grundstein für eine glückliche Beziehung gelegt. Doch Achtung bei längeren Beziehungen - hier zeigt sich die Neigung zur Eifersucht beim Krebs. Wenn der Fisch hier kein Verständnis zeigt, droht die Beziehung letztendlich zu scheitern.

Fisch & Löwe

Bild Harmonische Partnerschaft Fisch Der Fisch hat mit dem Löwen einen starken Partner an seiner Seite.

Löwen sind Retter und Beschützer und dies gefällt den Fischen besonders gut. Auch wenn der Löwe die Beziehung dominiert, ergänzt der Fisch durch seine ruhige Art den Löwen und bringt ihn manchmal auf den Boden der Tatsachen zurück. Diese Beziehung ist die perfekte Symbiose, da beide Sternzeichen einander ergänzen.

Fisch & Jungfrau

Beziehungen zwischen einem Fisch und einer Jungfrau sind sehr kompliziert. Die Kompromisse entscheiden über Himmel oder Hölle, eine Beziehung ist oft geprägt durch viele Meinungsverschiedenheiten, Tränen und Dramen. Nur wenn beide Sternzeichen einen Schritt aufeinander zugehen, kann die Liebe Bestand haben.

Fisch & Waage

Einem kurzen Flirt oder Abenteuer steht bei der Kombination aus Fisch und Waage nichts im Wege. Doch um daraus eine Beziehung zu machen, müssen beide Partner einander verstehen und aufeinander zugehen. Denn die Waage ist als Luftzeichen lieber in Gesellschaft, während der Fisch gern Ruhe hat.

Fisch & Skorpion

Bild Schöne Beziehung Fisch Solange beide ihren Kampfgeist in Zaum halten können, steht einer glücklichen Beziehung nichts im Wege.

Eine Kombination aus zwei Wasserzeichen, wie Fisch und Skorpion sie sind, sieht auf den ersten Blick sehr harmonisch aus. Beide Partner haben viele Gefühle und neigen dazu, diese auch sehr offen zu zeigen. Sollten die beiden Sternzeichen jedoch nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, oder einer der beiden Spielchen treiben, kann es schnell zu Problemen kommen, da sowohl der Fisch als auch der Skorpion Kämpfernaturen sind.

Fisch & Schütze

Obwohl beide Sternzeichen sehr anpassungsfähig sind, begegnen der Fisch und der Schütze der Welt doch auf sehr unterschiedliche Art. Der Schütze ist ein Feuerzeichen und damit sehr umtriebig, wodurch die Kommunikation unter den beiden Partnern zum Problem werden kann. Hier ist große Toleranz für die Andersartigkeit gefragt. Auch im Liebesleben muss der Schütze sehr einfühlsam sein, um die Gefühle des Fisches nicht zu verletzen.

Fisch & Steinbock

Die Kombination aus Fisch und Steinbock scheint auf den ersten Blick sehr gegensätzlich. Doch manchmal ziehen Gegensätze sich an und aus diesem Grund ergänzen sich die beiden Partner eigentlich perfekt. Problematisch wird es lediglich, wenn der Steinbock zu sehr die Machtposition für sich beansprucht und der Fisch dabei untergeht.

Fisch & Wassermann

Bild Sternzeichen Partner Fisch Streit Fisch und Wassermann können nur schwer ein glückliches Paar bilden.

Eine Kombination aus Fisch und Wassermann ist, obwohl beide Wasserzeichen sind, nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, da es sehr leicht zu Missverständnissen kommen kann. Wenn beide Partner jedoch eine gewisse geistige Reife haben und miteinander kommunizieren können, kann eine gegenseitige Akzeptanz und eine lange, glückliche Partnerschaft entstehen.

 

Der typische Fisch ist charmant, einfühlsam, gesellig, selbstlos und verträumt. Auf der anderen Seiten zeichnen Ängstlichkeit, Überempfindlichkeit und Unzuverlässigkeit ebenso seinen Charakter aus. Der Fisch ist schwer zu verstehen, da er aus Selbstschutz nicht gerne über seine Gefühle redet. Trotzdem ist er ein sehr sensibler Partner, der ohne große Worte weiß, was sein Gegenüber denkt und fühlt. Der Fisch schwärmt typischerweise für Menschen mit viel Power, diese können sie jedoch nur mit viel Feinfühligkeit erobern.

Du bist ein Fisch? Finde in unserem Typ Check heraus, welches Sternzeichen am besten zu Dir passt. Oder bist Du vielleicht ein anderes Sternzeichen und denkst, der Fisch würde perfekt zu Dir passen? Dann findest Du hier suchende Fische. Weitere Anzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftsanzeige kostenlos inserieren


Tweet  

 

Weitere Sternzeichen-Ratgeber

Tierkreiszeichen Zeitraum der Sonnenbahn Ratgeber
Fische 20. Februar – 20. März Welcher Partner passt zum Sternzeichen Fische?
Widder 21. März – 20. April Welcher Partner passt zum Sternzeichen Widder?
Stier 21. April – 21. Mai Welcher Partner passt zum Sternzeichen Stier?
Zwilling 22. Mai - 21. Juni Welcher Partner passt zum Sternzeichen Zwilling?
Krebs 22. Juni - 22. Juli Welcher Partner passt zum Sternzeichen Krebs?
Löwe 23. Juli - 23. August Welcher Partner passt zum Sternzeichen Löwe?
Jungfrau 24. August - 23. September Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?
Waage 24. September - 23. Oktober Welcher Partner passt zum Sternzeichen Waage?
Skorpion 24. Oktober - 22. November Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?
Schütze 23. November - 21. Dezember Welcher Partner passt zum Sternzeichen Schütze?
Steinbock 22. Dezember - 20. Januar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Steinbock?
Wassermann 21. Januar – 19. Februar Welcher Partner passt zum Sternzeichen Wassermann?

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Anzeigen für Partnerschaften

Zu zweit ist alles schöner! in 45888
Zu zweit ist alles schöner!

Zu zweit ist alles schöner,
diesem Motto folgend suche ich dich ( 1,80, NR, gutaussehend).
Ich stelle mir gemeinsame Urlaube vor, interessante Gespräche, lange Spazierggänge, gemeinsam kochen.
Ich...

45888 Gelsenkirchen

28.03.2024

Suche die eine ,gerne mollige oder reifere Frau. in 12309
Suche die eine ,gerne mollige oder reifere Frau.

Hallo,bin M,54j,1,70m,schlank und gepflegt.  Bin gespannt, ob es hier eine nette Frau gibt, die auch wieder dieses Herzklopfen erleben mag.Die auch dazu Zärtlichkeit mag. Dein Alter ist mir nicht so...

12309 Berlin

28.03.2024

Nette Bekanntschaften auf Norderney in 26548
Nette Bekanntschaften auf Norderney

Hallo ich bin neu auf der Insel und suche nette Bekanntschaften. Bin 48ig Jahre jung.
Freu mich auf eure Zuschriften

26548 Norderney

28.03.2024

Gemeinsamkeiten und gerne mehr in 10115
Gemeinsamkeiten und gerne mehr

Ich suche einen liebevollen, zärtlichen Typen. Es geht um Freizeitgestaltung, ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Du gerne auch stämmiger, aber keine haarigen Typen. Ich bin ende 50, du nicht älter...

10115 Berlin

28.03.2024

Ü60 sucht jungen Mann in 21755
Ü60 sucht jungen Mann

Netter Mann ü60 184 95 kg sucht potenten Mann von 25 bis 66 Jahre. Es sollte sich eine  Freundschaft entwickeln. Ich bin Nichtraucher aber auch sehr tolerant

21755 Hechthausen

28.03.2024

Zu zweit wird es schöner in 04886
Zu zweit wird es schöner

Hallo , ich bin ein 54 jähriger Mann und suche nach langer Zeit des allein Seins , eine schlanke ehrliche treue Frau.
Ich wohn auf dem Land in der Nähe von Torgau in einem kleinen schicken Haus mit...

04886 Beilrode

28.03.2024

Mehr Anzeigen für Partnerschaften
 

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Andrey Popov / Fotolia.com
Bild 3: © Pixabay.com / TanteTati
Bild 4: © Alexander Raths / Fotolia.com
Bild 5: © Andrey Popov / Fotolia.com

Diese Seite wurde 17 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.