markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Sassendorf Logo
Bad Sassendorf
0 km
/5

Traumhafte EG-Wohnung mit Garten in zentraler Lage von Bad Sassendorf!

389.000€
Festpreis
03.02.2023
59505 Bad Sassendorf
Objektbeschreibung: Ebenerdiges Wohnen in bester Lage von Bad Sassendorf!

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des attraktiven Zweifamilienhauses in zentraler Lage von Bad Sassendorf.

Sie überzeugt besonders durch ihren sehr guten sanierten Zustand, ihre Geräumigkeit und ihre schöne Raumaufteilung.

Im Jahre 2019 ist nicht nur die Wohnung, sondern auch das Dach und die Außenfassade saniert worden.

Das Dach wurde komplett erneuert und die Außenfassade mit einer Dämmung versehen.

Die Wohnung wurde von Grund auf saniert und modernisiert.

Aus dem ehemaligen Schwimmbad und der ehemaligen Sauna wurden zwei Kinderzimmer sowie ein zusätzliches Badezimmer geschaffen.

Das eigentliche Badezimmer wurde ebenfalls komplett modernisiert, die Einbauküche ist auch erst in 2019 eingebaut worden.

Das großzügige und lichtdurchflutete Wohnzimmer bildet mit dem anschließenden Esszimmer eine harmonische Einheit, weiter besteht die Wohnung aus dem Elternschlafzimmer aus dem das Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne zu betreten ist, zwei Kinderzimmern, einem weiteren Badezimmer, einem Gäste-WC, einer großen Küche mit eigenem Ausgang, einem Hauswirtschaftsraum, einem Eingangsdiele und einem Abstellraum.

Die schöne Terrasse verfügt über eine Markise und ermöglicht den fantastischen Ausblick in die eigene Gartenanlage.

Die Fußbodenheizung und der Kamin sorgen für die angenehme Wärme und Gemütlichkeit.

Zwei Garagen und die davorliegenden zwei PKW-Stellplätze gehören ebenfalls zur Wohnung.

Die Wohnung im Dachgeschoss kann zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlich erworben werden.

Stimmen Sie mit uns einen individuellen Besichtigungstermin für diese Traumimmobilie ab.
Lagebeschreibung: In zentraler und ruhiger Lage von Bad Sassendorf gelegen.

Alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sich fußläufig in Kürze erreichbar.

Auch der Bahnhof und die Autobahn sind kurzfristig erreichbar.
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Provision: Nach Abschluss des Kaufvertrages ist an uns eine Provision von 2,38% des Kaufpreises zu entrichten.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche170,00 m²
    • Zimmeranzahl4
  • Baujahr1979

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59505 Bad Sassendorf
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum03.02.2023
  • Anzeigen­kennung08929438
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!