markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Berka Logo
Bad Berka
0 km
/1

Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka

27.03.2024
99438 Bad Berka

Hallo Zusammen,

zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas sportliches für sich tun mag.

Ich gehe seit Eröffnung (auch) ins Fitness First Bad Berka und vielleicht mag sich jemand anschließen.

Alles Weitere können wir einfach abstimmen, ich lese gern von Dir.

Viele Grüße

Chris

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn - Paderborn

    Hallo Leute
    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej,...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Schwimm-/Bade- & Chill-Freundin gesucht - Köln

    Hallo liebe Schwimmerin,
    ich habe mir vorgenommen wieder einmal pro Woche schwimmen zu gehen um mich ein bisschen fit zu halten. 
    Dafür hab ich mir den Dienstagabend ausgesucht. Vorzugsweise im...
    12.03.2024
    50996 Köln
    Sport, Freizeit
  • Suche Saunafreundin DEL-HB-OL - Delmenhorst

    Hallo Du,
    ich (M 55, NR Normalfigur 183) gehe gern in DEL-Grafttherme, OL-Auszeit und OL-Saunahuus, notfalls auch mal HB-Südbad. Das Olantis mag ich momentan nicht so gern (wird erst im Mai wieder...
    31.03.2024
    27749 Delmenhorst
    Sport, Freizeit
  • Street Food Festival Chemnitz - Chemnitz

    Hey,
    hätte Lust am Sonntag Nachmittag oder gegen Abend auf das Street Food Festival in Chemnitz zu gehen. Hat jemand Interesse mitzukommen? Könnte mich auch einer Gruppe anschließen. 
     
    schreibt...
    06.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sport, Freizeit
  • Joggen und/oder Biken zu Zweit - Chemnitz

    Ein liebes Hallo an die Damenwelt!
     
    Hier ist ein sportlicher, humorvoller und intelligenter Herr, Anfang 40, der auf diesem Weg eine weibliche Begleitung für sportliche Unternehmungen zu Fuß...
    28.03.2024
    09117 Chemnitz
    Sport, Freizeit
kreativerchaot
Mitglied seit: 02.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99438 Bad Berka
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung288fd23f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen