markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Die 10 lustigsten Racheaktionen, wenn es aus ist

Scheiden tut weh, das wusste schon Heintje. Doch für so manch einen heilt nicht bloß Zeit die Wunden, sondern ebenso eine ausgefuchste Racheaktion. Dabei entwickeln die Verlassenen ordentlich Fantasie und lassen sich die verrücktesten Kampagnen einfallen! Eine kleine Auswahl findest du hier.

1. Nachmieter gesucht

Einen Nachmieter zu finden hat es in sich. Daher kam ein gehörnter Ex-Mann auf die Idee, ein Gesuch für die Wohnung der Verflossenen zu erstellen und die Abzüge an allen Hot Spots der Stadt zu verteilen. Ein bisschen schummeln war natürlich unerlässlich. 250€ warm für 70qm in bester Lage? Warum nicht!? Das glaubten genügend Leute, sodass ihr Telefon einige Wochen lang auf Hochtouren lief!

2. Enthaarung mal anders

Diese Dame setzte bei ihrer Vergeltungstat lieber auf körperlichen Schmerz und klebt ihren Freund (wie es mit der Beziehung weiterging ist leider nicht bekannt) einfach mit Wachsstreifen auf einem Stuhl fest. Was bleibt, ist nicht nur ein samtweicher Babypopo, sondern auch ein Denkzettel, den er so schnell wohl nicht vergessen wird.

3. Glaube versetzt Berge

Der Ex kann weder unfreundlich sein, noch Leute abwimmeln? Diese Charaktereigenschaft nutzte ein Racheengel, um ihn in eine ziemlich unpässliche Situation zu katapultieren. Die Userin erzählt in einem Forum von ihrem Anruf bei der örtlichen Vertretung der Zeugen Jehovas. Schnell verkündet wie groß das Interesse an ihrem Glauben ist und kurze Zeit später standen sie beim ehemaligen Freund auf der Matte. Vielleicht schaffte es ja eine christliche Sekte aus dem unliebsamen Ex einen tollen Mann zu zaubern? Unwahrscheinlich, aber den Spaß war es wohl wert!

4. Für feine Nasen

Sollte er/sie keinen ausgeprägten Geruchsfetisch hegen, eröffnen sich auch auf diesem Gebiet eine Menge Möglichkeiten. Vom eigenhändig versteckten Schimmelkäse bis hin zum online bestellten Pferdeapfel: Die Wirkung von unsäglichem Gestank haben schon einige Ex-Partner zu spüren bekommen. Primitv? Möglich, aber eben auch unglaublich wirkungsvoll und deshalb eine beliebte Racheaktion: Die Kunden bei Biorache sind jedenfalls Feuer und Flamme!

5. Zettelgewitter

Post-It Bombings kennt man vielleicht als Streich aus dem Büro. In diesem Fall hat sich eine Dame die Mühe gemacht, das Auto ihres untreuen Ex’ vollständig mit den bunten Notizzetteln zu tapezieren. Jedes individuell mit einer Nachricht versehen: “Fuck you”, “womanizer”, “whore”... So viel Geduld muss man erst einmal mitbringen!

6. Geteiltes Leid ist halbes Leid?

“Danke für zwölf schöne Jahre, Laura, du hast dir die Hälfte wirklich verdient!” Mit diesen Worten beginnt das YouTube-Video, in dem ein Mann sämtliche gemeinsamen Besitztümer regelrecht “aufteilt” - im wahrsten Sinne des Wortes.

7. Rache im Pop-Geschäft

Auch die Pop-Geschichte wartet mit zahlreichen musikalischen Abrechnungen auf. So z.B. Cheryl Cole, die ihren untreuen Ex-Mann Ashley mit einem Song bedacht hat. Hier werden seine gesamten dreckigen Machenschaften aufdeckt und der Gute kriegt den ganzen Hass seiner Ex zu spüren. Coole Aktion, für den Alltagsmenschen allerdings eher weniger gut umsetzbar.

8. Falsche Sicherheit

Eine ausgetüftelte Racheaktion kann zu kreativen Höchstleistungen anregen! So hat es sich der britische Neil Broadbent nicht nehmen lassen die untreue Freundin nach Strich und Faden zu verarschen und das Ergebnis bei Youtube hochzuladen. 16 Minuten lang begleiten wir ihn dabei wie er die betreffende Dame auf die falsche Fährte lockt, denn sie denkt, dass ihr der romantischste Abend ihres Lebens bereitet wird. Die Bombe lässt er in der selbst gebastelten Karte platzen. Dort werden ihr leider keine brennenden Liebesschwüre mitgeteilt, sondern die endgültige Abfuhr. Dafür benötigt man allerdings ganz schön viel Durchhaltevermögen!

9. Burn, baby

Das Verbrennen von gemeinsamen Fotos ist meistens ein symbolischer Akt der Trennung. Im Falle dieses YouTubers wird allerdings alles verbrannt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ebenso Klamotten und Babyfotos der Ex. On top versenkt er seinen Verlobungsring im Fluss. Dass die Geschmähte darauf durchaus mit einer Anzeige antworten kann, scheint es ihm in diesem Moment offensichtlich wert zu sein.

10. Kümmer dich um dich

Es klingt ganz schön ausgelutscht, Fakt ist aber: Ein gutes Leben ist die beste Rache! Wer Gelassenheit und Ruhe ausstrahlt, löst beim Ex keine Schadenfreude aus, sondern Neid und Missgunst. Das funktioniert natürlich nur, wenn er selbst in einer Krise steckt. Wenn es ihm aber gerade fantastisch geht, juckt ihn das gute Leben der Ex’ wahrscheinlich nicht die Bohne. Grundsätzlich gilt deshalb: Am gesündesten ist es, aus sich selbst heraus glücklich zu sein. So machst du dein Leben nicht von einem dahergelaufenen Hanswurst abhängig, sondern bist selbst für dein Glück verantwortlich.


Daher immer dran denken: Rache kann süß sein, doch wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch heraus. Wer aus seinem Racheplan das Happening des Jahres macht, bewirkt im schlimmsten Falle keine Linderung des Schmerzes, sondern bloßes Hineinsteigern. Und das Wichtigste sollte ja nicht sein, dass es einem anderen schlecht geht, sondern einem selbst bald wieder gut.

 

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Partner Kontaktanzeigen

Suche Ihn in Trier in 54290
Suche Ihn in Trier

Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der weiss was er möchte.
22 ,brunette ,kurven
alles weitere klären wir dann privat
bei Interesse gerne melden

54290 Trier

25.04.2024

Er sucht ukrainischer sie in 57074
Er sucht ukrainischer sie

Hallo meine Damen in dieser stressigen Welt sind die meisten Menschen mit Stress und vor allem Frauen, die allein sind und jemanden zum Reden brauchen, einen Kaffee trinken und etwas mehr. Ich suche...

57074 Siegen (Universitätsstadt)

25.04.2024

Guten Morgen Markt Ladies in 01097
Guten Morgen Markt Ladies

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine ganz spezielle junge Dame suche, zwischen 18 und 25, unter 50 Kilo und mit einer Vorliebe für ältere Herren, denn ich bin schon über 60. Im Laufe meines...

01097 Dresden

25.04.2024

Kennenlernen in 58791
Kennenlernen

Ich 58,174,86 kg suche nette ,treue und ehrliche Frau aus dem Raum MK und näherer Umgebung.Du solltest  etwas kleiner sein wie ich und schlank bis normale Figur wäre angenehm.
Wenn ein Paar kg mehr...

58791 Werdohl

25.04.2024

Mann mitte 40 sucht Frau im Alter von 20-26 in 14055
Mann mitte 40 sucht Frau im Alter von 20-26

Du bist eine junge Frau die reifere Männer bevorzugt? Du magst es wenn der Mann die Führung übernimmt und hast keine Probleme damit dich unterzuordnen? Du magst es wenn du Sicherheit und Geborgenheit...

14055 Berlin

25.04.2024

Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen in 42719
Reifer, erfahrener Mann sucht neue Partnerin/Lieblingsmensch in Solingen

Ich bin allein und einsam. 74 Jahre, 177 groß und 89 kg, ehemaliger Geschäftsmann.
Leider habe ich  meine Frau nach 50 Jahren verloren.
Nun suche ich einen neuen Lieblingsmenschen für eine...

42719 Solingen (Klingenstadt)

25.04.2024

Mehr Partner Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.