Bad Homburg (Höhe)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirtschaft in Bad Homburg (Höhe)

Hier finden Sie Betriebswirtschaft Kleinanzeigen in Bad Homburg (Höhe). Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Betriebswirt, Statistiker oder Mathematiker als Spezialist (m/w/d) Risk Scoring und Rating

Leasinganträgen Gute Statistikkenntnisse Sicherer Umgang mit Excel und Access, SAS-Kenntnisse von Vorteil Erste Projekterfahrung Gutes Englisch Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60000486270519 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d. Höhe www.deutsche-leasing.com Mehr im Blick Betriebswirt, Statistiker oder Mathematiker als Spezialist (m/w/d) Risk Scoring und Rating Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg BWL Betriebswirtschaftslehre Dipl Diplom Kaufmann Mathematiker Statistiker VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bank & Finanzdienstleistung Banken, Finanzdienstleister,Mathematik,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Bank, Versicherung

Wirtschaftsprüf​er / Steuerberater (m/w/d)

Dornbach Treuhand GmbH Bad Homburg Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen unterschiedlichster Branchen; ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlichster Branchen/steuerliche Gestaltungsberatung; Review und Erstellung von Steuererklärungen;... wir sind eine bundesweit tätige gruppe von wirtschafts-prüfungs- und steuerberatungsgesellschaften mit mehr als 450 mitarbeitern an 20 standorten und suchen für unseren standort in bad homburg zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine(n) wirtschaftsprüfer/steuerberater (m/w/d) die aufgabe sie betreuen unsere mandanten umfassend in folgenden aufgabenbereichen: erstellung und prüfung von jahres- und konzern­abschlüssen unterschiedlichster branchen ganzheitliche beratung von unternehmen unterschied­lichster branchen/steuerliche gestaltungsberatung review und erstellung von steuererklärungen und lösen steuerlicher fragestellungen die anforderungen einige jahre erfahrung in der wirtschaftsprüfung und steuerberatung sehr gute kenntnisse des steuer- und bilanzrechts team- und kommunikationsfähigkeit übernahme fachlicher und personeller verantwortung freude an digitalen geschäftsprozessen gute englischkenntnisse wir bieten in unserem kollegialen team bieten wir ihnen eine leistungsgerechte vergütung fortbildungs- und aufstiegsmöglichkeiten flexible arbeits­zeiten und die möglichkeit zu eigenverantwortlichem arbeiten in an­genehmer arbeitsatmosphäre ihre bewerbung richten sie bitte unter nennung ihres möglichen eintrittstermins an die ua adresse gerne auch online gmbh wirtschaftsprüfungsgesellschaft steuerberatungsgesellschaft frau nicole santos straße 1a 61352 bad homburg +49 (0) 6172 1809-0 bewerbung@-rheinmainde Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betriebswirt BWL Prüfer Prüfung Wirtschaftsprüfung Bewertungsrecht Wirtschaftsberatung Revision Revisor Berater Steuerberater Jahresabschluss Steuerrecht Unternehmensberatung Unternehmensberater Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betriebswirt BWL Prüfer Prüfung Wirtschaftsprüfung Bewertungsrecht Wirtschaftsberatung Revision Revisor Berater Steuerberater Jahresabschluss Steuerrecht Unternehmensberatung Unternehmensberater Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w/d) Erstellung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen unterschiedlichster Branchen ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlichster Branchen/steuerliche Gestaltungsberatung Review und Erstellung von Steuererklärungen Bad Homburg Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnungen Betriebswirt BWL Prüfer Prüfung Wirtschaftsprüfung Bewertungsrecht Wirtschaftsberatung Revision Revisor Berater Steuerberater Jahresabschluss Steuerrecht Unternehmensberatung Unternehmensberater

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kreditprüfer / Prozessmanager / Projektleiter (m/w/d) als Senior-Referent / Kompetenzcenter Kredit

Kreditprüfer / Prozessmanager / Projektleiter (m/w/d) als Senior-Referent / Kompetenzcenter Kredit Taunus Sparkasse Bad Homburg Im Kreditmanagement beraten Sie den Kreditbereich und die Taunus Sparkasse durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Kreditprozessen sowie die Analyse und Steuerung der Kreditrisiken; sind aktiv an der Konzeption;... sag mir wie ein projekt beginnt und ich sage dir wie es endet das sind wir die ist mit einer bilanzsumme von ca 55 mrd euro und rund 840 mitarbeiterinnen und mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne als stetig wachsendes institut mit her­vorragender marktposition in der metropolregion frankfurt/rhein-main bieten wir ihnen zukunftssichere und gute perspektiven kreditprüfer / prozessmanager / projektleiter (m/w/d) als senior-referent / kompetenzcenter kredit das begeistert sie bei uns im kreditmanagement beraten sie den kreditbereich und die durch die kontinuierliche weiterentwicklung von kreditprozessen sowie die analyse und steuerung der kreditrisiken   sie sind aktiv an der konzeption und umsetzung  der aufsichtsrechtlichen anforderung für die kredit­prozesse beteiligt und beraten unsere markt- und stabsbereiche mit modernen datenanalysen bewerten sie das kreditportfolio und leiten handlungsempfehlungen ab ebenso gehören marktbeobach­tungen und die steuerung des produktangebots im aktiv- und verbundgeschäft zu ihren aufgaben   in einem dynamischen umfeld haben sie die möglichkeit aktiv das kreditgeschäft der mitzugestalten und eigene projekte zu leiten das begeistert uns an ihnen gute kenntnisse im kreditgeschäft sowie in den gesetzlichen bzw aufsichtsrechtlichen anforderungen bringen sie bereits mit und hatten auch schon gelegenheit diese anzuwenden   analytische fähigkeiten und ein ausgeprägtes risikobewusstsein gehören zu ihren besonderen stärken aufgaben gehen sie lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit eigeninitiative und entscheidungsfreude   die gängigen officeprodukte sind für sie selbstverständlich und auch osplus sowie access sind keine fremdworte für sie   darüber hinaus verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als bankkaufmann/-frau oder über einen abschluss als n-/bank-betriebswirt und/oder hochschulabsolvent das ist ihre ansprechpartnerin juliane menge | | personalmanagement | telefon: 06172 2707 2243 jetzt hier bewerben ludwig-erhard-anlage 6 + 7 | 61352 bad homburg vor der höhe | wwwde Kreditmanager Business Analyst Consultant Bankfachwirt BWL Betriebswirt Kreditmanagement Kreditwirtschaft Bank Fachwirtin für Finanzberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Rating Kreditanalyst Berater Kundenberater Kreditmanager Business Analyst Consultant Bankfachwirt BWL Betriebswirt Kreditmanagement Kreditwirtschaft Bank Fachwirtin für Finanzberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Rating Kreditanalyst Berater Kundenberater Kreditprüfer / Prozessmanager / Projektleiter (m/w/d) als Senior-Referent / Kompetenzcenter Kredit Im Kreditmanagement beraten Sie den Kreditbereich und die Taunus Sparkasse durch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Kreditprozessen sowie die Analyse und Steuerung der Kreditrisiken sind aktiv an der Konzeption Bad Homburg Kreditmanager Business Analyst Consultant Bankfachwirt BWL Betriebswirt Kreditmanagement Kreditwirtschaft Bank Fachwirtin für Finanzberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Rating Kreditanalyst Berater Kundenberater

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Beteiligungscon​troller (m/w/d)

Beteiligungscontroller (m/w/d) RINGSPANN GmbH Bad Homburg Betreuung und Weiterentwicklung des Berichtswesens und der Planungsprozesse unserer 16 Tochtergesellschaften; Aufbau und Durchführung einer quartalsweisen Managementkonsolidierung; Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses;... für unseren zentralbereich finanzen & controlling suchen wir zum nächstmöglichen termin einen beteiligungscontroller (m/w/d) standort: bad homburg als international operierendes mittelständisches unternehmen des maschinenbaus zählen wir zu den führenden herstellern von antriebskomponenten spannzeugen und fernbetätigungen derzeit beschäftigen wir 475 mitarbeiter in 16 internationalen gesellschaften ihre aufgaben betreuung und weiterentwicklung des berichtswesens und der planungsprozesse unserer 16 tochtergesellschaften aufbau und durchführung einer quartals­weisen managementkonsolidierung mitwirkung bei der erstellung des konzern­abschlusses mitwirkung bei der steuerung sowie dem aufbau von tochtergesellschaften vorbereitung begleitung und nach­bereitung von jahresgesprächen mit den general managern unserer tochter­gesellschaften erstansprechpartner für alle tochter­gesellschaften in betriebswirtschaftlichen angelegenheiten fachliche einarbeitung neuer general manager konzeption und durchführung von sap-audits bei tochtergesellschaften für den bereich finanzen & controlling ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre mit schwerpunkt controlling mehrjährige berufserfahrung im beteiligungs­controlling eines industrie­unternehmens oder bei einer wirtschafts­prüfungsgesellschaft fundiertes verständnis von finanz­wirt­schaftlichen zusammenhängen zwischen guv bilanz und cashflow-rechnung sowie gute bilanzierungskenntnisse nach hgb sehr gute sap-anwenderkenntnisse in den modulen fi co und mm internationale reisebereitschaft verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse chinesischkenntisse wünschenswert wir bieten ihnen eine interessante aufgabe in einem motivierten team leistungsgerechte vergütung flexible arbeitszeiten mit vertrauensarbeitszeit betriebsrestaurant teamevents im rahmen unseres fit & fun - programms sehr gute verkehrsanbindung und kostenfreie mitarbeiterparkplätze ihre vollstän­dige bewer­bung mit an­gabe zur gehalts­vor­stellung und zum mög­li­chen ein­tritts­ter­min sen­den sie bitte per e-mail an bewerbung@de Controlling Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen KLR Debitoren Kreditoren Steuerberater Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsberater BWL VWL Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau Betriebsanalytiker Unternehmensanalytiker Financial accounting Management accounting internes Rechnungswesen Controlling Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen KLR Debitoren Kreditoren Steuerberater Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsberater BWL VWL Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau Beteiligungscontroller (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung des Berichtswesens und der Planungsprozesse unserer 16 Tochtergesellschaften Aufbau und Durchführung einer quartalsweisen Managementkonsolidierung Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses Bad Homburg Controlling Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen KLR Debitoren Kreditoren Steuerberater Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsberater BWL VWL Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Referent (m/w/d) Konzernrechnung​swesen

Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen DELTON Health AG Bad Homburg Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen sowie der Erstellung des Konzernanhangs; Erstellung von Budget- und Forecast-Berechnungen; konzeptionelle und strategische Tätigkeiten bei Änderungen;... die ag ist eine strategische beteiligungsgesellschaft des unternehmers stefan quandt mit sitz in bad homburg unter dem dach der ag werden beteiligungen an unternehmen aus dem gesundheitssektor gehalten und unternehmerisch geführt zur verstärkung unseres hochqualifizierten teams das für die aufgabenbereiche konzernrechnungswesen controlling und finanzierung verantwortlich ist und direkt an den vorstand berichtet suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen referenten (m/w/d) konzernrechnungswesen ihre qualifikation: überdurchschnittlicher wirtschafts­wissenschaftlicher hochschul­abschluss mit schwerpunkt rechnungs­wesen/bilanzierung idealerweise 2 bis 3 jahre berufs­erfahrung in einer wirtschaftsprüfungs­gesellschaft oder im rechnungswesen eines international tätigen unter­nehmens nach möglichkeit qualifizierte kennt­nisse in ifrs und in der konsolidierung gute englischkenntnisse und sicherer umgang mit it-systemen ihre aufgabenschwerpunkte: eigenverantwortliche mitarbeit bei der erstellung von einzel- und konzern­abschlüssen sowie der erstellung des konzernanhangs erstellung von budget- und forecast-berechnungen konzeptionelle und strategische tätigkeiten bei änderungen von bilanzierungsstandards weiterentwicklung des web-basierten -management-informations-systems (mis) durchführung von projekten im zusammenhang mit m&a-trans­ak­tionen umstrukturierungen oder der einführung neuer it-systeme ansprechpartner für den abschlussprüfer unser angebot: ein vielseitiges und interessantes aufgabengebiet in einem profes­sionellen umfeld eigenverantwortliches arbeiten mit kurzen entscheidungswegen eine auf dauer angelegte zusammen­arbeit mit hervorragenden entwick­lungsmöglichkeiten eine attraktive leistungsorientierte dotierung selbstständige aufgabenerfüllung in einem kleinen team für ein inter­national agierendes unternehmen wenn sie diese aufgabe reizt freuen wir uns auf ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen i schicken sie diese bitte an frau kirsten kuhn-pauly für fragen steht ihnen frau kuhn-pauly gerne unter der telefonnummer 06172 404-381 zur verfügung i mit der abgabe der bewerbung willigt der bewerber in eine speicherung der personenbezogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich Referentin Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Einzelkonzernabschluss Konzernabschluss Revision Management Organisation Risikomanagementsystem IT-Systemen Wirtschaftsprüfung Prüfungsaktivität Rechnungslegungsvorschrift Finanzwesen Referent (m/w/d) Konzernrechnungswesen Eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen sowie der Erstellung des Konzernanhangs Erstellung von Budget- und Forecast-Berechnungen konzeptionelle und strategische Tätigkeiten bei Änderungen Bad Homburg Referentin Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Einzelkonzernabschluss Konzernabschluss Revision Management Organisation Risikomanagementsystem IT-Systemen Wirtschaftsprüfung Prüfungsaktivität Rechnungslegungsvorschrift Finanzwesen

Partner-Anzeige

61352 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Project Manager (m/f) with focus on public financial management

Project Manager (m/f) with focus on public financial management GOPA mbH Bad Homburg Identify and develop project acquisition strategies at an early stage; manage and coordinate the acquisition process; prepare expressions of interest and technical proposals, recruit staff and negotiate fees, identify consortium partners;... placing people at the heart of development implementing diverse projects in transition and developing countries and thus contributing to a "better tomorrow" is our business with a turnover of eur 70 million and 150 permanent staff members we consultants are one of the leading consulting companies in the field of international cooperation for more than 50 years we have been successfully implementing projects on behalf of national and international institutions for example the deutsche gesellschaft für internationale zusammenarbeit (giz) the kreditanstalt für wiederaufbau (kfw) and the european union (eu) topics are manifold ranging from the improvement of education for the young through public administration reform and the support of democratisation to measures of climate change adaptation project manager (m/f/d) with focus on public financial management to start as soon as possible in our governance and economic development department in bad homburg (near frankfurt am main) as project manager you will be responsible both for the acquisition of new projects and for the implementation and the financial and technical backstopping of on-going projects especially in the field of public financial management besides the work in our headquarters you will travel abroad regularly for fact finding and backstopping missions as well as for short-term expert assignments your tasks identify and develop project acquisition strategies at an early stage  manage and coordinate the acquisition process prepare expressions of interest and technical proposals recruit staff and negotiate fees identify consortium partners draft proposals for public financial management projects funded by different donors organize and lead fact-finding missions to the recipient countries  provide technical and financial management (backstopping) of on-going projects coordinate and monitor the project activities on site monitor the project progress ensure the compliance with formal specifications and procedures supervise and manage project staff and resources prepare and finalize project reports  contribute to the acquisition strategy of the governance and economic development department and the further development of the department's portfolio what we offer continuous investment in your development an international working environment and colleagues who enjoy working together mixing competence with the right amount of humour and who are looking forward to having you in the team short communication and decision making processes and a living "open doors" culture across all company levels the possibility to actively contribute to the future success of the department and extend its regional portfolio free rmv job ticket job bike our own cantine your profile relevant academic degree (master) preferably in the field of economics fluent written and spoken english and french german language skills are an asset excellent analysis synthesis and drafting skills proven experience in the conception / drafting / acquisition and especially in the preparation of bids for calls for tenders and implementation of donor-funded projects relevant experience in business development (as consultant or as manager) and budget / financial management of projects or organisations experience in the fields of international cooperation and development in projects funded by bilateral and multilateral donors as well as knowledge of the competition in the development cooperation related consultancy market are considered as strong assets sound user knowledge of ms office package work experience abroad in developing countries is considered as a strong asset experience (at least over 2 years) of donor procedures and requirements esp eu and giz is considered as a strong asset have we sparked your interest for more if so we look forward to receiving your application stating your earliest possible commencement date and salary expectations consultants - personnel - hindenburgring 18 | 61348 bad homburg personnel@de wwwde Wirtschaftswissenschaftler BWL Projektmanager Vertriebsingenieur Projektmanagement Vertriebsmanager Wirtschaftswissenschaftler BWL Projektmanager Vertriebsingenieur Projektmanagement Vertriebsmanager Project Manager (m/f) with focus on public financial management Identify and develop project acquisition strategies at an early stage manage and coordinate the acquisition process prepare expressions of interest and technical proposals recruit staff and negotiate fees identify consortium partners Bad Homburg Wirtschaftswissenschaftler BWL Projektmanager Vertriebsingenieur Projektmanagement Vertriebsmanager

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Hilfemanager (m/w/d)

Hilfemanager (m/w/d) Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Bad Homburg Ausführliche Beratung über Anspruchsvoraussetzungen bei Leistungen nach dem SGB II; Bewilligung/Ablehnung von Anträgen auf Gewährung von SGB-II-Leistungen nach erfolgter materieller Prüfung hinsichtlich des berechtigten Personenkreises;... die kreisverwaltung ist eine gebietskörperschaft öffentlichen rechtes die sich mit ihren rund 900 mitarbeitern auf kommunaler ebene um die belange von 13 städten und gemeinden und deren 230000 bürgerinnen und bürgern kümmert die aufgabenbereiche der kreisverwaltung sind in die themenschwerpunkte zentrale dienste facilitymanagement kreisinfrastruktur soziales bau und umwelt sowie das kommunale jobcenter gegliedert die kreisverwaltung ist einer der großen arbeitgeber der region und bietet tolle arbeitsbedingungen attraktive konditionen und aufstiegsmöglichkeiten der sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt hilfemanager (m/w/d) für das kommunale jobcenter hochtaunus im bereich hilfemanagement die stelle ist zunächst befristet eine unbefristete übernahme ist möglich das aufgabengebiet umfasst u a: ausführliche beratung über anspruchsvoraussetzungen bei leistungen nach dem sgb ii bewilligung/ablehnung von anträgen auf gewährung von sgb-ii-leistungen nach erfolgter materieller prüfung hinsichtlich berechtigten personenkreises (erwerbsfähigkeit gewöhnlicher aufenthalt ausschlusstatbestände etc) und vorliegens der wirtschaftlichen voraussetzungen (einkommens- und vermögensverhältnisse) prüfung von und entscheidung über leistungen der bildung und teilhabe leistungserbringung in form von dauerverwaltungsakten mittels it-verfahren "oksozius - sgb ii" prüfung der sozialversicherungsrechtlichen meldeverhältnisse laufende überwachung der leistungsfälle und durchführung von neuberechnungen infolge von veränderungen in den maßgebenden verhältnissen fertigung von aufhebungs- und rückforderungsbescheiden mit kassenrechtlicher umsetzung (kostenersatz) dabei zuordnung der forderungen auf kommunal- und bunanteil geltendmachung von ersatz- und erstattungsansprüchen gegenüber anderen vorrangigen leistungsträgern und dritten kontinuierliche fallbetreuung und entscheidung über mögliche sonderleistungen nach dem sgb ii wir erwarten: dipl-verwaltungswirt bachelor of public administration oder vergleichbare studiengänge bzw verwaltungsfachwirt oder verwaltungsfachangestellter (m/w/d) umfassende verwaltungsrechtliche kenntnisse und erfahrungen im bereich sgb ii kenntnisse im sgb i und x strukturiertes arbeiten organisations- und planungsfähigkeit freude am umgang mit menschen sicheres auftreten und verantwortungsbereitschaft zielgerichtete gesprächsführungskompetenz schriftliches ausdrucksvermögen teamfähigkeit verhandlungsgeschick und konfliktfähigkeit hohes maß an belastbarkeit und flexibilität hohe motivation und insbesondere einfühlungsvermögen wir bieten ihnen: eine spannende anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit in einem äußerst engagierten und kollegialen team fundierte einarbeitung mit schrittweiser übernahme der zugewiesenen aufgaben regelmäßige fort- und weiterbildungen die aufstockung krankengel bei längerer erkrankung eine absicherung in form einer betrieblichen altersvorsorge durch ihren arbeitgeber ein zusätzliches regelmäßiges leistungsentgelt eine großzügige arbeits- und gleitzeitregelung kostenfreies jobticket als familienfreundlicher kreis wird die vereinbarkeit von familie und beruf in unserem hause großgeschrieben die stelle ist grundsätzlich teilbar und somit auch für eine teilzeitbeschäftigung geeignet die vergütung erfolgt je nach qualifikation und bisherigem berufsverlauf nach den bestimmungen tvöd die stellen sind nach entgeltgruppe 9b tvöd bewertet schwerbehinderten menschen wird bei im wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher eignung der vorrang gegeben ihre aussagefähige freundliche und vollständige bewerbung richten sie bitte bis zum: 15082019 an die e-mail-adresse: bewerbung@hochtaunuskreisde oder an den: - personalservice - ludwig-erhard-anlage 1-5 61352 bad homburg v d höhe für weitere auskünfte stehen ihnen die leiterin kommunalen jobcenters frau birkenfeld (06172/9998800) und die leitung personalservice (06172/9991102) sehr gerne zur verfügung wwwhochtaunuskreisde Beamter Wahlbeamter Betriebswirt Kaufmann Verwaltungsangestellter Fachwirt Fachangestellter Verwaltungsfachwirt Verwaltungsbetriebswirt Verwaltungsfachangestellter Behördenangestellter Manager Referent Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftler Hochschulabsolvent Politikwissenschaftler Sozialwissenschaftler Bachelor Master Hilfemanager (m/w/d) Ausführliche Beratung über Anspruchsvoraussetzungen bei Leistungen nach dem SGB II Bewilligung/Ablehnung von Anträgen auf Gewährung von SGB-II-Leistungen nach erfolgter materieller Prüfung hinsichtlich des berechtigten Personenkreises Bad Homburg Beamter Wahlbeamter Betriebswirt Kaufmann Verwaltungsangestellter Fachwirt Fachangestellter Verwaltungsfachwirt Verwaltungsbetriebswirt Verwaltungsfachangestellter Behördenangestellter Manager Referent Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaftler Hochschulabsolvent Politikwissenschaftler Sozialwissenschaftler Bachelor Master

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Information & Data Quality Manager (m/w/d)

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Information & Data Quality Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg BWL Bachelor Bankwesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Computational Diplom Engineering Finanzwesen Ingenieurinformatik Kapitalmärkte Kreditwesen Master Science VWL Volkswirt Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler of Bank & Finanzdienstleistung Dateneingabe Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (w/m/d) für das Sachgebiet „Widersprüche“

Sachbearbeiter (w/m/d) für das Sachgebiet „Widersprüche“ Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Bad Homburg Widerspruchsbearbeitung gegen Bescheide aus dem Bereich des SGB II; Aufnahme von Widersprüchen zur Niederschrift; Formelle und materielle Prüfung der eingelegten Widersprüche anhand der entsprechenden Rechtsgrundlagen;... die kreisverwaltung ist eine gebietskörperschaft öffentlichen rechtes die sich mit ihren rund 900 mitarbeitern auf kommunaler ebene um die belange von 13 städten und gemeinden und deren 230000 bürgerinnen und bürgern kümmert die aufgabenbereiche der kreisverwaltung sind in die themenschwerpunkte zentrale dienste facilitymanagement kreisinfrastruktur soziales bau und umwelt sowie das kommunale jobcenter gegliedert die kreisverwaltung ist einer der großen arbeitgeber der region und bietet tolle arbeitsbedingungen attraktive konditionen und aufstiegsmöglichkeiten der sucht zum nächstmöglichen zeitpunkt einen sachbearbeiter (w/m/d) für das sachgebiet "widersprüche" in der stabsstelle 8080 - grundsatz widersprüche und rechtsangelegenheiten - im kommunalen jobcenter hochtaunus das aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende schwerpunkte: widerspruchsbearbeitung gegen bescheide aus dem bereich sgb ii aufnahme von widersprüchen zur niederschrift formelle und materielle prüfung der eingelegten widersprüche anhand der entsprechenden rechtsgrundlagen und unter berücksichtigung der aktuellen rechtsprechung erteilung von zwischenbescheiden bzw korrespondenz mit dem beschwerdeführer (w/m/d) (bürger (w/m/d) bevollmächtigter (w/m/d)) fertigung von abhilfe- teilabhilfe- und widerspruchsbescheiden überwachung der ordnungsgemäßen zustellung der bescheide anweisung der verfahrenskosten nach rücksprache mit dem rechtsservice zusammenarbeit mit dem fachbereich 1030 - rechtsservice - bei den dort anhängigen gerichtsverfahren enge zusammenarbeit mit den teamleitern (w/m/d) und mitarbeitern (w/m/d) kommunalen jobcenters hochtaunus führen einer statistik zu den anhängigen widerspruchsverfahren vertretung der weiteren mitarbeiter (w/m/d) in der stabsstelle widersprüche grundsatz und rechtsangelegenheiten wir erwarten: erstes juristisches staatsexamen abgeschlossenes studium der allgemeinen verwaltung (diplom oder bachelor) bachelor of arts studiengangs soziale sicherung (bass) abgelegte abschlussprüfung zum verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder eine vergleichbare qualifikation sehr gute und umfassende kenntnisse der sozialgesetzbücher - insbesondere sgb i ii und x - sowie sozialgerichtsgesetzes berufserfahrung in der sgb-ii-widerspruchssachbearbeitung strukturiertes arbeiten organisations- und planungsfähigkeit hohe analyse- und problemlösefähigkeit sehr gutes ausdrucksvermögen und eine hohe kundenorientierung effizienter arbeitsstil teamfähigkeit kooperationsfähigkeit verhandlungsgeschick und durchsetzungsvermögen überdurchschnittliches engagement freude am umgang mit menschen sicheres auftreten und verantwortungsbereitschaft bereitschaft zur ständigen fortbildung regelmäßiges studium der einschlägigen literatur und rechtsprechung edv-kenntnisse (word excel vorteilhaft oksozius) wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem äußerst engagierten und kollegialen team flexibles arbeitszeitmodell aber mit festen familienfreundlichen arbeitszeiten hausinterne kinderbetreuung für kinder unter 3 jahren betriebliche altersvorsorge ein kostenfreies jobticket für das gesamte gebiet rhein-main-verkehrsverbun die vergütung erfolgt bei eignung und qualifikation nach entgeltgruppe 9 c tvöd schwerbehinderte werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt die stellenbesetzung erfolgt zum nächstmöglichen zeitpunkt und ist vorerst befristet bis zum 30092020 im rahmen einer elternzeitvertretung ihre aussagefähige bewerbung richten sie bitte bevorzugt in elektronischer form per e-mail bis zum 13 september 2019 bewerbung@hochtaunuskreisde oder alternativ in schriftlicher form an: - personalservice - ludwig-erhard-anlage 1-5 61352 bad homburg v d höhe für weitere auskünfte stehen ihnen die leitung der stabsstelle grundsatz widersprüche und rechtsangelegenheiten (frau marx durchwahl: 8810) sowie die leitung personalservice (herr sauer durchwahl: 1102) gerne zur verfügung wwwhochtaunuskreisde Volljurist Jurist Juristischer-Berater Arbeitsrechtler Referent Rechtsanwalt Anwalt Lawyer Fachanwalt Wirtschaftsjurist Diplom-Arbeitsjurist Dipl-Arbeitsjurist Dipl-Arbeitsjurist Diplom-Wirtschaftsjurist Dipl-Wirtschaftsjurist Dipl-Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrechtler Berater consultant Betriebswirt Sachbearbeiter (w/m/d) für das Sachgebiet „Widersprüche“ Widerspruchsbearbeitung gegen Bescheide aus dem Bereich des SGB II Aufnahme von Widersprüchen zur Niederschrift Formelle und materielle Prüfung der eingelegten Widersprüche anhand der entsprechenden Rechtsgrundlagen Bad Homburg Volljurist Jurist Juristischer-Berater Arbeitsrechtler Referent Rechtsanwalt Anwalt Lawyer Fachanwalt Wirtschaftsjurist Diplom-Arbeitsjurist Dipl-Arbeitsjurist Dipl-Arbeitsjurist Diplom-Wirtschaftsjurist Dipl-Wirtschaftsjurist Dipl-Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrechtler Berater consultant Betriebswirt

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Spezialist Meldewesen (m/w/d)

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Spezialist Meldewesen (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg BWL Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Bankwesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Finanzen Finanzwesen Finanzökonomie Investmentfondskauffrau Investmentfondskaufmann Kapitalmärkte Kaufmann Kreditgeschäft Kreditrisikomanagement Kreditwesen Liquiditätsmanagement Liquiditätssteuerung Mathematics Mathematische Risikomanagement Scoring Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt Vermögensmanagement Versicherungen Wertpapiergeschäft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Zinsmanagement Bank & Finanzdienstleistung Finanzen,Kaufleute, Verwaltung Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

International Accountant (m/w/d)

Bereich Bilanzen & Steuerung Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung des handelsrechtlichen Konzernabschlusses der international tätigen Deutsche Leasing Gruppe Analyse der (Konzern-)Bilanzzahlen sowie Erstellung des Berichtswesens Selbstständige Erarbeitung von Lösungen zu komplexen und z. T. für die DL Gruppe neuartigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und von Vorschlägen zu ihrer praktischen Umsetzung Selbstständige und termingerechte Erstellung von Fachkonzepten zur DV-Umsetzung unter Berücksichtigung bereichsübergreifender Aspekte Eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltungseinheiten im In- und Ausland bei komplexen und neuartigen abschlussrelevanten Vorgängen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld, insbesondere in der Konzernabschlusserstellung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise in den Modulen FI und EC-CS Gutes Englisch (Level 3) Präsentationserfahrung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60005474150419 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Verwaltung, Assistenz

Referent (m/w/d) Steuern

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Referent (m/w/d) Steuern Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg Anlagenbuchhalter Arts BA BWL Bachelor Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhalter Bilanzierung Buchhalter CO Controlling DATEV Debitorenbuchhaltung Diplom FI Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirt Geschäftsprozessanalyse Jahresabschlüsse Kaufmann Kreditorenbuchhaltung Monitoring Prozessmanagement Prüfungswesen Rechnungswesen Reporting SAP Steuerberater Steuerbescheide Steuererklärung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Steuern Steuerplanung Tax Wirtschaftsprüfung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler of Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales,Steuern Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Referent (m/w/d) Konzernreportin​g

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Referent (m/w/d) Konzernreporting Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg BWL Bachelor Bankwesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Finanz Finanzwesen Kapitalmärkte Kreditwesen Master Mathematiker VWL Volkswirt Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bank & Finanzdienstleistung Bildung, Soziales Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Portfoliomanage​r (m/w/d) Projektfinanzie​rung

deutsche-leasing.com Mehr im Blick Portfoliomanager (m/w/d) Projektfinanzierung Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg Administration BBA BWL Bachelor Banker Bankkauffrau Bankkaufmann Banklehre Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Business Dipl Diplom Economics Finanz Finanzökonomie Investmentfondskauffrau Investmentfondskaufmann Kauffrau Kaufmann MBA Management Master Mathematics Mathematiker Sparkassenbetriebswirt Sparkassenfachwirt VWL Versicherungen Volkswirt Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsmathematik Wirtschaftswissenschaftler of with Bank & Finanzdienstleistung Finanzen Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Online Marketing Manager (m/w/d)

Bereich Unternehmensentwicklung Ihre Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung der Performance-Marketing-Strategien unserer digitalen Produkte unter Berücksichtigung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Eigenverantwortliche Konzeption und Steuerung von vor allem performancegetriebenen Onlinekampagnen inklusive Optimierung der Landingpages Auswahl, Analyse und Weiterentwicklung relevanter Kanälen (Paid, Owned, Earned) entlang der Customer Journey zur Vermarktung unserer digitalen Produkte Inhaltliche Konzeption digitaler Kampagnen in Zusammenarbeit mit Agenturen Reporting digitaler Kampagnen, Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung von Hand­lungs­empfehlungen und laufende Optimierung Planung und Kontrolle des Onlinebudgets Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Agenturen Ihr Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikations- oder Wirt­schafts­wissenschaften, alternativ: abgeschlossene Berufsausbildung zum Werbekaufmann in Verbindung mit Fortbildung zum Kommunikationswirt Mehrjährige Berufserfahrung in Werbeagenturen und werbetreibenden Unternehmen (vorzugsweise B-to-B-Bereich) im gezielten Einsatz der unterschiedlichen Kommuni­ka­tions­instrumente Gute Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und Webanalyse-Tools wie etracker und Google Analytics Kommunikationsstärke und hohe à berzeugungskraft Beratungsstärke aufgrund sehr guter fachlicher Expertise und Erfahrung Ausgeprägter Gestaltungswille Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60005595110719 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraà e 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d. Höhe www.deutsche-leasing.com Mehr im Blick Online Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Deutsche Leasing AG Bad Homburg Arts BWL Bachelor Betriebswirtschaftslehre Bürokommunikation Büromanagement Dipl Diplom Fachkaufmann Kaufmann Kommunikationswissenschaft Kulturwissenschaft Marketing Marketingkommunikation Master Medien Medienkommunikation Medienwissenschaft Publizistik VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler of Bank & Finanzdienstleistung Online-Marketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services.

61352 Bad Homburg (Höhe)

15.08.2019

Marketing, Medien, PR

Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Homburg

Personalreferen​t / HR Generalist (m/w/d)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) HORIBA Europe GmbH Oberursel (Taunus) Eigenständige und vollumfängliche Betreuung einer Schwestergesellschaft mit ca. 40 Mitarbeitern; eigenverantwortliche...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.08.2019

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter (m/w/d) für kaufmännische Auftragsabwickl​ung im Bereich Einkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) für kaufmännische Auftragsabwicklung im Bereich Einkauf MCD-Tools GmbH Oberursel (Taunus) Betreuung der Lieferanten;... die gmbh ist ein handelsunternehmen das auf den vertrieb...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.08.2019

Vertrieb, Verkauf

Prozessmanager / Service Prozess Generalist (m/w/d) SSO

Prozessmanager / Service Prozess Generalist (m/w/d) SSO HORIBA Europe GmbH Oberursel (Taunus) Design, Erstellung, Anpassung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Reports, und Checklisten; Prüfung,...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.08.2019

Ingenieur, Techniker

Entwickler interne Anwendungen / Developer Internal Applications SSO (m/w/d)

Entwickler interne Anwendungen / Developer Internal Applications SSO (m/w/d) HORIBA Europe GmbH Oberursel (Taunus) Mitarbeit in Entwicklungsprojekten der Serviceorganisation wie z.B. bei Digitalisieru...

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.08.2019

IT, TK, Software

Sachbearbeiter (m/w/d) für kaufmännische Auftragsabwickl​ung im Bereich Einkauf

<p><a href="http://www.mcd-tools.de/" rel="nofollow"></a></p> <p>Die MCD-Tools GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf den Vertrieb von elektromechanischen Bauelementen und Werkzeugen spezialisiert...

61440 Oberursel (Taunus)

15.08.2019

Einkauf, Logistik

15 Treffer aus
Suche: betriebswirtschaft
Bad Homburg
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken