Bad Grund (Harz)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus +++ Geheimtipp für Dorfkinder !+++ (37539 Bad Grund)

+++ Geheimtipp für Dorfkinder !+++

Preis: 69.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Kontakt
   
Online-ID
2pttd4g
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Grundstücksfl.
ca. 256,00 m²
Baujahr
1905
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilienbüro Altmann GmbH
Frau Annette Altmann
Am Rösteberg 1
37539 Bad Grund
Telefon: 05327/3259999

Idyllisches Landleben

Am äußeren Ortskern von Eisdorf gelegen befindet sich dieses 1905 erbaute Haus mit einzigartigem Blick auf die Landschaft des Westharzvorlandes.
Wegen der guten Verkehrsanbindung und des intakten Dorflebens kann sich jeder, der auf Lebensqualität Wert legt, seinen Traum an diesem Ort erfüllen.

Lagebeschreibung

Eisdorf ist mit ca.1450 Einwohnern einer der beliebtesten Ortsteile Bad Grunds. Das moderne Dorf befindet sich am westlichen Harzrand mit kurzfristiger Erreichbarkeit der Schnellstraße Richtung Osterode bzw. Herzberg oder auch Seesen. Dort befindet sich auch die Anschlussstelle zur A7. Innerhalb von 45 Minuten ist man in Göttingen oder Hannover, um sich danach wieder auf das Leben auf dem Land zur freuen. Eisdorf weißt ein intaktes Vereinsleben mit modernen Strukturen wie z.B. eine Vorbildrolle in der E- Mobilität auf. Im Ort befindet sich ein Kindergarten mit Krippeneinrichtung, die Grundschule, Arztpraxis, eine Seniorenresidenz, Pizzeria, Bioshop, Baustoffhandel, Frisöre und viele mehr. Weiterführende Schulen befinden sich im Nachbarort Badenhausen oder in Osterode.

Raumaufteilung

Die Zimmergrößen im Haus sind baujahrsgerecht und ließen sich durch einige Grundrissänderung in helle und großzügige Räume verwandeln. Die Zimmeranzahl ist daher variabel zu sehen. Im derzeitigen Zustand müssen noch Entrümpelungs- und Aufräumarbeiten erfolgen, so dass Aufnahmen aus diesem Bereich noch nicht erfolgen konnten. Auf dem gleichen Grundstück befinde sich eine große Scheune, die diverse Möglichkeiten für den geschickten Handwerker bietet.

Angrenzend an das Haus wird eine ebenfalls im Familienbesitz befindliche Immobilie angeboten. Diese kann bei Interesse mit dem angebotenen Haus als Gesamtpaket zu einem noch zu vereinbarenden Preis gemeinsam erworben werden.

Desweiteren befindet sich einige Meter weiter direkt am Waldweg ein Grundstück mit ca. 1000 qm landwirtschaftlicher Fläche, Obstbäumen und einem Gartenhäuschen, welches für 10 000 € optional dazu gekauft werden kann.

Besichtigungstermine

sind jederzeit nach Absprache möglich.

Unsere Telefonzeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 13.00 Uhr.

Ohne Angabe einer Telefonnummer können wir einer Bitte um Kontaktaufnahme leider nicht nachkommen.

Energieausweis

ist in Vorbereitung

Ausstattung

  • Preisinfo: provisionsfrei

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
37539 Bad Grund (Harz)
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot